Die neue Abteilung


Manu88

14
2836
9
21.12.2018
CMNF
cmnf labia
Bewertungen
13 x 4.3
2 x 4.0
9 x 4.4
2 x 4.0
0 x 0.0

Die neue Abteilung

Die neuen Räumlichkeiten waren fertig und ich wollte mit Herrn Müller unser neues Marketingkonzept vorstellen. Ich hatte alle 9 Mitarbeiterinnen, die 2 Key-Account Managerinnen sowie die 6 Mitarbeiter in die neuen Räumlichkeiten gebeten.

Zusammen mit Herrn Müller betrat ich den neuen Verkaufsraum, in dem schon alle versammelt waren. An der Stirnseite des Raumes hing der zentrale Infoschirm mir 2m Diagonale und davor unser Rasurstuhl. Wir begrüßten alle sehr freundlich und stellten uns vor ihnen auf.

Vanessa: „Liebe Kollegen und Kolleginnen. Wir begrüßen euch heute in unseren neuen Verkaufsräumen und möchten euch unser neues Marketingkonzept vorstellen. Wie ihr ja alle wisst müssen die Frauen auf unseren Inseln immer unbekleidet sein, während die Männer immer bekleidet sein müssen. Die einzige Ausnahme für die Männer ist beim öffentlichen Geschlechtsverkehr.“

Damit trat Herr Müller hinter mich und fing langsam an meine Bluse aufzuknöpfen.

Vanessa: „Wir möchten nun in diesen Räumlichkeiten das Lebensgefühl der Labianerinnen darstellen, und deshalb möchten wir eine neue Marketingstrategie einführen.“

Damit hatte Herr Müller meine Bluse aufgeknöpft und öffnete sie, so dass alle meine straffen Brüste mit den roten Warzenvorhöfen und den harten Nippeln sehen konnten. Er streifte sie mir ab und legte sie in ein bereitgestelltes Bastkörbchen, auf dem mein Name stand.

Vanessa: „Unsere Strategie sieht nun insbesondere vor, dass die weiblichen Mitarbeiterinnen sich in diesem Gebäude nur noch nackt aufhalten dürfen.“

Zeitgleich dazu hatte Herr Müller meinen Rock geöffnet und ihn heruntergleiten lassen, so dass ich völlig nackt vor allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen stand.

Vanessa: „Durch diese Strategie möchten wir unseren weiblichen Mitarbeiterinnen die Möglichkeit einer direkten Lebenserfahrung ermöglichen, wie es sich als Labianerin anfühlt, und wie frei und offen dieses Leben ist. Ich bin der Meinung, dass sie dieses Lebensgefühl viel besser verkaufen können, wenn sie es selber durchleben. Wie auf Labia muss ihr Schritt immer glatt rasiert und offen sein, um einen freien Blick auf und zwischen ihre Schamlippen zu ermöglichen. Je offener der mögliche Blick ist, umso besser.“

Was machte Herr Müller denn nun, dies war nicht ganz unsere Absprache! Er griff mir mit der Hand in den Schritt, fuhr mit den Fingern zwischen meine Schamlippen und zog sie sanft auseinander, so dass nun alle meine feuchten rosa glänzenden Schleimhäute der Schamlippeninnenseiten sehen konnten. Diese hatten auch prompt reagiert und waren größer geworden, so dass sie deutlich zwischen meinen Beinen zu sehen waren.

Nun gut dachte ich, winkelte mein rechtes Bein ab und stellte es auf einen Stuhl. Damit hatte ich meinen Schritt weit geöffnet, meine Schamlippen öffneten sich und mein zart gekräuselter Vaginaeingang wurde sichtbar.

Vanessa: „Ich weiß, dass diese Mitteilung etwas überraschend kommt, und kann auch keine Kollegin zwingen es mir gleich zu tun, hoffe aber weiterhin auf ihre Mitarbeit. Die Mitarbeiterinnen, welche in der Abteilung bleiben möchten, sollten sich nun nacheinander hier vorne von einem Kollegen entkleiden lassen. Die, welche nicht bleiben möchten, bekommen einen Platz im unteren Verkauf.“

Meine Mitarbeiterinnen schauten sich gegenseitig an, aber keine wollte direkt gehen.

Vanessa: „Sehr schön, dann kommt bitte die erste nach vorne und bringt einen Kollegen mit, der sie entkleidet.“

Die erste Mitarbeiterin, Nicole ungefähr Anfang 20, kam zögerlich nach vorne und stellte sich vor die Gruppe. Der Kollege knöpfte ihr die Bluse auf und zog ihr den Rock aus. Sie hatte darunter einem schönen dünnen, eng anliegenden Spitzenbody an, welcher im Schritt zu öffnen war. Sie musste das rechte Bein abgewinkelt auf den Stuhl stellen, damit ihr Kollege ihr zwischen die Beine greifen konnte, um den Body zu öffnen. Als er ihr kniend im Beinausschnitt unter den Bund griff, ließ sich ein intensiver Kontakt mit ihre Scham nicht vermeiden. Man spürte regelrecht, dass ihr ein heftiges Kribbeln durch den Unterleib ging. Als er den Verschluss geöffnet hatte, stand sie unten ohne vor ihm, und er konnte ihr aus nächster Nähe direkt auf ihre geschlossene Spalte mit den gekräuselten Schamlippen und dem kurzen dichten Haarflaum schauen. Er zog ihr den Body über den Kopf aus und auch sie stand nun splitterfasernackt vor den anderen. Ihre vollen Brüste waren wohl geformt und die Nippel standen deutlich hervor. Ihre Schamlippen hatten sich aber noch nicht entfaltet und waren dicht geschlossen. Der Kollege machte nun das gleiche, was Herr Müller bei mir auch gemacht hatte. Er griff ihr unvermittelt in den Schritt und fuhr mit den Fingern zwischen ihre kaum feuchten Schamlippen. Sie schreckte regelrecht hoch, da sie mit dieser Berührung nicht gerechnet hatte. Um die Muschi feuchter zu bekommen fuhr er mit den Fingern mehrmals vor und zurück und zog dann die Schamlippen sanft auseinander. So wie sie nun vor uns stand konnte man auch bei ihr hervorragend den zarten rosa Vaginaeingang sehen, es war ein wundervolles Bild, das sie abgab.

Vanessa: „Nicole, du sieht wunderbar aus. Du hast eine sehr sexy Figur. Unsere männlichen Kunden werden sich von dir gerne beraten lassen. Insbesondere der freie Blick auf deine offene Muschi ist phantastisch.“

Nacheinander kamen nun die anderen Kolleginnen nach vorne und ließen sich von einem Kollegen entkleiden. Schlussendlich standen elf nackte Kolleginnen vor mir. Sie hatten alle wohl geformte Brüste mit hart hervorstehenden Nippeln. Bei allen waren die Schamlippen im Schritt deutlich zu erkennen, dafür hatten die männlichen Kollegen gesorgt.“

Vanessa: „Eure Kleidung bringen eure Kollegen nun nach unten zum Empfang. Dort könnt ihr euch heute Abend wieder ankleiden. Und denkt daran, hier im Gebäude dürft ihr immer nur noch nackt herumlaufen. Eure Muschi und eure Brüste dürfen niemals verdeckt sein. Wenn ihr morgens kommt, müsst ihr euch schon unten im Empfang entkleiden und müsst nackt heraufkommen und den ganzen Tag über nackt bleiben.“

Ich ging nun mit allen durch die Räumlichkeiten und erläuterte die Details.

Vanessa: „Die Schreibtische der Kolleginnen sind aus Glas, damit insbesondere die männlichen Kunden immer einen ungestörten Blich auf die Scham haben. Damit der Blick noch tiefergehend ist, können die Kolleginnen darauf nur mit geöffnetem Schritt sitzen, so dass man ihnen immer zwischen die Schamlippen blicken kann. Die Sitze haben eine permanente leicht schwingende Massagefunktion, welche als Nebeneffekt dazu führt, dass eure Brüste über der Schreibtischplatte ständig in leicht wippender Bewegung sind.“

Nicole: „Und wenn die Kunden noch weitergehende Fragen haben, wo finden wir denn die notwendigen Infomaterialien oder Broschüren?“

Vanessa: „Die Infomaterialien sind hinter den Schreibtischen untergebracht. Um sie herauszuholen müsst ihr jedoch aufstehen, dem Kunden den Rücken zuwenden und euch dann nach unten beugen. Dadurch öffnet sich normalerweise eure Muschi und der Kunde hat einen tiefen Einblick zwischen euren Schamlippen hindurch auf und in eure Vagina.“

Nicole: „Müssen wir uns denn immer so offen präsentieren?“

Vanessa: „Wie schon gesagt, ihr sollt euch fühlen, leben und präsentieren wie auf Labia. Die Labianerinnen verhalten und bewegen sich immer so, dass man einen möglichst ungestörten und tiefen Einblick in ihre Weiblichkeit hat. Eine Labianerin würde niemals ihre Scham oder ihre Brüste verdecken. Sie ist stolz darauf jederzeit ihre Weiblichkeit so offen wie nur möglich jedem Mann präsentieren zu können. Wenn ihr gerade keinen Kundenkontakt habt, könnt ihr an die oberen Stehpulte gehen und dort arbeiten. Sie sind im Eingangsbereich und erhöht angeordnet, so dass die Kunden zu euch heraufblicken müssen. Um den linken Fuß auf die erhöhte Fußstütze zu stellen, müsst ihr euren Schritt weit öffnen, so dass die Kunden einen hervorragenden Blick zwischen eure Beine und auf eure Scham haben. Achtet bitte darauf, dass eure Schamlippen geöffnet sind, so dass die Kunden einen freien Blick auf und möglichst auch in eure Vagina haben.“

Ich trat nach oben zu dem Info Pult und stellte das linke Bein auf die Fußstütze. Mein Schritt öffnete sich weit. Wenn man nah am Info Pult vorbei ging war man vielleicht einen halben Meter von meiner Muschi entfernt. Deutlich waren meine feuchten, zart rosa leuchtenden Schleimhäute meiner Schamlippen zusehen und der fein gekräuselte Vaginaeingang der sich leicht wellig tief in meine Vagina fortsetzte.

Vanessa: „Die Kunden müssen spüren, dass ihr absolut keine Hemmungen habt eure Genitalien und Brüste jedem bis ins intimste Detail zu zeigen. Sie sollen spüren, dass ihr stolz darauf seid euch als Frau so präsentieren zu dürfen. Genau dieser Stolz ist das Lebensgefühl der Labianerinnen, und das sollt ihr verkaufen.“

Nicole: „Wozu ist denn der Stuhl vor dem Infoschirm gut. Es sieht fast aus wie beim Gynäkologen.“

Vanessa: „Ja das ist richtig, er ist diesem sehr ähnlich. Dies ist unser Rasurstuhl, ähnlich denen auf Labia. Wie schon anfangs erwähnt muss eure Scham immer glatt rasiert sein. Auf Labia muss man daher einmal in der Woche die Scham öffentlich von einem Mann rasieren lassen. Wir werden hier das gleiche machen. Jede von euch muss sich einmal in der Woche hier vor den Kunden die Muschi rasieren lassen. Zwischen den Beinstützen des Stuhles ist eine Ultra-HD-Kamera angebracht, welche die Rasur auf den großen Info-Bildschirm überträgt, da ja nicht jeder Kunde zwischen euren Beinen stehen kann.“

Nicole: „Jede von uns muss sich dort rasieren lassen?“

Vanessa: „Ja absolut jede Nicole. Dein Flaum ist zwar recht kurz, aber für eine Labianerin nicht angemessen. Ich würde vorschlagen, dass du dich als erste rasieren lässt sobald wir gleich öffnen.“

Nicole: „Wieso ich, muss das wirklich sein?“

Vanessa: „Wenn du hier oben weiter arbeiten möchtest, ist das erforderlich. Am besten nimmst du gleich Platz.

Nicole ging etwas wiederstrebend zu dem Stuhl, setzte sich und legte ihre schönen langen Beine auf die Beinstützen. Ben einer meiner Mitarbeiter trat zwischen ihre Beine und spreizte sie soweit wie möglich. Dann stellte sich Ben neben sie, so dass ihre Muschi formatfüllend auf dem über 2-Meter Infobildschirm zu sehen war. Er cremte sich die Finger ein, fuhr ihr damit zwischen die Schamlippen und zog diese sanft auseinander. Die Schleimhäute der inneren Schamlippen leuchteten rötlich. Dieser Farbton ging in ein sanftes feuchtes Rosa über, in dem der fein gekräuselte Saum ihres Vaginaeinganges leuchtete und setzte sich leicht wellig fort bis in die Tiefen ihrer Vagina. In dem Augenblick öffneten sich die Türen zu unserem neuen Verkaufsraum und die ersten Kunden kamen herein. Das erste was sie sahen war Nicole, die mit weit geöffnetem Schritt direkt vor ihnen saß und ihren Vaginaeingang im Großformat auf dem Infobildschirm präsentierte. Es war absolut jedes Detail zu erkennen. Die feinen Fältchen auf den Schamlippen mit dem zarten Haarflaum, und der feuchte zart rosa gekräuselte Saum um ihren offenen Vaginaeingang sowie die leicht welligen Schleimhäute an der Vaginainnenseite.

Vanessa: „Guten Morgen liebe Kunden. Herzlich Willkommen in unseren neuen Verkaufsräumen. Wir haben einige Neuerungen für sie und möchten sie als erstes mit einem besonderen Event begrüßen. Unsere Kollegin Nicole hat heute ihre erste öffentliche Schamhaarrasur, der sie beiwohnen können.“

Ben machte seine Sache gut und Nicole entspannte sich schnell. Während der Rasur hatte sie mehrere heftige Orgasmen und die männlichen und weiblichen Kunden waren begeistert. Nicole konnte sich anschließend vor männlichen Kunden kaum retten. Wenn Sie Infomaterialien hervor holte schaffte sie es, ihre Beckenbodenmuskulatur so weit zu entspannen, dass die Männer extrem tief in ihre Vagina hineinschauen konnten. Sie öffnete ihren Schritt dafür extra weit und ließ sich Zeit beim Suchen. Es war ebenfalls schön anzusehen, wenn sie mit weit gespreizten Beinen auf dem leicht schwingendem Bürostuhl saß. Ihre inneren Schamlippen fielen dabei auseinander und öffneten einen wundervollen Blich auf ihre Klitoris und den Vaginaeingang. Ihre gesamte Scham leuchtete in einem feuchten zart rosa. Über der Schreibtischplatte wippten ihre vollen Brüste mit den harten Nippeln auf den roten Warzenvorhöfen leicht im Rhythmus des Massagestuhles.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html