Das neue Marketingkonzept


Manu88

8
2664
4
19.12.2018
CMNF
cfmn labia
Bewertungen
8 x 3.9
0 x 0.0
5 x 4.2
2 x 2.5
1 x 5.0

Das neue Marketingkonzept

Der Aufbau meiner neuen Abteilung um die Inseln um „Labia Island“ zu vermarkten machte deutliche Fortschritte. Ich hatte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einstellen dürfen, wobei die Mitarbeiterinnen deutlich in der Überzahl waren. Es waren alles junge Frauen, da wir explizit ein junges Publikum ansprechen wollten. Wir waren bis jetzt in einem Randbereich des normalen Verkaufes untergebracht. Das Kundeninteresse und die Umsätze waren gut. Ich sah jedoch noch ein weiter steigendes Potential und wollte meine Vorschläge Herrn Müller unterbreiten.

Ich hatte wider meine halbtransparente Bluse und den Seidenrock an. Ich klopfte an, betrat das Büro von Herrn Müller und blieb vor dem Fenster stehen. Das Licht schien von hinten durch meine Rock, so dass man im Schritt sehr deutlich meine Schamspalte und die leicht hervorstehenden Schamlippen sehen konnte. Meine Brüste zeichneten sich kräftig ab, und meine Nippel drückten sich durch den Stoff. Herr Müller sah mich etwas verdutzt an und meinte nur: „Vanessa, sie sind ja noch angezogen, hatten wir nicht gesagt, wir würden uns wie auf Labia verhalten, das heißt, dass sie hier immer nackt sein müssen.“

Vanessa: „Herr Müller, ich wollte ihnen die Freude des ausziehen überlassen.“

Damit Stelle ich mich vor ihm und streckte ihm meine Brüste entgegen. Langsam knöpfte er meine Bluse auf, öffnete sie und sah sich meine Brüste mit den harten Nippeln ausgiebig an. Dann streifte er sie ab, nahm meine Brüste in seine Hände und spielte etwas mit meinen Nippeln. Ein leichtes Kribbeln durchlief meine Brüste. Er nahm noch kurz jede Brustwarze zwischen die Lippen und begann mir den Rock zu öffnen. Kaum hatte er den Reißverschluss geöffnet, glitt der Rock zu Boden und ich stand nackt vor ihm. Er schaute mir genau auf meine geschlossene Spalte, in der die leicht gekräuselten Schamlippen zu erkennen waren.

Müller: „Wo ist denn ihr Klitorisring und der Schamlippenspreitzer?“

Vanessa: „Ich dachte, es wurde ihnen Freude bereiten mir diese anzuziehen!“.

Damit überreichte ich ihm die zwei Utensilien.

Vanessa: „Was halten sie davon mit dem Klitorisring anzufangen?“

Müller: „Oh ja gerne, aber man sieht die Klitoriseichel noch gar nicht.“

Vanessa: „Dann locken sie dies doch hervor, am besten mit ihrer Zunge.“

Diesem Angebot konnte Herr Müller nicht wiederstehen. Ich setzte mich mit weit gespreizten Beinen vor ihn, und er versenkte seinen Kopf in meinem Schoß. Genussvoll fing er an mit der Zunge meine Muschi zu lecken. Meine Schamlippen entfalteten sich und er nahm sie zärtlich zwischen seine Lippen. Ein wohliger Schauer durchlief meinen Unterleib und meine Atmung wurde heftiger. Als er anfing meinen zart rosa Vaginaeingang mit der Zunge zu umkreisen fing ich heftig an zu stöhnen. Er wanderte mit der Zunge hinauf zu meiner schon hervortretenden Klitoris. Er nahm meine ganze Klitoris zwischen die Lippen und lutschte zärtlich daran. Immer wieder strich er mit der Zunge über die Klitoriseichel. Ein heftiges Kribbeln durchströmte meinen Körper und laut stöhnend hatte ich meinen ersten Orgasmus. Herr Müller nahm den Klitorisring und zog ihn über die nun deutlich hervortretende Klitoriseichel. Durch den heftigen Höhepunkt hatte sich meine Vagina aber wieder fest verschlossen, so dass er den Schamlippenspreitzer nicht einführen konnte.

Vanessa: „Herr Müller, was halten sie davon wenn sie mir die Muschi mit ihrem Schwanz weiten?“

Damit griff ich ihm beherzt in den Schritt und spürte schon seine steife Latte.

Herr Müller verstand das Angebot und zog sich umgehend aus. Ich schob ihn auf seinen Stuhl und setzte mich auf seinen Schoß, führte seine Latte aber noch nicht ein. Stattdessen drückte ich ihm meine Nippel ins Gesicht und fing mit einer Hand an sanft seine Eier zu kneten. Er fing heftig an meinen Nippel zu lutschen und seine Erektion wurde immer kräftiger. Als er langsam anfing zu stöhnen nahm ich seinen Schwanz und lenkte ihn zu meiner Muschi. Ich führte ihn erst mehrmals durch meine Spalte und dann zu meinem Vaginaeingang. Seine Schwanzspitze versank langsam in meiner Muschi, und ich setzte mich sanft auf seine Latte, so dass sie langsam in meine enge Vagina eindrang. Ich spannte meine Muskulatur an, so dass ich seinen Schwanz immer kräftig umfasst hatte. Ich spürte die intensive Reibung seines Schwanzes an meiner Vaginainnenwand. Der Schwanz glitt langsam an meinem G-Punkt vorbei und elektrisierte mich. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, wie ich den Schwanz langsam in mir versenkte, er gleichzeitig an dem einen Nippel lutschte und den anderen leicht massierte. Parallel dazu knetete ich weiter seine Eier. Als er bis zum Anschlag in mir war drückte er leicht gegen meinen Muttermund. Ich begann mit kreisenden Beckenbewegungen. Die Schwanzspitze rieb dabei sanft an meinem Muttermund, der Schwanzschaft über meinen G-Punkt und die Schwanzwurzel an meiner Klitoris. Gleichzeitig lutschte er weiter an dem einen Nippel und massierte sanft den anderen. Das intensive Kribbeln reichte von meiner Brust über den Bauch bis hinunter zur Scham und wurde immer heftiger. Wir quittierten das beide mit stärker werdendem Stöhnen. Es dauerte nicht lange und ich merkte wie seine Latte anfing tief in mir kräftig zu pulsieren. Ich setzte mich so, dass er so tief wie nur möglich in mir war und verlangsamte meine Bewegungen. Seine Schwanzspitze lag nun dicht an meinem Muttermund an und mit einem heftigen Orgasmus spritzte er einen satten Strahl warmes Sperma in meine Muschi. Ich intensivierte nochmals die Bewegungen, so dass auch ich zu einem kräftigen Orgasmus kam. Die ganze Zeit über hatte her Müller an meinen Nippeln gelutscht. Ich sank nach vorne und vergrub sein Gesicht zwischen meinen Brüsten. Als sich unser Puls wieder etwas beruhigt hatte stand ich auf und seine pralle Latte glitt aus meiner feuchten Muschi. Ich setzte mich vor ihm auf dem Tisch und öffnete weit meinen Schritt.

Vanessa: „Herr Müller, nun können sie den Schamlippenspreitzer einführen, meine Muschi ist gut geschmiert und sehr weit geöffnet!“

Herr Müller schaute fasziniert in meine feuchte rosa leuchtende weit offene feuchte Vagina. Er konnte den Blick kaum abwenden, beugte sich hinunter und schaute tief in mich hinein. Mit seinen Händen zog er meine Muschie noch mal weiter auseinander, um einen noch besseren Einblick zu haben. Er nahm den Schamlippenspreitzer und führte ihn langsam ein. Problemlos glitt er in mich hinein und hielt nun meine Muschi weit offen.

Herr Müller zog sich wieder an, während ich mich nackt mit weit offenem Schritt vor ihn setzte.

Müller: „Vanessa, ich glaube wir fangen unsere Besprechungen zukünftig immer so an. Man bekommt so einen sehr persönlichen und viel intensiveren Kontakt zueinander und Einblick in den Anderen. Also Vanessa, was kann ich für sie tun?

Ich berichtete ihm ausführlich über den Aufbau der neuen Abteilung.

Vanessa: Wir haben mittlerweile 9 Kolleginnen und 6 Kollegen im Vertrieb und 2 Key-Account Managerinnen. Eine weitere Key-Account-Managerin kommt in 4 Wochen. Was mir aufgefallen ist, ist dass unsere Mitarbeiterinnen nicht das richtige Gefühl über die Lebensweise der Frauen auf diesen Inseln haben. Es fällt ihnen teilweise schwer dies zu vermitteln.

Müller:“ Und was gedenken sie zu ändern?“

Vanessa: „ Mein Vorschlag wäre, dass wir in die zur Zeit leeren Räumlichkeiten im 1. Stock umziehen, um uns dort besser entfalten zu können. Wir trennen den Bereich ab, so dass er nicht direkt einsehbar ist.“

Müller: „ Vanessa, wofür soll das gut sein?“

Vanessa: „Ich bin ja noch nicht fertig, das besondere kommt ja noch. Um das Lebensgefühl von den Frauen auf den Inseln optimal übermitteln zu können, werden unsere Kolleginnen sich dann nur noch nackt in diesem Haus aufhalten dürfen. Sie müssen ihre Kleidung unten im Empfang ausziehen und dürfen sich im ganzen Haus nur noch unbekleidet bewegen. Die männlichen Kollegen bleiben natürlich angezogen. Die weiblichen Kolleginnen müssen sich wie auf Labia ihre Scham einmal in der Woche von einem ihrer männlichen Kollegen rasieren lassen und zwar öffentlich im Verkaufsraum. Wir stellen einen zentralen Infobildschirm auf, auf dem die Rasuren im Großformat übertragen werden, so dass unsere Kunden und Kundinnen daran teilhaben und absolut jedes Detail erkennen können. Bei der Anzahl an Kolleginnen haben wir dann mindestens 2 Rasuren pro Tag. Die Kolleginnen bekommen Schreibtische aus Glas und Stühle auf denen sie sich nur mit weit offenem Schritt hinsetzen können, so dass insbesondere die männlichen Kunden wie auf Labia durch den Tisch immer einen ungestörten Blick auf und zwischen ihre Schamlippen haben und über dem Tisch natürlich auf ihre nackten Brüste. Auf diese Art erfahren unsere Kolleginnen selber, wie offen und freizügig das Lebensgefühl der Labianerinnen ist und können dieses aus eigener Erfahrung viel besser und direkter herüberbringen. Unsere männlichen Kunden haben dagegen schon einmal einen viel bessere Einblicke und unsere weiblichen Kundinnen sehen, dass es völlig normal ist, sich als Frau nackt in der Öffentlichkeit vor angezogenen Männern zu bewegen.

Müller: „Vanessa, dieser Vorschlag ist hervorragend. Am besten fangen Sie direkt mit der Umsetzung an. Das Inventar können sie selbst auswählen und sofort bestellen.“

Ich stand auf wandte Herrn Müller meinen Rücken zu und beugte mich hinunter um meine Bluse und meinen Rock aufzuheben. Dabei öffnete ich etwas meinen Schritt, so dass er einen ungehinderten Blick zwischen meinen feuchten Schamlippen hindurch in meine weit geöffnete Vagina hatte. Die leicht welligen Schleimhäute leuchteten in einem zart rosa. Ich spürte förmlich wie er mit seinem Blick tief in mich eindrang, verweilte etwas in dieser Position und genoss den Augenblick.

Es wurde Zeit zu gehen, ich hatte noch viel zu erledigen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html