Janinas Auftritt Teil 3 und Schluß


renrew50

5
728
1
19.05.2018
CMNF

Bewertungen
5 x 4.4
0 x 0.0
5 x 4.4
0 x 0.0
0 x 0.0

Janinas Auftritt Teil 3 und Schluß

In den ersten zwei Teilen habe ich geschildert, wie Janina und ich uns auf einen Herrenabend vorbereiteten.
Nun war es soweit, der Tag unseres Treffens begann nun mit den letzten Vorbereitungen. Zusätzlich hatte ich bei einer Agentur noch zwei Stripperinnen gebucht die dann Janina unterstützen sollten. Als Teilnehmer hatten zwar nur sechzehn weitere vorwiegend ältere Freunde zugesagt welche nun auch im Laufe des Tages ihre Zimmer bezogen. Ein kleines Programmheft hatte ich schon soweit vorbereitet, fehlte nur noch das Gruppenfoto von den beiden Stripperinnen und Janina. Die Drei fotografierte ich im Dirndl, Janina zwischen den beiden Blondinen Ines und Ina als Team, welches sich um das Wohl und Unterhaltung der Gäste kümmert. War ein schönes Bild, alle drei zeigten sich mit offenen glatten langen Haaren. Für die Gäste hatte sich Jasmin den namen Rosi ausgesucht. Als Höhepnkt des Abends neben Strip- und Lesbenshows von Ines und Ina kündigte ich im Programmheft eine Stripversteigerung Rosis Unterwäsche und dann alsabsoluten Höhepunkt die Versteigerung ihrer Schamhaare an. Dazu stellte ein Bild von Janinas schön hochgekämmten Busch.

Die Kellerbar war schon eingerichtet, in einer Ecke Clubtische mit Sessel und um den Podest herum Stehtische. Schnell noch eine Regieabsprache über die Auftritte der Stripperinnen und das Zusammenspiel bei Janinas Auftritte. Merkte sofort, daß Ina und Ines Profis waren und und die sehr aufgeregte Janina gut einbinden konnten. Aber auch ich war mächtig aufgeregt, überprüfte mehrmals, daß alles für die Auftritte bereitlag, die Tonanlage eingestellt war und so weiter....

Um 19.30 Uhr trafen wir uns dann alle in der Gasttätte zum Essen an der eingedeckten Tafel. Neben den Gedecken lag nun auch das Programmheft und die Gäste konnten sich über den Ablauf und die Akteure informieren. Im Dirndl mit großen Ausschnitt und weiten Röcken servierten die drei Frauen zügig das Essen. Nachdem alle gespeist hatten und keine Wünsche mehr offen waren zogen wir dann in die Bar um. Zunächst nahemen alle in der Clubecke Platz.

Mit dem Mikrofon in der Hand eröffnete ich dann offiziell den Herrenabend und stellte nach der Begrüßung die drei Frauen im Dirndl vor, welche dann das Unterhaltungsprogramm gestalten werden. Dann überließ ich den Podest den Frauen welche zum Auftakt Janina aus dem Dirndl halfen. Der Beifall gab Janina ihr Selbstbewußtsein zurück, sie drehte sich einige Male in ihrem Mieder vor den Gästen bevor sie den Ausschank übernahm. Die folgende Stunde gehörten Ina und Ines, die auf dem Podest mit kurzen Pausen eine Show aus Strip und Tanz darboten. Die beiden waren wirklich fein anzuschauen. Mit sportliche Körper, kleinen festen Brüsten und eine völlig kahle Muschi wußten sie alles bei aufreizenden Tänzen bis ins letzte Detail zu zeigen. Janina versorgte die Gäste, welche entweder an den Stehtischen standen oder in der Ecke saßen mir Getränken. Noch trug sie das rote, schwarz abgesetzte Mieder, einen passenden Slip und halterlose Strümpfe, bewegte so sich elegant zwischen den Tischen in ihren Pumps.

Nun war es aber soweit, ich holte Janina und führte sie ihre Hand haltend auf den Podest. Eräuterte kurz die Regeln für die Versteigerung und erwartete die Gebote für Janinas Mieder. Zunächst etwas verhalten ging es dann doch bei drei für 70 Euro weg. Ich bat den Bieter auf den Podest, nachdem der bei Ines bezahlt hatte durfte er Janina sein ersteigertes Mieder ausziehen. Er war wohl ganz schön aufgeregt, als er die Schnüre auf dem Rücken öffnete und ihr das Mieder dann abnahm. Diesen Augenblick hielt Ina auf einem Sofortbild-Foto fest welches er dann zusätzlich bekam. Mit einem ihr eigentlich nicht zugetrauten Selbstbewußtsein presentierte Janina nun ihre nackten Brüste mit stehenden Nippeln. Bei den Strümpfen hatten wohl alle begriffen,wie es läuft, schnell waren wir bei 150 Euro. Dazu mußte sich Janina aus den Pumps schlüpfen und sich rücklings mit angewinkelten Beinen auf den Podest legen. Damit der Gewinner nun ihr die Strümpfe ausziehen konnte streckte sie wie damals in der Stripbar die Beine nach oben. Trotzdem berührte er dabei mehrmals den Slip an ihrer Pussy, was Janina auch tolerierte. Auch er erhielt ein Foto. 

Als Höhepunkt sollte nun Janinas alias Rosis Slip versteigert werden. Dazu stieg sie auf einen Hocker damit alle gut schauen konnten. Sofort gingen die Hände hoch, ich mußte bremsen, damit ich die Übersicht behielt. Den Zuschlag erhielt dann ein älterer Herr für 360 Euro. Nachdem er bei Ines seine  Betrag entrichtet hatte durfte er Janina den Slip ausziehen, er zog ihn langsam wohl mit viel Genuß runter und legte ihre üppigen Schamhaare frei, was mit Beifall belohnt wurde. Auch diesen Moment dokumentierte  Ina mit einem Foto, wobei sie wie bei den anderen Fotos Janinas Gesicht vermied. Stolz verließ der Herr mit dem Slip und dem Foto den Podest. J

anina, nun splitternackt stieg von dem Hocker, Ines und Ina nahmen sie in die Mitte und zeigten sich so den Gästen. Ein tolles Bild, die beiden völlig rasierten Frauen und Janina mit ihrem Busch zwischen ihnen. Aber es ging noch weiter, Ina und Ines hoben Janina hoch, nun schwebend sitzend spreizte Janina weit ihre Beine so daß jeder ihre stark behaarten geöffneten Schamlippen und auch das was dazwischen war betrachten konnte. Nachdem sie abgesetzt wurde und wieder in ihre Pumps geschlüpft war übernahm Janina wieder die Versorgung der Gäste, lief nun selbstbewußt völlig nackt zwischen den Tischen, ließ sich auch anfassen. Das Ganze schmeichelte ihr und schien ihr wohl doch zu gefallen.

Ines und Ina gestalteten nun das weitere Programm, ließen sich von Gästen an- und aussziehen. Ich war mit dem bisherigen Ablauf und der Stimmung der Gäste zufrieden. Nach einer Weile, das Interesse der Gäste schien nachzulassen leitete ich den absoluten Höhepunkt des Abends ein, die Versteigerung Janinas Schamhaare. Auf den Podest stellten Ina und Ines einen weiß gedeckten Tisch, auf den sich Janina mit geöffneten Schenkeln legte. Der Umstand, daß nun jeder auf ihr weit geöffnetes Intimstes aus unmittelbarer Nähe schauen konnte bescherte Janina wohl nun doch ein Unbehagen. Während ich ihre Schamhaare als natürliche Erstausstattung in 14 Jahren kräftig gewachsen anpries und demostrativ ein Büschel Haare lang zog schaute Janina, Finger verlegen an der Unterlippe ängstlich an sich herunter.

Sofort gab es auch die ersten Gebote, der Herr, der den Slip ersteigert hatte und ein Jüngerer trieben sich gegenseitig in die Höhe bis der Jüngere dann doch bei 750 Euro aufgab. Während Ina nochmal Janinas Busch als Sofortbild dukumentierte brachte Ines ein Tablett mit einer große Serviette, einer Haarschneidemaschine sowie Kamm und Schere. Alle versammelten sich nun um den Tisch, der Gewinner entschied sich für die Haarschneidemaschine, der zu Janinas Schutz ein Aufsatz aufgesteckt war. Seitlich an der Tischkannte stehend richtete er zunächst mit dem Kamm ihre Haare auf, mit einer Hand zog er vom Bauch her die Haut straff. Mit der Anderen zog er mit der Haarschneidemaschine dann eine Schneise von Janinas Schambein über ihre Pussy bis zum Po, die Haare fielen auf die Serviette. So richtig wohl war mir bei dem Anblick nicht, hätte ich ieber gern selbst gemacht. Vor allem auch, weil ich mich so richtig daran gewöhnt hatte wie ihr schöner griffiger Busch an meiner blanken Haut kitzelte, wenn ich auf ihr lag. Ina dokumentierte die Schneise auf einem Foto. War ja auch ein eigenartiger Anblick, eine Schamlippe nur noch mit Stoppeln, daneben die Andere mit aufrecht stehenen dichten Haaren, die wie ein Wald entlang der Spalte so bestimmt vier Zentimeter hoch standen. Ein recht ansehnliches Büschel Haare lag zwischen Janinas Beinen. 

Ohne große Pause setzte er auf der anderen Seite der Spalte die Machine an. Nun konnte ich sehen, wie die Haare am Schneidwerk kurz erzitterten und nun vom Körper getrennt zusammengeschoben wurden, bis das Büschel zwischen Janinas Beinen auf die Serviette fiel. Obwohl ich Janinas Pussy eigentlich äußerlich und auch innerlich gut kannte konnte ich erst nun ihre Schamlippen richtig sehen. Einige Haare entlang der Spalte der Leistenbeugen und an den Seiten des Schamberges hatten die Prozedur noch überstanden und standen aufrecht. Ansonsten bedecktenStoppeln die glatte, zur Spalte hin dunkeler werdende Haut ihrer doch recht fülligen Schamlippen.

Routiniert setzte er sein Werk fort, als er mit den Fingern auf ihre Schamlippen faßte um so abwechselnd die Leistenbeuge glatt zu ziehen zuckte Janina zusammen. Unbeeindruckt enthaarte er mit der Maschine die Seiten und die Leistenbeugen. Auch die letzten Haare entlang der Spalte wollte er noch haben, zog dazu die Haut zur Leiste hin um nun vorsichtig mit der Schere auch diese zu entfernen. Dabei konnten die Männer nicht nur Janinas geschorene Pussy betrachten sondern auch auch das lachsfarbene stark erregte feuchte Innrere ihrer Spalte, den erregte Kitzler, die angeschwollenen kleinen Llippen und die geöffnete Scheide, alles lag nun offen wie ein aufgeschlagenes Buch. Zudem versuchten nun Janinas neugierige Hände zu erkunden  was zwischen ihren Beinen geschehen ist.
 
Noch ein Foto von der Pussy mit dem Berg Haare davor und der Herr bekam dann in einer Dose aus Porzellan Janinas Schamhaare nebst Fotos überreicht. Eigentlich  war ja nach meinem Plan nun die Versteigerung der restlichen Rasur angedacht, doch ich wollte nicht, daß ein weiterer fremde Mann Janinas Pussy berührt und wollt es lieber nachher selber machen. Ihre Pussy sah ja auch so interessant aus mit den Millimeterstoppeln. So half ich Janina unter Beifall der Umstehenden vom Tisch herunter. Nun wirklich splitternackt übernahm Janina wieder die Versorgung mit Getränken.

Nach einer Weile allgemeine Plauderei über das bisherige Geschehen, man bestaunte Janinas ehemaligen Haare und die Bilder, übernahmen Ina und Ines wieder das Geschehen mit einer Lesbenschau. Der Podest wurde dazu mit einer Plane bedeckt. Was gar nicht geplant war, sie bezogen Janina mit ein und sie ließ es bereitwillig mit sich geschehen. Auf dem Rücken mit geöffneten Schenkeln liegend und mit dem Kopf auf Ines Oberschenkeln genoß sie es an allen Stellen gestreichelt zu werden. Ina dann zwischen ihren Beinen in Bankstellung verwöhnte Janina mit den Fingern und der Zunge, zeigte allen dabei ihr nach oben gestrecktes Hinterteil mit der geöffneten nassen Pussy. Janina begann zu sröhnen und als ihr noch ein summender Vibrator eingeführt wurde zitterte ihr Unterleib So hatte ich sie noch nicht erlebt... Die Positionen wurden gewechselt, Ines lag nun und Janina bezog Stellung zwischen Ines Beinen. Ohne zu zögern begann sie mit der Zunge das eben Erlebte auch an Ines Pussy auszuprobieren. Auch Janina zeigte den Umstehenden ihre noch stark erregte Pussy mit den dicken stoppligen Schamlippen, den geschwollenen Kitzler und ihrer weit geöffneten Scheide. Es juckte mir buchstäblich in den Fingern, aber auch ich mußte mich an die Regeln halten, Anfassen war hier nicht gestattet. So konnten wir noch eine ganze Weile in wechselnden Positionen den Frauen zuschauen.

Der abschließende Auftritt der beiden gebuchten Frauen war dann ein Oelcatchen. Dabei ließen die Beiden mit ihren glitschigen Körpern auch keine Wünsche offen, Würfe, Zangen, Rollen und Klammern, alles konnten wir uns anschauen. Die Beiden hatten toll was drauf und wußten, was wir sehen wollten.

Damit haben sie sich auch verabschiedet, duschten noch im Hotel und fuhren wieder.Wir saßen noch eine Weile zusammen und plauderten. Janina immer noch splitternackt versorgte und mit Getränken und so nach und nach erreichten die Gäste auch ihre Bettschwere und verabschiedeten sich.

Wir schalteten alles aus, Janina streifte sich das Dirndl über die nackte Haut  und wieder im Hotelbereich ließen wir bei einer Flasche Wein in Ruhe den Abend ausklingen. Dann auf dem Zimmer vollendete ich auf dem Bett mit einer Schüssel Wasser, Rasierschaum und der Klinge die Enthaarung ihrer Pussy. Genußvoll verrieb ich den Rasiersschaum auf ihren unteren Lippen, unvorstellbar wenn es ein anderer Mann getan hätte. Nun konnte ich den Anblick und die weiche Haut ihrer Schamlippen richtig genießen, auch Janina war davon angetan und streichelte sich immer wieder darüber. Aber bevor ich dann ihre blanke Pussy vollendts eroberte wuschen wir unter der Dusche ganz gründlich alles Fremde von Janinas Körper ab. Janina sorgte dann auch wie immer dafür, daß mein bester Freund richtig blank war. Dann im Bett, als sich ihre frisch rasierte Haut und die Meinige direckt berührten ging es voll ab...

 Damit soll nun die Geschichte zu Ende sein obwohl sie eigentlich erst richtig anfing. Aber das überlasse ich eurer Fantasie.....   
 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:05 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html