Ein verhängnisvoller Arztbesuch - die andere Seite


Cap-tain

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29.10.2017
CMNF

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Die Geschichte von Anni hat bisher überwiegend großes Lob bekommen. Wir  haben die gleiche Geschichte noch mal geschrieben, diesmal aus der Sicht des Arztes:

 

Gestatten Sie dass ich mich vorstelle, mein Name ist Müller, Dr. med. Hans Müller.
Meine Brötchen verdiene ich als Orthopäde, mit eigener Praxis in Stuttgart.

Meine Praxis hat einen guten Ruf und die Termine sind auf Wochen im Voraus völlig ausgebucht. Ich beschäftige insgesamt zwölf Assistentinnen. Meine Spezialgebiete sind u.a. Sportverletzungen, Arthroskopie, Wirbelsäulenleiden, Endoprothetik, Weichteilsonografie und Knorpelschutztherapie. Verschiedene Orthopädietechniker haben regelmäßige Termine in meiner Praxis, der Großteil des Patientenstammes sind Privatpatienten.

Wie fast jeder Tag, wird auch der Heutige nicht unter 12 Stunden, zum Teil harter Arbeit von mir und meinem Personal abfordern - aber was soll's, das Klagen ist auf sehr hohem Niveau.

Wenn alles so läuft wie ich es plane, kann ich mich spätestens mit Mitte 50 mit der Übergabe der Praxis an einen Nachfolger und einem rechtzeitigen Ruhestand beschäftigen.

Trotz Stress gibt es aber auch manchmal ganz angenehme und besondere Erlebnisse. Vor ein paar Tagen ein ganz außergewöhnliches:
Tatjana Kurz, meine 24-jährige Arzthelferin sagte mir, nachdem die vorherige Patientin das Behandlungszimmer verlassen hatte, dass als nächstes Frau Meier in Zimmer 2 wartet. Ich ging direkt in das Zimmer und fragte noch im Hereingehen "Guten Tag Frau Meier, lange nicht gesehen.
Weswegen sind Sie denn heute bei mir?" Dabei gab ich ihr zur Begrüßung die Hand und nahm anschließend auf dem Drehstuhl hinter dem Schreibtisch Platz. Diese Patientin war schon öfter bei mir, eine auffallend hübsche Frau Ende 20. Diesmal trug sie eine Bluse, eine dazu passende Hose und bequeme Schuhe. Trotz der locker sitzenden Kleidung war ihre Oberweite und die sportliche Figur gut erkennbar.
Frau Meier begann von ihrem Squash-Match und einer unglücklichen Bewegung durch einen geschickt gestoppten Ball ihrer Partnerin zu erzählen. Nach dieser Bewegung und dem verlorenen Punkt ging auch noch das Spiel verloren und in den Stunden danach wurden die Schmerzen immer schlimmer. Ich hörte ihr gerne zu und tippte dabei die medizinisch wichtigen Punkte in den Computer.

 

Nachdem ich die ganze Geschichte inclusive dem Punktestand zum Ende des Matches gehört hatte, zeigte ich ihr auf, um was es sich handeln könnte und welche zur Diagnose erforderlichen Untersuchungen zunächst erforderlich sind "Alles ganz harmlos, Sie kennen das ja bereits von Ihren letzten Besuchen bei mir. Dann machen Sie sich doch bitte mal bis auf die Unterwäsche frei, damit ich mir das ansehen kann" Sie schlüpfte sofort aus den Schuhen, zog die Hose herunter und erst als Sie die Bluse ausziehen wollte stockte sie. Ich sah mit großem Erstaunen einen zwar hübschen aber für die Untersuchungen nicht praktischen Body mit kleinen Spitzeneinsätzen zum Vorschein kommen. Beim Ausziehen der Bluse wurde sie erst blass und dann rot. Ich sagte zu ihr: "Nun Frau Meier, nehmen Sie mir das jetzt nicht böse, aber ich müsste den Lendenwirbelbereich schon sehen und auch abtasten, sehr wahrscheinlich auch den ganzen Bereich der Wirbelsäule, da ist dieser Body etwas unpraktisch". Nach einem eher peinlich gemurmelten "Das habe ich mir auch gerade gedacht" kam unvermittelt und ziemlich spontan "Soll ich ihn ausziehen?" Ich gebe zu, dass mir der Gedanke gefiel, antwortete jedoch: "Das wäre zwar eine Möglichkeit aber vielleicht machen Sie lieber einen neuen Termin bei meinen Helferinnen und kommen dann das nächste Mal in praktischerer Unterwäsche. Das wäre wahrscheinlich angenehmer für Sie".


Ich merkte wie sie mit sich und ihren Gefühlen kämpfte, dabei sprach sie eher zu sich selbst als zu mir von den auf Wochen ausgebuchten Terminen und wog die Optionen für sich ab. Ohne sie beeinflussen zu wollen, sagte ich völlig neutral "Nun, wie Sie selbst schon sagten: Sie können den Body auch ausziehen und dann kann ich Sie untersuchen, das ist die einzige Möglichkeit die ich momentan sehe". In der folgenden Stille konnte man fast hören wie die Gedanken in ihrem Kopf kreisten und Purzelbäume schlugen bis plötzlich ein "Also gut dann machen wir das so" herausplatzte wobei sich ihre Stimme fast überschlug. Jetzt war ich doch recht perplex, ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet aber langsam streifte sie den Body ab und stand jetzt splitternackt vor mir. Ich versuchte nicht zu auffällig den Körper abzuscannen: die nicht zu kleinen aber auch nicht großen, festen Brüste und die bis auf ein kleines Rechteck von ca. 2 x 5 Zentimetern sauber rasierte Scham. Selbst dieses kleine bisschen Schamhaar schien noch frisiert zu sein. Von meinem Stuhl aus fing ich mit der Anweisung zur 1. Untersuchung an und ließ meine hübsche Patientin erst mal auf der aufgezeichneten Linie auf und ab gehen. Dabei fiel mir auch gleich wieder der Spruch meiner Sprechstundenhilfe Tatjana ein. Zu späterer Stunde bei unserem Betriebsgrillfest sagte sie keck, dass ich meine Patientinnen regelmäßig auf den Strich schicke. Die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren und hat auch sonst nicht viel Hemmungen…

 

Aber zurück zur Untersuchung. Als nächstes sollte meine Patientin versuchen sich mit durchgestreckten Beinen zu beugen und mit den Fingerspitzen den Boden zu berühren. Das funktionierte nicht sehr gut, sie kam nur ungefähr bis zu den Waden hinunter. Beim Abtasten der Wirbelsäule konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. "Richten Sie sich bitte auf, drehen sich um und versuchen Sie es noch einmal" sagte ich und sie machte es sofort, kam aber auch nicht weiter hinunter. Der Wesentliche Unterschied war nur, dass ich jetzt ihre Pussy und das Poloch direkt vor meinem Gesicht präsentiert bekam. Wow, das kann keinen Mann kalt lassen. Gut, dass mein weiter Arztkittel die wachsende Beule in der Hose verdeckt. Ich bekam Lust mehr zu sehen und sprach von Blockaden der Lendenwirbel wobei ich sie aufforderte, die Beine weiter zu spreizen um den Boden berühren zu können. Erst als sie die Beine fast einen halben Meter auseinander hatte, erreichten die Finger den Boden. Mein Blick hing gebannt an dem Knackarsch und dem Zentrum davon. Auch hier war wie auf ihrer Pussy kein einziges Haar zu sehen und so konnte ich schön ihre Rosette bewundern Mein Blick wanderte runter über ihren Damm zu ihrer Pussy, bei welcher sich die inneren Schamlippen schön an den äusseren anschmiegten und so ein wundervolles Bild abgaben. Auch war die Pussy leicht geöffnet in dieser Position und ich konnte mich fast nicht mehr halten. Ich stellte mich hinter sie und tastete erneut den Lendenwirbelbereich ab. Dabei stand sie so vor mir, dass ich sie einfach hätte von hinten nehmen können …

- Ich konnte nicht mehr anders und ließ meine Hose fallen. Mein mehr als bereiter Schwanz fuhr in ihr Loch. Sie stöhnte auf: „Aber, aber Herr Doktor…" -

„ … Herr Doktor haben Sie gehört was ich sagte...“. Die Patientin holte mich mit ihren etwas lauter gesprochenen Worten in die Gegenwart zurück. Sie hatte in dieser Stellung - verständlicherweise - Schmerzen. Es kostete mich echt Mühe an was anderes zu denken. Ich musste dringend diese prächtige Möse vor meinen Augen verschwinden lassen, daher sagte ich: "Ok Frau Meier, das wird wohl etwas komplizierter als die letzten Male. Wir müssen eine Reihe von Bewegungstests machen, damit ich sichergehen kann. Als erstes stellen Sie sich bitte mal mit dem Rücken zur Wand auf die Zehenspitzen, nehmen die Arme nach oben und versuchen sich so lang wie möglich zu machen".
Sie lehnte sich an die Wand - aber die Vorderansicht brachte meine Gedanken auch nicht wieder zu Ruhe. Ich ging vor ihr in die Knie und tastete zunächst die Hüfte und den Lendenwirbelbereich ab. Ich war sehr dicht an ihrem Körper und sog unauffällig den Duft von ihr ein. Ich setzte mich wieder zurück auf den Stuhl wobei ich bemerkte, dass sich ihre Nippel aufrichteten. Mein Ehrgeiz war gepackt, ich wollte jetzt neben weiteren schönen An- und Einblicken auch bei ihr die Erregung steigern. Also musste sie sich zur nächsten Untersuchung mitten in den Raum stellen und die Hüfte locker kreisen lassen. Ich konnte mich wirklich kaum noch beherrschen als ich sie aufforderte mir das Becken nach vorne  entgegenzustrecken. Da sie bei der Ausführung dieser Übung etwas zögerte, setzte ich eine unzufriedene und besorgte Mine auf, ging um sie herum und tastete dabei hier und da im Wirbelbereich und der Hüfte herum. "Das gefällt mir gar nicht Frau Meier, Sie sollten viel beweglicher sein. Ich weiß dass es unangenehm ist, aber bewegen Sie nun mal Ihr Becken so weit wie möglich nach vorne und verharren dann so".

Ich fasste sie fester an der Hüfte, drückte und drehte an ihr herum. Ich forderte sie auf, meinen Bewegungen entgegenzuhalten, dabei saß ich auf den Knien hinter ihr. Durch die Schmerzen und die Bewegungseinschränkung gelang es ihr nicht recht die Übungen so auszuführen wie ich es ansagte. Sie bekam weitere Anweisungen bei denen ich weiter ihre Hüfte umfasste und ihren Bewegungen entgegenhielt. Dabei rutschte ich auf den Knien um sie herum, saß nun vor ihr und hatte die Pussy direkt vor meinem Gesicht. Auch wenn es nicht mein Fachgebiet als Orthopäde ist, stellte ich fest, dass sie definitiv nicht an Durchblutungsstörungen leidet. Die Schamlippen waren angeschwollen und glitzerten feucht, die Nippel waren ebenfalls noch gewachsen und präsentierten sich in voller Pracht. Nicht nur sie war erregt, nur bei ihr war es deutlich sichtbar. Meine riesige Beule in der Hose blieb durch den Arztkittel zum Glück sehr gut verborgen. Mein Gesicht war so dicht vor ihr, dass ich ohne großes weiteres Entgegenkommen mit der Zunge über ihre feuchte Spalte hätten lecken können. Meine Stimmung war auch danach und der Duft, den meine Nase aufnahm machte es nicht besser. Die Situation musste dringend geändert werden, damit ich meine Beherrschung nicht verliere. Um erst mal etwas Abstand zu bekommen ließ ich sie Jumping Jacks machen. Die Brüste schwangen dabei herrlich und machten leichte Klapsgeräusche. Sie bemerkte anscheinend, wie meine Augen an ihren schwingenden Brüsten hängenblieben und wurde aus einem Gemisch von Anstrengung und Scham noch roter im Gesicht, wobei ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen konnte. Auch von hinten war der hüpfende Arsch von ihr eine Augenweide. Als ich hinter ihr stand, richtete ich erst mal meine Kleidung um die weiter wachsende Beule in der Hose besser zu verdecken. Nach bestimmt 25 oder 30 Jumping Jacks sprach ich sie an, dass sie aufhören könnte und die nächste Übung machen sollte - aber sie schien mich nicht zu hören. Keine Ahnung ob sie vor Anstrengung nichts mitbekam oder ob ihre Gedanken ähnlich wie meine mehr beim Sex als bei der Untersuchung waren. Ihr mittlerweile leicht schwitzender Körper zeigte jedenfalls deutlich eine sehr starke Erregung. "Frau Meier, haben Sie mich verstanden?" holte ich sie mit etwas lauterer Stimme aus ihren Gedanken zurück worauf sie sich entschuldigte und verlegen zu Boden sah. "Ok, kein Problem. Stellen Sie sich bitte nochmals mit schulterbreiten Beinen hier in die Mitte des Raumes, beugen Ihren Oberkörper etwa 90 Grad nach vorne und verschränken die Arme hinter Ihrem Kopf. Anschließend wackeln Sie nun bitte mit dem Oberkörper von einer auf die andere Seite und wieder zurück, versuchen dabei aber die Hüfte nicht zu bewegen".

Ihre Brüste schwangen wieder hin und her und machten dabei wieder diese neckischen Klapsgeräusche. Gebannt blieb mein Blick an den Brüsten hängen, was sie dann auch bemerkte. Sie sah mir mit knallrotem Kopf in die Augen und das Erwischt werden ließ auch mir etwas Röte ins Gesicht steigen. Insgesamt funktionierte diese Übung kein Stück. Vor allem lag es daran, dass sie sich nicht nur auf ihre Hüfte konzentrierte sondern zusätzlich noch versuchte ihre inzwischen klitschnasse Pussy zu verbergen. Meine Erregung nahm auch weiter zu und irgendetwas musste dringend passieren - bei solchen Situationen haben schon einige meiner Berufskollegen ihren Verstand und anschließend ihre Zulassung verloren.

 

Mir kam ein Gedanke: Eine 2. Person und Zeugin! Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen rief ich meine Helferin Tatjana über die Sprechanlage zu mir. Dieses Luder wird die Situation gewiss ebenso genießen und - egal was wir hier noch machen - kein falsches Wort nach außen geben. "Ah, Frau Kurz, da sind Sie ja" sagte ich als sie das Zimmer betrat. Dabei stellte ich mich hinter die Patientin, die immer noch so da stand wie verordnet "Frau Meier hier bewegt bei der Untersuchung ihres Lendenwirbelbereichs Ihre Hüfte zu sehr mit wenn Sie ihren Oberkörper bewegt. Aufgrund unglücklicher Umstände findet diese Untersuchung so statt wie sie es sehen und verstehen daher sicherlich das ich die Patientin nicht festhalten kann. Stellen Sie sich bitte direkt hinter die Patientin, umfassen Ihre Hüften und halten Sie sie so fest wie es eben nötig ist." Tatjana stellte sich sofort hinter sie und umfasste sie dass es aussah als würde sie Frau Meier von hinten nehmen. Der Kopf der Patientin war immer noch knallrot. Es war mir auch nicht klar, ob sie alles wirklich voll aufnimmt oder ob sie in einer Art Trance ist und das Ganze wie automatisch und ohne weitere Gedanken ausführt. "Halten Sie sie fester" sagte ich und Tatjana packte noch fester zu. Es war still im Raum, nur en etwas heftiger werdenden Atem sowie das Klapsen der Brüste war zu hören. Jetzt funktionierte der Test aber so wie ich es wollte, genoss den Anblick wie in einem Tagtraum aber etwas länger als notwendig gewesen wäre. Als es mir bewusst wurde, wie lange sie das jetzt schon so macht, sagte ich ihr, dass sie sich auf die Liege setzen soll. Dabei setzte ich mich an den PC und tippte eine kurze Notiz ein, dass ich mit Tatjana Essen gehen und wahrscheinlich auch über eine kleine Gehaltserhöhung sprechen muss. Bei Tatjana war auf der engen weißen Hose vorne deutlich ein feuchter Fleck zu erkennen. Ob die Hose nur von außen feucht war? Frau Meier musste sich jetzt auf die Behandlungsliege legen, die ich in etwa auf Hüfthöhe einstellte. Meine Sprechstundenhilfe blieb einfach im Raum und sah der weiteren Behandlung lächelnd zu. Sie stellte sich sogar neben mich, als ich die Patientin mit den Beinen Froschbewegungen wie beim Schwimmen machen ließ und blickte mit mir gebannt auf die milchigen Tröpfchen, die zwischen den Schamlippen hervorquollen. Die Kraft meiner Patientin war jedoch ziemlich am Ende. Es war jetzt mehr die Röte der Anstrengung als der Scham zu sehen und so sagte ich: "Ist gleich vorbei, dann haben Sie auch genug nackt vor mir geturnt" Ein Zucken durchfuhr ihren Körper bei diesen Worten.


Wenn ich auch noch stundenlang hätte weiter machen können, durfte sie sich jetzt wieder anziehen. Tatjana sah ihr dabei wie selbstverständlich mit einem Lächeln zu. Am PC füllte ich ein Rezept aus und sagte "Nun Frau Meier, Sie haben einen lumborum doloribus, oder anders gesagt einen Hexenschuss. Dieser geht zwar meist nach einigen Tagen, viel Bewegung und der richtigen Haltung von selber wieder weg, aber dennoch sollten Sie etwas Krankengymnastik machen. Ich werde Ihnen etwas verschreiben. Wenn die Schmerzen in einer Woche nicht weg sind, rufen Sie mich unbedingt an". Dabei gab ich ihr das Rezept und geleitete sie zur Tür. Tatjana und Frau Meier lächelten sich gegenseitig an und mit einem "Auf Wiedersehen verschwand die Patientin aus der Praxis. Zu meiner Helferin sagte ich: "Tatjana, machen Sie bitte noch einen Vermerk in der Akte: Sollte Frau Meier in der nächsten Woche anrufen, bekommt sie AUF JEDEN FALL einen Termin." Mit einem Zwinkern ergänzte ich "wenn es nicht anders geht, müssen Sie eine Überstunde machen und den Termin nach dem eigentlichen Praxisschluss vereinbaren". Mit einem kecken Blick nickte sie mir zu und verschwand mit schnellen Schritten aus dem Zimmer Richtung Praxistür. Eine andere Helferin stand in dem Moment aber schon vor mir und und gab mir die Karteikarte von Opa Paluschke, der mit seiner Arthrose in Zimmer 3 wartet ...


Kommentare

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axonis schrieb am 23.12.2022 um 16:06 Uhr

super, die andere Sicht auch zu lesen! Toll geschrieben!

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:09 Uhr

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