Mit KG in der Sauna Teil 2 (im Whirlpool erwischt)


Schambereich

2
628
2
01.12.2016
CMNF

Bewertungen
1 x 5.0
0 x 0.0
1 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Ich war bzw. bin derzeit beruflich recht viel in Süddeutschland, also relativ weit entfernt von zuhause aktiv. Wie ich bereits in meinem letzten Erlebnisbericht geschrieben habe, probiere ich sehr gerne neue Thermen und Saunabereiche aus und genieße es dort ein wenig meine exhibitionistische Ader auszuleben. An einem Wochenende hatte ich eine mir bis dahin noch unbekannte Therme ausprobiert, deren Design und Konzept sich deutlich von mir bisher bekannten Thermen unterschied. Das Besondere an dieser Saunalandschaft war zum einen, dass sie über sehr viele versteckte Ecken und Winkel verfügte und außerdem über mehrere Stockwerke verteilt war. Außerdem gab es dort nicht nur einen oder zwei Whirlpools, sondern bestimmt 15 verschiedene, überall in der Anlage verteilte, teils sehr gut verstecke Whirlpools mit unterschiedlicher Temperatur. Eine weitere Besonderheit dieser Anlage ist es, dass der erste und zweite Stock eine klassische textilfreie Zone sind, das Tragen von Badebekleidung also nicht erlaubt ist. Das Erdgeschoss, in dem sich der Großteil der Whirlpools befindet, kann jedoch sowohl mit, als auch ohne Badebekleidung genutzt werden, was von den Besuchern auch gemischt umgesetzt wird.
Natürlich benutze ich alle Bereiche ohne Badebekleidung. Jedoch bietet diese Ausgangslage, für einen heimlichen Exhibitionisten wie mich, natürlich tolle Gelegenheiten für CFNM, also Gelegenheiten dazu mich vollkommen unschuldig völlig nackt vor Bekleideten zu zeigen. Dies spricht natürlich besonders auch meine devote Seite an. Aber jeder der CFNM kennt, weiß sicherlich was ich meine. Alles in allem, also eine ganz besondere Anlage. Während ich beim meinem ersten Besuch in dieser Anlage relativ konventionell den Tag genossen hatte, beschloss ich noch während meines ersten Besuchs, dass diese Saunalandschaft der ideale Ort wäre, um noch einmal meiner Phantasie eine Keuschheitsschelle in der Sauna zu tragen, nachzugehen.

Etwa eine Woche später war es soweit, ich hatte Lust, hatte Zeit, war perfekt vorbereitet und hatte frei. Da ich diesmal mutiger sein wollte als beim letzten Mal, legte ich mir den KG bereits zuhause an. Ich entschied mich wieder für meine Lieblings Edelstahlschelle. Es handelt sich dabei übrigens um eine abgewandelte Version des Jailbird von Mature Metal, der durch die Gitterstäbe noch einen Blick auf meinen Penis erlaubt, aber natürlich keinen Zugriff. Im Übrigen ist die Schelle wirklich sehr restriktiv gewählt, so dass mein bestes Stück wirklich komplett entspannt sein muss um bequem hinein zu passen. Ich überlagere kurz ob ich den Schlüssel zuhause lassen sollte, entschied mich dann jedoch dafür ihn sicherheitshalber mal mitzunehmen. Ich packte den Schlüssel in meinen Geldbeutel, der natürlich im Spint bleiben würde.
So machte ich mich also auf den Weg, verschlossen und bereits während der Fahrt ziemlich erregt. In der Therme angekommen kaufte ich ein Tagesticket und begab mich auf den Weg in die gemischte Sammelumkleide. Bereits am Eingang dachte ich mir wie so oft: "Wenn die Dame nur wüsste was ich drunter trage…"

Mein Vorsatz für diesen Besuch stand fest, ich wollte diesmal mutiger sein, mich größerer Gefahr von Entdeckung aussetzen und eigentlich wollte ich auch zumindest kurz mal im KG gesehen werden. So zumindest der ursprüngliche Plan, der wie sich zeigte deutlich übererfüll wurde. Aber alles der Reihe nach.

Meinem Vorsatz folgend entsprechend mutig, entschied ich mich also keine Einzelkabine zum Ausziehen zu verwenden, sondern stellte mich direkt vor meinen Spint und begann mich zu entkleiden. Ich legte Hemd, Hose, Schuhe und Socken ab und stand am Ende nur noch in Unterwäsche vor meinem Spint. Als ich gerade meine Unterhose ablegen wollte und in den Bademantel schlüpfen wollte, kam ein älteres Paar, das einen Spint zwei Türen neben mir belegte.
Ich wurde nervös, sollte ich es wagen die Unterhose einfach runter zu ziehen und den Bademantel anzulegen und dabei so zu tun als wäre es das normalste der Welt eine Keuschheitsschelle zu tragen. Letztlich war ich aber zu nervös und wollte nicht gleich derart in die Vollen gehen. Also fummelte ich etwas im meinem Schrank herum, tat so, als ob ich etwas suchen würde, schaute nochmal auf mein Handy und schaffte es so, das Ablegen meiner Unterhose so lange hinauszuzögern bis das Paar gegangen war. Kurz nachdem das Paar gegangen war zog ich meine Unterhose aus und Stand nur noch in meinen metallenen Käfig vor meinem Spint, in einer riesigen Sammelumkleide. Ein geiles Gefühl, dass ich für zwei Sekunden genoss.
Ich hatte allerdings einen Fehler gemacht und mich zu sehr auf das Paar neben mir konzentriert, so dass ich nicht gemerkt hatte, dass scheinbar noch andere Personen in der Sammelumkleide waren. Diese befanden sich in einem anderen Gang. Jedoch gerade in dem Moment, als ich splitternackt bis auf meinen KG vor meinem Spint stand, lief rechts neben mir eine Frau den Gang entlang. Ich glaube, dass sie nichts gesehen hat, zumindest hat sie ihren Schritt nicht verlangsamt und ist einfach weitergelaufen, dennoch bin ich im ersten Moment extrem erschrocken. Im zweiten Moment fand ich es jedoch schon grandios. Das ging ja schon mal sehr gut los! Meine Geilheit stieg. Ich schlüpfte in meinen Bademantel und begann die Anlage und die Gäste zu erkunden.

Insgesamt war die Therme halbwegs gut besucht, deutlich besser als bei meinem letzten Besuch, so dass ich etwas nach einer komplett freien Dusche suchen musste. Ich fand jedoch eine, duschte mich (kalt) und überlegte wo ich mein erotisches Abenteuer beginnen wollte.
Ich beschloss mit einem Whirlpool zu starten und suchte einen Whirlpool den ich für mich alleine hatte. Nach einiger Zeit fand ich einen kleinen leeren Whirlpool. Einziger Haken an der Sache, der nächste Kleiderständer war ca. 3 Meter entfernt in einem der Hauptflure. Aber ich wollte ja auch mutiger ein, also stellte ich meine Schuhe an den Ständer, legte den Bademantel ab und ging zu meinem Whirlpool. Ich glitt ins warme Wasser und genoss den Moment und freute mich darauf der Whirlpool wieder verlassen zu müssen. Während ich im Whirlpool saß liefen etliche Leute vorbei, aber natürlich sah niemand etwas, da das Wasser schon blubberte.
Der erste Whirlpool Besuch und auch das Verlassen verliefen problemlos ohne, dass jemand etwas gesehen hat bzw. in der Nähe war. Im Anschluss machte ich zwei Saunagänge (ich war jeweils allein in der Sauna) und frischte mich auch im Tauchbecken ab. All das war relativ harmlos und ich wurde von niemandem gesehen.
Einerseits war ich recht froh darüber, andererseits ärgerte ich mich auch, schließlich wollte ich mich und meinen KG ja insgeheim schon zeigen. Ich musste also mutiger werden und dazu bot sich sehr bald auch die ideale Gelegenheit.

Wie erwähnt gab es in der Anlage kleinere und größere Whirlpools. Während die kleinen Whirlpools eher von Einzelpersonen und Paaren genutzt wurden, saßen in den größeren Whirlpools zumeist mehrere Menschen. Der beliebteste Whirlpool stand in einer versteckten Ecke des unteren Raums, war relativ groß (bis zu 20 Personen) und deutlich wärmer als alle anderen. Um genau zu sein, war er eigentlich wie eine Badewanne in der man es kaum länger als 10 Minute aushielt. Der Whirlpool hatte zwei, sich direkt gegenüberliegende Eingänge bzw. steinerne Treppen die flach in den Whirlpool führten. Als ich an diesem Whirlpool vorbeikam sah ich, dass gerade niemand (und das war bei diesem Whirlpool selten) im Wasser war. Ich beschloss die Gelegenheit zu nutzen und den Whirlpool zu besuchen, wohl wissend, dass ich hier nicht lange allein bleiben werd.
Ich muss noch anmerken, dass dieser Whirlpool nicht geblubbert hat, also letztlich eher ein heißes Bad, als ein Whirlpool war. Warum das wichtig ist, ist sicherlich klar. Dadurch dass es nicht geblubbert hat, war die Wasseroberfläche klar und man konnte von oben ziemlich gut nach unten sehen, oder anders ausgedrückt, wer in den Poolstieg würde von oben definitiv erkennen, dass ich einen KG trage.
An diesem Whirlpool selbst gibt es keine Gelegenheit Handtücher und Schuhe abzulegen. Allerdings stehen um die Ecke einige Ständer. Ich ging also zu diesen Ständern und ohne lange zu überlegen streifte ich meine Schuhe ab, hängte meinen Bademantel an einen Haken und machte mich auf den 5 Meter „Rückweg“ zum Whirlpool.

Als ich gerade um die Ecke gebogen bin, hörte ich Gelächter und Frauenstimmen die sich näherten.
Ich sah, dass am gegenüberliegenden Eingang gerade zwei Damen ihre Badeschuhe ablegten und sich ebenfalls auf den Weg in diesen Whirlpool machten. Ich überlegte kurz, was ich machen sollte, Aktion abbrechen? Beschloss aber dann die Sache durchzuziehen und mich einfach zu beeilen um vor den beiden im Whirlpool zu sein. Allerdings hatte ich mich verschätzt und die beiden Frauen standen genau zeitgleich wie ich, auf der mir direkt gegenüberliegenden Seite des Whirlpools.

Ich überlege, ob ich meine Hände vor meinen verschlossenen Penis legen sollte, um ihn so zu verdecken, entschied mich dann aber mutig zu sein und meine Hände an der Seite baumeln zu lassen und somit einen perfekten, freien, frontalen Blick auf meinen KG zu erlauben. Die beiden Damen stiegen letztlich nur circa 3 m von mir entfernt, mir direkt gegenüber ins Wasser und konnten von vorne perfekt auf meine Keuschheitsschelle schauen.
Die Damen war allerdings so beschäftigt nicht zu stolpern, dass sie während des Eintretens zwar kurz zu mir schauten, den KG aber nicht realisierten. Zumindest ließen sie sich nichts im Geringsten anmerken. Dennoch war das schon eine aufregende Situation. Schließlich saß ich gleich mit drei nackten Frau gleichzeitig in einem Whirlpool und trug einen Keuschheitsgürtel.

Im Wasser angekommen, lachten die Damen, machten es sich mir schräg gegenüber bequem und grüßten freundlich herüber. Aus dem jetzigen Winkel konnte man meinen KG sicherlich nicht mehr perfekt sehen, ich bin mir jedoch relativ sicher, dass man den KG bei genaue hinsehen immer noch entdecken konnte. Schließlich konnte auch ich die Scham wenn auch etwas undeutlich, sehen. Die Damen waren gut drauf, scherzten weiter und gerade da sie in der Gruppe waren wirkten Sie sehr selbstbewusst und entspannt. Ich bin mir nicht 100% sicher ob dies wirklich der Fall war, bilde mir jedoch ein, dass eine Dame immer wieder sehr genau auf meinen unter Wasser befindlichen KG geschaut hat, sie ließ sich aber nichts groß anmerken, bzw. konnte wahrscheinlich auch nichts genaues sehen.
Nach einigen Minuten wurde mir ziemlich warm und ich wusste, dass ich bald den Pool verlassen musste. Hierzu hätte ich meinen KG den drei Damen jedoch unweigerlich zeigen müssen, da ich an ihnen vorbei die Treppe hinaussteigen hätte müssen. Ich sammelte einige Sekunden lang meinem Mut und kurz bevor ich den Pool verlassen wollte, standen jedoch die drei Frauen auf und verließen den Pool. Dabei wanden sie mir den Rücken zu, so dass sie meinen KG nicht sehen konnten. Ich atmete erst mal durch und beschloss noch kurz zu warten und den Pool in einer Mimte zu verlassen, sobald die Gruppe weg war.
Allerdings wurde mein Plan zunichte gemacht, da gerade als die eine Frauengruppe den Pool verlassen hatte, zwei weitere Damen (ca.55-60) am Eingang zum Pool auftauchten. An sich freute mich das ja sehr. Hinzu kam, dass diese beiden Frauen beide einen Badeanzug trugen. Ich würde also gleich mit zwei bekleideten Frauen in einem Whirlpool sitzen, während ich selbst vollkommen nackt war und in einem stählernen Keuschheitskäfig eingesperrt bar. Wow, das machte mich schon sehr an. Die beiden Damen waren beide ca. 50-55 Jahre alt und etwas kräftiger gebaut.
Als die beiden Freuen den Pool betraten legte ich keine Hand vor den KG sondern gewähre ungeniert Einblick auf mein stählernes Geheimnis. Die erste der beiden Freuen schaute jedoch nicht hin, sondern war mal wieder eher damit beschäftigt nicht zu stolpern. Die zweite Frau hingegen etwa 55, dick, Kurzhaarschnitt, sehr strenge Brille stieg zwei Stufen in den Pool, grüßte mich, sah mich an, dann wanderte ihr Blick etwas weiter nach unten, sie stockte für eine Sekunde und man sah richtig wie sie große Augen bekam. Nach zwei Sekunden, die sich wie eine Ewigkeit anfühlten, stieg sie weiter in den Pool und setzte sich neben ihre Freundin in maximaler Entfernung gegenüber zu mir.

Ich tat so, als würde ich etwas entspannen und schloss die Augen ein wenig. In Wahrheit blinzelte ich jedoch durch einen kleinen Spalt. Die zweite Dame mit der Brille schielte immer wieder zu mir rüber und man sah ihr richtig an, wie es in ihrem Kopf ratterte. Hatte sie richtig gesehen? Natürlich, aber sie war sich da scheinbar nicht ganz sicher. Nach vielleicht zwei Minuten begann die Dame durch den Pool zu laufen und jede Ecke des Pools anzuschauen. Sie schaute auch nach oben und drehte sich immer wieder hin und her, dabei kam sie mir immer näher. Als sie kurz vor mir stand, drehte sie den Kopf nach oben und sagte: „Sehr schöne Architektur hier", drehte sich dann um, und schaute dabei ca. 3 Sekunden ganz genau und offensichtlich zwischen meine Beine. Ich tat so, als würde ich nichts merken und hielt die Augen geschlossen. Die Dame kehrte in ihre Ecke des Pools neben ihre Freundin zurück und setzte sich neben diese. Scheinbar wollte sie sich vergewissern ob sie richtig gesehen hatte. Nun schien sie sicher zu sein: Ja, der Penis von dem Typen ist in einem Metallkäfig eingeschlossen… krass. Zumindest vermute ich, dass sie das dachte.

Allerdings hätte sie sich diese Aktion auch sparen können, denn nachdem ich mittlerweile bestimmt 20 Minuten in dem superwarmen Pool verbracht hatte, musste ich diesen nun definitiv verlassen. Ich hielt es keine 30 Sekunden mehr aus und da die beiden Dame keine Anstalten machten bald zu gehen, würde ich wohl meinen Mut zusammennehmend müssen und vor ihren Augen den Pool verlassen müssen. Immerhin, eine der beiden Damen hatte mittlerweile die Augen in ihrer Ecke des Pools geschlossen und entspannte. Die zweite neugierigere Dame saß zwar auch entspannt in ihrer Ecke des Pools und schloss immer mal wieder kurz die Augen, sah jedoch in regelmäßigen Abschnitten zu mir rüber und musterte mich ganz genau. An der zufriedenen Art und Weise wie sie dasaß konnte ich sehen, dass es ihr jedenfalls kein Unbehagen bereitete mit einem verschlossenen jungen Mann im Whirlpool zu sitzen.
Mir war mittlerweile viel zu war, um noch lange zu überlegen, also raffte ich mich auf und begab mich in Richtung der Treppen.

Ich wagt es erst nicht meinen Blick zu den Damen zu schwenken, hatte aber das Gefühl, dass ich garantiert gerade gemustert werde. Ich stieg die flachen steinernen Treffen aus dem Whirlpool heraus. Dabei gab ich zwangsläufig einen perfekten seitlichen Blick auf meinen Körper und meinen verschlossenen Penis frei. Schließlich saßen die beiden Frauen keine 3 Meter von mir entfernt und das Licht war sehr gut, so dass man sicherlich alles genau sehen konnte. Als ich auf der letzten Treppe war, wollte ich es wissen und hielt für eine Sekunde inne und beschloss meinen Kopf zu drehen und zu den beiden Damen zu schauen. Die eine hatte immer noch die Augen geschlossen und entspannte. Die andere, weitaus interessierterer Dame hatte die Augen allerdings komplett geöffnet und sah mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht direkt an. Als sie sah, dass ich zurückschaute, suchte sie den direkten Augenkontakt und lachte mich mit einem wissenden Lachen an, dabei nickte sie noch ganz leicht mit dem Kopf. Sofern sie noch Zweifel hatte, konnte sie nun ganz sicher sein, der Typ ist in einem stählernen Peniskäfig verschlossen.

Ich schaffte es gerade noch "Tschüss" zu sagen, dann bog ich um die Ecke, schnappte meinen Bademantel und verzog mich in eine ablegende Dusche. Mir war schlecht. Ich wusste nicht, ob dies an der extremen Erregung in mir lag, oder an der Tatsache, dass ich zu lange in dem warmen Pool gesessen hatte. Vielleicht war es eine Mischung aus beidem. Jeden falls musste ich erst einmal kalt duschen und mich 20 Minuten hinlegen, bevor ich wieder mit der Welt klar kam. Alles drehte sich. Ich stellte mir vor was die Damen wohl reden würden. Würde die eine ihr Geheimnis darüber was sie gesehen hatte für sich behalten oder würde sie es mit ihrer Freundin teilen? Was dachte sie wohl gerade?

Nach meiner Zwangspause begab ich mich vorsichtig auf die Suche nach den beiden Damen aus dem Whirlpool. Ich suchte bestimmt 15 Minuten lang die ganze Saunalandschaft ab, leider ohne Erfolg. Gerne hätt ich mich noch einmal gezeigt und die Frau hätte es sicherlich genossen oder wäre zumindest interessiert gewesen. Vielleicht hätte sie mich auch angesprochen, wer weiß. Aber sie war nicht mehr zu finden. Dennoch, ich war jetzt unheimlich erregt und beschloss den Rest des Tages mutiger zu sein. Trotzdem war ich mir sicher, dass dieser Monet das Highlight des Tages gewesen sein musste. Das kann nichts toppen dachte ich. Allerdings lag ich damit falsch, einer meiner nächsten Saunagänge schlug dieses erste Erlebnis bei Weitem.

Vorher ereignete sich allerdings noch Folgendes:


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:14 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html