Jennifer 6 Peter und der Pizzajunge


Schambereich

8
17263
7
12.10.2005
CMNF

Bewertungen
8 x 4.1
2 x 5.0
5 x 4.2
1 x 2.0
0 x 0.0

Als Martin die Türe öffnete musste er gleich wieder lachen, seit ihr nur noch nackt fragte er. Wenn immer es möglich ist antwortete Jennifer schnell. Ihr habt aber schon mitbekommen das ich nicht alleine bin vergewisserte sich Martin. Wenn es deinen Freund stört ziehen wir uns halt was an bemerkte Petra. Nein kommt weiter es wird ihm sicher nichts ausmachen stellte Martin lächelnd fest. Die beiden traten ein und folgten Martin ins Wohnzimmer. Martins Freund konnte nicht glauben was er da zu sehen bekam, zwei hübsche junge Mädchen splitternackt. Darf ich euch vorstellen Peter, und das sind meine beiden Nachbarinnen Jennifer und Petra. Peter brachte kein Wort heraus als sich Jennifer hinunterbückte und ihm mit Küsschen begrüßte auch Petra machte es so und dann setzten sich die beiden zusammen auf die Couch.
Es dauerte einige Zeit bis Peter sich fing und fragte warum habt ihr eigentlich nichts an. Wir finden es bequemer so und bei der Hitze ist es super angenehm antwortete Petra, außerdem waren wir gerade auf dem Balkon sonnen und waren zu faul was überzuziehen ergänzte Jennifer. Martin brachte den beiden Kaffee und gesellte sich zu ihnen, wenn du Sahne willst bediene dich selbst sagte er und lächelte Jennifer frech an. Die verstand Martins Aufforderung sofort beugte sie sich über Martins Hose, und öffnete seinen Reißverschluss. Martins Penis stand sofort Jennifer schob seine Vorhaut zurück und begann ihm genüsslich einen zu blasen. Petra tat so als wenn das völlig normal währe und versuchte mit Peter ins Gespräch zu kommen, doch der starrte auf das Liebesspiel von Jennifer und Martin und konnte nicht glauben dass sie es einfach so hemmungslos vor ihnen trieben. Petra wollte auch nicht so tatenlos herumsitzen, darum beschloss sie, sich zu Peter zu setzen. Gefällt dir das flüsterte sie ihm ins Ohr. Ist deine Freundin immer so hemmungslos fragte er Petra. Ja sie ist ein ziemlich geiles Schweinchen geworden, antwortete Petra leise. Peter begann seinen Penis durch die Hose zu reiben. Soll ich das für dich machen fragte Petra. Ja gerne nickte Peter der immer noch auf Jennifer und Martin starrte. Petra fasste ihm in den Schritt und drückte seinen Penis sanft dann öffnete sie seine Hose und rieb ihm langsam durch den Slip bis er fast neugierig oben herausschaute. Du darfst mir auch an mein Schlitzchen fassen wenn du magst forderte sie Peter auf. Peter begann zart Petras Bauch zu streicheln, dann tastete er sich langsam nach unten und berührte ihren wunderbar glatten Venushügel mit den Fingern glitt er mehrmals entlang ihrer süßen Spalte, spielte mit der kleinen Knospe und tauchte tief in Petra ein. Ja so hab ich das gerne flüsterte sie ihm ins Ohr, und streichelte immer noch Peters Penis durch den Slip. Hast du ein Problem damit wenn ich dich auch ausziehe stöhnte sie schon fast in sein Ohr. Peter schüttelte den Kopf und Petra begann sein Hemd aufzuknöpfen sie zog es ihm aus und warf es fort, danach stand Peter auf und Petra streifte seine Hose bis zum Boden.
Jennifer unterbrach kurz um sich das nicht entgehen zu lassen, sie legte ihren Kopf auf Martins Bauch und verfolgte Peters Striptease, sanft streichelte sie aber weiterhin Martins Penis und manchmal streckte sie ihre Zunge heraus um an Martins Eichel zu lutschen.
Peter stieg aus der Hose und Petra zog ihm die Socken aus. Jetzt war er nur noch mit seinen Slip bekleidet der vorne sehr heftig ausgebuchtet war. Ohne ihre Hände zu benutzen knabberte sie an Peters mit dem Slip bedeckten Penis dann schnappte sie mit dem Mund den Bund des Slips und zog ihm über den Hoden nach unten, sanft leckte sie an Peters Hoden dann den Penis entlang bis zur Eichel. Peter war beschnitten daher lag alles schön blank vor Petras Augen und sie leckte mit der Zungenspitze sanft in den kleinen Spalt an Peters Eichel. Jetzt nahm sie seinen Penis ganz in den Mund lutschte und saugte an ihm um im dann wieder frei zu lassen, sie berührte seine Eichel mit der Nase und der Wange und verschlang ihm wieder so weit sie konnte, gleichzeitig zog sie ihm den Slip ganz nach unten und Peter stieg aus seinen letzten Kleidungsstück heraus. Mit beiden Händen fasste sie Peter am Hintern um den Rhythmus bestimmen zu können, immer wieder presste sie Peter an sich heran und zog ihm wieder von sich weg.
Jennifer massierte Martins Penis, wobei sie die Eichelspitze wieder in ihren Mund genommen hat, sie steigerte langsam das tempo und plötzlich entlud sich Martin in ihren Mund, sie ließ den Penis Martins kurz aus und Martin pumpte noch einige Spritzer die in Jennifers Gesicht landeten aus sich heraus, ihre hübsche Nase, ihre Wangen und Stirn, alles war von Martins Sperma besudelt. Das störte sie aber überhaupt nicht im Gegenteil sie nahm Martins Luststab in die Hand und verrieb mit der Eichelspitze das Sperma in ihren Gesicht. Dann sah sie Martin an und sagte schau was du angestellt hast du Ferkel kannst du dich nicht beherrschen. Da mussten nun beide lachen, danach legte Jennifer ihren Kopf auf Martins Schulter legte ein Bein über seinen Schoß und streichelte sanft Martins Schamhaar und seinen Hoden. Der wiederum streichelte zart über Jennifers Kitzler der dank Jennys weit gespreizter Beinhaltung herrlich frei zugänglich war. Du bist das geilste Mädchen das ich bis jetzt getroffen habe flüsterte er ihr ins Ohr und während sie sich lange und ausgiebig küssten steckte er ihr zwei Finger gleichzeitig in ihre warme feuchte Lusthöhle.
Peter sah ihnen die ganze Zeit zu während sich Petra seinen Penis immer wieder in den Mund einführte, immer kurz bevor Peter seinen Höhepunkt zu bekommen schien ließ sie von ihm ab und wartete um dann aufs Neue seinen Penis bis zum Anschlag in sich aufzunehmen.
Jennifer flüsterte Martin ins Ohr hast du was dagegen wenn ich die beiden Mal ein wenig unterstütze. Nur zu mach wozu du Lust hast mein Schatz antwortete Martin. Jennifer stand auf und stellte sich hinter Peter, sie drückte ihren Körper an seinen, dann streichelte sie Peter über die Po Backen fasste nach vorne und wichste Peters Penis während sie ihm sanft am Hals küsste. Petra wartete nun mit weit geöffnetem Mund auf Peters Höhepunkt. Der ließ nicht lange auf sich warten und mit einem gewaltigen Druck besudelte er Petras Mund Gesicht und ihre Brüste, Jennifer lenkte geschickt seinen Penis so dass er eine richtige Sauerei mit Petra anstellte. Danach setzte sich Jenny neben ihre Freundin und leckte ihr Gesicht sauber, anschließend reinigten sie nacheinander Peters Penis mit dem Mund küssten sich immer wieder dazwischen und fingerten sich gegenseitig zu einen fantastischen Orgasmus.
Habt ihr auch Hunger bekommen fragte Martin in die erschöpfte Runde. Einstimmig nickten Peter und die beiden Mädels. Da ich nichts zu Hause habe können wir uns nur eine Pizza kommen lassen erklärte der Hausherr. Jeder suchte sich eine Pizza aus und Martin rief den Pizzadienst an. Könnten wir uns inzwischen etwas säubern fragte Petra, die ja noch immer Sperma Spuren auf ihren Körper hatte und auch Jennys Gesicht sah noch sehr verschmiert aus. Ja natürlich ihr könnt gerne das Bad benutzen antwortete Martin. Die beiden Mädchen gingen gemeinsam duschen was für sie auch ein ziemlicher Spaß wurde sie seiften sich gegenseitig ein, streichelten sich, küssten sich, spritzten sich ab und leckten sich gegenseitig an den Brustwarzen Kitzler und sogar an ihren Zehen. Die beiden Männer die sich inzwischen angezogen hatten standen daneben und sahen ihnen gespannt zu. So ein schönes lesbisches Spiel bekommt man schließlich nicht jeden Tag geboten. Als die beiden fertig waren trockneten sie sich gegenseitig ab, da läutete es auch schon an der Gegensprechanlage. Martin öffnete und wartete an der offenen Wohnungstüre auf den Pizzamann. Der brachte die vier Pizzakartons und exakt in diesen Moment kamen Jennifer und Petra nackt aus dem Badezimmer heraus, grüßten den jungen Pizzamann freundlich schnappten die Pizzakartons und gingen lächelnd ins Wohnzimmer. Der junge Mann stand sprachlos und erstaunt da und sah den beiden Mädchen nach. Hübscher Anblick oder, fragte ihm Martin lächelnd. Verdammt hübscher Anblick stotterte der Pizzajunge. Soll ich sie nochmals rufen fragte Martin. Der junge Mann nickte mit rot angelaufenem Kopf. Martin rief Jenny Petra könnt ihr bitte noch einmal rauskommen. Die beiden kamen ins Vorzimmer und Petra fragte ja was ist los. Der junge Mann würde euch gerne noch mal betrachten lachte Martin. Nun lieferten die beiden eine kleine Show für den Pizzajungen ab, sie drehten sich im Kreis hoben die Arme, Jennifer bückte sich vor ihm fasste sich zwischen die Beine steckte sich ihren Finger in ihre Scheide dann ging sie ganz dicht zu ihm ran berührte mit denselben Finger seine Lippen und steckte ihn in seinen Mund. Danach küssten Jennifer und Petra ihm gleichzeitig auf den Wangen und verschwanden wieder im Wohnzimmer. Der völlig verstörte Pizzajunge verließ die Wohnung und die vier ließen sich ihre Pizza im Wohnzimmer schmecken.
Fortsetzung????????????
Roland

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:19 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html