Die Abireise


stefan1

5
1028
5
30.12.2015
CMNF

Bewertungen
5 x 3.8
0 x 0.0
4 x 4.5
1 x 1.0
0 x 0.0

Mein Name ist Mario, ich bin 19 Jahre alt und ich hatte in diesem Jahr Abitur. So wie üblich, planten auch wir an unserer Abireise, die uns in die Türkei führen sollte. Wir waren eine Klasse von 15 Schülern, von denen allerdings lediglich acht die Maturareise antraten. Wir waren drei Jungs und fünf Mädels. Mit den anderen beiden Jungs verstand ich mich sehr gut, aber auch mit den Mädels. Doch es war auch ein Mädchen dabei, das sehr eingebildet war. Sie hieß Vanessa, war 1,75m groß, hatte lange blonde Haare und war sehr schlank. Ihre Brustgröße belief sich auf ungefähr 75b. Sie gefiel mir wirklich außerordentlich, war vom Aussehen her meine Traumfrau, doch man konnte nicht mit ihr reden, da sie wohl dachte, sie hätte etwas Besseres verdient. Ich wunderte mich sogar, dass sie mitfuhr, da sie von der Klassengemeinschaft nicht viel hielt.

Deswegen plante ich auch mit den anderen zwei Jungs meiner Klasse, Vanessa so richtig ins offene Messer laufen zu lassen. So schmiedeten wir einen Plan, den wir in die Tat umsetzen wollten.

Als wir schließlich in die Türkei flogen hatten wir Acht zwei Zimmer nebeneinander. Die fünf Mädels waren zusammen in einem Zimmer und wir zu dritt in einem anderen. Die Maturareise war für eine Woche geplant. Für den ersten Tag war gleich ein gemeinsames Vorglühen in unserem Zimmer geplant, um schließlich danach zu den Partys zu schauen. Wir drei Jungs hatten beim Vortrinken nur im Kopf, Vanessa ein bisschen abzufüllen. Wir spielten Trinkspiele und Vanessa musste immer mit uns mittrinken, was sie wohl für ein bisschen komisch fand. Sie sträubte sich auch etwas dagegen, doch mit der Zeit waren wir alle schon sehr lustig drauf und wurden immer lockerer.

Schließlich kam uns allen die Idee, zu der Party zu schauen, von der alle schwärmten bzw. die auch Teil unseres Plans war. So machten wir uns auf den Weg zu besagter Diskothek, die schon sehr voll war. In dieser tranken wir auch noch ein bisschen und auch Vanessa sah man schon an den Augen an, dass sie etwas betrunken war.

In dieser Diskothek war auch eine Bühne, wo ein Mann vor den Vorhang trat, der sich Charly nannte. Er forderte drei freiwillige Frauen. Eine junge Frau kam sogleich unter Grölen der Männer auf besagte Bühne. Sie war etwas dicker gebaut und wahrlich keine Traumfrau, auch eine zweite Freiwillige fand sich, die nicht schlecht aussah. Eine dritte Freiwillige ließ sich anscheinend nicht finden, worauf der Mann auf der Bühne laut eine junge Frau forderte.

So zeigten wir drei Jungs auf Vanessa, die noch nichts davon ahnte. Schließlich sah uns auch Charly und forderte laut nach der jungen, hübschen, blonden Frau. Sie sträubte sich ein bisschen, doch als die anderen Leute in der Diskothek sie auch forderten, blieb ihr nichts anderes übrig, als auf die Bühne zu gehen.

Die Diskothek war mittlerweile sehr gut besucht, freie Plätze suchte man vergeblich. Aus dem Internet kannte ich besagte Show schon und warnte auch Vanessa nicht.

So begann die Show mit einer Fragerunde, wo sich jeder kurz vorstellen musste. Die anderen beiden jungen Frauen auf der Bühne stellten sich vor und auch Vanessa kam an die Reihe. Bei ihr war der Applaus immer am lautesten, da sie wirklich eine absolute Traumfrau war. Schließlich kam Charly mit drei alkoholischen Getränken, wobei er forderte, dass die drei Frauen sie austranken. Unter Anfeuerungsversuchen des Publikums blieb den Dreien nichts anderes übrig, als artig auszutrinken. Man merkte ihnen danach schon, dass es wohl ein stärkeres alkoholisches Getränk war. Auch Vanessa sah man schon an, dass sie wohl etwas angetrunken war.

Nun hörte man Musik aus Lautsprechern und Charly forderte die drei Mädels auf, zur Musik zu tanzen, was sie schließlich auch taten. Vanessa konnte sehr ästhetisch tanzen, obwohl sie schon etwas betrunken war. Auch die anderen beiden schlugen sich nicht schlecht, wobei die etwas dickere Person, die sich als Corinna vorstellte, einfach nicht gut aussah. Die dritte Person, Julia, sah wiederum nicht schlecht aus.

In der nächsten Runde forderte Charly nun die drei Mädels auf, sich ihr T-Shirt auszuziehen. Vanessa schaute zwar etwas verdutzt, doch als die anderen beiden, Corinna und Julia dies taten, war auch sie gefordert. Bei Vanessa kam ein schwarzer BH zum Vorschein. Ich genoss die Situation sehr. Wann bekommt man schon die Gelegenheit, seine gut aussehende Klassenkollegin im BH zu sehen. Auch den anderen in der Diskothek gefiel die bisherige Show, die Stimmung war schon fast am Überkochen. Die Musik wurde immer eindringlicher und die Mädels tanzten alle sehr gut. Die ersten Personen in der Bar zückten schon ihre Smartphones und filmten die besagten Szenen.

Nun ergriff wieder Charly das Wort und forderte nun die drei Mädels auf, sich auch ihre Hosen auszuziehen. Corinna und Julia waren wieder die ersten, die dies erledigten, Vanessa war wieder gefordert. Auch sie zog schließlich ihre Hose unter lautem Applaus der (hauptsächlich) Männer in der Diskothek aus. Nun standen Corinna, Julia und Vanessa in Unterwäsche auf der Bühne und es wurde noch deutlicher, dass Vanessa einfach umwerfend aussah. Die Musik spielte weiter und alle drei Mädels tanzten wie aufgedreht zu besagter Musik.

Ich konnte es kaum fassen, dass Vanessa sich auf diese Show einließ und auch die anderen Jungs und Mädels aus meiner Klasse wirkten ungläubig und schauten gespannt auf die Bühne. Schließlich tanzte Vanessa nur in Unterwäsche in einer vollen Diskothek. Zahlreiche Personen hatten die Smartphones gezückt, auch ich filmte nun die Szenen.

Nach einer Minute Tanz kam wieder Charly vor das Mikrofon und ergriff wieder das Wort und forderte die 3 Mädels auf, ihren BH abzulegen. Es wurde immer lauter in der Diskothek. Corinna, Julia und Vanessa machten keine Anstalten, ihren BH abzulegen, sie tanzten weiter zur Musik. Nun stieg auch das Publikum ein und forderte, den BH abzulegen. Die etwas dickere Corinna machte erste Anstalten, oben ohne auf der Bühne zu sein, wenige Sekunden später war es schon so weit. Sie hatte große Brüste, welche jedoch kein Augenschmaus waren. Doch als erste Stimmungsmache waren sie ausreichend, es wurde immer lauter. Auch Julia machte nun erste Anstalten, ihre Brüste zu zeigen. Nach weiteren Sekunden Tanz war sie nun auch oben ohne zu sehen. Sie war auch eine schöne junge Frau. Die Männer in der Diskothek jubelten laut. Nun war nur noch Vanessa mit BH auf der Bühne. Sie tanzte weiter unerschrocken zur Musik und traute wohl ihren Augen nicht, in welche Szenen sie da involviert war. Als Vanessa schließlich nur weitertanzte, fingen wir an, laut ihren Namen zu rufen.

„Vanessa, Vanessa, Vanessa“ – Auch die anderen in der Diskothek sangen mit. Sie war sehr unter Druck, praktisch alle Leute skandierten ihren Namen. Vanessa wirkte etwas verschämt, doch der Alkohol gab wohl sein Übriges:

Nach ein paar Sekunden machte sie erste Anstalten und nestelte an ihrem BH. Ich traute meinen Augen nicht und glaubte, sie würde bald von der Bühne gehen. Sehe ich wirklich bald meine eingebildete Klassenkollegin oben ohne? In meinen Fantasien kam sie öfters vor, doch sollte ich wirklich ihre Brüste sehen. Nach endlos vorkommenden Sekunden glitt ihr BH zu Boden. Ihre Brüste stachen wirklich von ihrem restlichen Körper ab. Ihre Bräunungsstreifen waren wirklich sehr auffällig. Alle klatschten und ich schaute meine Klassenkollegen ungläubig an. Und das Beste: ich hatte davon ein Video.

Sie bekam wohl nicht mehr so viel mit und war schon wie in Trance, denn sie tanzte, ebenso wie Corinna und Julia oben ohne weiter.

Doch: Die Show war noch nicht vorbei. Jetzt trat wieder Charly vor das Mikrofon und forderte nun laut auf, die Höschen auszuziehen. Alle drei Mädels verneinten, doch tanzten weiter zur guten Musik. Nach einer Minute forderte nun Charly erneut auf, die Höschen auszuziehen. Ich schaute die drei Mädels an und dachte wohl, die Show sei bald vorbei.

Doch erneut trat Corinna vor und hielt mit ihren Händen an ihrem Höschen und als alle in der Diskothek einstimmten, zog sie mit einem Ruck das Höschen zu Boden. Man sah ihre Schamhaare, da sie nicht rasiert war. Ich fand sie nicht schlecht und applaudierte mit den anderen, als sie schließlich nackt weiter zur Musik tanzte. Julia und Vanessa tanzten oben ohne weiter.

Nach weiteren Sekunden trat wieder Charly vor die Menge und sorgte für noch mehr Stimmung, als er in die Menge fragte, ob diese noch mehr sehen wollten. Danach machte Julia jedoch erste Anstalten zu gehen. Sie war trotz Aufhaltungsversuchen von Charly nicht zu halten und verließ die Bühne.

Nun war nur noch die nackte Corinna und Vanessa auf der Bühne. Was kam wohl als Nächstes? Alle Blicke waren auf die beiden gerichtet. Vanessa machte keine Anstalten, sich komplett auszuziehen. Beide tanzten einfach weiter.

Nach weiteren Sekunden Tanz trat Corinna hinter Vanessa und zog ihr mit einem Ruck das Höschen hinunter. Vanessa stand nun splitternackt vor kompletter Diskothek. Sie war komplett rasiert und man sah ihr an, dass sie selten bis nie nackt ist, da die weißen Bikinistellen sehr auffällig waren.

Ich bekam große Augen und brach mit meinen Klassenkollegen in Freudensprüngen aus. Vanessa war wohl wirklich wie in Trance, denn sie stieg aus dem Höschen und tanzte weiter zur Musik. Alle in der Diskothek jubelten laut auf. Als ich nochmal in die Menge schaute, nahmen wirklich sehr viele mit ihrem Smartphone die Szenen auf, mich eingeschlossen.

Auch Charly dachte wohl nicht, dass Vanessa so weit gehen würde. Als die beiden nackten Frauen weitertanzten, kam Charly mit weiteren zwei Getränken und meinte, dass nun noch eine Schlussrunde folgte. Vanessa leerte das Getränk in einem und erntete dafür wieder tosenden Applaus.

Jetzt sah ich auch Vanessa, wie sie ein bisschen torkelte, sie war wohl wirklich sehr angetrunken. Charly merkte wohl ebenso, dass Vanessa nicht mehr komplett anwesend war und forderte grinsend auf, einfach seine Haltung nach zu machen. Er lag auf den Boden und spreizte seine Beine. Nun glitt auch Vanessa zu Boden und spreizte ihre Beine. Daraufhin setzte lautes Lachen ein und die Smartphones waren immer näher auf Vanessa gerichtet. Sie gab ein göttliches Bild ab, dass ich wohl nie mehr vergessen werde. Sie konnte wohl den Szenen nicht mehr folgen.

Da lag sie nun splitternackt, die Klassenkollegin, die nie was von uns wissen wollte. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Nun half Charly Vanessa auf und sagte, dass sie die Prinzessin des heutigen Abends sei und so endete dann der Abend, den ich wohl nie mehr vergessen werde.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

AnnabellaX schrieb am 28.10.2024 um 14:35 Uhr

Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc

selena222 schrieb am 08.11.2024 um 18:50 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html