E-Blog 4.1 | Das sowas passiert.. Frechheit führt


Schambereich

2
389
1
05.11.2015
Voyeurismus

Bewertungen
2 x 3.0
1 x 3.0
1 x 3.0
0 x 0.0
0 x 0.0

E-Blog ist eine Email-Serie, die während meiner Dienstreisen im Ausland an meine Freundin ging. Viele Wünsche darin wurden im Anschluss auch Umgesetzt. ;-)
Themen-Tag: Vorführen, Zeigen, Voyeur, Exibitionismus, Freundin, Ehefrau, MMF,  Wifesharing, 
(PS: für die Kritiker: "Ich" bin Ich und "Du" ist die Freundin, damit es verständlicher wird..)

 

 

Das so was passiert ....
Frechheit führt zu mehr!

Alles begann damit, dass wir wieder einmal aus dem Alltagstrott entfliehen wollten und wie geht das besser als mit einem Kurzurlaub. Ein zwei Nächte in einem schönen Hotel, gutes Essen ein Glas Wein, oder auch mehr. Entspannendes spazieren und gute Unterhaltungen. Wellness und saunieren darf natürlich auch nicht fehlen. In der Wachau haben wir unser Wunschhotel schnell gefunden, dass unsere Anforderungen entsprochen hatte. Im nu waren wir schon auf dem Weg dort hin.

Die Fahrt begann schon am Freitag Nachmittag und dauerte nicht lange. Jedoch blieb Zeit genug, um das Wochenende zu planen. Zwei Routen für Wanderungen hatten wir schon geplant. Und an der Donau wollten wir unbedingt auch auf ein Eis. Weiters konnte ich nicht umhin auch zu sagen, wie sehr ich mich auf Sex mit dir freute. Du weißt inzwischen nach all den Jahren sehr genau, auf was ich stehe. Deswegen hast du auch etwas Fummel eingepackt, gabst du mir mit auf den Weg.

Beim auspacken staunte ich nicht schlecht - keine Hosen, ein Wickelkleid, ein Rock, eine Bluse die etwas durchsichtig war und auch keine Strumpfhosen sondern Strümpfe. Du willst mich verführen, war ich mir sicher. Ich freute mich darauf.

Kaum angekommen haben wir uns für den erste Wanderung zu recht gemacht und sind los. Die Sonne scheinte uns lächelnd an und wir fühlten die Energie, die sie uns gab. Wir haben auch ausgiebig über unser gemeinsames Leben gesprochen und gemeinsam festgestellt, dass es vom Alltag sehr eingeholt wurde. Auch, dass Andere uns allzu oft den Tag versauten und wir so von der Arbeit schlecht gelaunt nach Hause kamen. 

Beim Abendessen, für das du dich mit dem Wickelkleid herausgeputzt hast, ist uns auch nicht langweilig geworden und die Flasche Rotwein hat es uns auch einfacher gemacht relaxt gemeinsam umzugehen. Plötzlich hattest du noch Lust in die Sauna zu gehen, es würde sicher schon ruhiger sein zwinkerst du mir zu. Und verhelst auch nicht, dass du gerne wieder eine fremden Mann für mich necken würdest. So standen wir gemeinsam vom Tisch auf. Du hast nicht auf gepasst und so öffnete sich dein Kleid weiter als beabsichtig und ich konnte einen kurzen Augenblick deine Möse sehen, die du mir zuliebe nur an den Bikinirändern rasierst. Verschmilzt lächelst du mich an, sodass mir sofort klar wurde - es war nicht nur einfach so passiert! Du hauchst mir ins Ohr: " würde es dir jetzt gefallen wenn ein fremder Mann mit uns in der Sauna wäre? - und wenn ich meine Schenkel für ihn spreizen würde?" Mir verschlägt es die Stimme, da du da eine meiner ältesten Phantasien ansprichtst und ich sofort merke wie mein Herz schneller schlägt. Auch hätte ich Soetwas nie erwartet, da wir letztens nie über Sex gesprochen hatten und dir meine Geschichte auch meistens zuweit gingen, um sie wirklich werden zu lassen.

Als wir in der Sauna ankamen war es tatsächlich schon sehr ruhig. Es schien überhaupt niemand mehr hier zu sein, was dich veranlasste geleich gänzlich auf den Schutz des Saunatuches zu verzichten und gänzlich unbedeckt durch du Saunalandschaft zur Dusche zu schlendern. Ich ging hinter dir und bestaunte deinen Po der mich immer wieder reizete. Ich dachte mir echt schade dass niemand anwesend ist - ich hätte ihm diesen Anblick vergönnt. So stolz bin ich auf dich!

Nach der Dusche gingen wir direkt in die Aromasauna. Beim öffnen bin ich dann fast etwas erschrocken, denn da lag doch tatsächlich noch jemand und genoss die abendliche Stille. Ein dreißigjähriger Mann mit einem durchschnittlichen, aber doch etwas sportlich wirkenden Körper. Er war gut gebräunt von der Sommersonne und wirkte auf den ersten Blick nicht unsympathisch. Es saß in einem etwas dunklerem Ecke der Sauna. Uns blieb nur der erleuchtender Teil und so setzt ich mich auf der selben Höhe des Fremden ins Eck und dir blieb die Diagonale zum fremden Mann. Ich war nun sehr neugierig wie du dich entscheidest und ob du vielleicht den Mund vorhin vom Wein geschwängert etwas zu voll genommen hattest. 

Zu erst hast du dich noch auf den Ellbogen abgestützt mit den Beine zu mir schauend hingelegt. Das brachte natürlich auch den Fremden eine gut Einsicht auf dich und er, das könnte man erkennen, machte keinen Hehl draus dich zu begutachten. Nach einem kurzen unverfängliche Wortwechsel hast du dir es bequem gemacht, dich gänzlich auf den Rücken fallen lassen und dabei deine Beine angewickelt stehen gelassen. So wie ich jetzt deine Möse sehen konnte musste auch der Gast einen tiefen Einblick auf dich haben. Plötzlich hast du auch noch unverfänglich begonnen deine Beine auseinander und wieder zusammen zu schlagen, so wie wenn du im Kopf einem Musikrhythmus folgen würdest. Die Sicht auf deinen Spalt wurde immer besser. Dann war es für mich eindeutig, du warst dabei meine Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen, als dir dein äußeres Bein umkippte, liegen blieb und dein Rosa vollständig zum Vorschein brachte. Deine Lippen waren dick, ich kenne dich, wenn du erregt bist. Sogar deine Knospe konnte ich erkennen und natürlich auch der Gast, der sich in der Zwischenzeit schon auf die Ellbogen abstützt hatte, um einen besser Blick auf dein Spiel mit ihm zu haben. 

Ich sah schon deutlich die beginnende Erektion das fremden, die stattliche Ausmaße annahm, als er plötzlich aufstand und sich direkt vor deinem Gesicht stellte. Du hast es trotz geschlossenen Augen bemekt und dich wieder auf die Ellbogen abgestützt und so öffneteste du vielleicht 30cm vor seinem Schwanz wieder die Augen. Nun stand er da, direkt vor dir mit einem Steifen, wenn du wolltest hättest du nur den Mund öffnen müssen und schon könntest du ihn vor mir blasen. Bei mir spielten die Sinne verrückt Geileit, Eifersucht, Stolz dass du es geschafft hast den Mann zu einer Erektion zu verhelfen... 10 sec er steht immer noch da, du schaust unverhohlen auf seinen Schwanz. Er schaut zu mir rüber und ich musste erschrocken erkennen, dass ich einen gewaltigen Steifen hatte. Ich konnte es nicht verhindern und wurde dabei ertappt. 20 sec. noch immer steht er mit seiner steil abstehenden Erektion da. Du konntest seine Geilheit sicher schon riechen. Dann schwingt er plötzlich sein Saunatuch um seine Hüfte und verlässt ohne ein Wort den Raum.

Auch wir haben anschließend die Sauna rasch verlassen. Im Zimmer brauchte es nicht mehr viel und wir sind aufeinander hergefallen. Gierig hast du meine Schwanz in den Mund genommen und daran gesaugt, während ich dich fingerte. Danach habe ich dich umgedreht und dich hart und schnell gefickt, so wie du es gerne hast - im Rudi Ramler Stil. Keuchend schoss ich mein Sperma in dich, was auch deinen Orgasmus befreite und lautstark zu hören war. Du, obwohl du normalerweise kaum zuhören bist!

Danach lagen wir schmusend nebneinander streichelten uns und liebkosten uns sehr innig. Du durchbrachst die Stille und kamst auf den Fremden in der Sauna zurück - frech wie er sich da vor mir positioniert hat oder? Was glaubt der, etwa das ich ihm eine Blase vor dir? Ich hatte schon wieder einen Steifen... So hatte mich die Situation erregt! Langsam glitt ich erneut in die von meinem Sperma gefüllte Spalte und begann langsam und zärtlich dich zu penetrieren. Mit zittriger Stimme sagte ich: ist mir egal woran er gedacht hat uns hat er offensichtlich den besten Orgasmus seit einiger Zeit bereitet. 

Ich begann den gesamten Körper mit zärtlichen küssen zu necken saugte an deine hart gewordenen Nippel und wanderte zu deinerem Spalt mit einem Kuss nach dem anderen. Du hast herrlich nach Sex gerochen und ich begann dich zärtlich zu lecken. 'Ich habe es bemerkt das du einen steifen bekommen hast als er vor mir stand' hauchst du mir entgegen. Ich schmeckte mein Sperma, dass aus dir noch immer ran und leckte weiter bis du wieder stätig deinen Atemrhythmus erhöht hast und sich ein weiter Orgasmus anbahnte. Ich ging in der Missionarsstellung über dich und glitt spielend, begleitet durch einen tiefen Seufzer in dich ein. "Er auch!" hauchte ich retour.

Du hast jede Bewegung mitgemacht, jeden Stoß aufgenommen, deine Hüften bewegt um mich zu massieren. Langsam und unausweichlich steigerten wir uns in Richtung Orgasmus als wir erneut gemeinsam gekommen waren und ich einen weiteren Schwall Sperma in dich pumpte hauchst du mir ins Ohr "Ich gehöre nur dir" und machst mich glücklich damit.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:08 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html