Die deutsche Ehegattin in England


Bernd55

11
8587
3
13.06.2015
BDSM

Bewertungen
11 x 3.3
0 x 0.0
9 x 3.0
1 x 5.0
1 x 4.0

Ich bin Tina 52 seit vielen Jahren mit Jörg 54 verheiratet. Jörg ist als Anwalt in einer großen
internationalen Kanzlei tätig. Unsere Kinder sind groß, ich war jahrelang wegen der Kinder nur
Teilzeit als Apothekerin beschäftigt. Als ich vor 5 Jahren die Apotheke übernehmen wollte zerschlug
sich das und so war ich froh, dass Jörg von seiner Kanzlei das Angebot bekam nach London zu gehen.
Wir fanden etwas außerhalb ein schönes Haus zu mieten. Jörg hatte auch häufiger bei kleinen
Gerichten zu tun. Dort lernte er einen älteren Anwalt Sir Stefen kennen. Sir Stefen war mit einer
jungen Frau aus Indien Shila verheiratet. Er hatte sie nach dem Tod seiner Frau kennengelernt, sie
war Ende 20 und damit über 30 Jahre jünger als er. Auch wir beide mochten uns auf Anhieb.
Nach einem Jahr bot Sie Stefen Jörg an ihn in einen traditionellen Herrenclub mit zu nehmen. Die
Herren trafen sich alle 14 Tage auf einem alten Schloss das der Witwe eines ehemaligen
Clubpräsidenten gehörte. Jörg wurde schon nach 3 Monaten als Mitglied aufgenommen. Er
berichtete mir dann, dass beim nächsten Abend nach alter englischer Tradition die Sekretärin eines
Mitglieds für diverse Vergehen gezüchtigt werden sollte. Ich konnte mir so etwas gar nicht vorstellen
und fragte Shila, diese lächelte und meinte ja bei den Herrschaften wird noch ganz der alte englische
Internatsstil gepflegt. Jörg habe das noch nicht mit bekommen, da bei diesen Züchtigungen Gäste
nicht zugelassen werden. Sie bat mich dann in Ihr Schlafzimmer und zog sich den Rock hoch und das
Höschen aus. Ich war entsetzt ihr kleiner Hintern war stark verstriemt. Sie erzählt mir, dass ihr Mann
sie am Anfang ihrer Ehe selbst gezüchtigt habe, seit 4 Jahren würde sie im Club gezüchtigt. Außer ihr
gäbe es noch 2 Ehefrauen, die öffentlich im Club gezüchtigt würden. Die Züchtigung leiten würde
immer die Witwe des alten Clubpräsidenten. Die Züchtigung durchführen würde eine junge
Angestellte bzw. der Sohn der Witwe.
Die Mitglieder wären immer entzückt wenn nicht die Sekretärinnen und Bürovorsteherinnen
bestraft würden sondern eine Ehefrau. Wenn ihr Mann besonders ärgerlich über ihr Fehlverhalten
sei, würde sie gemeinsam mit Personal bestraft.
Mich beschäftigte diese Information sehr, ich wusste von einer guten Freundin aus Deutschland, dass
sie schon mal von ihrem Mann gezüchtigt wurde und dabei Lust empfinden würde.
Ich sagte ihm von meinem Gespräch mit Sheila nicht. Jörg erzählte dann am Tag nach dem
Clubbesuch davon wie die 3 Mitarbeiterinnen von einem Kollegen bestraft worden seien. Als 1. sei
die wohl 16jährige Auszubildende bestraft worden. Sie sei in Rock und Bluse in den Raum geführt
worden, sie habe sich dann auf den Schoß des Vollstreckers legen müssen. Dieser habe den Rock
hochgehoben und ihr je 10 Hiebe mit der Hand auf jede Arschbacke gehauen, ab dem 5 hieb habe sie
ziemlich gejammert. Anschließend sei die ca. 20 jährige Sekretärin bestraft worden, ihr sei das
Höschen runtergezogen worden aber außer den Pobacken habe man nichts gesehen, diese habe die
20 Schläge mit der Hand und die 10 mit dem Paddel ohne jammern ertragen. Sie habe sich dann
neben die Auszubildende in die Ecke stellen müssen die Hände nach vorne damit sie ihren Po nicht
habe reiben können.
Als letzte sei dann die 40 jährige Bürovorsteherin bestraft worden. Da sie in den letzten 4 Wochen
jede Woche dabei war, sei deren Bestrafung besonders streng aus gefallen. Sie musste die Strafe
vollständig nackt empfangen. Die Bestraferin habe Sie vor allen ausgezogen, die Präsidentenwitwe
habe dazu genaue Anweisungen gegeben. Er habe in der Nähe gesessen und genau beobachten
können wie peinlich ihr war als der BH geöffnet wurde und ihre ziemlich scheren Brüste herunter
sanken. Ihr Versuch ihre Brüste zu bedecken wurde sofort unterbunden. Als ihr dann auch der Slip
entfernt war, kam die Präsidentengattin mit dem Rohrstock auf sie zu. Sofort unterließ sie es ihre
dicht behaarte Scham zu bedecken. Sie sei puterrot angelaufen und habe vor sich geschaut. Die
Bestrafungsleiterin habe dann mit der Spitze des Rohrstocks ihre Scham geteilt und sie eindringlich
auf gefordert sich vor der nächsten Bestrafung ihre Scham völlig zu entfernen, da diese dann auch
bestraft würde. Anschließend seien dann ihre Brüste gepeitscht worden, sowie ihr Hintern mit dem
Rohrstock gezüchtigt worden, nur so konnte sie wohl ihre Kündigung vermeiden.
Jörg meinte zu mir du bist in letzter Zeit sehr nachlässig, vielleicht hilft dir eine öffentliche
Bestrafung. Ich war schockiert und rief nachdem er weg war Sheila an. Diese war schluchzend am
Telefon, weil sie schonwieder zu schnell gefahren war und ihr Mann sie deswegen nächsten Montag
bestrafen lassen wolle. Mir viel ein, dass ich sie bei dieser Fahrt gedrängt hatte schnell zu fahren und
versprach ihr in eine Bestrafung ein zu willigen.
Abends erklärt ich Jörg dann, dass ich bereit sei mit Sheila gemeinsam bestraft zu werden. Jörg
besprach sich dann mit Sir Stefen, der mir ausrichten ließ dies sei sehr nobel. Da es mein 1. Vergehen
sei, und ich nur gesagt hatte, hoffentlich sind wir pünktlich würde ich nur leicht bestraft. Ich war
trotzdem aufgeregt. Leider durfte ich als Gattin eines Mitgliedes keine Hose anziehen sondern
musste im Kostüm erscheinen.
Lady Anne, die Präsidentenwitwe begrüßte mich und meinte es würde sie sehr freuen, dass endlich
wieder die Ehegattin eines Mitgliedes bestraft würde. Bei den meisten Damen würden die Herren
altersbedingt drauf verzichten, so dass meist nur Personal bestraft würde.
Ich wurde dann am Abend mit Sheila auf die Bestrafungsbühne geführt. Lady Anne stellte mich als
Gattin von Jörg vor und gab ihrer Freude zum Ausdruck dass ein deutscher Anwalt diese schöne
britische Tradition dadurch fördere dass seine Frau bestraft würde.
Dann erklärte sie das grobe Fehlverhalten von Sheila und meine doch geringe Beteiligung. Sie führte
aus, dass Sheila, da die letzte Bestrafung mit dem Rohrstock erst vor einer Woche erfolgt sei, an
sich vollständig nackt bestraft würde. Da sie aber Ehegattin eines Mitglieds sei und Sir Stefen seine
Frau nicht vollständig nackt den anderen darbieten wolle, bliebe es dabei, dass sie nur mit
hochgebundenem Rock über den Bock gebunden würde. Dafür würde dann aber auch ihre Scham
mitbestraft. Insgesamt erhielt Sheila sowohl 25 Rohrstockhiebe, davon 5 zwischen die Beine und 25
Peitschenhiebe auf die Verstriemungen mit der Tawse. Die Bestrafung würde ihr Sohn vornehmen.
Sheila liefen bei der Verkündung des Strafmaßes Tränen über ihre Wangen.
Sie wurde mit weit gespreizten Beinen über den Bock gebunden auch ihre Arme wurden befestigt.
Da ich neben ihr stand konnte ich sehen, dass ihre Scham frisch rasiert war. Man konnte noch Spuren
der letzten Bestrafung an ihrem Po erkennen. Charly begann mit dem Rohrstock, die ersten Hiebe
waren nicht sehr feste, Sheila begann aber beim 5. Hieb zu schluchzen nachdem er 14 Hiebe auf den
Po gesetzt hatte, nahm er sich nun die Innenfläche der Oberschenkel und setzte auf jede Seite 3 ,
diese hinterließen deutliche Striemen. Dann rief er die Bestraferin dazu, sie musste die Schamlippen
auseinanderhalten und er ließ den Rohrstock 5mal in ihre Spalte versinken. Sheila schrie wie wild.
Lady Anne verkündete nun mein Strafmaß. Sie erklärte da ich zum ersten Mal bestraft würde müsste
ich mich über die Oberschenkel ihres Sohnes legen und bekäme 20 Schläge auf jede Pobacke, dabei
dürfe meine Hosen an bleiben. Andererseits gezieme es sich nicht, dass ich als Ehegattin eines
untadeligen Mitgliedes mich über den Oberschenkel eines fremden Mannes legen würde.
Stattdessen müsste ich mich über den Bock legen, mein Rock würde hochgebunden und ich bekäme
dann von ihr insgesamt 20 Schläge mit dem Paddel.
So legte ich mich dann auf den Bock neben Sheila, da es der Angestellten nicht gelang meinen Rock
hoch zu binden, streifte sie ihn ab und ich lag vor Lady Anne auf dem Bock. Zum Glück hatte ich ein
kräftiges Spitzenhöschen an. Lady Anne schlug mit dem Paddel nicht sehr feste zu, so dass mein Po
nur leicht brannte und ich gab keinen Schmerzenslaut von mir. Anschließend wurde die arme Sheila
ziemlich heftig mit der Tawse ausgepeitscht. Als sie fertig war nahm ich sie in meine Arme und sie
weinte noch lange. Jörg nahm mich dann in Empfang. So verging meine 1. Bestrafung.
Eine Woche später nahm das Verhängnis seinen Lauf Jörg hatte mir aufgetragen ein Aktienpaket zu
verkaufen und ausdrücklich erklärt wie wichtig die sofortige Umsetzung sei. Leider spielte ich mein
Tennismatch zu Ende, ging mit der Frau eines Kollegen noch Shoppen und vergaß die Aktien.
Dummerweis viel an diesem Tag der Kurs um 40%, ich verkaufte dann am nächsten Tag und wir
verloren so 10000€. Jörg stellte dies dann am Wochenende fest. Er war so wütend und rief Lady
Anne an. Er verlangte eine Demütigung und eine harte Bestrafung. Jörg machte mir klar, dass er kein
Problem damit habe, dass ich wie die Personaldamen völlig nackt bestraft würde, er sah das als nicht
unwürdig an. Ich wusste dass er sich davon nicht abbringen lassen würde. Schon in der
Vergangenheit hat er jede Gelegenheit genutzt mich anderen nackt zu zeigen. Vor vielen Jahren
waren wir in einem Schwimmbad wo Nacktbaden erlaubt aber nicht verpflichtend war. Ich war die
einzige Frau die nackt baden musste. Besonders peinlich war mir eine Nacktwanderung, dort
machten 15 Männer mit die alle nackt waren, darunter 3 ehemalige Kollegen von mir und insgesamt
nur 3 Frauen, die anderen beiden blieben zunächst angezogen, erst nach einer Stunde zog sich dann
auch die 16jährige Tochter eines der Kollegen ebenfalls aus.
Lady Anne ließ mir ausrichten ich möge meine Scham gründlich rasieren. Mir war der Gedanke sehr
peinlich, dass die Herren damit meine Votze vollständig sehen könnten und ich unterließ diesen
Befehl.
Ich kam dann zum angegebenen Zeitpunkt pünktlich in die Villa der Lady. Die Haushälterin nahm
mich in Empfang und brachte mich in den Vorbereitungsraum. Marie die Bestraferin forderte mich
auf mich zu entkleiden, ich zog mich langsam aus während Marie mich genau musterte, dann war es
soweit ich zog meinen String aus und präsentierte ihr meine behaarte Muschi. Sie herrschte mich an,
dass würde zu einer Zusatzstrafe führen. Lady Anne begutachtete auch meine Scham und sagte mir,
sie habe bereits mit Jörg gesprochen ob dieser Ungehorsam mit Zusatzschlägen geahndet werden
solle. Dies habe Jörg abgelehnt, da wir ja gar nicht wüssten wie ich mit den Strafschmerzen umgehe.
Er habe aber einer zusätzlichen Beschämung zugestimmt. Während Martha die Bestraferin mich
gründlich rasierte, eröffnete die Lady mir, dass ich vor der Bestrafung dabei zu helfen habe die
Gäste zu bedienen und zwar nackt. Ich bin puterrot geworden das war mir extrem peinlich.
Lady Anne kündigte an, dass ich vor der Bestrafung nackt die Bedienungsdamen unterstützen
müsste. Notgedrungen habe ich mich dem gefügt, ich kam völlig nackt die große Treppe in den Saal
herunter. Meine Nippel richteten sich auf, ich wurde sehr rot im Gesicht und leider auch sehr feucht
zwischen den Beinen es war mir peinlich aber es erregte mich auch.
Ich spürte die Blicke der Herren förmlich an meinen Brüsten und meiner Muschi. Besonders peinlich
war mir, als ich mitbekam das ein Herr zu einem anderen sagte, schade dass es die Gattin eines
Mitglieds ist, die Alte würde ich gerne mal hart rannehmen. Die meisten waren aber sehr nett und
erzählten mir wie toll ich aussehen würde und dass sie mich für sehr mutig halten würde. Jörg war
stolz auf mich.
Dann war es so weit Lady Anne verkündete mein Strafmaß 20 auf jede Aschbacke mit der Hand und
dann 20 mit dem Rohrstock kreuz und quer, den Abschluss sollten je 15 mit der Tawse auf meine
Titten bilden. Die Strafe durchführen sollte eine extra engagierte Lady. Sie stellte mich so vor den
Bock, dass die Herren alles gut sehen konnten sie spreizte zunächst meine Beine so, dass sich auch
die inneren Schamlippen öffneten, dann beugte sie mich vor und fesselte meine Hände an den Bock,
dann schlug sie mit der Hand, es brannte mehr als der Paddel von Lady Anne. Dann war es so weit, es
zischte, knallte und brannte unglaublich der erste Rohrstockhieb ich schrie laut auf, es war ein
unglaublicher Schmerz. Er traf den Po Ansatz. Ich atmete tief durch, es brannte weiter höllisch, dann
kam der nächste Zisch und Knall, der Schmerz war wieder unfassbar heftig und dann kam der
nächste, so ging es bis zum 10. Schlag und dann wechselte die Lady die Stellung. Die Hiebe kamen
nun parallel zu meiner Arschfurche 3 links von der Furche 3 rechts, ich schrie wie am Spieß ich halte
es nicht aus. Dann eine Pause ich atme durch und bekomme heftige Angst 3 fehlen noch.
Die Lady nimmt maß in der Arschfurche holt aus und mein Po Loch brennt wie Feuer sie hat genau
mein kleines Arschloch getroffen, doch plötzlich empfinde ich neben dem Schmerz ein angenehmes
Ziehen zwischen meiner Muschi und meinem Bauchnabel. Die Lady wechselt nochmals die Stellung
und schlägt tiefer die Wucht landet auf meiner linken Schamlippe wieder diese Mischung aus Lust
und Schmerz, dann die rechte dasselbe Gefühl und zum Finale trifft sie meinen Kitzler, zunächst
bekomme ich keine Luft mehr, dann ein unglaubliches Gefühl in meinem Bauch.
Ich werde losgebunden, man zerrt mich ins Licht und zeigt meinen geschundenen Hintern. Ich
bekomme 20 min. Pause, Jörg kommt zu mir, wir können in einen Raum mit Liege gehen. Er fasst mir
in meine Muschi, sie ist geschwollen aber nass ich öffne ihm die Hose, sein Schwanz erscheint mir
riesig. Er dringt tief in mich wieder diese Mischung aus Schmerz und Lust, dann gewinnt die Lust ich
bekomme einen nie gekannten Orgasmus und er verströmt sich in mir. Nach einer Stunde bekomme
ich meine Reststrafe. Die Lady bemüht sich meine Nippel zu treffen, zunächst wieder ein
unvorstellbarer Schmerz und auch hier setzt nach dem 9. oder 10. Schlag die Lust ein während der
restlichen Schläge bekomme ich erneut einen Orgasmus. Zum Schluss übergibt Lady Anne mich an
Jörg und meint sie haben eine tolle Frau auf die sie stolz sein können.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 13.10.2022 um 17:04 Uhr

das ist ja eine mega geile Geschichte Danke.

da kann ich leider kaum noch vorschläge machen 

Nur so viel, dass es bei der englischen Bestrafung auch die Strafe mit dem Einlauf gibt.

Ganz liebe Grüße

Gabi

Bitte lest auch meine Geschichte "wie Gabi zum Pony wurde"

 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:36 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html