Demütigung beim Fotoshooting am Strand


Schambereich

9
9940
1
23.07.2014
CMNF

Bewertungen
9 x 1.9
0 x 0.0
9 x 1.9
0 x 0.0
0 x 0.0

Vorbemerkung:

Es handelt sich um ein Fotoshooting. Das Modell ist die 19-jährige Protagonistin. Diese softcore Geschichte entwickelt sich langsam, um Gefühle der Hauptpersonen zu schildern.

Ich schrieb die Geschichte, weil ich von einigen kunstvollen CMNF Geschichten beeinflusst war, wie z. B. „MY COUSIN MAYU“ Serie von toenail. Noch dazu wollte ich zu diesem wunderbaren Schambereich beitragen, der sich deutlich mit der Erotik in CMNF beschäftigt. Darum zitierte ich eine Stelle aus der Themen.

 

 

Lisa ist eine Prinzessin, die sich für etwas Besseres hält. Es gibt viele Gründe dafür. Die 19-jährige Studentin ist reich und klug genug, um Botanik an einer berühmten Uni zu studieren. Außerdem ist sie außergewöhnlich schön. Sie hat wunderbare blaue Augen und blonde Haare sowie eine gute Figur. Eigentlich arbeitet sie manchmal als Mode-Modell. Sie ist allerdings so egoistisch und launisch, dass sie ihrem Manager und Mitarbeitern immer Schwierigkeiten bereitet.

 

„Spinnst du?“ Lisa glotzte an Steve.

„Aber es ist ganz normal für Frauen, Oben-ohne am Oben-ohne Strand zu sein.“

Der 29-jährige Mann ist ihr Manager. Er fährt, um Lisa zum Strand zu bringen, wo das Fotoshooting stattfinden soll. Normalerweise liebt Lisa es, sexy Kleidung zu tragen, um ihre Figur voller Stolz zu zeigen. Heute trägt sie einen schwarzen Minirock und eine rote Bluse, die nicht ihre verführerische Dekolleté verdeckt. Allerdings hat sie keine Lust zu zeigen, was Männer wirklich sehen wollen.

„Es steht außer Frage, Oben-ohne vor der Kamera zu stehen. Abgesehen davon kann ich kaum glauben, dass es solche verrückten Orte auf der Welt gibt.“

Wie Steve erwartet hatte, war Lisa wütend darauf, nicht nur Oben-ohne fotografiert werden zu müssen, sondern auch Existenz von Oben-ohne Strände, die sie bis vor wenigen Minuten nicht kannte.

„Keine Sorge. Der ist ein Privatstrand, denn es gibt leider keinen Oben-ohne Strand in diesem Land.“

„Warum? Steve, erzähl mir doch. Warum sich nur Frauen entblößen müssen?!“ Lisa konnte das nicht akzeptieren, weil sie der Meinung ist, dass Frauen besser als Männer behandelt werden sollen.

 

„Vielleicht, weil es künstlerisch ist.“

„Lügner! Mir ist bewusst, dass Männer sich Bikinimodels Oben-ohne vorstellen und, äh, weißt du,,, “

„Es ist doch für eine Kunstzeitschrift. Es wäre kein Problem, wenn eine Frau ihren Bikini-BH für die Kunst ausziehen würde.“

„Dann ist es absolut kein Problem, wenn ein Typ seine Badehose ablegt, nicht wahr?!“ Lisa sagte, weil männliche Models beim Fotoshooting mitwirken werden. Dennoch glaubt Lisa, dass ein Mann einer Oben-ohne Frau niemals gleichkommen würde, selbst wenn er sich ganz nackt ausziehen würde.

„Zurück zum Thema. Du erinnerst dich sicherlich an die Vertragsunterzeichnung für dieses Fotoshooting, nachdem du nach dem Artikel gefragt hast, welchem Recht des Landes der Vertrag unterliegt.“ Steve übergab Lisa eine Kopie des Vertrags.

 

Im Vertrag steht, dass sich Lisa niemals in Unterwäsche, Badeanzüge oder nackt fotografieren lässt. Allerdings ist das internationale Magazin bekannt genug, um ihre Meinung zu ändern. Daher hatte sie einen neuen Vertrag unterschrieben, um sicherzustellen, dass Badeanzüge, die sie tragen würde, bescheiden sein sollen und die Stellungen, die sie einnehmen würde, nicht obszön sein sollen. Die aufmerksame Modelagentur bereitete sorgfältig Illustrationen von Bikini-Beispiele vor, um Streit über die Interpretation des „bescheiden“ zu vermeiden. Zum Beispiel ist ein Bikini-Oberteil, das mehr als drei Viertel der Brust bedeckt, nicht genug, um ihre Brustwarzen zu verstecken, wenn man es mit böser Absicht interpretiert. Auf diese Weise sollten die beiden Bikini-Oberteile und Unterteile sicherlich bescheiden für die Prinzessin sein, die tatsächlich nichts wichtiges zeigen will, obwohl sie gerne mit sexy Kleidung zum Blickfang der Jungs wird.

 

„In der Fernsüdlande dürfen Frauen am Strand Oben-ohne gehen. Ein Bikiniunterteil selbst kann man als eine normale Badeanzug für Frauen bezeichnen. Darüber hinaus gibt es eine Rechtsprechung dazu im Land! Doch natürlich müssen sie ein Bikiniunterteil tragen.“ Steve versuchte, Lisa die Rechtsprechung auszuhändigen, aber sie nahm es nicht. Stattdessen ließ sie einen Artikel im Vertrag.

 

Artikel 18

Dieser Vertrag unterliegt dem Recht des Königreichs der Fernsüdlande.

 

Damals fragte sie, warum der Vertrag unterliegt nicht dem Gesetz des Landes, sondern dem Gesetz der Fernsüdlande. Die Antwort war, dass sich der Hauptsitz des Verlags in der Fernsüdlande befindet. Lisa dachte, es wäre kein Problem, weil sie von der Besonnenheit ihrer Modelagentur, ihr zweifellose bescheidene Bikinis zu besorgen, beeindruckt wurde. Jedoch erkannte sie, dass sie betrogen worden war. In Übereinstimmung mit dem Vertrag gibt es keine Möglichkeit für sie, unmoralische Bikini-Oberteile zu tragen, aber nichts deutet darauf hin, dass sie ein Bikini-Oberteil tragen darf oder muss.

 

„Quatsch! Steve, seit wann weißt du das?“

„Oh, wir sind angekommen.“

 

Lisa und Steve kamen am Strand an. Sie grüßten sich mit dem Fotograf mittleres Alter, der heißt Jan, und seine Assistenten. Auch zwei männliche Models, die so alt wie Lisa sind, befanden sich in dem großen Ferienhaus am Strand, wo sie sich auf das Fotoshooting vorbereiten sollen. Mit der Überzeugung, dass das Fotoshooting zweifellos für eine berühmte Zeitschrift ist, fing Lisa an zu überlegen, wie sie aus der Krise herauskommen könnte, ohne ihre Brüste zu zeigen. Lisa dachte, dass es besser wäre, den Vertrag zu brechen und vor Gericht zu ziehen als mit Jungs in Badehose Oben-ohne fotografiert zu werden.

 

Jan und seine einige Assistenten gingen zum Strand früher als Lisa, um die Geräte einzustellen. Eine junge männliche Assistent von Jan erklärte Lisa und Steve die Einrichtungen im Ferienhaus.

„Viele Badeanzüge befinden sich in diesem Zimmer. Wählen sie, was ihnen gefällt.“ Er sagte vor der Tür des Zimmers, in dem Lisa sich privat umkleiden kann.

„Danke.“, sagte Lisa.

„Aber Lisa darf keinen Bikini-BH tragen, nicht wahr?“ Steve grinste lasziv.

„Lustmolch!“ Lisa schimpfte und sah den Assistent an. „Muss ich wirklich ohne Bikini-Oberteil vor Kamera zu stehen?“

„Sie können einen Bikini-BH oder Bademantel über ihren Oben-ohne Körper tragen und zum Strand gehen, aber Sie müssen ihn vor Beginn der Aufnahme ausziehen.“ Der Assistent sagte beiläufig.

„Ich möchte dich zuerst mit oben und unten Bikini sehen, so dass ich dich beim Ausziehen beobachten könnte. Steve warf einen Blick auf Lisa. Er dachte, es wäre wirklich wunderbar, wenn Lisa wirklich vor seinen Augen Bikini-Oberteil ausziehen würde.

„Wie wäre es, wenn ich beide Teile des Bikinis anziehen und kein Teil davon ausziehen würde?“, grinste Lisa hämisch.

„Ich würde dir gerne helfen, deinen Bikini-BH auszuziehen.“, sagte Steve.

„Ich habe dich nicht gefragt, Dummkopf!“ Lisa kochte vor Wut. „Du wirst niemals in der Lage sein, meinen BH zu kriegen. Es ist ein großes Verbrechen.“

 

Nach einer Weile begrüßten alle Männer Lisa freudig, als sie mit einem Bademantel aus dem Ferienhaus kam. Steve dachte, statt eines Bikinis einen Bademantel zu tragen war typisch von Lisa, die so lange wie möglich ihre verführerische Haut verbergen will, um Männer schmoren zu lassen.

 

„Sir, ich meine, dass weiblicher Akt keine Kunst ist. Könnte ich meine Brüste mit den Händen verdecken, nachdem ich ausziehe?“ Lisa sprach Jan demütig an.

„Aber du darfst zumindest ein Bikini-Unterteil tragen. Du brauchst nicht nackt zu sein.“, sagte Steve.

„Ich bat dich nicht, Steve. Oben-ohne vor Jungs zu sein ist praktisch nackt! Es ist eine schreckliche Verlegenheit für Mädchen, die Jungs nie erfahren könnten, selbst wenn sie splitternackt tanzten würden!“, sagte Lisa herausfordernd.

„Nun, nun,“ Jan lachte sanft und fuhr fort. „Da stimme ich Lisa zu. Oben-ohne vor Jungs zu sein ist für Mädchen praktisch nackt, während Jungs in Badehosen praktisch vollständig bekleidet sind, weil ein Mann zu wenig Teile seines Körpers verbergen muss, um in die Öffentlichkeit gehen zu dürfen.“

„Das stimmt! Übrigens ist mir egal, wenn ein nackter Mann in die Öffentlichkeit geht.“ Lisa kicherte.

„Daher kann man fast sagen, dass ein Mann in Badehose und eine Oben-ohne Frau bedeuten bekleideter Mann und nackte Frau“, sagte Jan als er Lisa und zwei männliche Models ansah.

„ Genau! Daher ist das sehr schändlich für euch Gentlemen, solch...“ Bevor Lisa fertig war, unterbrach Jan sie.

„Darum ist es für uns eine besondere Ehre, von einem Oben-ohne Mädchen mit Jungs in Badehose Fotos zu machen.“

„Sind Sie sicher?“ Lisa sah Jan ungläubig an.

„Einseitige weibliche Nacktheit lässt sich in vielen Bereichen des täglichen Lebens wieder finden. Diese CMNF Situationen sind, z. B. in mittelalterlichen Gemälden, gesehen worden. Darüber hinaus, in letzter Zeit hat die Einführung von einer großen CMNF Website namens Schambereich angeregt ...“

„CM ? , , ? Ich kann überhaupt nicht verstehen, was Sie sagen!“ Lisa unterbrach Jan.

„Apropos ...“, Jan lächelte.

 

Jan ist ein Fotograf, der sich auf Landschaften spezialisiert, deswegen war es das erste Mal für ihn, eine arrogante Mädchen davon zu überzeugen, sich vor der Kamera zu entblößen. Trotzdem vereinbarten er und Lisa, dass sie ihre Brüste mit den Gliedmaßen nicht verdecken darf, solange ihre Brüste der Kamera nicht gegenüberstehen.

„Es ist sehr peinlich, aber ich habe keine andere Wahl.“, sagte Lisa still, während Steve lächelte.

„Es ist klug von dir, Lisa. Unter dieser Voraussetzung würde deine Brustwarzen nicht im Magazin veröffentlicht werden.“

Steve und Männer würden allerdings in der Lage sein, ihre nackte Brüste aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, während Jan sie fotografiert. Ihre Herzen rasten immer schneller, als sie sich die Brustwarzen dieses schönen Mädchens vorgestellten.

 

„Also fangen wir an.“, sagte Jan.

Die Atmosphäre am Strand wirkte angespannt, denn sie wissen, es höchste Zeit für Lisa war, Oben-ohne zu werden. Sie griff an dem Gurt des Bademantels. Danach begann sie das aufzuschnüren, ohne zu versuchen, ihre üppigen Brüste zu verdecken. Lisa übersah unreine Erwartungen in den Augen von Männern nicht. Sie bemerkte, dass das auch in Jans Augen war. Sie hatten wirklich Spaß daran, zu spekulieren, was das freche Mädchen dachte. Lisa wusste das aber sie provozierte die Männer. „Früher oder später werdet ihr mich nackt sehen. Also werde ich euch jetzt was zeigen!“ Sie öffnete den Bademantel vor den Männern.

„Waaaaaasss?!“ Steve schrie als er Lisa sah.

Sie trug einen einteiligen Badeanzug. Normalerweise würden die Männer ihre heiße Figur in dem roten Badeanzug hoher Beinausschnitt loben. Aber sie dachten es war nicht der richtige Moment zum Loben.

„Warum zum Teufel trägst du einen einteiligen Badeanzug?!“ Steve sagte, während Jan sich den Schweiß auf der Stirn wischte.

„Wie wir uns einig sind, habe ich gerade das Oberteil namens Bademantels abgelegt. Jetzt, ich trage nur das Unterteil namens Badeanzugs. Das heißt, ich bin Oben-ohne, ohne das Oberteil.“ Lisa grinste.

„Nein! Es ist überhaupt kein Oben-ohne! Oben-ohne bedeutet, Titten zu zeigen!“ Steve protestierte gegen Lisa.

„In Übereinstimmung mit dem Vertrag muss ich Bikinis tragen, die weder kleiner noch provokativer als Illustrationen von Bikini-Beispiele sind. Deswegen ist ein Bademantel-Form-Bikinioberteil und ein einteiliger-Badeanzug-Form-Bikiniunterteil nicht den Vertrag zu brechen. Sie sind größer und bescheidener als Beispiele.“ Lisa sagte und fuhr fort.

„Außerdem seid ihr Männer schon damit genug zufrieden, sogar begeistert, weil ihr ein Mädchen im Badeanzug gesehen habt. Mit anderen Worten, Fotos von Mädchen im Badeanzug sollen als FSK-18 behandelt werden und Oben-ohne Fotos sollten nie veröffentlicht werden.“

„Lisa, ich habe keinen blassen Dunst, wovon du redest!“, sagte Steve.

„Aber du bist offensichtlich aufgeregt, Steve. Dein Gesicht wurde ganz Rot, weil du dir MICH, das wunderschöne Mädchen im Badeanzug, angesehen hast.“ Lisa sagte die Wahrheit aus.

„Nein! Ich bin nicht aufgeregt!“, sagte Steve aufregend.

Lisa spottete über den schreienden Mann und enttäuschten Männer, während Jan kicherte. „Also gut. Lisa, du hast gewonnen und wir haben verloren. Du darfst den Badeanzug tragen.“

„Großartig! Jan, Sie sind wirklich ein Gentleman!“ Lisa freute sich sehr darüber.

„Hey, Steve, warum ziehst du so ein Gesicht? Euer wertvolles Spitzenmodell der Agentur hat einen nackten Skandal vermieden. Eine tolle Sache, oder?“

„Sir?“ Steve und Männer sahen Jan verzweifelt an, aber Jan begann Lisa und zwei männliche Models zu anweisen. Alle Mitarbeiter hatten keine andere Wahl, als dem Fotograf zu gehorchen.

 

Lisa stand zwischen männlichen Models in Badehose und sie lächelte in die Kamera. Lisa war so aufgedreht, dass sie nicht zögerte, mit ihren Beinen schulterbreit und die Hände hinter dem Kopf einzunehmen. Das war eine Stellung, die sie als eine obszöne Pose bezeichnen und wegen Vertragsbruch ablehnen könnte.

Im nächsten Moment passierte der Vorfall. Die Schulterteile ihres Badeanzugs wurde irgendwie zerrissen.

„Oh!“

„Wahnsinn!“ Die Männer brachen in Jubel aus, bevor Lisa die Entblößung bemerkte. Ihre riesige Brüste waren in einem Augenblick vom Badeanzug befreit worden. Der Badeanzug verließ ihren ganzen nackten Körper in der suggestiven Pose und fiel runter. Ihre reife Brüste und blonde Haare waren vor der Kamera und den Männern.

„Waaaas!?“ Lisa hockte sich sofort. Es war zwar ein kurzer Augenblick, aber die Männer sahen den ganzen schönen Körper des schönen Mädchens deutlich und waren sehr überrascht.

„Wirklich niedliche Brustwarzen.“ Steve grinste.

„Starre mich nicht so an!“ Lisa wurde rot vor Scham und schrie, während sie sicherstellte, dass ihre Brüste und Scham in den Händen verborgen waren. Die Männer hatten bereits von ihr weggeschaut aber die Situation war viel schlechter geworden, weil sie den Bildschirm anstarrten, der mit der Kamera verbunden ist und nackten Körper von Lisa scharf anzeigte.

„Ihre rosa Brustwarzen sind erigiert!“

„Ihr blonde Schamhaare verstecken die Spalte nicht!“

„Ich kann nicht glauben, dass ich in der Lage war, die Fotze der Schönheit zu sehen!“

„Hör auf das anzustarren!“ Lisa fühlte sich so gedemütigt, dass sie wollte, gegen die Männer mit den Füßen zu treten. Aber ohne Kleidung, alles was sie tun konnten war, die Männer wütend zu beschimpfen, während sie ihre Brüste und ihren Venushügel mit den Händen verdeckte.

 

Steve konnte nicht aufhören zu kichern, weil alles nach seinem Plan lief. Bevor Lisa sich auszog, bestand sie absichtlich darauf, dass sie ihr Brüste mit ihren Händen verdecken darf, um den Moment zu genießen, im die Männer sie im einteilige Badeanzug sehen und darüber enttäuschen. Lisa dachte Steves Gesicht war rot, weil er sie im einteiligen Badeanzug sah. Aber sein Gesicht war rot, weil er wusste, dass Lisa kurz vor die Nacktheit war. Er gab vor, enttäuscht zu sein, als er Lisa sah, doch in Wirklichkeit war er aufgeregt. Das war die letzte Gelegenheit, dass sich die Modelagentur entscheiden musste, ob die das Problemkind aus der Hand geben soll. Wenn Lisa es nicht gewagt hätte, einen einteiligen Badeanzug zu wählen, um den Vertrag zu brechen, wäre sie nicht vollständig nackt geworden. Sie erwarteten, dass Lisa aufhören würde, wenn sie Lisa zwingen würde, Oben-ohne oder nackt vor der Kamera zu stehen. Steve brachte 15 Paar Bikinis und fünf einteilige Badeanzüge ins Umkleidezimmer. Sie sahen wie gewöhnliche Badeanzüge für ein Fotoshooting aus, aber die Schulter Teile aller einteilige Badeanzüge wurden künstlich verarbeitet. Wenn das Modell gleichzeitig ihre beide Schultern Oben mit den Händen hinter dem Kopf heben würde, würden die sabotierte Teile zerreißen. Lisa dachte, sie konnte durch ihren Witz die Männer schlagen aber im Gegenteil riet sie in die schlimmste Schmach, dass sie nackt vor den Männer stand.

 

„Du magst es nicht, Oben-ohne zu posieren. Dann, warum posierst du nicht splitternackt?“, lachte Steve .

„Nein! Ich kann's nicht!“ Lisa abgelehnt, aber es war zu spät.

 

Es gab keine Person, die Lisa unterstützen würde. Lisa vermutete, dass jemand oder jeder für ihre Demütigung verantwortlich sein musste. Danach musste Lisa in nur einem bescheidenen Bikiniunterteil vor der Kamera stehen, nicht wegen des Vertrags, sondern wegen das CMNF Foto, mit dem die Männer sie bedrohten.

 

Ende


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:24 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html