Mein freizügiger Urlaub Teil 3


Schambereich

10
18458
3
13.06.2013
CMNF

Bewertungen
8 x 4.3
0 x 0.0
8 x 4.3
0 x 0.0
0 x 0.0

Ich war echt erleichtert. Ich meine wie hätte ich auch reagieren sollen wenn er losgelacht oder mich anderweitig bloßgestellt hätte. 

Ich ging mit meiner Hand, die gerade noch meine Scheide bedeckte durchndie Haare und atmete einmal tief durch. Dabei machte

 meine Beine leicht auseinander. Ich glaube er war vollkommen perplex und überfordert mit der Situation.

Er glotze mir voll zwischen die Beine. Erst als ich fragte wie denn der Mann heißt, der mir so auf meine Scheide guckt merkte er was gerade passierte ist.

Er fing an irgendetwas zu brabbeln. Ich nahm mein Handtuch und wickelte mich ein. Ich sagte, dass er nichts schlimmes getan hat.

Immerhin war ich es ja, die sich nackt vor ihn setzte und die Beine breit macht. Durch die Wortwahl musste er kurz lachen.

 

Dann stellte er sich vor, er heißt Bernd und ist mit seinem Neffen hier. Die anderen hat er schon auf dem Flug kennengelernt.

Er war eigentlich mit seiner Freundin hier aber leider haben sie sich letzten Monat getrennt.

Dann kam auch mein Freund raus. Er lachte und hatte das Bild in der Hand, hast du es jetzt gemerkt wie du hier herum läufst?

Wie du wusstest das, konterte ich?

Ja gut, so krass warst am Strand oder Pool jetzt nicht aber du siehst halt unfassbar sexy so aus. 

 

Daraufhin stellte ich Bernd meinem Freund vor und gab Bernd das Bild, was er denn davon halte?

Ich erklärte ihm, dass ich schon zwei Tage mit diesem String rumlaufe und nicht wusste,

dass meine Scheide nichtmal halb bedeckt ist und von meinem Poloch gar nicht erst gesprochen werden muss.

 

Mein Freund war sprachlos als ich einfach mein Intimfoto so weitergab. Ich sagte Bernd kann das Foto gerne betrachten,

denn ich hatte nicht immer ein Handtuch um. Ich hatte doch eben meine Scheide rasiert und eingecremt. Ich wollte noch etwas frische Luft drankommen lassen.

Und dabei hat Bernd mir freundlicherweise Gesellschaft geleistet. Dabei hatte Bernd zwangsläufig genug Zeit meine Schenkel zu begutachten.

Mein Freund griff sich ans Kinn und grinste nur. Jetzt war Bernd sprachlos. Ich nahm ihm das Bild wieder weg und sagte er solle es sich besser in echt angucken.

 

Ich legte mein Handtuch beiseite und zog schnell den String an. Ich drehte mich frontal zu ihm. Ich sagte er soll bitte auf den String schauen und nicht auf meinen Busen,

um den geht es gerade nicht. Es machte richtig Spaß, mich Bernd so vorzuführen. Als Bernd dann tatsächlich seinen Blick nach unten richtete, sagte ich,

vorne ist schon verdammt knapp aber schau mal von hinten. Ich drehte mich um und beugte mich etwas vor.

 

Dann stottert Bernd, stimmt dein Poloch wird gar nicht verdeckt und deine Scheide kann ich problemlos erkennen.

Richtig niedlich ist er, dachte ich mir. Vollkommen unbeholfen stellt er sich an.

Bernd, du findest es also ok wenn ich so rumlaufe?

Genickt hat er.

 

O.K. wenn ihr das beide so seht, dann lass jetzt noch was spazieren gehen, Schatz. 

 

Wir verabschiedeten uns und gingen rein.

Ich machte erstmal die Vorhänge und Tür komplett auf, damit mal etwas Licht und Luft in diese Höle kommt.

Ich hatte den String nochmal ausgezogen und aufs Bett geworfen damit ich mich noch richtig mit so nem Sonnenöl eincremen kann,

als Bernd in der Türe stand und das Bild in der Hand hielt. Das hast du vergessen sagte er. Ich hab die Hände gerade ölige kannst du bitte eben aufs Schränkchen vor mir legen.

Er kam mir nochmalnsehr nach und ich bin mr ziemlich sicher ew gefiehl ihm mich nochmal zu betrachten.

Wow, mir machte es richtig Spaß nackt herumzulaufen und gesehen zu werden. Auch diese intimen Einblicke direkt auf meine Scheide gefielen mir wahnsinnig.

 

Ich bedankte mich schnell. Und cremte mich weiter ein. 

Mein Freund guckte mir dabei zu und die Beule in seiner Hose war nicht zu übersehen. Ich wischte mir noch das restliche Öl auf die Beine und ging zu ihm.

Eben seine Hose runter und so schnell ist meine Freund glaube ich noch nie bei einem Blowjob gekommen. 

 

Wir überlegten an den Strand zu gehen aber vorher noch letzte Besorgungen für morgen zu machen.

Gerade in den Geschäften machte es mich besonders an. Vor dem kleinen Supermarkt standen ein paar Griechen und als wir reinigen kamen sie uns nach.

Mein Freund kaufte ein und ich blieb bei den Sonnenbrillen hängen. Die Männer standen natürlich ganz in meiner Nähe und ganz klar,

die Brille die mir am besten gefiel hing auch noch ganz ganz unten. Ich ärgerte mich richtig, dass ich eben ein Bikinioberteil angezogen habe. Ich hätte jetzt so gerne noch meinen Busen präsentiert. 

 

So eben noch die Einkäufe aufs Zimmer gebracht. Dort fragte dann mein Freund, ob ich mich traue nur im String jetzt zum Strand zu gehen und vorallem nichts zum anzuziehen mitzunehmen.

Kein Problem, aber dann musst du auch mein Strandtuch tragen.

Gesagt, getan. BH ausgezogen und ab Richtung Strand. 

 

Als wir auf den Pool zugingen sahen wir schon wie Bernd und Konsorten, die auf den Liegen lagen.

 

Sie grüssten uns alle ganz freundlich. Wir waren eigentlich schon weg als Bernd fragte ob wir nicht gleich Volleyball am Strand spielen wollen,

die anderen aus der Etage unter uns kommen jetzt auch gleich.

Mein Freund liebt Volleyball und mir war klar, dass mein Outfit dafür absolut ungeeignet ist. Aber was solls,

dann lernt mein Freund auch mal Kai und Thomas kennen.

 

Wir stellten uns kurz alle gegenseitig vor. Die Frau fragte dann ob ich auch die jenige bin die nackt mitm Bernd aufm Balkon war. Ich nickte nur.

Sie fragt das weil ihr Männe ihr nicht erlaubt oben ohne zu sonnen, es aber eben äußerst amüsant fand als Bernd von mir erzählte.

Sie stichtelte darauf hin noch weiter. Sie fragte ihren Mann ob sie sich nicht auch so nen Tanga anziehen soll.

Sichtlich geschämt erlaube es ihr Mann, dass sie wenn sie unbedingt will oben ohne machen kann. 

Zum Glück kamen dann auch schon Thomas und Kai. Sie hat sich nämlich nicht getraut den BH auszuziehen.

 

Auf dem Weg zum Strand machte ich meinen Freund dann noch mit den beiden bekannt, die mir quasi als erste aufgezeigt haben wie exhibitionistisch mein Outfit ist.

Mein Freund fand das alles wohl sehr witzig, auf jeden Fall hat er sich wahnsinnig schnell mit den beiden angefreundet. Er bedankte sich sogar für das Bild. 

 

Auf dem Weg sprach Kai meinen Freund an ob er denn gar kein Problemdamit hat wenn alle Welt mich so sehen kann?

Mein Freund antwortete nur, dass ich es diejenige bin die es unbedingt will. Schaut euch doch auch mal diese Prachtbrüste an, forderte er auch noch. 

Er nahm mich an der Hand und drehte mich ihnen zu. 

Es war schon ein peinliches Gefühl auf einmal von meinem Freund vorgeführt zu werden. Er drückte meinen Busen leicht zusammen, versteht ihr was ich meine, sagte er?

Diese Brüste darf man doch nicht verstecken. Ein bisschen unangenehm war mir das schon, und mir war es auch recht, dass Bernd oder die Olle das nicht mitbekommen haben.

 

Am Strand war das Netz schon aufgebaut.

Ich spielte mit meinem Freund, Kai und Thomas in einem Team. Thomas hat eine Kamera der Frau gegeben.

Sie spielt ja leider nicht mit und kann dann ja mal versuchen das eine oder andere Bild zu machen.

 

In dem String zu spielen ging besser als erwartet nur war es mit der Freizügigkeit so wie ich es mir gedacht habe. Immer wenn ich vorne stand,

wobei eigentlich warst egal so ich stand, meine Brüste wackelte auf und ab und mein Po war blank wie nix.

 

Das Team rund um Bernd war echt gut und wir mussten wirklich kämpfen. Am Ende haben wir gewonnen und ich hatte buchstäblich in jeder Ritzel meines Körper Sand. 

 

 Ab ins Meer hieß es also.

Im Meer haben wir richtig getobt und dabei habe ich mich recht oft sehr unvorteilhaft bewegt. Als mein Freund mich vollspritzte versteckte ich mich hinter Bernd.

Dabei presste ich voll meine Brust an ihn. 

Das war aber noch nicht alles. 

 

Ich sah wie Bernds Neffe, er heißt übrigens Simon, auf seine Schultern kletterte. Ich kletterte darauf hin auf die von meinem Freund.

Wir versuchten uns gegenseitig umzuschubsen. Wir hatten echt nen mords Spaß. Vorallem wurde ich dabei voll oft an den Brüsten berührt. 

 

Jetzt kommt der oberknalller, irgendwie hab ich es geschafft Simon nach vorne zu mir zu ziehen und der kleine Strolch fiel dadurch auf mich drauf.

Erstmal hat er sich voll auf meiner Brust abgestützt und ist dann mit seinen Händen meinen kompletten Körper runter. Er fand ja nirgendwo halt weil alles so glitschig vom Öl war. 

 

Erst an meinem String fand er halt. Der Chaot hielt sich natürlich auch noch daran fest. Ich hörte es nur reißen und einen Augenblick spät lag Simon im Wasser.

 

Mein Freund ließ mich runter und ich merkte sofort, dass irgendwas fehlte.

Der String war am linken Bund gerissen und hatte dadurch keinen Halt mehr.

Ich ging aus dem Wasser raus und versuchte wenigstens nen Knoten noch machen zu können. Es klappte leider nicht mehr, mein wundervoller String war kaputt.

Auf dem gesamten Rückweg musste ich den String festhalten. 

Eigentlich war es recht lustig, auf jeden Fall fanden alle anderen mein Unglück sehr belustigend.

Nur Simon entschuldigte sich die ganze Zeit.

 

Doof war, dass ich jetzt noch so viel Sand am Körper hatte und mir auch noch das Salzwasser abwaschen musste.

Am Hotelpool angekommen wollte ich erstmal unter die Dusche. Blöd war nur, dass ich dabei meine beiden Händen brauche.

Geil war auch, dass ich mich ja etwas beeilen musste, unter der Dusche neben mir war schon Kai und die anderen wollten ja auch noch. 

 

Mir wäre aber auch irgendwie jetzt egal ich nahm einfach meine Hand weg und guckte was passiert.

War klar, der String rutschte runter. Auch das war wieder für alle anderen reine Belustigung. Ich schaute nach unten und da sah ich ihn, meinen tollen String.

Böse schaute ihn Simon an. Toll, siehst du was du getan hast?

Du hast mein Lieblings Höschen kaputt gemacht und mich hier vor gesammelter Mannschaft bloß gestellt schmollte ich, und musste dann auch lachen.

Als ich meinen kaputten String auf die Liege legen wollte sah ich wie die Frau von mir Bilder machte.

 

Wie du machst auch noch Bilder von meiner Misere?

Auch dann noch wenn ich splitterfasernackt bin, hoffentlich haste so fotografiert, dass man mein Gesicht wenigstens nicht erkennt.

Ich bückte mich zu ihr runter und stützte mich mit den Händen auf den Knien ab.

Ich wusste, dass mir jetzt alle Herrschaften voll auf den Po glotzen werden.

 

Das sah dann auch Kai, er freute sich voll. Die Kamera hat er jetzt absolut vergessen gehabt.

Ich wollte gerade die Bilder durchgehen als Kai vorschlug die heute abend aufm Laptop anzugucken.

 

Wir sollen einfach in ner Stunde auf zwei bei denen klopfen.

Toll, weg sind sie. Und eventuell auch wahnsinnig brisante Fotos meinerseits.

 

Mein Freund machte mich drauf aufmerksam, dass es schon 5 Uhr ist.

Ich sprang noch einmal in den Pool. Was es schön ist nackt zu schwimmen sagte ich.

 

Mir war es echt nicht peinlich oder so. Nur das Schamgefühl erzeugte ein angenehmes Prickelnd in meinem Bauch.

 

Dann gingen auch wir alle rein ins Hotel.

Ich ging direkt duschen und machte mich richtig frisch.

 

Als ob ich heute schon genug nackt gewesen bin zog ich mir zum rauchen eben ne weisse Hotpants und nen passenden BH an.

Ich hatte gerade die Kippen an als Bernd auch schon rauskram. 

 

Na, so angezogen habe ich dich ja noch nie gesehen.

Ja aber guck mal wie geile der BH ist, der pusht meine Möpse so groß, antwortete ich mit einem lachen.

 

Dann fragte er mich ob ich ihm bei etwas behilflich sein kann.

Ich war echt gespannt was das wohl sein könnte.

Er sagte,dass Simon ja keine Mutter mehr hat. Und eben hat er erzählt, dass er das erste mal in seinem Leben Brüste berührt hat. Er hat nur gar keine Erfahrung was man damit so macht.

Ob du ihm vielleicht ein paar Fragen beantworten kannst.

Ich sagte ich kannst ja mal versuchen. Irgendwie war mir das nicht so ganz geheuer aber ich wollte  Simon nicht entteuschen.

 

Bernd rief Simon raus. Er sagte ihm, er solle mir jetzt sagen was er wissen will.

Ich merkte wie schwer es ihm fiel mir ins Gesicht zuschauen und nicht eine Etage tiefer auf meine gepushten Brüste 

 

Er wollte gerne nochmal meine Brüste sehen und interessierte sich für mich unten herum, wo halt der Penis hinkommt und was man als Mann so machen muss.

 

Ich musste erstmal schlucken.

Mach mir doch erstmal den BH auf, ja.

 

Irgendwie hat er das dann geschafft. Ich nahm den BH runter und drehte mich ihm zu. Ja das sind meine Brüste, eine sehr intime Zone, die man eigentlich nicht berühren soll, aber da du das ja eben schon getan hast kannst das jetzt ruhig nochmal machen.

 

Er hatte voll kalte Hände und ich bekam sofort harte Nippel. Oh, sagte ich jetzt hast du mich doch tatsächlich erregt. Die Nippel die gerade so hart geworden sind, sind eine noch intimer stelle. Daran kann man erkennen ob eine Frau geil ist oder nicht. Er grinste und sagte, also bist du jetzt geil.

 

Das habe ich nicht gesagt, antwortete ich und wurde knallrot im Gesicht.

So Finger jetzt weg.

Was wolltest du noch wissen?

Achja, hol mal eben den Hocker.

 

Ich zog gerade tatsächlich für einen jungen Mann, den ich erst heute kennengelernt habe mein Höschen aus und zeige ihm meine Scheide 

 

Ich zog den Hocker vor den Tisch, sagte Simon er solle sich darauf setzen und ich setze mich an die Kante vom Tisch.

 

Vorher zeigte ich ihm noch meinen Hintern. Ich bückte mich leicht nach vorne, sodass er auch mein Poloch sehen konnte.

Da nicht rein!

Ich glaube er verstanden sofort.

Dann drehte ich mich um und setzte mich auf den Tisch.

Ich machte meine Beine breit und zog meine Schamlippen leicht auseinander.

So Simon, das ist der Kitzler, wenn du den bei einer Frau Lange genug gestreichelt hast werden hier die schamlippen feucht. Ich zog sie noch etwas auseinander und sagte wenn die feucht genug sind kannst deinen Penis vorsichtig einführen. 

 

So Simon, ab ins Badezimmer, ich zeigte auf seine Hose. Wie das Ding weg geht weist du ja hoffentlich selber.

Sofort stand er auf und rannte ins Bad.

 

Bernd und ich lachten.

Er bedankte ich sehr bei mir.

 

Du bist echt krass, so mit nacktsein und so.

Ein Schamgefuhl hast du nicht mehr oder.

 

Oh doch und wie. Mein Herz schlägt so stark, glaub mir.

Warte, setzt dich auch mal auf den Hocker.

 

Als ich Simon eben den Kitzler erklärt habe, hattest in meinem ganzen Körper gezuckt.

Das war ein wahnsinnigen Gefühl.

Das will ich nochmal.

Bernds Gesicht ist keine dreißig cm von meiner Scheide entfernt.

So wenn ich den jetzt nur berühre erregt mich das unfassbar doll. 

Und ich tat es, ich streichelte mich sogar.

Keine zehn Sekunden dauerte es bis ich aufstand und zu Bernd sagte, dass ich eben zu meinem Freund muss, wenn du verstehst.

 

Mein Freund war immernoch im Badezimmer. Er roch auch noch so gut dass ich noch vorort über ihn hergefallen bin.

 

Als ich mit meinem Freund fertig war sprang ich noch schnell unter die Dusche.

Ich wollte noch eine rauchen, zog mir aber diesmal meinen BH wieder an und auf meine Scheide legte ich nen kalten Waschlappen, um irgendwie die Schwellung los zu werden.

 

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:44 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html