Mein freizügige Urlaub Tel 1


Schambereich

30
18538
6
16.05.2013
CMNF

Bewertungen
29 x 3.8
0 x 0.0
26 x 3.7
1 x 4.0
2 x 4.0

 

Hey mein Name ist Pia.

 

 Ich möchte euch gerne von meinem letzten Urlaub erzählen. 

Ich war mit meinem Freund in Griechenland.

Wir hatten einen recht kleines aber sehr schönes Hotel.

Maximal sechs oder sieben Zimmer würde ich sagen. Das interessante jedoch war, dass ich mir mit meinem Freund das ein oder andere, 

erotische Experiment vorgenommen habe.

 

 

Meine Leidenschaft hatten wir vor ein paar Wochen in einer Sauna erkannt. Ich lag ganz normal auf der Bank und schwitzte so vor mich her.

Ein älterer Mann kam rein, und trotz noch weiterer freien Plätze setzte er sich genau vor mich. Mir war es im ersten Moment unangenehm muss ich zugeben.

ich überschlug meine Beine, so dass er keinen freien Blick auf meine Scheide bekam. Nach kurzer Zeit erregte mich der Gedanke, von einem völlig Fremden,

nackt gesehen zu werden so sehr, dass ich meine Beine aber wieder gerade nebeneinander legte.

Der Mann merkte es sofort und aus dem Augenwinkeln sah ich wie sein Blick zwischen meinen Schenkel wanderte. 

Auf einmal war ich so erregt und wollte wissen wie weit ich eigentlich gehe. Ich sagte, Schatz mein Fuß ist eingeschlafen, zog dabei mein Bein heran 

und gab dem Mann den besten Einblick den er von mir nur haben kann.

Danach gingen wir auch schon raus. Mein Freund sprach mich sofort darauf an, hat dich das erregt? Verschämt musste ich ihm dann gestehen,
dass es tatsächlich so war. Seine Reaktion war aber nicht die womit ich gerechnet habe. Er sagte nur, dass sowas halt mein Fetisch sei und er das sogar recht faszinierend findet.
 
Gut, so viel erstmal zur Vorgeschichte.
 
Ich stelle mich am besten auch erstmal richtig vor.
Meinem Namen kennt ihr ja schon, ich bin 23 Jahre alt, studiere Sportwissenschaften und Kellner in einer Bar im Nachbarort.
Zu meinem Aussehen, ich bin etwas über 1,75 habe lange blond Haare und eine wirklich tolle Figur. Ich bin
schlank, habe jedoch genau die Attribute von der Natur geschenkt bekommen, die für eine Frau wichtig sind. 
Meine Brüste sind nennenswerte C-Cups die auch ohne BH ihre Form nicht verlieren.
 
So, am besten komme ich jetzt wieder zum Urlaub zurück. 
 
Unser Zimmer lag im 2. Stock. Wir hatten einen Balkon mit Poolblick und auf die Balkone des nächsten Hotels. 
 
Den ersten Tag verbrachten wir am Strand, wo auch schon meine erste neue Erfahrung anstehen soll.
Für viele nichts besonderes, aber für mich sollte es das erste Mal oben ohne sein.
Als wir unsere Handtücher ausgebreitet hatten schaute mein Freund mich an und wartete darauf mein Bikinioberteil zu bekommen.
Schon ein komisches Gefühl allen seine Möpse zu präsentieren. Aber es gefiel mir,
zu sehen wie jede Menge Kerle langsam wurden und mich anschmachteten.
Vorallem immer dieses nur kurz gucken,  hoffentlich merkt sie es nicht wenn ich auf ihre Möpse glotze...
 
Jungs sowas merken Frauen sofort.
 
Nach ner guten Stunde brutzeln bekamen wir Lust aufs Meer. Der Weg dorthin war der reinste Schaulauf.
Immer wieder erwischte ich Frauen die ihren Männern teuflische Blicke zuwarfen weil sie mir hinterher guckten.
Zum späten Nachmittag gingen wir dann etwas essen. Ich zog mein Bikinioberteil wieder an und ein lockeres Shirt drüber. 
Als ich vor meinem freund herging zupfte er an meinem Höschen rum, bis dass es mir voll in der Arschritze hing.
Anfangs wollte ich es wieder rausziehen aber auch das törnte mich irgendwie an.
Bis zum Restaurant ging ich also mit blanken Po durch die Straßen. Auch hier verfolgten mich wieder eine ganze Menge Blicke.
 
Ich muss gestehen, dass es etwas unangenehm ist ein normales Bikinihöschen in die Poritze zu klemmen.
Deshalb suchten wir  auch nach dem essen ein Geschäft für Bademode auf.
 
Ein kleier Laden sah echt ansprechend aus. 
Drinnen arbeiten ein netter Herr der auch sofort auf uns zu kam und seine Hilfe anbot.
Als wir ihm dann sagten was wir suchen zeigte er uns ein paar Teil. Er hat nicht viel sagt er,
weil kaum Kunden danach fragen. Es machte aber nichts. Ich fand einen sexy schwarzen String und einen roten Tanga.
 
Der Herr sagte, ich sollte die besser eben anprobieren, die Größen fallen immer unterschiedlich aus.
Ob das nur ein Vorwand war mich so zu sehen oder ob es wirklich ernst gemeint war interessierte mich gar nicht so.
Ich fand den Gedanken prickelnd in einem öffentlichen Geschäft minimal bekleidet herumzulaufen.
 
Gesagt, getan.
Eben den Vorhang der Kabine sporadisch zugezogen, Höschen runter und Tanga an. 
Dann raus.
Sexy, kommentieren mein Freund, passt sagte der Herr. Ich drehte mich noch das ein oder andere Mal vorm Spiegel,
zeigte den beiden meinen Hintern und beschloss den schonmal zu nehmen.
 
Dann wieder in die Kabine. Ich stand mit dem Rücken zu denen. Ich verzichtete diesmal den Vorhang zuzumachen.
Leider waren das keine gute Idee. Meine Schamlippen waren voll angeschwollen und der Tanga hing leicht feste.
Als ich den dann nach unten zog wusste ich, dass wenn einer der beiden jetzt guckt auf jeden Fall mehr gesehen hat als vorgesehen.
 
Naja was sollte ich machen.
Schnell den String an...
 
Wow, der ist aber knapp dachte ich mir sofort.
Gleiches fand auch der Verkäufer.
Mein Freund sagte nur, dass sogar vorne nur kaum etwas verdeckt wird. 
Genau sowas wollte ich. Die Situation vorher hat mich glaube ich sehr angemacht.
Ich zog vor deren Augen vorne am String herum und mir war voll und ganz bewusst, dass die gerade meine Scheide sehen.
Ik
Als ich fertig mit zupfen und ziehen war, schaute ich den Verkäufer an und sagte, die nehme ich und kann ich den gleich anlassen?
 
Der Verkäufer lachte und erlaubte es mir natürlich.
 
Wir waren gerade aus dem Laden draußen als mein Freund voll anfing zu lachen und sagte,
wie geile ich denn bitte drauf wäre.
Ich musste auch grinsen. Vorallem, dass ich jetzt mit dem knappesten Höschen auch noch bis zum Hotelzimmer
durch die ganzen belebten Straßen gehen will.
Mich machte es voll an, von allen hinterhergeschaut zu bekommen.
 
Im Zimmer angekommen hatte mein Freund zum Glück nicht mehr all zu viel bei mir auszuziehen.
Gegen frühen Abend gingen wir noch etwas zum Pool. Ich zog meinen neuen Tanga an und legte mich auf eine Liege.
Die letzten Sonnenstrahlen wollte ich noch genießen und zog mein Oberteil wieder aus. Schade wir waren alleine hier.
Nur im Hotel nebenan war noch ein Ehepaar. Die waren aber so alt dass die bestimmt nichts mehr sehen konnten.
 
Nach ein paar Minuten hörte ich Stimmen aus dem Zimmer unter uns. Endlich war das auch belegt.
Zwei Typen guckten vom Balkon herunter. Er war ja nicht weit weg, sie schauten mich und meinen Freund an
und grüssten nur durch Kopfnicken. Die Jungs müssen so Anfang zwanzig sein dachte ich mir. 
Ob es an mir lag oder nicht wusste ich nicht aber keine zehn Minuten später standen die Zwei in Badeshorts am Pool
und sagten freundlich Hallo zu uns. Ich setzte mich gerade hin wischte mir einmal über meinen Oberkörper,
wischte einmal gründlich über meine Brüste und ging auch ins Wasser.
Die Jungs waren schon drinnen und ich bin mir ziemlich sicher dass sie den Anblick von mir genossen haben als ich langsam,
Stufe für Stufe, rückwärts die Kleine Treppe ins Wasser stieg. Ich schwamm zwei Bahnen und stieg wieder raus.
Unauffällig hatte ich beim schwimmen den Tanga neben meine Schamlippen gelegt.
Passender weiße waren die Jungs ganz in der nähe meiner Liege
und da ich über den Beckenrand rauskletterte stellte ich meinen Hintern und hoffentlich auch etwas meine Scheide,
bei bester Sicht zur Verfügung.
 
 
Mein Freund und ich verabschiedeten uns und machten uns fürs Abendessen fertig. 
 
Ich zog mein sexy buntes Sommerkleidchen an. Ich überlegte nichts drunter an zu ziehen.
Mein Freund fand die Idee auch super. Wir gingen in ein kleines Fischrestaurant am Hafen.
Wir bekamen einen klasse Platz. Ich saß mit dem Rücken zum Wasser und mit dem Gesicht zur Bar.
Den Kellner habe ich relativ früh wissen lassen was ich so drunter trug, bzw. nicht trug.
Schon als er mir den Stuhl anbot und mir beim hinsetzen wieder heranschob,
blieb ich ganz ausversehen mit meinem Kleidchen hängen und ließ in meinen Popo sehen um dann unschwer erkmennen zu lassen,
dass ich ein Kleidungsstücke weniger an habe als die meisten.
Der Kellner war das komplette essen sehr aufmerksam und mein Freund bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich glaube ihm gefällt es genau so sehr wie mir.
 
Spät abends sind wir dann noch ein bisschen was trinken gegangen wodurch ich wirklich jedes Schamgefuhl verlor.
Den Rückweg können wir nämlich am Meer vorbei wo ich meinen Freund fragte ob ich nackig übern Sand gehen darf.
Natürlich hatte er nichts dagegen.
 
Wir hatten den kompletten Strand für uns alleine und ich fand es so unfassbar geil splitterfasernackt unter dem freien Himmel zu spazieren.
 
Kurz vor der Straße wollte ich mein Kleid wieder anziehen doch mein Freund sagte, dass ich die letzten fünfzig Meter auch noch so schaffe. 
hier können wir jederzeit irgendwelche Leute treffen. Was sollten die dann nur von mir denken. 
Aber ich sehe die eh nie wieder warum also nicht. 
 
Auf dem Weg haben uns zwei Autos überholt, beide haben gehupt und irgendwas gerufen.
Ich kuschelte mich an meinen Freund und schämte mich voll, fand es aber irgendwie auch richtig geil.
 
Die gemeinsame Nacht war ein absoluter Traum. Ich war so erregt und mein Freund weiß wirklich wie er dann mit mir umzugehen hat
Den kommenden Tag verbrachten wir komplett am Strand. Ich trug die ganze Zeit nur meinen schwarzen String.
Wir holten uns nichtmal etwas zu essen, so platt waren wir noch von der Nacht.
 
Gegen fünf Uhr machten wir uns dann auf den Weg zurück zum Hotel. Ich hatte mir diesmal aber mein Oberteil angezogen da wirklich viel los war.
Den abend verbrachten wir nur auf unserem Zimmer. Noch kurz das Restaurant gegenüber angerufen,
zwei kleine Pizzen bestellt und kurze zeit später habe ich dem Pizzaboten mit umgewickelten Handtuch die Türen geöffnet.
Als ich dann das Geld rauskramte verrutschte es so weit, dass der Bote auf jeden Fall meine Brüste sehen konnte.
 
Am nächsten Morgen sprang ich schnell noch unter die Dumsche weil ich heute endlich mal zum Frühstück wollte.
HalbherzHalbherzig abgetrocknet und noch eben auf den Balkon eine rauchen. Das Handtuch habe ich in die Ecke geworfen und bin vollkommein nackig raus.
Nur die Kippen und nen Feuer in der Hand. 
Ist das ein cooles Gefühl, du stehst vollkommen nackt auf dem Balkon, jeder könnte dich gerade so sehen. Ein schöner Gedanke. 
 
So Kippe aufgetaucht, kurz überlegt, String oder Tanga.
Für den String entschieden Oberteil an und nennen lockeres Shirt drüber. 

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:43 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html