E-Blog 2: Bestrafung muss sein!


Schambereich

24
21531
1
31.03.2012
BDSM

Bewertungen
9 x 3.0
0 x 0.0
8 x 2.9
0 x 0.0
1 x 4.0

E-Blog ist eine Email-Serie, die während meiner Dienstreise im Ausland an meine Freundin ging. Viele Wünsche darin wurden im Anschluss auch Umgesetzt. ;-)
Themen-Tag: Vorführen, Wifesharing, O, Voyeur, Exibitionismus (PS: für die Kritiker: "Ich" bin Ich und "Du" ist die Freundin, damit es verständlicher wird..)

Bestrafung muss sein!

An einem kalten und nebeligen November Sonntag liegen wir auf der Couch engumschlungen, eingewickelt in einer flauschigen Decke. Wir haben nur ein T-Shirt an und tragen unsere bequeme Unterwäsche. Ich habe den Kamin eingeheizt und es beginnt schon wohlig warm zu werden. Das Feuer knistert und wirkt hypnotisierend wenn man länger hinein schaut. Als es uns wärmer wird beginne ich deine gekräuselten Schamhaare zu kraulen, während wir uns unverfänglich unterhalten.
Plötzlich für dich ändere ich das Topic und flüstere dir ins Ohr: „Ich würde dir jetzt gerne zusehen wie du es dir selbst machst. Würde es gerne sehen wie du mit einen Fingern oder mit was immer du gerade zur Verfügung hast dir deine Schamlippen spaltest und es dir damit machst.“ Du läufst rot an. Ich wiederhole meinen Wunsch. „Nein, das trau ich mich nicht! Ich Schäme mich da etwas!“ Das heißt, du widersprichst mir meinen Wunsch?“ „Ja, muss das wirklich sein – ich weiß nicht wie ich das machen soll.“ Ich ändere den Tonfall: „Steh auf und geh zum Esszimmertisch“ Du erahnst bereits was dich nun erwartet: „Nein, bitte – biiiittte!“ „Steh auf!“ wiederhole ich nochmals. Du stehest auf. Beim Tisch angekommen lass ich dich dein T-Shirt nach oben ziehen, damit deine Titten mir blank entgegen blicken. „Leg dich mit den Titten nach vorne auf den Tisch!“ „ Der ist doch kalt….“ „Tu es!“ ließ ich keine Wiederrede zu.
Vorsichtig kommen deine Tittenspitzen auf der kalten Tischplatte an und richten sich sogleich von der Kälte erfasst auf! Ich drücke dich auf die Tischplatte und befehle dir den Arsch etwas zu heben damit ich ihn ordentlich versohlen kann! „Nein, bitte bitte bitte nicht…!“ Ich ziehe dir mit einem rums den Slip bis zu den Knien runter und hab jetzt den blanken Arsch vor mir. „Strafe muss sein!“ gebe ich von mir. „Wenn du so einfache wünsche nicht befolgst, wie sieht es dann mit schwierigeren Aufgaben aus? Dass kann ich nicht durchgehen lassen! Streck deinen Arsch nach oben und mach ein Holzkreuz, damit ich dich besser versohlen kann!“ Du versuchst dich richtig zu positionieren, bist aber noch etwas unbeholfen, da du diese gewünschte Stellung noch nicht kennst.  „Bitte nicht zu fest, so böse war ich gar nicht!“ Rüde greife ich dir zwischen die Beine von hinten. Mit der flachen Hand direkt auf deine Pussy und mit den Fingern komme ich bis zum behaarten Venushügel vor. So kann ich dich in die richtige Position anheben bis du schon leicht auf den Zehenspitzen stehst. Ich fühle deine Hitze, auf meiner Hand und nicht nur das, du bist feucht. Du kleines Luder, denke ich mir.
Jetzt gehe ich eine Schritt zurück und begutachte deinen Arsch und eigentlich noch viel mehr, wie geil deine Möse in dieser Stellung prachtvoll sich darbietet. So sollte ich das nächst Mal vorführen.. ein geiler Gedanke der meinen Schwanz zucken lässt. Deine Lippen sind geschwollen, dass ist klar sichtbar. Ich stelle mich links, seitlich neben dir und fahre dir mit der flachen Hand über deine gegenüberliegende Pobacke  und suche mir die richtige Position für den ersten Schlag. Du kannst dir schon vorstellen was jetzt auf dich zukommt. Und wieder „ Bitte nicht zu fest, ich war gar nicht so böse… bi..“  Da klatscht schon der erste Klapps auf deine Backe, und brennte. „Bitte“ Klatsch! „Bitte“ Klatsch! Ich sehe schon wie sich deine Backe rosa färbt und du immer noch auf Zehenspitzen stehend, dich nicht aus deiner dir zugedachten Position bewegend mit dem Po winselst. „Bitte“ Klatsch!
Ich denke mir dass du es vermutlich schon bemerken wirst, dass solange du „Bitte“ sagst einen Klapps bekommen wirst. Erst wenn ich eine „Danke“ höre werde ich aufhören dir den Arsch für deinen ungehorsam zu versohlen.  Es ist zwar schon wieder zwei Wochen her, dass du das letzte Mal eine Einweisung bekommen hast und du genau eingewiesen wurdest, wie du die Schläge verdeckt intensivieren oder auch beenden kannst. Ausgemacht war „Mehrfaches Bitte Bitte: es kann ruhig noch etwas härter sein. Einfaches Bitte: die Intensität passt so. Danke: es reicht ich fühle mich gerecht bestraft. Egal wie sich der Rest deines Körpers verhält und wie du auch noch so wimmern mögest.
„Bitte“ Klatsch deine Arschbacke ist nun schon echt rosa. Ich setze ein wenig aus, obwohl ich noch immer ein „Bitte“ von dir höre. Ich greife dir wieder auf die Pussy - du bist feucht, nein nass. Ich steck dir gleich auf Anhieb zwei Finger in dein Fötzchen die diese, ohne auch nur annähernd Widerstand zu bieten, aufnimmt. Du stöhnst auf. Ich entziehe dir wieder meine Finger und gebe dir leicht Klappse direkt auch deine Pussy. Genauer gesagt direkt auf deinen Kitzler! Dein Hintern bewegt sich hin und her unter dieser Behandlung. Du keuchst. Ich hole aus gebe dir unverhofft einen Klapps auf die noch nicht behandelte Arschbacke. „Au“ Noch eine Klapps. Ein „Danke.. ich, ich werde nicht mehr widersprechen“ entkommt dir aus deinen Lippen und sackst auf dem Tisch zusammen. Ich dachte mir schon wie gut du diese Position halten konntest und ziehe mir meine Panties runter. Mein Schwanz pulsiert schon die ganze Zeit darunter und wartet nur auf seinen Auftrag. „Wirst du mir das nächste Mal wieder meinem Wunsch entsprechen?“ „Ja ich verspreche es, es war richtig mich gleich zu bestrafen aber bitte Fick mich jetzt, bitte!“ Schnell setzte ich an und versenkte das mächtig angeschwollene Teil in dir. Es dauerte nur zwei Hübe und du bist beim Orgasmus angelangt, unglaublich! Du weißt eigentlich gar nicht warum aber es hat dich hinweggehoben. Du bekommst meine Hübe nicht mehr im Wachzustand mit und bemerkst nur noch wie ich mich in dir entlade.

(c) Nik, Rückmeldungen sind gerne willkommen. würde mich freuen, wenn ihr daran gefallen findet. Besonders ob ihr auch daran gefallen findet eure Freundin / Ehefrau anderen Männern vorzuführen. Besonders Frauenmeinungen sind herzlich willkommen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bernd55 schrieb am 11.07.2020 um 05:59 Uhr

Schöne Geschichte.

Es ist geil die eigene Frau vor zu führen.

Ich mache das sehr gerne mit Tine auf dem Abend der O in Schloss Milkersdorf

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:39 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html