Die Freiheit der Meere 5


baer66

18
9945
0
06.03.2012
BDSM

Bewertungen
15 x 4.1
2 x 4.0
12 x 4.2
0 x 0.0
1 x 4.0

Sabine kniet mit auf den Rücken gebundenen Händen nackt und geil vor dem großen Bett in der Eignerkajüte und wartet auf die Befehle des Kommandaten Klaus. Ihre Erregung steigt von Minute zu Minute. Ganz nah ist sie jetzt ihrem Ziel, endlich richtigen heißen Sex mit Klaus zu haben.

Isabell tritt hinter sie und drückt Sabines Kopf auf den Schoß von Klaus, der soeben seinen harten Schwanz aus der Hose befreit hat.

"Blas ihn, du Luder! Mach ihn noch härter!", ordnet Isabell an.

"Ja, gerne!", kommt es von Sabine bevor sie ihre Lippen um den großen Prügel schließt und ihr Bestes gibt, Klaus zufriedenzustellen.

Klaus stöhnt und ist sichtlich nahe am Höhepunkt.

Isabell ist unheimlich erregt und kann es plötzlich nicht mehr unterdrücken, ihre Schuld einzugestehen und um eine harte Strafe zu bitten.

"Verzeihen Sie, Herr Kommandant, aber ich muß etwas gestehen!", beginnt sie.

"Nicht jetzt, wo es mir gleich kommt, Officer", winkt Klaus ab.

"Doch, es muß sein!", insistiert Isabell. "Ich bin es gewesen! Ich habe die Küstenwache alarmiert, weil ich eifersüchtig war und nicht mitspielen durfte!", gesteht sie zerknirscht. "Bitte strafen Sie mich hart, Herr Kommandant!"

Klaus kommt ein geiler Gedanke wie er die heiße Dreiersituation noch anheizen könnte.

"Du wirst Deine Strafe von Sabine erhalten!", grinst er. "Binde sie los und erwarte ihre Befehle!"

Widerspruchslos gehorcht Isabell und löst auf der Stelle Sabines Fesseln.

Sabine genießt ihre neue Macht und sieht auch endlich kein Hindernis mehr, sich mit Klaus zu vergnügen. Isabell muß jetzt für ihre Gemeinheit büßen!

"Du wirst jetzt niederknien, Isabell, meine Füße andächtig küssen und mich untertänig  um Verzeihung bitten für Deine Tat und die peinliche Situation, in die Du mich gebracht hast!", hört sich Sabine sagen. Unglaublich wie es sie antörnt, Isabell ernierigen zu können.

"Außerdem redest Du mich ab sofort mit Herrin und mit Sie an!", setzt Sabine fort. "Auf See wirst Du grundsätzlich nackt sein bis auf Deine Sportschuhe und eine Baseballkappe. Du sollst sehen wie ausgeliefert ich mich auf der Wache gefühlt habe. Ich rate Dir, Dich mit einer Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor zu schützen:", fügt sie hämisch hinzu.

"Solltest Du eine Anordnung von Sabine mißachten, wird sie Dich mit dem Tauende bestrafen!", schärft Klaus Isabell ein.

"Klaus wird es mir jetzt endlich richtig besorgen! Du darfst zusehen, Isabell, und wirst ihn lecken, wenn ich es Dir befehle!", freut sich Sabine an ihrer unbeschränkten Machtstellung.

"Ab sofort schlafe ich hier in der Eignerkoje und Du wirst alleine in meiner Koje bleiben!", ergänzt sie.

All diese Demütigungen machen Isabell heiß. Sie hätte nicht gedacht, daß ihre kleine Freundin aus dem Fitneßstudio so schnell lernt und auch über eine solche dominante Ader verfügt. "Wir werden noch viel Spaß haben an Bord!", denkt sie.

Sabine legt sich mit ausgestreckten Armen und Beinen auf das Bett und erwartet Klaus. Der kann sich auch kaum mehr beherrschen und nimmt sie richtig hart ran.

"Sag mir, wenn ich Dir wehtue!", keucht er.

"Das habe ich mir von Anfang der Fahrt an so gwünscht!", stöhnt Sabine. "Mach mich endlich zu einer richtigen Frau!"

Isabell kniet in einer Ecke der Koje und ist wahnsinnig erregt beim Anblick ihres Freundes, der Sabine so richtig durchfickt.

Nachdem Sabine zum ersten Mal mit einem Schwanz in der Möse gekommen ist und befriedigt schnurrt, spritzt Klaus auf Sabines harte Brüste ab.

Isabell nähert sich und leckt den Schwanz von Klaus sauber.

"Die Freiheit der Meere! Freie Liebe auf See!", grinst Klaus zufrieden.
 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.