Bondage


Schambereich

26
18082
1
06.12.2011
BDSM

Bewertungen
21 x 4.0
1 x 5.0
20 x 4.0
0 x 0.0
0 x 0.0

 

Hallo mein Name Sussen ich bin 38 Jahre alt und mit meinen 10 Jahren älteren Mann Bernhard verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der gerade die Ferien bei seiner Oma verbringt. Ich glaube dass ich für mein Alter noch ziemlich frisch aussehe, bin mit 1,58 sehr klein, schlank und leider habe ich sehr kleinen Titten.

Also im besten Alter, leider sexuell nicht ausgelastet. Ich schlafe nur ein bis zwei Mal die Woche mit Bernhard bestenfalls, so träume ich schon mal häufiger von einem Liebhaber …

Nun mein Mann ist gestern für 3 Wochen ins Ausland gefahren um sich eine Baustelle zu sehen. So freue ich mich schon auf ein paar Tage ganz für mich alleine, ohne Sohn und Mann.

 

Ich mache es mir gerade gemütlich mit einen Glas Rotwein vor den Fernseher, um mir einen schönen Video anzusehen, den meine Männer hassen würden wenn sie ihn sehen müssten. Es ist kurz vor acht als es klingelt, ich ärgere mich ein wenig! Ich erwarte auch gar keinen Besuch, so bin ich ein bisschen überrascht als Tom vor meiner Tür steht, ist der beste Freund meines Mannes. Er weis doch, dass Bernhard gestern verreist ist. Er ist manchmal 3 bis 4 Abende bei uns und trinkt dann mit meinen Mann, er ist in meinen Alter und ich habe mir öfters schon vorgestellt mit Ihm zu schlafen. Manchmal wenn ich auch ein wenig getrunken habe, habe ich ihm auch schon schöne Augen gemacht.

 

Hallo Tom was gibt’s? Bernhard ist doch gestern in den Jemen abgereist!

Ich weis! Willst du mich nicht herein bitten?

Natürlich komm rein, auch ein Glas roten?

Na Klar doch.

 

Er setzt sich auf das Zweier-Sofa, ich hole ihm ein Glas und setze mich da neben in den großen Sesseln. Wir erzählen und reden über Gott und die Welt, wir sind jetzt fast mit der zweiten Flasche Rotwein zu Ende und ich werde schon mutiger. Wie ich von der Toilette zurückkomme, setzte ich mich zu ihm auf das kleine Sofa und kuschle mich beschwipst an ihm. In der Hoffnug dass er mich gleich küssen wird.

Fünf Minuten nichts … halbe Stunde immer noch nichts, da beschließe ich das Thema auf Sex zu lenken.

Tom sag mir doch, wie bringe ich meinen Mann dazu, das wir wieder soft Sex wie früher haben und mehr Aufregung in unsrer Liebesleben kommt? Nun ist das Wort gefallen, jetzt kann e s ja nicht mehr lange dauern…

Denkste …

Er hält mir einen stundenlangen Vortrag, aber dann langsam wird’s doch ein wenig kribbelig. Werde sogar ein kleinwenig rot, meine Nippel stellen sich auf werde ich feucht.

Er zählt wenn ich wirklich was Aufregendes machen möchte, dann kommt eigentlich nur Bondage in Frage.

 

Bondage! Du meinst fesseln und so?? Machst du so was öfters und mit wem? Mit deiner Ex auch?

Pause…

Wenn du mehr wissen willst kann ich dich ja mal zum Spaß fesseln!!

Ich setzte mich schlagartig auf und bin wohl rot wie eine Tomate, meine Gedanken überschlagen sich dabei, wenn ich nur daran denke, bildet sich ein warmer Fluss zwischen meinen Beinen. Meine Nippel durchbohren fast mein Top.

Wann? ….

Jetzt!

Du spinnst doch…

Du kannst es dir ja überlegen…

Und Bernhard???

Du musst es ihm, ja nicht erzählen!

 

Vielleicht, aber dann nur die Hände!!

Nein so geht das nicht, wenn schon dann Richtig.

Aber auf gar keinen Fall nackt!

Also gut, dann mal los, dass wird eine unvergessliche Nacht für dich!

 

Er geht zum Auto und holt ein paar Seile, was soll ich nur anziehen sexy, aber meinen nassen Slip muss ich dringen gegen einen kleinen schwarzen Tanga wechseln und oben rum, ein Top? Ich entscheide mich für einen Spitzen-BH dazu.

So kann ich nicht ins Wohnzimmer zurück, schnell noch einen Bademantel um.

Er kommt zurück mit einer Tasche.

 

Wo sollen wir mich fesseln hier ist doch nichts?

Hol doch einen Küchenstuhl. OK.

 

Es kribbelt schon wieder zwischen meinen Beinen, möchte nicht dass der String vor ich sitze schon wieder feucht wird so setze ich mich schnell hin.

Wir können…

Also nim deine Hände hinter die Lehne, wenn du aufhören willst sage nicht  Aufhören oder Stopp sonder ein Codewort vielleicht Bernhard.

Ja das ist gut.

 

Nun sitze ich da, lasse mich halbnackt vom besten Freund meines Mannes fesseln. Halbnackt ist nicht schlimm. Habe Ihn in Gedanken schon öfters von Ihm ficken lassen. Habe aber plötzlich auch ein wenig Angst (das macht mich noch Geiler).

Er hat gerade die Hände hinter der Lehne festgebunden und nun kniet er vor meinen Beinen.

 

Mach deine Beine breit so dass ich sie an die Stuhlbeine fesseln kann!

Das waren die erst Worte ich war richtig erschrocken und aus meinen Gedanken gerissen.

 

Er  fesselt die Beine sehr fest gegen Stuhlbeine, ich bin nun endgültig wieder klatschnass.

 

Sussen siehst du, habe kaum angefangen schon bist du Geil wie noch was.

Ja ich bin geil, ich möchte dass es ewig dauert.

Bist du eigentlich kitzelig?

Nicht so richtig, aber versuche es doch mal. Kann ja auch nicht weglaufen.

Vorher kriegst du aber noch eine Augenbinde das erhöht die Spannung.

Nein lieber nicht, ich will dich sehen.

Nein, was heist hier nein, das Spiel heisst nicht wünsch dir was!

Nein nein nein lass das.

 

Schon wurde es dunkel, oh dass wir er mir büssen. Wenn er später mit mir schlafen will und das will er sicher. Man sieht es deutlich und Frau auch, oder soll ich sagen ich habe es gesehnen.

Ich spüre eine Feder zwischen meinen Zehen. Er müht sich ab, aber hier bin ich am wenigsten kitzelig.

Er verschwindet kommt in ein paar Minuten zurück mit meiner elektrischen Zahnbürste zurück und fängt an mich am ganzen Körper zu kitzeln. Das bleibt nicht ohne Wirkung. Versuche mich aufzubäumen, ohne Erfolg und es wir von Minute zu Minute unerträglicher bis ich anfange laut zu betteln er soll auf hören oder mir eine Pause gönnen.

 

Mach mit mir was du willst, aber bitte bitte hör auf!!!

 

Ich habe gespürt das er beim kitzeln immer wieder wie zufällig meine Brüste streifte, leicht drückte, nein aufhören geht nicht.

 

Ohne jede Vorwarnung hatte ich plötzlich so was wie einen Ball zwischen meinen Zähnen.

Er bindet ihn irgendwie hinter meinen Kopf zusammen, möchte protestieren schreien nichts außer einen     mmmmmmmmm

 

Alles gut? Wenn du den Knebel nicht magst, sag  mir bitte Bescheid und ich mache ihn sofort wieder runter!

Und wie?

Oh, jetzt kommt die Angst zurück wir kennen uns seit Jahren, aber nun ich bin ihm völlig ausgeliefert. Was wird er mit mir anstellen, alles in meinen Kopf dreht sich.

 

Ich spüre seine Hände an meinen Bauch, an den Innseiten meiner Schenkel, also doch. Jetzt wo ich mich nicht mehr wehren kann und ihm auch nicht mehr sagen kann, dass er aufhören soll wir er sofort mutigrer. Er schiebt seine Hände unter den BH und bearbeitet meine Titten.

 

Sussen hör doch mal wo ist deine neu Videokamera die du Weinachten bekommen hast? Hier im Wohnzimmerschrank?

Mmmmmmmmmmmm

Wenn du nichts dagegen hast mache ich einen kleinen Film.

Du spinnst wohl!!! Und da war die Angst. Gott sei dank habe ich sie letzte Woche ins Schlafzimmer verbracht. Da wir er sie nicht suchen oder doch???

 

Es ist dunkel, nur die Stereoanlage läuft, und ich warte und warte, will rufen dass wir jetzt aufhören sollen.

Hey Sussen ich habe sie, schöne Unterwäsche hast … die solltest du mir mal mal vorführen.

 

Das denkst du, sobald ich frei bin hole ich mir die Kamera und setzte ihn vor die Tür, was habe ich mir eigentlich dabei gedacht??? Muschi-schlitz gesteuert!

 

Ich spüre seine Hände, wieder an mir, überall, oh nein werde sofort wie auf Knopfdruck geil.

Er kitzelt, streichelt, drückt, massiert …

Wieder und wieder leichte Berührung meiner Brüste. O Bin ich geil!

Seine Finger gleiten wieder unter den BH.           OHhhhhhhh  mein Gott mach bitte bitte weiter…

Es dauert, bis er hinter meinen gefesselten Rücken den Verschluss auf bekommt. Aber

Unverhofft denke ich noch, ob er meine winzigen Titten geil findet? Würde ihm so gerne meine Muschi ins Gesicht drücken.

 

Oh Ja Oh Oh Jaaaaa mach weiter quetsche meine Titten, ja fester ja, jaja ja, er ist nicht so ein Weich-Ei wie mein Man, ich möchte nur noch ihm vögelt werden und denke schon  ernsthaft über meine Scheidung nach, ob wohl er mich noch nicht mal gefickt hat, das alles vor meinen ersten Orgasmus mit ihm. Aber wie er meine Nippel zwirbelt und zieht, die Brüste quetscht.

Lieber  Himmel, mein allererster  Orgasmus mit IHM.

AHHHHHHHHH Ja jetzt weis ich was mir mein ganzes Leben gefehlt hat, keine Frau die ich auch sehr liebe, sondern nur einen Mann mit Eier und keinen Ehemann.

 

Wie das Licht angeht und ich mich langsam von meinen erst multiplen Orgasmus erhole höre ich verschwommen seine Stimme

 

Habe ich dir zuviel Versprochen???

Nein wirklich nicht, mach weiter.

 

Dann warte noch eine Minute, schlisse die Videokamera an den Fernseher an, oh sieh an sogar HD, nicht schlecht.

 

Ich traue meinen Augen nicht, er hat wirklich alles auf genommen und ich muß es mir auch noch ansehen.

 

Bin ja kein Profi, zu mindest was das filmen betrieft, aber sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus… Stummfilm.

 

Er setzt sich neben mich und wir sehenden Filmgemeinsam an, er in der einen Hand ein neues Glas Wein (oh man habe ich durscht habe?) und die andere Hand an meiner Glitoris. Das wird nicht klappen, bin ich das auf den Schirm??? Bernhard wollte mich auch schon mal nackt Aufnahmen, aber ich habe ihn nicht gelassen…

Spüre leichte Wellen durch meinen Körper laufen und es geht wieder los…

 

Als er mich nach  Stunden los bindet und  mich fragt ob er mich vögeln soll? Wuste ich zuerst nicht ob ich lachen oder schreien soll.

 

Wenn ja dann bitte mich darum * ? *  ? * ? *

 

Was ???

 

Wir haben unser Spiel gerade begonnen. Du magst es hart ran genommen zu werden und mir macht es Spaß dich ranzunehmen. Ich möchte das Spiel so lange spielen wie es mir Spaß macht. Wir werden also immer einen Weg finden müssen auch wenn dein Mann zurückkommt. Sonst bekommt er den Film von dir, den er schon immer haben wollte.

Woher weis er das? Na er säuft ja oft genug mit meinem Mann.

Vielleicht gefällt er ihm auch?

MMm

Wollen wir ins Bett?

Dann musst du mich bitten und sag in Zukunft Meister zu mir oder wenn dein Mann dabei ist leicht übertrieben Tomm.

Bitte Tomm, komm mit mir ins Bett!

Dass müssen wir noch üben.

Und wie?

Geh ins Schlafzimmer und ziehe dir das kleine schwarze Kleid an und ein paar Strapse dazu, ziehe dich so richtig nuttig an.

Es ist jetzt schon ziemlich späht fast 4 Uhr durch.

Na und.

Dann komme und mache für mich einen striptease, aber vor der Kamera und sag mir schmutzige Sachen.

Aber wieso fickst du mich nicht einfach oder ich blasse dir vorher noch einen!

Soll ich das kleine Filmchen deinem Mann schicken, oder beeilst du dich endlich.

 

II Kapitel

 

Stripp

 

Ich bin mir noch nie so nuttig vorgekommen, obwohl alles meine eigen Klamotten sind.

Betrete die Bühne, das eigen Schlafzimmer.

Kamera läuft. Ich beginne.

 

Stopp! Erzähl mir, wie ich dich ficken soll, du kleine Schlampe…

Noch mal von vorne, ihr glaubt es nicht wie es mich anmacht wenn ich sage dass er mich ficken kann wie er will …

Sage mir was dich besonders anmacht!

Bitte Meister quetsche meine Titten und versohl mir meinen Arsch …

Bald mehr wenn ihr wollt?

 

Eure Sussen

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Rainer schrieb am 10.12.2021 um 16:59 Uhr

gefällt mir, gerne mehr!

Herbsttraum schrieb am 11.12.2021 um 14:50 Uhr

braucht Ihr einen Partner paulrichter294@gmail.com

Tobi schrieb am 17.12.2021 um 20:28 Uhr

die Idee ist echt gut. Hier ist noch viel Potential

Aber diese vielen Rechtschreibfehler. Vielleicht vorher nochmal durchlesen oder jemandem zu Korrekturlesen geben ...

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:44 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html