Nackt für die Kunst 3


Schambereich

12
16674
1
19.10.2011
Kunst

Bewertungen
10 x 3.3
2 x 4.0
7 x 2.9
1 x 5.0
0 x 0.0

 

Nach ein paar Minuten Fahrt kamen wir zu einem großen Haus dessen Eingang mit einen

Kunstausstellungsschild versehen war. Auf der Suche nach einem guten Parkplatz fuhren wir auf die Rückseite des Hauses und nahmen eine Rampe runter in die Tiefgarage. Langsam bekam ich ein mulmiges Gefühl, ich junge Frau mit drei Erwachsenen, halbnackt bzw. in sexy roter Unterwäsche alleine in einer dunklen Garage. Doch was sollte ich machen? Vorallem wie sollte es mir in dieser Situation auch gehen? Eine Gänsehaut legte sich über meine Arme doch anstatt dass mir kalt wurde fing ich leicht auf der Stirn an zu schwitzen. Ich hatte natürlich auch nichts besseres zu tun als dies direkt allen mitzuteilen. Und der Vorschlag des Sohnes, schon einmal auszusteigen und uns beim Einparken in die kleine Lücke zu helfen passte in diesem Moment perfekt. Ich wollte eigentlich nicht aussteigen, da ich die ganze Zeit merkte wie mir andauernd auf meine wippenden Busen gegafft wurde wenn wir über Hubbel fuhren oder diese aus irgend einem anderen Grund zu wackeln begannen. Und jetzt sollte ich auch noch aussteigen und allen erneut meinen nahezu blanken Hintern präsetieren. Egal dachte ich mir nur und stieg aus.

Als die Herren es dann tatsächlich mal geschafft hatten einzuparken und ihre Augen ausnahmsweise einmal aufs Lenkrad richteten, konnten wir in Richtung Aufzug gehen. Zu meinem Glück war dieser außer Betrieb und wir mussten die Trppe nehmen, was mein Lehrer zum Anlass nahm mir mitzuteilen dass ich am besten vorgehe und sie sich so einmal genau meinen Hintern begutachten konnten. Dies war mir extrem unangenehm und jeder Schritt kam mir buchstäblich wie der sg. Spießrutenlauf vor. 

Als wir endlich im Haus ankamen sah ich auch schon meine Eltern auf mich warten. Ich war sehr auf deren Reaktion gespannt mich in diesem Outfit durch die Öffentlichkeit gehen zu sehen. Aber anstatt eine doofe Bemerkung zu machen gratullierten sie meinem Lehrer mich hierzu ermutigt zu haben. 

 

Mein Lehrer ging mit ihnen kurz einen Raum weiter sodass ich mitden zwei anderen Lehreren und seinem Sohn alleine warten musste. Sie verwickelten mich recht schnell in ein Gespräch und fragten mich ein wenig aus warum ich so herum laufen würde.

Einer der Herren schaltete recht schnell und fragte ob ich dann auch nackt auf die Bühne gehe.

Ich sagte ihm dass ich dies natürlich machen will. Er wollte noch wissen ob ich denn irgendwelche Probleme habe mich so zu zeigen, wenn nein würde er sich sehr freuen einen Blick auf mich werfen zu dürfen. Nackt fragte ich? Er nickte nur mit dem Kopf.

 

Ich überlegte kurz, bis ich bemerkte wie knallrot ich wurde und mich an die Aussage meines Lehrers

erinnerte, ich solle keine Hämmungen mehr haben.

Ich drehte ihm also meinen Rücken zu und wollte dass er meinen BH öffnete. Nach

mehr oder weniger guten Handgriffen hatte ich meinen BH in der Hand und drehte mich langsam zu ihnen um. 

Ein kleines wow schaffte ich so den dreien zu entlocken. Ich lächelte verspielt und drückte meine Brüste gekonnte zusammen.

C-Körbchen sagte ich. Daraufhin drehte ich mich erneut um und zeigte meinen knackigen Po. Der Sohn wollte dass ich diese Pose einmal kurz halte, er bückte sich etwas runter und betrachtete den String meines Höschens aus nächster Nähe. Mit der liken Hand berührte er dann meine Pobacke und drückte diese etwas zur Seite. Ich erschrak natürlich kurz aber ließ schnell wieder locker. Er fragte ob ich ihn auch bitte ausziehen würde. Ich dachte das sollte ich doch sowieso machenn. Doch weil er so nett fragte beschloss ich ihm eine besondere Vorfühtung zu geben.

 

Ich streckte meine Beine grade durch und bückte mich sehr tief da ich es in diesem Moment sehr genoss mich vorzuführen und begaffen zu lassen. Erst als ich mit dem Oberkörper schon fast ganz unten war nahm ich meine Hand nach hinten und zog ihn langsam heruter. So machte ich die Herren nicht nur sprachlos sondern gab schonmal meinen nackten Hitern und glatt rasierte Scheide preis. Als das Höschen ausgezogen war drehte ich mich frontal zu ihnen, stellte meine Beine ein Stück auseinander und sagte, so sehe ich dann von Vorne aus. 

Ich bekam noch das ein oder andere Kompliment zu meinem Busen und meiner toll rasierten

Scheide bis dann mein Lehrer samt Eltern zurück kam.

Meine Dad kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Mitlerweile hatte er mich schon so oft nackt gesehen, dachte ich, dass es mir bei bestem WIllen nichts mehr ausmachen sollte. Und das tat es auch. 

Er sagte, dass die Ausstellung in ca. 20 Minuten beginnen wird und wir uns jetzt schnell an alle Vorbereitungen machen sollen.

 

Wir gingen in einen Nebenraum in dem eine weitere Frau auf mich wartete, sie stellte sich

als Managerin dieser Ausstellung vor, dass sie sehr erfreut ist eine solch hübsche 

junge Frau ausstellen zu dürfen. Sie ging lagsam um mich herum und betrachtete mich genauestens an allen Stellen meines Körpers.

Sie war sogar so frei und berührte einfach meine Nippel und beugte mich nach vorne und fasste meine Pobacken an. Dabei machte sie auch keine Hämmugen meine Schamlippe mit zu berühren.

Da mein Lehrer offensichtlich nicht zu viel versprochen hat sagte die Frau, ist die gesamte visuelle Etage für mich reserviert.

Wir gingen zusammen eine Tür weiter wo die Ausstellung beginnen sollte. 

Es hingen unzähige Nacktbilder an den Wänden, Skulpturen in allen möglichen Sexstellungen 

und vieles weitere was die Phantasie anregen kann.

Ein Raum weiter waren nackte Wachsfiguren ausgestellt, diesmal sogar auch Männer.

Auch diese standen bzw. lagen in atemberaubenden Posen, so eindeutig als

wären es echte Menschen. 

Der nächste Raum stand ganz im Zeichen von Leder und SM. 

Für mich persönlich schien alles wie ein Film zu laufen, ich durchquerte das wohl abenteuerlichste und sexistischste Haus meines Lebens und war dabei völlig splitterfasernackt.

Damit ja nicht genug, meine Lehrer eine wildfremde Frau und meine Eltern ware ja auch noch dabei.

Im nächsten Raum standen ganz viele Spielsachen, ja genau soclche.

Dildos, Gummipuppen, Wachsfiguren denen man in alle Öffnungen etwas reinstecken konnte.

Auf der rechten Seite stellte sich die Frau an einen Tisch auf dem noch mehr

Dildos und ähnliches standen. Direkt daneben war ein Loch etwa so groß wie ein Fußball

oder Basketball. Auf dieses Loch waren zahlreiche Kameras gerichtet.

Dann kam mein Lehere auf mich zu und zeigte mir was hier passieren soll.

Die Managerin zog vor all unseren Augen ihren Rock herunter und stand unten 

herum so nackt vor uns wie ich es tat. Sie hatte anscheinend nichts drunter getragen und ihr Scham war zu einem kleinen Strich rasiert.

Sie nahm mich und ging mit mir auf die andere Seite des Loches. 

Hinter dem Loch war ein kleiner Raum mit einigen Monitoren, wir sahen wie mein Lehrer etwas weißes in der Had hielt und auf dem anderen wie wir zwei durch das Loch zu erkennen waren. Die Kameras vor dem Loch machten wirklich gestochen scharfe Bilder kann ich euch sagen. 

Sie streckte ihren Po genau durchs Loch und zeigte mit ihrer Hand auf die Bildschirme.

Das Loch war also dafür da ihre Scheide und Poloch zu präsentieren ohne dabei erkannt zu werden, frage ich. Sie atwortete mit, fast richtig- Jetzt sei das Loch für sie, aber gleich auch schon für mich bestimmt.

Ich sah deutlich ihre Schamlippen anschwellen und als mein Lehrer näher kam erkannte man auch, dass das weiße eine kleiner Dildo war. 

Die Managerin sagte zu mir das nachher mein Vater und seine Lebensgefährtin bei mir hier stehen

werden und mich unterstützen sollen. Ich konnte nicht fassen was sie grade sagte, das wäre dann wohl die größte Demütigung die ich mir vor meinem Vater nur vorstellen konnte.

Als mein Lehrer den Dildo einführete, stöhnte sie ganz leise auf und knabberte auf ihrer Unterlippe.

Wir beobachteten noch einen Moment auf dem Monitor wie sie befriedigt wurde und nachdem er den

Dildo wieder rauszog kamen wir auch sofort nach vorne. 

Wow diese Frau ist echt der Hammer, sie ließ sich grade vor uns allen einen Dildo einführen und kam danach einfach wieder nach Vorne als wäre nie etwas passiert. Noch bevor Sie sich ihren Rock wieder anzog nahm sie sich ein Tuch und strich sich damit ihre feuchte Scheide trocken.

Dabei guckte sie mich an und bemerkte wie feucht meine Scheide erst war.

Natürlich sagte sie dies auch noch und eh ich mich versah guckten alle auf meine Scheide.

Ich wurde etwas rot und peinlich war es mir erst recht. Zum Glück gingen wir danach direkt weiter.

 

Wir gingen in einen Raum mit ganz vielen großen Flachbildfernsehern. Auf manchen liefen

Filme mit Frauen die Nackt durch Städte usw. liefen. Die Managerin erinnerte an unseren straffen Zeitplan. 

Wir gingen in einen Nebenraum wo ein Photograf bereits wartete. 

Er fortderte auf mich zu beeilen. Er gab mir Unterwäsche die ich anziehen sollte.

Ich fand meine rote Unterwäsche schon äußerst knapp aber das was er mir gab war nochmal deutlich weniger.

Es wurden Bilder und Videos von mir in den unmöglichsten Momenten unnd Stellungenn gemacht und nachdem was in diesem Zimmer so alles passierte fühlte ich mich eher wie eine Pornodarstellerin als eine Theaterkünstlerin. Unter einem Vorhang stand einne stehende Männerpuppe, die einen steifen Peis hatte. Der Photograph verlangte tatsächlich von mir dass ich so tue als hätte ich mit dieser Figur Sex. Ich machte Fotos auf denen ich den Plastikpenis in den Mund nahm und so tat als stecke er in meiner Scheide. Mein Dad schlug vor mich wirklich von diesem Ding nötigen zu lassen. Alle fanden diese Idee prima und ich fing an mich leicht gegen dieses Ding zu drücken bis ich merkte dass er komplett in mir drinnen steckt.

Es war sehr komisch als ich aufschaute und allen in die Gesichter sah. 

Für mich war es so besonders schlimm weil die Personen, die mir am 

nächsten stehen in unmittelbarere Nähe zu mir standen und mich auch noch

immer ermunterten weiter zu machen.

 

Es waren  nun 20 Minuten rum und der Photograph hatte genug Material geknipst und gefilmt worauf die Managerin mich an der Hand nahm und schnellst möglich wieder zum Eingang wollte. Auf den ganzen Bildschirmen bemerkte ich das nirgens ein Gesicht von mir zu sehen ist

und die Aufnahmen solch ungeschnitten scharfes Material waren dass wirklich alles von mir

besten Einblick bot.

 

Durch ein Fenster sah ich ca 40 Menschen am Eingang warten. Die Managerin hielt kurz inne und

sagte dass sie nicht mit so vielen Leuten gerechnet hatte.

Sie nahm eine Tube mit Gel und strich damit meine Scheide ein. Ihr MIttelfunger führte sie sogar etwas tiefer ein sodass meine Schamlippen von innen auch eingevremt wurden. Damit sei es angenehmer sagte sie.

Sie erklärte noch das alle Zuschauer in zwei Durchgängen die Ausstellung durchlaufen.

Daraufhin verschwand sie auch. 

Mein Lehrer forderte mich auf schonmal hinter das Loch zu gehen und meinen Po durchzustecken.

Auf dem Monitor sah ich meine blank rasierte Scheide und auf dem anderen meinen Lehrer wie

er einen kleinen silbernen Vibrator in der Hand hielt.

Im Augenwinkel sah ich nun wie mein Dad und seine Lebensgefährtin zu mir reinkamen.

Ich fragte was mein Lehrer vor hat. Die beiden guckten sich kurz an, hielten inne und sagten er will dich ein bisschen vorbereiten.

 

Damit ich mich etwas entspannen konnte und nicht die ganze Zeit diese Pose halten musste 

band mein Dad mich noch über den Oberschenkeln und Schultern feste.

Dann klopfte er kurz gegen das Holz und über den Monitor sah ich wie mein Lehrer näher kam.

Bitte strengt jetzt eure Phatasie an für das was er alles gemacht hat, denn ich möchte nicht nochmal erklären

wie mein erstes Mal Anal war.

 

Dann ging auch schon die Türe auf und ich hörte viele Stimmen die mir durchaus sehr bekannt vorkamen.

Auf dem Monitor bekam ich dann die Gewissheit. Ein Paar aus meiner Ausbildung waren hier und auch einige meiner Nachbarn.

Der erste der mich intim berühre war irgendein alter Mann. Über den Monitor sah ich wie er eines der Tücher zum desinfizieren nahm und seine schrumpeligen Finger damit reinigte. Er berührte mich nur ganz leicht, doch trotzdem ekelte ich mich sehr.  Danach zog er meine Schamlippen auseinander und kam mit seiner Brille immer näher als würde er irgenetwas in mir suchen. Mein Dad fing daraufhin an meine Hand zu halten und mir Mut zuzusprechen.

Noch schlimmer waren aber zwei Jungs von meiner Schule. Sie waren vielleich grade mal 18 Jahre und hatten von der anderen Seite des Raumes einen Dildo mitgebracht der eine Beschriftung hatte wie ein Maßband. Ich hörte sie tuscheln in welches Loch er wohl weiter reingeht.

Es war so ekelhaft wie diese beiden Jungs mich misshandelten.

Nichtsdestotrotz waren auch sehr angenehme Erfahrungen dabei. Eine Dame steckte mir eine Kette mit etwa Golfball großen Kugeln in die Scheide, welche zu vibriren begonnen und ein anderer Herr massierte für einen kleinen Moment meine Klitoris mit der bloßen Hand. 

Von den unzähligen Dildos bis hin zu Analketten bekam ich alles in mich hineingeführt und dennnoch sah ich  jedes mal in die Gesichter, die keinerlei Gedanken daran verschwanden wie ich mich grade dabei fühle und wie extrem ich genötigt wurde.

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit war die erste Gruppe auch schon weg. Meine blank rasierte Scheide sah ziemlich mitgenommen aus.

Dies hatte auch mein Lehrer gesehen und nahm irgendein Gel und strich damit mit seiner bloßen Hand über meine Schamlippen und Anus. Danach streichelte er noch etwas Creme draüber und ich muss sagen das Ergebis kann sich sehen lassen. Nur der Gedanke daran, dass das grade meine Lehrer war der mich so berührte machte mir eine unangenehme Gänsehaut.

 

Daraufhin ging auch schon ein zweites Mal die Türe auf und ich hörte erstmal nur Schritte. Dann hörte ich die Frau vom Telefon als wir eben im Auto saßen. Sie bedankte sich bei meinem Lehrer dass er so kurzfristig Zeit gefunden hat. Auf dem Monitor sah ich dann auch was das für eine Frau war, sie ist die Leiterin der Lebenshilfe und sie hatte jede Menge ihrer Mitglieder dabei.

 

Auch diese hatten die Möglichkeit mir alles was sie wollten reinzuschieben - und das taten sie auch. Sie zogen sich Gummihandschuhe an und fingerten mich, manche haben sogar versucht ihre ganze Hand in mich reinzuschieben.

 

Was ich dann sah war für mich allerdings ein Schock und ich versuchte mich zu befreien doch mein Dad hielt mich fest und beruhigte mich.

Ich sah wie einige dieser Troxler versuchten sich Kondome überzuziehen und dabei auch noch Hilfe von der Leiterin und der Managerin bekamen. Dann sah ich wie auch die Traoxlerfrauen den Männern halfen die Kondome überzuziehen. Ich sah wie zum Glück einige dabei auch schon gekommen sind und die weiße Suppe über deren Hände lief. So auch bei der Managerin. Der Mann traf sie jedoch nicht nur an der Hand sondern auch auf ihren Klamotten. Sie machte keine wirklich große Szene, nur dass sie dies zum Anlass nahm sich erneut auszuziehen.

Unter iher Jacke hate sie nur einen BH an, welchen sie aber erstmal anließ. Der Troxler wurde sehr nervös und fing an mit wilden Handbewegungen sein Sperma aus dem Dekoltee zu reiben. Daraufhin nahm sie einen Schritt Abstand und zog ihren BH aus. Dann reichte sie dem Troxler ein Tuch und ließ sich von ihm sauber reiben. Während er noch zu gange war, zog sie schonmal bereitwillig ihren Rock aus. Warum sie das tat war mir zwar schleierhaft aber anscheind genoss sie es extrem nackt herum zu laufen. Naja, wie auch immer. 

Sie stand splitterfasernackt unter den ganzen Troxlern und half Kondome über zu ziehen. Damit alle Männer auch schnell eine Erektion bekamen ließ sie eich auch überall anfassen.

Dann war es auch soweit, im Monitor sah ich wie die nackte Managerin einen Troxler zu mir schob, seinen kleinen Penis hielt und ihm half in mich einzudringen.

 

In den folgenden 5 Minuten hatte ich sechs Penisse in mir drinnen und jeder von ihnen ist nach ein bis zwei mal stoßen gekommen. Die Frauen nahmen, wie die Gruppe zuvor, einfach alles was sie fanden und steckten es in mich rein. 

Ich fühlte mich so dreckig und zugleich erregt.

 

Als die Troxler einen Raum weiter gingen machte mich mein Dad lose. Ich zitterte am ganzen Körper.

Ich war so erregt, bemerkte ich. Meine Scheide war klitschnass und jede Berührung, sei sie noch so klein, brachte mich in Extase. Ich war so geil dass ich mir einen Dildo nehmen wollte und mich vor meinen Eltern, meinem Lehrer und der Managerin selbst befriedigen wollte.

Als sie das jedoch sah kam sie auf mich zugelaufen, sie nahm mich in den Arm, sie sagte, dass ich es super gemacht habe, ich habe einen riesen Beitrag für die Aufklärung Behinderter geleistet.

Ich sagte ihr , dass mir das im Moment fürchterlich egal sei, ich bin nur extrem geil und will unbedingt einen Orgasmus. Die Managerin freute sich erneut, sie fragte mich ob ich mir einen Orgasmus nicht vor den Augen der Gäste machen will. Ohne die Frage richtig zu verstehen bittete ich nur noch mich endlich machen zu lassen

Daraufhin nahm sie mich vor sich, hielt meine Hände und Arme hoch und ging mit mir durch die Räume. Ich fühlte mich so schrecklich gedemütigt. Ich war wirklich mit den Nerven am Ende. Als wir im Raum mit den gazen Monitoren waren sah ich wie die meisten vor meinen Nacktbildern standen oder sich das Video anschauten wo ich von der Puppe mit einem Vibrator gefickt wurde.

 

Jetzt wurde mir bewusst wer alles hier war, ich sah meinen Exfreund, sämtliche Kolegen, Freunde, Nachbarn und natürlich Lehrer.

Ich war so gedemütigt und schämte mich so stark. Als mich alle bemerkt hatten lachten mich manche aus andere fragten warum ich das mache. Unangenehm waren die Kommentare einiger Junngs, die mir ins Gesicht fragten wie es mir gefallen hat von ihnen gedemütigt worde zu sein. Dann kündigte die Managerin auch noch mein Vorhaben an. Ich werde jetzt gleich einen Raum weiter gehen und es mir vor all euren Augen besorgen. Und wer will kann mich auf dem Weg bis dahin begrabschen und wer sich in der Lage fühlt mich richtig zu befriedigen dürfe mich auch auf der Bühne mit all den Zuschauern vögeln.

Auf dem Weg zur Bühne merkte ich unzählige Hände an meiner Scheide und Brüsten, sodass ich unfassbar geil wurde und fast zusammen sackte als einer der Troxler seinen Finger in mich hinein steckte.  

Dann wurde ich auf die Bühne gehoben und die Managerin fragte erneut wer es sich zutraut mich hier oben zu vögeln.

Um mich erneut vorzuführen begrabschte sie meine Brüste und beugte mich so, dass alle nochmal meine durchgefickten Öffnungen sehen konnten. 

Und dann meldete sich jemand den ich gar nicht wollte. Mein Ex meldete sich, ich hatte vor ein paar Monaten mit ihm schluss gemacht weil er immer Analsex wollte und ich ihn nicht gelassen habe. Oben auf der Bühne zog er seine Hose runter und kam mit seinem Penis zu meinem Mund. Ich zögerte erst gar nicht und lutschte ihn bis er hart genug war. Daraufhin kam die immernoch nackte Managerin und zog ihm ein Kondom über. Er schaffte sage und schreibe drei Stöße bis er gekommen war. Das Publikum lachte ihn aus, solch eine Große Klappe und nichts dahinter. Nichtsdestotrotz bin ich immernoch extrem geil. Ich nahm mir einen Vibrator und befridigte mich an der Kante der Bühne. Jeder hatte besten Blick auf mich. Als ich den Orgasmus bekam schrie ich ihn förmlich aus mir heraus. Und nachdem ich gekommen war wurde mir meine Situation schlagartig bewusst. 

Vor Schock war ich sprachlos, erst das Geklatsche und Gejohle holte mich zurück in die Realität. Ich wurde zutiefst gedemütigt und vorgeführt. Ich hasste mich in diesem Moment selbs. Ich wollte mir irgendetwas antun und als ich das schämische Grinsen meines Ex sah bekam ich eine Idee. Wie gesagt, ich wollte mich bestrafen.

Ich sah wie alle Troxler eine Erektion in ihrer Hose hatten. Ich ging zu der Managerin und verriet ihr mein Vorhaben. Sie lächelte und half mir sofort. Wir stellten eine Bank vor die Bühne, dass wenn man sich draufstellte die perfekte Höhe hatte um mich zu ficken.

Die Managerin und ich öffneten allen die Lust hatten die Hose, sogar einer meiner Nachbarn war dabei. Wir machten so schnell es ging deren Penisse hart und zogen Kondome drüber.

 

Dann nahm die Managerin einen Vibrator um mein Poloch etwas zu weiten - Ich ließ mich eine halbe Stunde von jedem in meinen Hintern ficken der wollte. Sogar manche meiner Lehrer wollten plötzlich mitmachen. Nach den dreißig Minuten kam dann auch endlich der Photograph.

Mit leichten Schmerzen in meinem Hintern stellte ich mich grade hin und erlaubte, allen dieie wollten konnten jetzt die Kodome abziehen und auf mich drauf spritzen. der Photograf hielt alles genauestens feste. Nachdem ich zig Spritzer Sperma in meinem Gesicht hatte bekam ich erneut Beifall und ging mit geöffnetem Anus und roter Scheide durch die Menge. Ich hielt einige Gespräche und wer wollte konnte mich in jeder Pose und Lage fotografieren wie er wollte. Dies wurde natürlich schamlos ausgenutzt.

 

Dann kam ich zu dem Tisch an dem meine Eltern, mein Lehrer und fünf meiner Freunde standen. Die Stimmug war sehr gemischt. Mein Lehrer gratullierte mir zu meinem Mut, mein Dad jedoch hielt etwas Abstand zu mir. 

Nun wurde ich allerdings noch einmal geschockt, Nadine, das einzige Mädchen am Tisch fragte mich, ob unsere Freunde mich auch ficken dürfen?

Ich war völlig perplex. Als dann aber einer der Jungs auf seine Hose aufmerksam machte und ich die riesen Beule sah, war es mir völlig egal auch noch von meinen Freunden genötigt zu werden. Nach und nach öffnete ich deren Hosen und nahm die Penisse in die Hand. Zwei sollte ich sogar in den Mund nehmen, die beiden anderen ekelten sich etwas vor dem ganzen Sperma, das von eben immernoch in meinem Gesicht und Körper herabläuft. Daraufhin sah ich meinen Lehrer den Jungs Handtücher geben, mit denen sie das Sperma vom Körper wegmachen, aber das Gesicht bitte unberührtlassen sollen, denn das sehe auf dem Video von Nadine sehr demütigend aus. Was ist los,  dachte ich, Nadine filmt das alles. Und ich sah wie Nadine mit ihrem iPhone mich schon die ganze zeit aufnahm.

Dann war es mir alles egal, ich wollte mich eifach nur noch bestrafen und demütigen.  Ich stellte mich genau in deren Mitte und ließ mich am ganzen Körper befummeln. Sie sollten nicht zimperlich mit mir umgehen und mich so doll demütigenn wie möglich forderte ich. 

Einer der Jungs nahm das zum Anlass auch noch meine Lehrer mitmachen zu lassen, dieser zögerte erst. Als ich ihn dann aber anflehte, er habe mich doch eh schon unzählige Male nackt gesehen und mich intim berührt, solle er mich gefälligst vögeln und sein Sperma ins Gesicht spritzen. Ich konnte es nicht fassen, er machte es wirklich. Er kam zu mir, sagte den Jungs, sie sollen mich auf den Tisch legen und endlich aufhören mich zu befummeln. Als ich auf dem Rücken lag hörte ich meinen Lehrer seine Hose öffnen und einen Moment später hatte ich auch schon seinen behaarten kleinen Penis in meinem Mund, ich lutschte ihn so lage bis er sagte er komme gleich. Dann hörte ich auf und sagte ihm er solle mich anal vögeln und dann erst in meinen Mund spritzen. Sein Sperma will ich schlucken wünschte ich mir. Keine Minute später hielt er mir dann seinen Penis erneut hin und spritzte voll ins Ziel. Die Jungs klatschten und fingen nun endlich auch an mich zu vögeln. 

Da ich sie gut kannter erlaubte ich ihnen mich auch ohne Kondom zu nehmen. Einer kam in meiner Scheide zum Orgasmus, der andere in meinem Po und die aderen beiden spritzten mich einfach nur voll.

 

Als ich so dalag kam auch noch die Managerin des ganzen an. Selbstverständlich war sie immernoch nackt. Sie fragte was mit meinem Dad sei, ob er der einzige ist der mit einer Latte rumläuft und nicht abspritzen darf? Als ich dies mitbekam wollte ich unbedingt auch von ihm gevögelt werden, ich dachte das ist die ultimative Demütigung. E sträubte sich jedoch sehr, seine Lebensgefährtin forderte ihn jedoch auch auf es zu tun. Mein Dad sagte aber das er das nicht könne. daraufhin ging die Managerin zu ihm hin und öffnete seine Hose. Sie holte seinen Penis raus und wollte dass er sie hier und jetzt von Hinten ficke. Kurz bevor er kommt solle er aber ausziehen. Nach ca 15 Minuten des Vögelns war die Managerin schon zwei mal gekommen und als er kurz davor stand zog er seinen Penis raus und die Managerin nahm ihn in die Hand. Sie begann ihn zu reiben und zog ihn immer weiter in Richtung meines Mundes. Ohne groß eine Wahl zu haben spritzte er mir eine Rieseladung weiße Suppe genau auf meine Lippen und Nase.

Mittlerweile hatten wir zahlreiche Zuschauer gewonnen und bekamen erneut Beifall.

 

Als dieser ganze Akt beendet war und fast alle Gäste die Ausstellug verlassen hatten, ging ich eine letzte Runde mit meinem Dad und seiner Lebensgefährtin durch die Ausstellung. Ich war immeroch nackt, das Sperma lief mir am ganzen Körper runter und aus meinen beiden Löcher tropfze es auch noch ab und zu. Aber sie erlaubte mir bei Gott nicht es weg zu wischen. Ich merkte dass sie stinksauer war. Sie fauchte mich an wie ich es mir nur wünschenn konnte das Sperma meines eigenen Vaters ins Gesicht bekommen zu wollen. Sie habe jetzt auch eie Strafe für mich. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Aljechin schrieb am 16.08.2021 um 07:44 Uhr

Leider strotz das ganze vor Rechtschreibfehlern und wirkt etwas hölzern und gefühllos geschrieben. Die Idee alleine hätte 5 Sterne verdient, aber so gibt es nur 2

 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html