Neugierige Teens oder Erste Einführungen


Schambereich

25
46438
4
05.10.2011
Medien

Bewertungen
22 x 4.4
1 x 5.0
21 x 4.3
0 x 0.0
0 x 0.0

Es ist mittlerweile schon 9 Jahre her. Ich war damals gerade 16 Jahre alt, meine damalige Schulfreundin, Kathi, war ein paar Tage älter als ich. In der Schule lief gerade an den freien Nachmittagen ein Freigegenstand Aufklärung.


Wir waren damals natürlich neugierige Teens (und beide in Sexuellen Sachen komplett unschuldig) und mussten uns unbedingt dazu einschreiben. Unseren Eltern haben wir aus Angst vor irgendwelchen peinlichen 4-Augen-Gesprächen natürlich nichts verraten.. ;).  Dieser Kurs hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Dort wurde in allen Einzelheiten über die div. Verhütungsmethoden berichtet (bis hin zum Vorzeigen: Richtiges überziehen eines Kondoms an einer Besenstange...) und alle unsere Fragen über die Pubertät und den Geschlechtsverkehr ansich beantwortet. In den ersten Stunden war immer peinliches Schweigen unter uns Schülern, doch zum Ende des Kurses trauten wir uns dann schon die ein oder andere (in unseren Augen peinliche) Fragen zu stellen. War wirklich interessant und manchmal auch richtig lustig!!!


Ein paar Tage nach Ende des Freigegenstandes hingen dann Kathi und ich in meinem Zimmer herum und haben über alles mögliche unterhalten. Über das was junge Mädls halt so reden. Ich habe ihr irgendwann "gebeichtet", dass ich halt bis jetzt noch nie einen Menschen (außer früher meine Eltern) nackt gesehen hab und gerade mal einen Jungen ein bisschen geküsst hab. Da hat sie zu lachen begonnen und dann gemeint, dass sie selbst auch noch nicht viel weiter ist und wir somit ja richtige Leidensgenossen wären...

 

Und so haben wir halt weitergeredet und geblödelt. Irgendwann hat mich nachher Kathi gefragt, wie weit ich denn schon in der Entwicklung sei. Als ich mich da nicht wirklich ausgekannt habe, hat sie mir ausgedeutscht, dass die meine körperlichen Sachen im Bezug auf die Pubertät und so meint. Da hab ich ihr berichtet, dass ich zwar schon einen BH trage, dies aber ein Push-Up ist und ich ihn noch zusätzlich ausgestopft hab, da ich noch nicht wirklich viel an Busen hatte. Da hat sie gegrinst und gemeint, dass bei ihr alles "echt" sei, uns sie mittlerweile schon fast C-Körbchen braucht. Dadurch hab ich natürlich kein besseres Freundschaftsverhältnis zu meinem Körper bekommen!!! Und wenn ich mir dann meinen Vorbau mit nichtmal A-Cup vorstellte, konnte ich erahnen, wie groß die von Kathi schon sein müssen.

 

Also hab ich mal all meinen Mut zusammen genommen und Kathi gefragt, ob ich sie mal sehen dürfte. Also ihre Brüste mein ich. Kathi hat da ziemlich perplex geschaut und war sich nicht sicher was ich damit bezwecken würde. Drum hab ich ihr erklärt, dass ich mir beim besten Willen keinen so großen Busen vorstellen könne (heute weiß ich natürlich, dass es viel größere gibt.....), aber damals war das wirklich neu für mich. Kathi hat dann gemeint, sie hätte kein Problem damit, aber es wär nur fair, wenn sie auch meine Brüstchen sehen dürfte. Das war mir wiederrum richtig unangenehm, denn neben ihren Riesenbrüsten würde ich mir sicher extrem doof mit meinen "Mäusefäustchen" :/ vorkommen. Aber nach längerem hin und her hat die Neugier bei mir auch überwogen und wir haben uns nach Absprache gleichzeitig das Top ausgezogen.

 

Das war schon ein komisches Gefühl. Innerhalb von wenigen Sekunden sind sich meine Freundin und ich nur mit BH bekleidet gegenübergesessen. Wir mussten lachen, weil wir (abgesehen von der Größe) ziemlich den gleichen BH anhatten. Bei mir konnte man außer dem BH nicht wirklich viel vom Busen erkennen. Aber Kathi sah aus wie eine richtige Frau. Man konnte sogar am Brustansatz oben schon einen richtigen Spalt erkennen - man, war das aufregend. Dann haben wir uns ganz angespannt angeschaut und langsam unsere BH-s geöffnet. Als wir ihn uns gleichzeitig nach vorne abstreiften, konnte ich das richtige Außmaß ihres Busens mit Erstaunen sehen. Die Dinger waren wirklich riesig und hatten eine perfekte Form, sogar ganz ohne BH hatten sie sich keinen mm nach unten bewegt. Kathi hat mich angeschaut, und gemeint, dass meine Brüste wirklich noch klein wären, aber auch sehr hübsch ausschauen würden....und später werden sie sicher auch noch wachsen, hat sie gemeint. Voll lieb von ihr. Wie ich dann Kathi's Busen nach der ersten Aufregung genauer betrachtete, ist mir aufgefallen, dass ihre Brustwarzen richtig komisch aussahen. Die sind nicht wie bei mir hervorgestanden, sondern bei Kathi hat sich mehr oder weniger der ganze Vorhof der Brust hervorgehoben und die Warzen ansich sind darin mehr oder weniger verschwunden.

 

Ich nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und fuhr mit meiner Hand in die Nähe ihrer Brust. Dann fragte ich Kathi: Darf ich mal spüren? Sie nickte nur und begann ganz tief und schnell zu atmen. Ich konnte es kaum erwarten bis ich ihre Brust berührt hab und war selbst glaub ich noch viel mehr aufgeregt. Dann legte ich ihr ganz langsam und vorsichtig meine Hand auf den unteren Brustansatz, so dass ich ihre Brustwarzen noch nicht berührte. Die Brüste fühlten sich richtig weich und doch fest an. Kathi sah damit so weiblich aus. Im Gegensatz zu mir.... *heul*.
Ich streichelte ihr dann mit meiner Hand über die Brust und berührte so  auch ihre Brustwarzen. Auch die waren komplett weich und sanft. Das hat sich wirklich gut angefühlt.

 

Plötzlich zuckte ich zurück und musste fast aufschreien. Kathi hat mir auf einem Mal voll auf meine Brust gegriffen. Als ich mich so erschreckt hab, hat Kathi gelacht und gemeint: Kannst mich ruhig weiter abtasten, aber wie Du mir, so ich Dir! Man war das ein komisches Gefühl, wenn ein fremder einen an den Busen grapscht. Aber schlecht haben sich Kathis Berührungen nicht angefühlt! Ich hab dann, als ich mich an das Gefühl gewöhnt hab, auch wieder begonnen ihre Brüste abzutasten. Ich hab mich dann sogar getraut, sie richtig zu streicheln. Die waren wunderschön.

 

Irgendwann hat mich Kathi gefragt, wie es bei mir da unten aussehen würde, und ob sie das mal sehen könnte. Im Gegenzug dazu könnte ich sie natürlich auch nackt anschauen. Da hatte ich dann doch irgendwie ein komisches Gefühl dabei, mich vor jemanden nacht auszuziehen. Aber da sie ja zu mir und meinen "Mäusefäustchen" auch so nett war, wollte ich nicht als Feigling dastehen und hab eingewilligt. Als erstes haben wir uns der Hose entledigt. Das war für mich noch überhaupt kein Problem. Als wir uns dann nur mehr mit Höschen gegenüber saßen mussten wir beide lachen, weil das so eine komische Situation war. Doch dann plötzlich hat Kathi begonnen sich das Höschen runterzustreifen. Und damit ich nicht als Spielverderber dastehe ist mir nichts anderes übrig geblieben, als selbst auch gleich mitzuziehen und das heißt: Höschen weg!!!

 

Ich hatte damals noch nicht wirklich volles Schamhaar. lediglich ein kleiner Buschen von ein paar dünnen Härchen  war über meinen Lippen. Und rund herum bildete sich gerade ein leichter Flaum aus. Als ich ganz verstohlen zu Kathi rüber sah, konnte ich aber bemerken, dass die da garkeine Haare zwischen ihren Beinen hatte. Bei ihr konnte man lediglich einen kleinen Schlitz und die beiden großen Schamlippen sehen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte zu ihr: Oho, also da bin ich schon weiter wie Du. Da hab ich schon Haare!!! Kathi begann zu lachen und meinte: Aber nicht doch!!! Ich hab mir meine nur abrasiert! Mit diesen Worten nahm sie meine Hand und drückte sie zwischen ihre Beine und meinte: Spürst Du???

 

Ich war vollkommen erschrocken, was sie da mit meiner Hand gemacht hat, aber die Haarstoppel konnte ich genau spüren. Ich zog meine Hand ganz schnell wieder weg und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich war mir so stolz, dass mir die Haare auf der Mumu wuchsen und fühlte mich dadurch schon als richtige Frau. Und Kathi rasiert sich da einfach alles ab. Das konnte ich nicht verstehen. Kathi erzählte mir nach meiner "Schreckminute", dass ihre Schwester (die 3 Jahre älter ist) das immer macht, weil sie so angeblich viel empfindlicher da beim Sex ist und die Jungs auch anscheinend voll drauf abfahren würden. Und darauf hin hat sie es bei sich selbst aus Neugier auch mal probiert, und mittlerweile rasiert sie sich schon seit 4 Wochen fast täglich. sie hat gemeint: Sex hab ich zwar in der nächsten Zeit sicher noch nicht, aber auch bei der SB ist das richtig gut.

 

Da bin ich richtig neugierig geworden! Ich hab bis jetzt noch nie SB gemacht und wollte von Kathi natürlich alles darüber wissen! Sie meinte, dass sie mir gern Tips geben würde, aber vorher will sie mich da unten auch noch mal berühren, da ich sie ja auch angefasst hab! Gerade als ich protestieren wollte, weil ja sie meine Hand genommen und ich ja das niemals freiwillig gemacht hätte. Aber soweit kams garnicht, da hat sie mir ihre Hand einfach zwischen die Beine gesteckt! Das war ein sau-komisches Gefühl! Mich hat da noch nie wer angefasst. Und dann ist sie auf einmal mit ihrer Hand wirklich runter Richtung "Geschlechtsteil" gestrichen und ist mir mit ihren Fingern direkt über meine (noch nicht behaarten) Schamlippen gestrichen. Ich war ganz hin und hergerissen. Ich wollte, dass sie sofort aufhört, weils mir peinlich war, aber das Gefühl was ich zwischen den Beinen hatte, war wirklich gut, das musste ich zugeben.

 

Dann hat sie die Hand wieder weggezogen, und ich musste mit Schrecken feststellen, dass ihr Finger nass war durch mich. Mensch, war mir das peinlich. Am liebsten wär ich sofort im Erdboden versunken. Aber Kathi hat zu lachen begonnen und gemeint, dass das vollkommen normal ist, wenn eine Frau erregt ist, und dass sie, wenn sie SB macht, da unten noch um vieles feuchter ist!!! Dann hat sie gemeint: Probier es doch jetzt mal, und ich kann dir dabei Tipps geben, wenn du willst. Mir war das schon ziemlich peinlich, dass ich jetzt mich jetzt intim vor meiner Freundin berühren sollte. Aber aufgeregt war ich schon, und irgendwann sind hat sie mich dann auch überredet und gemeint, wenn ich mich dadurch besser fühle, dann könne sie es sich halt nebenbei auch machen. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns nebeneinander hinlegen, sie macht bei sich was vor, und ich mach es bei mir nach......

 

Das war aufregend. Kathi hat sich neben mich auf die Seite hingelegt, so dass ich sie komplett nackt sehen konnte. Dann hat sie gemeint: jetzt zeig ich dir mal, wo ich gahz besonders empfindlich bin. dann hat sie 2 Finger auf ihre Schamlippen gelegt und diese auseinandergedrückt, so dass sie ihre ganze Mumu gespreitzt hat. Und ich hab das ganz zögerlich so gut wie möglich nachgemacht. Dann hat sie gemeint, ich soll jetzt mit der anderen Hand (mit einem Finger) genau dort hindrücken, wo die inneren Lippen vorne zusammenwachsen. Als ich das gemacht hab, bin ich richtig zusammengezuckt. Das hat gekribbelt und war wirklich ein irsinnig schönes Gefühl. Kathi wollte dann auch noch, dass ich mit diesem Finger nicht nur an der einen Stelle bleib, sondern ihn über das ganze Innere meiner Mumu (sprich was durch die gespreizten Schamlippen hervorgekommen ist) gleiten lasse.

 

Das war ein richtig gutes Gefühl. Meine ganze Mumu kribbelte und ich hatte vollkommen neue Gefühle. Aber jetzt merkte ich erst, dass mein ganzer Bereich zwischen den Beinen komplett nass war, und mir wurde klar, was Kahti vorher damit gemeint hat! Nach ein paar Minuten hat Kathi gemeint, dass ich jetzt mit einem Finger genau in der Mitte meiner Mu hinuntergleiten sollte und dann damit direkt in meine Vagina hineinfahren sollte. Doch das ging mir zu weit. Ich fing an zu protestieren und versuchte ihr zu erklären, warum ich das nicht machen will: Ich kann mich doch nicht vor einer anderen fingern, ich will das noch nicht bei mir machen, ich kann mir garnicht vorstellen dass das gut ist, usw. usw. usw.

 

Kathi versuchte mich einige Zeit lang zu überreden. Doch irgendwann riss ihr anscheinend die Geduld und sie hat mir - ohne jegliche Vorwarung - ihre Hand direkt an meine Mu gelegt und mir einen Finger komplett reingesteckt. Ich war vollkommen überrascht und total starr vor Schreck. In meinem ganzen Körper kamen Gefühle auf, die ich bis jetzt noch nicht gekannt habe. In mir prickelte es überall, mein Herz raste, und ich hatte wahnsinnig Lust - auf was auch immer; war mir damals ja noch nicht klar... ;).

 

Und als Kathi dann auch noch begann ihren Finger in mir hin und her zu bewegen und mit dem Daumen mich an der empfindlichsten Stelle zu streicheln, war es mit mir vorbei und ich zuckte komplett aus. Mein Herz wurde immer schnelle, ich fing an zu keuchen und zu stöhnen und war irgendwann nicht mehr Herr meiner Sinne. Und Kathi machte immer weiter und fingerte mich immer schneller. Und plötzlich bäumte sich mein Unterleib von allein in die Höhe und mein ganzer Körper verspannte sich. Ich konnte nicht einmal verhindern dass ich laut geschrieen hab. Irgendwann bin ich dann vollkommen erschöpft in mein Bett zurückgefallen und war wieder komplett entspannt. Ich kann nur sagen WOW.

 

Als ich mich wieder ein bisschen gefangen hab, haben wir gemerkt, dass meine Eltern gerade nach Hause kommen. Also haben wir uns - so schnell es ging halt - wieder angezogen und noch so ein bisschen getratscht. Beim gehen dann hat mich Kathi angelechelt und gemeint: Das meine Liebe, das war ein Orgasmus. Und das kannst dir mit SB jederzeit selbst verschaffen. Das konnte ich nicht glauben, das ich das mir selbst machen konnte, und so hab ich dann am Abend es gleich nochmals ausprobiert. Das Gefühl war beim ersten Mal allein zwar nicht ganz so extrem wie bei Kathi, aber seit dem mache ich es mir noch immer regelmäßig. SB ist einfach was Schönes!!!


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gerhao schrieb am 16.01.2020 um 09:38 Uhr

ist jaaa auch soooo geil oder???

 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:25 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html