Das Wochenende bei Freunden Teil 2


Schambereich

10
10887
4
09.12.2009
Medien

Bewertungen
4 x 3.5
2 x 4.0
2 x 3.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Teil 2 . Das Wochenende bei Freunden.

 

Zum Abendessen saßen Sie auf der großen Terrasse mit Blick über den Garten, den Bodensee bis zu den Schweizer Bergen. Sie unterhielten sich über Beruf, Urlaub, Hobbys und anderem, bis Uwe fragte „na Lust auf Sauna?“. „Sauna! Mitten im Sommer?“ fragte Thomas. „Ja und danach vielleicht noch Nacktbaden im Pool!“ setzte Uwe hinzu. Constanze und Christine waren sofort dafür, nur Thomas mussten Sie davon noch überzeugen.

 

Eine Stunde später saßen beide Pärchen in einer gut temperierten Sauna, die für zehn Personen reichen könnte. „Die ist aber groß“ wunderte sich Thomas. „Ja, wir haben oft Freunde hier…. Habt Ihr schon mal eine Saunaparty mitgemacht? Fragte Uwe Christine. „Nein, was ist das?“. „Na eine Party nur hier in der Sauna. Mit etwas Sekt zu Beginn, kleine Gemüse und Obsthäppchen und lustige Spielchen, bei dem jeder auf seine kosten kommt“ erklärte Conny und zwinkerte Christine zu. „Hört sich gut an. Was meinst du Zipfel, sollen wir das mal mitmachen?“ meinte Chrissy und stupste Thomas an. Thomas sah stur zum Fenster hinaus. Auf was habe er sich da nur eingelassen dachte er.

 

Uwe fragte Chrissy, warum Sie ihn Zipfel nannte. „Nun, weil er ….“ Sie sah Thomas an „ich darf es doch sagen oder?“, „sag´s ruhig, irgendwann wissen es ja alle!“ brummelte Er. Christine fuhr fort „nun, weil er so einen kleinen Schwanz hat, wenn er schlaff ist“. Uwe rückte etwas näher an Thomas heran und sagte „mach dir nichts daraus, ich habe auch keinen Riesenschwanz. Schau her!“ Uwe stand auf, stellte sich vor ihn hin und hielt Thomas seinen Schwanz vor die Augen „es kommt nicht auf die Größe an, die Technik macht’s und schmecken muss er!“ meinte er. Dann setzte er sich wieder auf die Bank zurück „warst du schon mal in einer Männersauna? Das können wir hier mal machen… nur wir Männer, das ist geil“, dabei strich er Thomas über seinen Oberschenkel und ließ seine Hand darauf liegen.

 

Constanze hatte Uwe ein paar Tage vorher auf das Wochenende eingeweiht und so wusste er Bescheid. Sie beobachtete  die Reaktion von Thomas als er von Uwe berührt wurde. Thomas sah zwar auf Uwes Hand, machte aber keine Anstalten diese weg zu schieben. Christine wusste was Uwe vorhatte und sagte plötzlich „mir wird es eindeutig zu heiß, ich geh mal raus“, stand auf und verließ die Sauna. Thomas blieb mit Conny und Uwe alleine. Etwas unwohl war ihm nun schon, so ganz alleine mit den beiden zu sein, war aber dann froh, dass Conny auch raus ging. „Viel Spaß euch beiden… jetzt könnt ihr eure private Männersauna haben“.
Durch die Scheibe in der Saunatür konnte Thomas seine Frau sehen, wie sie gerade aus der Dusche kam, kurz mit Conny sprach und dann in das Wasser des Schwimmbades stieg. Conny duschte ebenfalls und folgte ihrer Freundin. Thomas beobachtete die beiden und dachte an das Gespräch mit seiner Frau vom Nachmittag (siehe Teil 1) . Uwe fuhr indessen mit seiner Hand über Thomas Knie und zurück über den Oberschenkel in Richtung Schwanz. Thomas wurde etwas unruhig und sagte ihm, dass das für ihn etwas neues sei und er nicht weiß damit umzugehen. „genieße das was kommt, du wirst dich danach glücklicher und entspannter fühlen. Vertraue mir ich werde nichts machen, was du nicht willst.“ Sagte Uwe und berührte den inzwischen steif gewordenen Schwanz von Thomas. Dieser schloss die Augen, lehnte sich zurück und atmete tief ein. „gefällt dir das?“ fragte Uwe, als er seinen Schwanz massierte und knetete „oder soll ich aufhören?“. „Nein, bitte mach weiter!“ flüsterte Thomas erregt. Uwe grinste, zog die Vorhaut vor und zurück und mit dem Vorsaft, der aus seiner Eichel kam strich er über seinen Penis. Thomas gefiel das immer mehr, wie sanft und zärtlich Uwe mit ihm umging. So was hätte er sich nie erträumt, von einem anderen Mann am Schwanz berührt und verwöhnt zu werden. Chrissy tat das ja sonst immer. Uwes Gesicht näherte sich Thomas Oberkörper, er küsste seinen Hals, die Brustwarzen, den Bauch … immer tiefer sank sein Kopf, bis zum Schwanz hinunter. Er küsste nun auch ihn, leckte daran „hmmm das schmeckt!“, dann stülpte er seinen Mund darüber, massierte die Eichel mit der Zunge, saugte sanft daran und massierte mit der anderen Hand seinen Eier. Thomas wurde nervös, er spürte dass es in ihm hochkam und er bald kommen würde. „Uwe bitte nicht mehr weitermachen ich komme gleich“ sagte er ihm. Uwe leckte noch mal kurz über den Schwanz, dann machte er solange mit der Hand weiter, bis Thomas seinen warmen Saft in seine Hand spritzte.

 

„Ahhhhh!“ stöhnte er „das war geil, du bist der erste Mann der mir einen runterholte…. Ich will’s noch mal!“ Uwe freute sich und fragte Thomas „möchtest du mal meinen nehmen?“ Thomas nahm den Schwanz von Uwe zaghaft in die Hand, schob seine Vorhaut zurück und gleitete mit dem Daumen über die feuchte Eichel. Uwe erklärte ihm was ein Mann mag und langsam fand er gefallen daran.

 

Chrissy schwamm im Becken und Conny lag breitbeinig auf einer der Liegen. Thomas sah ihr direkt in ihre Muschi, als er aus dem Fenster sah. Dadurch bekam er sofort einen Steifen. Uwe merkte das und reagierte „willst du mit meiner Frau schlafen?“. „Wie? Was? Das kann ich nicht, Chrissy?!“ sagte Thomas und hörte auf Uwe zu bearbeiten. „Ich denke, Chrissy hat nicht dagegen“ erwiderte Uwe. In diesem Augenblick öffnete Christine die Saunatür „na wie geht’s euch beiden. Spaß gehabt? Thomas du siehst so entspannt aus. Hat es dir gefallen?“ Thomas grinste seine Frau an, Uwe nickte mit dem Kopf und Christine wusste Bescheid.

 

Ob nun Thomas mit Constanze schläft? Das erfahrt ihr im 3. Teil.....


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:33 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html