Hausbau


Schambereich

13
11088
1
24.11.2009
BDSM

Bewertungen
10 x 4.4
2 x 4.0
8 x 4.5
0 x 0.0
0 x 0.0

Hausbau I

Ich habe mir gerade ein kleines Häuschen gekauft und habe nicht mehr all zu viele Mittel für die Renovierung über, genau zu diesen Zeitpunkt, habe ich einen super Handwerker kennen gelernt der mir äusseret günstig bei der Renovierung hilft. Er ist bestimmt 10 Jahre jünger als ich und scheint mir einwenig schüchtern zu sein. Das ist jetzt drei Wochen her und ein Großteil der Arbeiten sind erledigt und ich habe nicht mehr viele Gelegtheiten mit Ihm ein wenig zu spielen, da ich normal nur mit Frauen so richtig kann, reizt mich mein starker Handwerker sehr wenn er mir vermeintlich heimlich auf meine Brüste schielt. Ich gebe Ihn immer öfter die Gelegenheit sie zu sehen. Habe mir heute eine Ärmellose Jeansjacke angezogen und nichts darunter so wenn ich mich bücke kann er meine kleinen feste Titten sehen. Ich habe Ihn schon öfter gefragt ob er noch ein Glas Wein mit Trinken will, er hat jedes Mal gesagt ein andermal vielleicht. Auch hat er ab und an von seiner Freundin gesprochen. Er war vorhin schon auf den Weg zum Auto da habe ich Ihn gefragt ob er sich noch ein paar Bilder ansehen will auf meinen PC und er hat mich überrascht ja gesagt. Ich habe Ihn eine Flasche Sidre zum öffnen gegeben und er hat sich mit den Gläser so neben mich an den PC gesetzt das er immer wieder Verstohlen in den Ausschnitt kucken kann. Ich bin schon ganz heiß und meine Nippel scheuern an den festen Jeansstoff ob er er wohl heute versuchen wird mich zu küssen oder mehr... Ich erschrecke aus meinen Gedanken wie er ohne jede Vorwarnung sagt dass der meine Brüste richtig geil findet und er sie gerne sehen würde. Wooouuuh! Doch nicht so schüchtern wie ich dachte. Ich fragte sogleich ob sich das Schickt er habe doch eine Freundin, er meinte nur ob ich gerne Sex mache. Das bejahte ich und so wollte er wissen ob mit Ihm? Darauf ich: Das könnte mir durchaus vorstellen! Er nun wieder ob ich schon mal an fesseln gedacht habe, dabei wurde ich doch glatt rot und ich merkte die erste Feuchtigkeit in meiner Grotte.

Wenn ich jetzt immer noch will, so muss das ein einmaliges Erlebnis sein und er werde mir die Augen verbinden und ich darf kein Wort sagen. Wenn nicht dann werde ich jetzt gehen und wir vergessen das Ganze.

Ich will wissen was er machen wird, er sagt: sei still wenn du bereit bist und binde dir hiermit die Augen zu er reicht mir ein Tuch und Handschellen. Ich sehen Ihn erschrocken an. Lege sie dir um ein Handgelenk und wenn du das Tuch umhast schließe das andere ein. Ich hatte plötzlich Angst mir ist heiß und kalt will weglaufen, kann nicht ... mein Kopf dröhnt, Herz rast und meine Muschi pocht wild.

Wie nach einer Ewigkeit höre ich wieder seine Stimme: Was nun...

Wie in Trance nehme ich die Handschellen und lasse sie um mein linkes Handgelenk gleiten und ein paar Sekunden später bin ich auch schon blind, jetzt nur noch die zweite Hand und ich bin Ihm völlig Ausgeliefert und das einen Mann.

Klick, klick, klick und nun bin ich seine Gefangene. Er komme gleich wieder vernahm ich durch das rauschen in meinen Kopf, er müsse zu Auto... ich warte und lausche höre Schritte Türen alle möglichen Geräusche...

Ich spüre seine Hände an meinen er Fingert herum er zieht mich vom Stuhl Richtung Schlafzimmer er läst mich im Raum stehen, doch nun werden meine Arme zur Decke gezogen, er hat wohl ein Seil an den Handschellen befestigt und über den Deckenhacken gezogen. Ich spüre wie mir ein Schauer nach den anderen den Rücken runter läuft, was wird er als erstes mach? Mir die Kleider vom Leib reißen oder mich versuchen zu küssen?

Ich fühle wie sich seine Hände von hinten links und rechts in die Öffnungen meine Ärmellose Weste schieben, meine Brüste spannen sich noch mehr wie wenn das noch möglich wäre, meine Nippel glühen, ich halte das keine Sekunde mehr aus, endlich greift er zu und wie. Fest, ja fester und mehr, noch mehr... erknetet und walkt zieht und drückt und quetscht, er zieht mir die Nippel lang das ziehen fährt mir wie ein Blitz zwischen die Beine, wooooh ich bin noch nie so schnell gekommen. Der Junge hat Goldene Hände!

Erst jetzt bemerke ich wie er mich langsam zu entkleiden beginnt alles Wortlos.

Ich schäme mich ein wenig meine Jeans und mein Slip sind voller Schleim, ich stehe nun ganz nackt vor Ihm und warte geduldig auf das was noch kommen wird.

Er läst mich eine Ewigkeit hier stehen die Arme und vor allen die Handgelenke schmerzen, ob er mich jetzt betrachtet? Gefalle ich Ihm? Was tut er? Ein ungewöhnliches Geräusch neben mir lässt mich auf horchen, was ist das, hörte sich an wie eine Sahnesprühdose, ich denke noch ob er mich wohl mit Sahne einschmiert und mich dann ableckt, aber ich habe gar keine zu Hause leider. Wie ich so überlege spüre ich wie er mir das Zeug zwischen die Beine schmiert, doch richtig gehört wo hat er nur die Dose her??? Kann mir scheißegal sein hoffentlich leckt er mir bald meine Muschi. Nein er nimmt sich erneut meine Titten vor, schon spüre ich erneut wie die Glut unaufhaltsam zurückkommt. Er hält inne, ich höre wie er sich vor mich kniet gleich werde ich seine Zunge spüren, neinnnnnnnn er fängt an mir meinen kleinen Bären zu rasieren, der ist je nicht besonders groß nur so 12 mm lang schön gestutzt bringt meine Muschi schön zur Geltung, ohne fühle ich mich wie ein Schulmädchen.

Ich schreie entsetzt auf! Stille kein Geräusch er hat auf gehört …nichts… Schritte… er kommt wieder zurück, will es Ihm gerade erklären: Hör bitte damit weiter bin ich nicht mehr gekommen spüre noch wie er mir den Knebel in den Mund schiebt. Nein nicht!!! Wird er nun weiter machen, ich habe Angst die ganze Geilheit wie ausgelöscht. Unruhige Minuten… da löst das Seil meine Hände kommen schwer wie Blei von der Decke, wird er gehen… nein er schiebt mich Rücklings aufs Bett, setzt sich auf meinen Bauch löst die Handschellen und dreht mich urplötzlich auf den Bauch nur um mir die Arme auf den Rücken zu fesseln. Er will wohl doch nicht aufhören. Ich denke es ist jetzt genug soll aufhören und mich losbinden und vor allen diesen dämlichen Knebel rausnehmen das war so nicht ausgemacht, aber eigentlich war gar nichts ausgemacht. Wird er mich jetzt nehmen, langsam könnte ich Kotzen.

Er dreh mich erneut ich liege so auf meinen Armen das macht meine Lage auch nicht besser, nun er bindet mir die Beine auseinander an die Bettpfosten und da ist es wieder das Geräusch Sahne haa er will doch tatsächlich weiter machen, drehe und winde mich und nun sind seine Hände wieder an Brüsten und es dauert nicht lange und ich spüre die Geilheit in mir aufsteigen. Au, Auuu er hat mir irgendwelche Klammern an eine Nippeln gesetzt. Dann das schaben der Rasierklinge an meinen Venushügel, er macht es sehr sehr langsam Wasser rinnt an meiner Muschi vor bei zwischen meinen Beinen entlang, reibt immer wieder über meine Klit, mein mund öffnet sich immer mehr und fängt an zu zucken, ich komme… danach bin ich eingeschlafen eine Minute oder fünf ich weis es nicht aber ein Vibrator steckt in mir und surrt ganz leise vor sich hin…

Wie gefällt es euch bis jetzt? Eure Sussen


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Tobi schrieb am 20.01.2022 um 12:34 Uhr

super! Der ist ja bestimmt noch nicht fertig...

Wollte er nicht am nächsten Tag noch einmal wiederkommen und weitermachen?

Argon schrieb am 21.01.2022 um 14:46 Uhr

Sehr schön....

die Arbeit würde ich auch gern übernehmen, bei den Belohnungs Aussichten......