Bestrafung von Inga, Inge und Karin (2)


Schambereich

10
26713
1
27.09.2009
BDSM

Bewertungen
8 x 4.4
0 x 0.0
7 x 4.4
1 x 4.0
0 x 0.0

Die Zeit bis Samstag ging zäh ins Land. Inge hatte die Gästeliste gesehen, wir stellten fest, dass mein ehemaliger Chef nebst Frau sowie ein Kollege von Inge sich angemeldet hatten.

 

Dann kam der Samstag Karl hatte es übernommen uns beide zu Holgers Villa zu fahren. Pünktlich um 17.00 lieferte er uns ab. Die Hausdame eine korpulente 50 jährige öffnete uns und nahm uns mit ins Haus. Sie sagte uns die junge Nutte sei bereits da. Sie zeigte uns den Auskleideraum und forderte uns auf alle Kleidung und allen Schmuck abzulegen. Dort wartete bereits mit hochrotem Kopf unsere Leidensgenossin Karin. Sie hatte eben erfahren, dass bei dem Züchtigungsteil ihre 3 Kolleginnen, 2 Kollegen und die Buchalterin, die ihre Betrügereien entdeckt habe anwesend seien, Dann kam in enger schwarzer Lederkleidung Kristina, begleitet von einer  18 jährigen Assistentin, Maren, die nur mit einem winzigen Lederslip und  einer ledernen Büstenhebe bekleidet war, sowie einem gleichaltrigen  Assistenten Guido der vollständig unbekleidet war.

 

Die Hausdame erklärte den weiteren Ablauf. Als erstes würde sie Karin und mich entsprechend der Wünsche der Gäste für die Versteigerung vorbereiten. Ich war etwas irritiert, wieso nur wir beide vorbereitet werden müsste. Die Hausdame sagte auf Grund des ärztlichen Gutachtens könne Inge keinen Analverkehr durchführen, unsere Atteste enthielten solche Einschränkungen nicht.

 

Sie würde uns deswegen dazu vorbereiten. Während die Hausdame die Klistiere vorbereitete fing Karin an zu weinen, sie habe noch nie Analverkehr gehabt. Ich sagte ihr, dass ich in soweit auch noch Jungfrau sei, es aber wohl keinen Ausweg gäbe.

 

Nachdem wir diese Prozedur überstanden hatten holte uns Guido ab. Er griff mir an meine Titten als meine Nippel sofort reagierten richtete sich sein riesiger Schwanz auf und er sagte er würde jetzt mit dem Klammern beginnen zunächst setzte er mir an beide Nippel  je eine Klammer, die nicht sehr feste waren. Maren versorgte Karins Nippelchen. Ihre Teile waren mit Glöckchen versehen die mit einer Schraubklemme versehen wurde.

 

Inge sollte ebenfalls geklammert werden, dies misslang weil es weder Maren noch Guido gelang ihre Nippel hervor zu holen. Kristina ordnete daraufhin an, dass bei Inge die inneren Schamlippen geklammert werden. Inge jammerte u. Guido warnte sie, wenn sie so weiter mache falle die Strafe, um so peinlicher aus.

 

Gegen 18.15 wurden wir 3 auf die Bühne geführt, zu meinem Schrecken sah ich mehrere Herren die ich kannte. Als 1. wurde Karin in die Mitte gestellt, dabei wurden ihre Beine gespreizt und ihre Schamlippen mit einem Metallteil offengestellt, so das man ihre Votzegut sehen konnte. Maren erklärte, dass Karin das Vertrauen von Holger und der Leiterin der Buchhaltung missbraucht habe und 10000 € unterschlagen habe. Sie würde jetzt streng bestraft und der Versteigerungserlös würde zur Schadenstilgung verwandt.

 

Anschließend wurden Inge und ich in die Mitte gestellt. Kristina selber schilderte ausführlich unser Vergehen, als besonders verwerflich erklärte sie unseren Versuch die tat auf die Schülerinnen zu lenken.

 

Sodann wurden ein Strafbock, ein Andreaskreuz sowie ein gynäkologischer Stuhl auf gebaut. Kristina befahl mir auf dem Stuhl Platz zu nehmen und erklärte, als erstes würde jetzt meine Votze freigelegt weil diese als erstes bestraft würde. Inge musste meine Haarpracht mit einem Langhaarschneider kürzen. Karin rasierte dann sämtliche Haare ab so dass auch ich eine völlig blanke Muschi hatte. Da meine äußeren Schamlippen eng aneinanderliegen wurde auch mein Vötzchen genauso gespreizt wie das von Karin.

 

Dann erklärte Holger als erste würde Karin bestraft, sie wurde auf den Bock gelegt und als 1. sollte Guido ihr 10 Schläge mit der flachen Hand auf den Hintern geben. Guido ist 2 Meter groß und hat entsprechend riesige Hände. Kaum lag Karin auf dem Bock traf ihre rechte Arschbacke ein heftiger Schlag, Sie schrie kurz auf. Abwechselnd  schlug er ihr auf die beiden Arschbacken.  Nach dem er damit fertig war, hatte sie einen stark geröteten Hintern. Nunmehr durfte die Buchhalterin nach vorne kommen. Sie sollte die nächsten Schläge mit einer 8 schwänzigen Peitsche zu schlagen. .Diese hinterließ kräftige Striemen auf dem kleinen Arsch. Kristina ließ den glühenden Arsch von Maren mit einem kühlenden Gel einreiben.

 

Als nächstes wurde Inge ans Andreaskreuz gebunden. Maren bekam den Auftrag mit einer Klatsche die Brüste zu bearbeiten Inge stöhnte bei jedem Schlag auf. Bei jedem Schlag erklang auch das Glöckchen von Ihren Schamlippen.

 

Nun forderte Kristina Holger auf meine Beine an einer Spreizstange zu befestigen und den Votzenspreizer zu entfernen. Mir pochte das Herz sollte ich tatsächlich Schläge auf mein empfindliches Vötzchen bekommen? Ich hatte kaum zu Ende gedacht, da erklärte Kristina dass mein frisch rasiertes Vötzchen jetzt hart bestraft würde. Ich hatte einen gut gebräunten Körper, nur dort wo bisher meine üppigen Schamhaare waren, war ich ganz weiß. Kristina hatte eine spezielle Peitsche. Der erste Schlag tat höllisch weh ich jaulte auf. Mit dem nächsten traf sie meine Lustperle, zwischen dem Schmerz bemerkte ich ein Ziehen zwischen Muschi und Brustwarzen. Die nächsten Schläge steigerten das lustvolle ziehen. Nach dem 15. Schlag hörte Kristina auf und bat einen der Gäste nach vorne. Es war mein Ex Chef, ich wurde rot. Sie forderte ihn auf seine Finger in mein Vötzchen zu stecken. Er sagte leise zu mir, er hätte nie gedacht dass ich eine so geile Schlampe sei. Mein Vötzchen lief leider schon über, so dass er allen  eine nasse Hand präsentieren konnte.

 

Als nächstes wurde jetzt Karin zur Spreitzstange geführt.

Fortsetzung der Bestrafung folgt


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:50 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html