Finja plagt das schlechte Gewissen


Schambereich

10
9790
1
22.11.2008
Medien

Bewertungen
10 x 2.4
2 x 2.0
8 x 2.5
0 x 0.0
0 x 0.0

Finja plagt das schlechte Gewissen!
 
Auf dem Weg zurück ins Haus ging mir vieles durch den Kopf:
Was wird nur mit Anna geschehen? , Warum habe ich das gemacht?
Anna meine beste Freundin, warum grade sie? Ich hätte doch auch Emmi oder Anja oder Sara nehmen können, warum grade Anna?
Im Hause angekommen, ging es mir auch nicht besser. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Mir viel nichts anderes ein als mich mit aufräumen abzulenken. Also landete ich im Bad. Dort lag auch noch alles rum was ich vorher für meine Sünden gebraucht hatte. Das ganze Zeug vom rasieren mit Annas schönen langen Haaren lag noch am Boden. Jetzt hat sie Glatze, meine beste Freundin hat Glatze! Ich bin schuld! Jetzt schaute ich im Spiegel und strich mir über meine Glatze, sieht doch aber irgendwie geil aus! Schon hatte ich die andere Hand in die Sporthose versengt. Ja, dort war ja auch noch was rasiertes! Einfach geil so ein schneller Zugriff! Es dauerte nicht lange und ich war so was von scharf, daß alles andere um mich herum weg war!
Natürlich musste ich bei der sich steigernden Lust an meinen Camcorder denken!
Schon lies, ich mich auf die noch so stehende Bank fallen, streifte dabei die Sporthose runter. Das olle Ding war aber auch nur im Wege! Beim breit machen der Beine auf der Bank, kam mein rechter Fuß doch auch noch an die lange Rückenbürste. Grade richtig, wie mir dabei auch noch der Gedanke kam, das Rückenbürsten einen viel zu dünnen Stiel haben! Ich versengte den Stiel spulte den Camcorder zurück und drückte auf Start. Meine beiden Hände waren am breiten Bürstenteil, die Bürste wunderbar im Stiel gebogen. Jetzt konnte ich den Kopf der Bürste hin und her schieben und mir das Video beim ficken reinziehen. Ich hatte grade die Stelle erwischt wo, ich Anna die Pflaume angewischt hatte nach der Rasur. Wau was für eine Möse! Hatte ich gar nicht mehr im Kopf, wie dicht ich dort mit der Kamera dran war! Das ganze ging auch noch so weiter! So bewusst war mir das nicht mehr in meinen Erinnerungen geblieben was ich alles mit Anna gemacht habe. Vor allem wie ihr das Spaß gemacht hat und was sie alles wollte! Die geile Sau! Sie wollte es doch so! Wie sie doch lachte und sich auf dem Bauch schrieb“ Fick mich“! So glücklich wie auf dem Video, ihre leuchtenden Augen und das anheben ihrer Titten! Der Kuss, ohne Aufforderung in die Kamera, wonach gleich ihr Griff in ihre Muschi folgte und sie die Schamlippen in die Kamera weit öffnete. Die Sau! Die geile Sau!
Jetzt klingelte das Telefon ich wurde raus gerissen aus meiner grade so geilen......
Das kann nur der Bretterschuppen sein! Anna bestimmt Anna! Ich soll Anna abholen!
Ja? Hallo? Emma! Ach Emma! Emmi, nah wie geht’s? Schon die ganze Woche nichts gehört von dir! Hallo Finja! Hast, ja recht habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen! Aber du weißt ja, meine Mutter und ihre Verpflichtungen! Da ist für Freizeit nicht viel über!
Oh, man Reich sein, ist auch nicht schön! Deine Mutter mit ihrem von und van Mist, nur weil ihr so adlig, seit, hast du keine Zeit für deine Freundinnen! Ich hatte grade mit Anna so einen geilen Nachmittag! Hätten wir ja auch mal...?
Ja, Finja ich habe nachmittags immer so viele Termine; aber jetzt so ungefähr in einer Stunde so 1.00 Uhr da habe ich Zeit!
Mitten in der Nacht du machst Sachen!
Oh, entschuldige habe ich dich geweckt, Finja?
Nein! Aber das kommt trotzdem ein bisschen schlecht!
Wieso?
Ich warte noch! Wegen Anna!
Ja, kann ich doch trotzdem kommen?
Nein! Das geht jetzt nicht!
Aber wieso?
Wir haben hier eine ganz bestimmte Anzugsordnung gemacht! Du kannst da nicht mit machen!
Aber, wieso?
Gut Wenn, du willst dann höre jetzt zu und mache genau das was ich dir jetzt sage! Ohne Wiederrede und befolge; die Anweisungen ohne Frage!
Ja, Finja mache ich! Sage was du willst!
Ok, Emmi! Du hast einen Rock, der nicht bis zu den Knien reicht?
Nein! Meine Mutter, sagt immer so was gehört sich nicht!
Ok! Hast du einen Rock der sich schön schnell öffnen lässt?
Ja! Einen schwarzen mit Druckknopf im Bund und Gürtel darüber!
Gut! Den Gürtel nimmst du raus und dann schneidest du den Rock zwei Handbreit unter dem Druckknopf ab, ganz rum in der Länge!
Dort ist dann aber mein Po zu sehen! Finja!
Schön! Jetzt kannst du gleich an beiden Seiten zwei schöne große schlitzte rein schneiden bis kurz vorm Bund!
Ja gut! Habe ich gleich fertig Finja!
Hast du weiße eine Bluse oder ein Hemd?
Ja, massenweise!
Gut! Nehme eine mit Knopfreihe die schön durchsichtig ist und schneide die oberen drei Knöpfe ab!
Ok, mache ich ! Schon ab!
Die beiden Sachen, den Rock und die Bluse anziehen!
Ja, Finja mache ich! Und was noch?
Nichts! So kannst du zu uns rüber kommen, aber erst wenn ich dich noch mal anrufe!
Finja, ich will ja gerne bei euch sein, aber meine Mutter läst mich doch so nicht aus dem Haus!
Ok, vielleicht habe ich da noch eine Idee!
Ja, Finja toll erzähle, was soll ich tun?
Hast du Strümpfe für deine Beine?
Ja, klar! Aber nur Strumpfhosen!
Egal, wenn man deine Beine dadurch sehen kann!
Ja, habe ich in weiß eine Strumpfhose, wenn es mal ganz warm ist hat Mama gesagt!
Mama?! Mit 23 Jahren immer noch! Jetzt ist Schluß! Emmi du hörst nicht mehr was Mama sagt! Du machst jetzt das was ich dir sage! Haben wir uns verstanden Emma!
Ja, Finja klar mache ich! Du hast ja recht!
Gut Emma! Jetzt nehme die olle Strumpfhose und schneide den Teil ab, wo beide Beine zu ende sind!
Ja, Finja! So, ist fertig!
Gut ziehe die beiden Beinteile an! Gehe jetzt zum Schrank! Öffne ihn! Hast du dort im Schrank einen Mantel?
Ja, Finja ich habe einen schwarzen Mantel, mit 5 roten Knöpfen dort hängen!
Gut! Emmi ziehe den Mantel an!
Ja, Finja! Habe ihn an.
Gut! Nehme jetzt die Schere in die Manteltasche mit!
Gehe jetzt sofort los! Wenn du aus dem Haus bist an deiner Mutter vorbei, schneide die oberen und die unteren zwei Knöpfe ab! So steigst du in den Bus!
Ja, Finja mache ich! Darf ich Schuhe?
Gut Emma hast du hochhackige Stöckelschuhe?
Ja, hat meine Mama mal zum Ausgehen für später gekauft, in schwarz!
Mama!? Schon wieder Mama! Du machst was ich dir sage! Ist das klar Emma!
Ja, Finja! Entschuldige, das ich, ich wollte ja!
Zur Strafe ziehst du deinen Slip aus!
Ja, mache ich Finja!
Nein! Stop! Jetzt noch nicht! Nachher sofort wenn, du im Bus, Platz genommen hast! Wenn du aus dem Bus aussteigst gibst du ihn mir! Dann sagst du laut: Entschuldige Finja das ich böse war! Ich gebe dir meinen Schlüpfer!
Ja, Finja aber wenn das einer hört!
Hoffentlich Emma! Dann wird es nicht so langweilig!
Ja, Finja! Aber !
Still jetzt Emma! Seh zu das du los kommst, in 15 Minuten bei mir an der Haltestelle! Wehe du kommst zu spät!
So! Ich hatte einfach aufgelegt! Gemein ich wusste das es nie zu schaffen ist 15 Minuten bis zur Haltestelle bei mir. Allein der Bus fährt schon 15 Minuten bis zu mir von Emmas Haltestelle. Im inneren überlegte ich mir schon was ich mir dafür als Strafe, oder ja besser als Strafen einfallen lassen werde!
Gut das die Bushaltestelle direkt vor meinem Haus war. Nur über die Straße und ich war dort.
Ich schaute auf meine Uhr, 01.27 Uhr. Schön sie kommt garantiert zu spät! Die Minuten vergingen! Hoffentlich ruft jetzt nicht grade einer an wegen Anna! Würde jetzt echt schlecht passen! Muss doch erst meine neue Sau klarmachen! Schon halb 2! Aha! Der Bus kommt! Wo ist Emmi? Aha, dort! Hat sie den Schlüpfer in der Hand?
Der Bus hielt! Ein paar Leute und Emma stiegen aus. Emma eilte auf mich zu, sie rief : Entschuldige Finja! Ich bin böse, hier ist mein Schlüpfer! Eine junge Frau schaute direkt zu uns hin. Sie hatte einen sehr entsetzten Blick!
Ja, Emma stimmst du bist aber auch böse! Schauen sie nur was soll ich nur noch machen? Was meinen sie? Fragte ich einfach die Frau die immer noch zu uns gestört schaute? 
Wie, sie auch aussieht nur zwei Köpfe an der Jacke!
Stimmt, kann sie den ollen Mantel auch gleich ausziehen! Ich schaute so auf Emma das sie auch gleich den Mantel entfernte. Emma hielt den Mantel zu mir. Ich schaute die Frau an, diese blickte zum Mülleimer. Ich gab ihr Emmas Mantel, sie drückte ihn in den Mülleimer.
Kommen sie mit so etwas muß seine Folgen haben! Die Frau sagte nur, stimmt so darf sie doch nicht weiter auf die Straße.
Kommen sie mit wir bringen sie zu mir nach Hause! Ich ging zu einer Seite von Emma die Frau nahm ohne Aufforderung die andere Seite neben Emma und wir gingen ins Treppenhaus.
Ziehe mal die Bluse aus! So kannst du nicht rein bei mir!
Emma entfernte ihre Bluse und überreichte sie mir! Ich schaute rüber zur anderen Seite von Emma. Öffnete die Wohnungstür, schob Emma rein. Unsere Begleiterin begann sich die Jacke abzulegen und überreichte sie mir. Ich schaute zu Emma und sagte da müssen aber noch ein paar Hüllen fallen wenn du mitspielen willst!
Sie war so um die 30 bis 35 Jahre ungefähr sehr groß, 178 bis 185 cm sehr schlank und rothaarig.
Jetzt streifte sie ihre Bluse über ihren Kopf und öffnete den Hosenknopf.
Einen BH hatte sie nicht! Kleine Brüste die auch noch spitz waren wie ich mir meine immer wünsche!
Komm rein! Alles andere dann! Sie folgte mir auf den Flur! Emma war schon durch in die Stube!
Emma, hier komm her! Schuhe aus! Die kaputten Dinger auch gleich!
Ich schaute zu meinen zweiten Mitgebrachtem. Die zog ihre Schuhe aus, öffnete den Reisverschluss ihrer Hose, zog sie aus und legte sie zu ihren Schuhen.
Ich konnte nicht anders ich schaute sie mir genau an. Sie trug einen weißen Slip eng an ihrer Haut. Ihre Beine waren lang, glatt und schön wie ihre Brüste. Spitz, steif und einfach wunderbar!
So hier rein ins Bad! Ich schob Emma in das Bad, die andere wollte grade, oder doch nicht!
Egal, los du auch rein hier! Sie nahm ihre Hand vor aus den Slipgummi und folgte mit ins Bad. Setz dich Emma! Ich drückte Emma auf die Bank. Ordnete ihre Beine links und rechts der Bank an.
Lege dich hin Emma. Du binde ihre Beine an die Bankbeine!
Wieso willst du mich anbinden Finja? Ich mache doch was du willst?
Stimmt! Egal! Binde sie!
Hier und nun die Hände. Emma wurde so gut gebunden das mir gleich ganz geil dabei wurde. Die Möse war sehr gut vorstehend und ihre Titten waren auch sehr gut platziert.
Hast du so was schon mal gemacht? Fragte ich meine rothaarige!
Ja, ich habe meine Schwester für meinen Freund als Geschenk fertig gemacht!
Ich staunte nicht schlecht über die Antwort.
Gut, dann kannst du dich ja hier sehr nützlich machen! Damit du mich nicht falsch verstehst! Ziehe erst mal deinen Slip aus und gebe ihn mir!
Sie steifte den Slip runter und reichte ihn mir in meine Hand. Ich steckte ihn gleich in den Badmülleimer: Ich bin der Boss! Hier nehme das Rasierzeug und mache Emmas Möse blank!
Sie beugte sich zu Emmas Möse und begann. Ich stellte mich hinter sie schaltete den Camcorder eine und begann die Aufnahme. Ich schaute ihre Möse an. Sie war ohne Probleme zu beobachten von hinten. Sie war schon rasiert. Ich streifte von hinten mit meiner Hand an ihre Möse. Hat dein Freund sie so schön glatt gemacht?
Nein! Der Freund von meinem Freund!
Aha! Hat er aber gut hin bekommen!
Ja, ich versuche Emma auch so hin zu bekommen!
Das ist gut, sagte ich und meine Hand glitt immer weiter in ihre Möse.
Jetzt klingelte das Telefon. Ich hatte grade ihre rechte Schamlippe zwischen meinen Daumen und Zeigefinger. Was ist da nur so dunkles an der Schamlippe?
Das Telefon horte nicht auf zu klingeln ich musste rann gehen vielleicht ist es ja wegen Anna! 
 

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:28 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html