Jenny und Anna


Schambereich

12
16294
1
25.08.2008
BDSM

Bewertungen
9 x 4.7
1 x 5.0
8 x 4.6
0 x 0.0
0 x 0.0

Anna lag grad auf dem Bett und streichelte ihre Pussy als es klingelte. "Verdammt,wer kann das sein", dachte sie und zog sich hecktisch ein gelbes Kleid über und öffnete die Tür einen Spalt. "Huhu Anna,ich dachte ich schau mal vorbei und frag dich ob wir nicht gemeinsam bei dem Wetter ins Schwimmbad gehen wollen.",fragte Jenny fröhlich. "Warum nicht,komm doch rein. Ich zieh mich nur noch schnell um und dann komme ich.",sagte Anna mit hochrotem Kopf was Jenny unmöglich entgangen sein Konnte. Als sie kurz darauf im Schwimbad waren, fragte sich Jenny warum Anna eigentlich noch nie einen Freund gehabt hatte. Sie sah keineswegs schlecht aus, ganz im gegenteil. Sie hatte lange schlancke Beine denen viele Männer hinterherschauten und zwei feste kleine Brüste. Sie war sehr attracktiv,leider nur ein wenig schüchtern. Jenny spürte auf einmal wie erregt siewar und grinste Anna schelmisch an. "Hast du eigentlich Lust mit mir 2 Wochen nach Spaniene zu fahren?", fragte Anna sie aufeinmal und weckte sie aus ihren Gedanken auf. "Ja,warum nicht".

Einen Monat später, Anna und Jenny sind vor wenigen Stunden in Spanien angekommen und haben ihre Sachen ausgeraümt.

Anna stand grade unter der Dusche als die Tür aufging und Jenny herreinplatze. "Hey,du kannst doch hier nicht so einfach reinkommen", beschwerte sich Anna aber sie war ihr nicht wirklich böse. Jenny öffnete die Tür zur Duschkabine und schlüpfte mit hinein. "Ach komm schon, was gibt es was eine andere Frau nicht hat." sagte Jenny lachend. Anna fiel auf das Jenny auch an der Pussy rasiert war und fragte ich wie es wohl anfühlte. Sie errötete und schaute schnell woanders hin, doch Jenny war ihr Blick keines wegs entgangen und sie sagte lachend:"Komm,wir rasieren dich auch gleich, es ist nicht so schwer oder schlimm wie du denkst. Zudem fühlt es sich wirklich toll an." Schnell trockneten sich beide ab und Anna stand verlegen und mit roten Kopf im Raum und wusste nicht recht was sie machen sollte. Jenny amüsierte es das sie so verlegen war und grinste. "Komm,leg dich ersteinmal auf das Bett und mach es dir bequem. In der zwischenzeit hol ich den Rasierer und den Rasierschaum." Als Jenny wiederkam lag Anna auf dem Bett und fragte verlegen:"Bist du sicher das du das machen willst? Ich kann es auch erst einmal alleine versuchen." Jenny spürte wie sie schon wieder bei Anna's Anblick ein wenig feucht wurde und legte den Rasierer schnell an das Bettende und kroch zu Anna und umarmte sie.

"Es ist doch nur halb so schlimm wie es sich anhört. Jetzt spreitz mal deine Beine und zeig mir deine Pussy." sagte Jenny leise lachend. Anna erregte es das Jenny nackt vor ihr saß auf den Knien und sie öffnete mit roten Kopf und ohne ein Wort zu sagen ihre Beine ein wenig. "Das ist doch ganz süß",sagte Jenny ein wenig erregt von dem Anblick den sich ihr bot. Anna hatte blondes, kurzes gekreuselte Schamhaar weclhes wirklich toll aussah. Sie streichelte ein wenig hindurch und merkte das es ein wenig feucht war. " Mensch Anna, du bist ja feucht, erreg ich dich etwa?" fragte Jenny grinsen. "Hmmm,ja.", antwortete Anna verlegend grinsend und mit hochrotem Kopf. "Ist ja nicht so schlimm,dazu kommen wir später" erwiederte Jenny schelmisch grinsend. Jenny massierte den Rasierschaum in Annes Schamhaar ein und fing an sie zu Rasieren. Anna musste ihre ganze selbstbeherschung aufbringen nicht aufzustöhen da der Rasierer leicht vibrierte und sie ungemein erregte. Als Jenny fertig war sagte sie:"Sieht doch toll aus." und strich ihr einmal über die klitschnasse Pussy. "Ich lass dich mal ne Stunde alleine und kauf ein paar sachen ein" und verabschiedete sich mit einem Kuss auf Annas Pussy die sich jetz nicht mehr halten konnte und leise aufstöhnte.

Sobald Jenny durch die Tür war waren Annes Finger schon an ihrer Pussy und streichelten sie sehr schnell. Sie stöhnte laut auf und kam schon nach wenigen Minuten. Nachdem sie geduscht hatte um den Rasierschaum entgültig loszuwerden betrachtete sie sich im Spiegel und fand das sie rasiert wirklich sehr sexy aussah. Sie zog sich einen Minirock an und ein sehr kurzes Top als Jenny schon wieder mit einigen Tüten herreinkam. "Was hast du denn gekauft?" fragte Anna neugierig. "och,eine üaar kleine Überraschungen. Wirst sie später schon sehen." erweiderte Jenny lächelnd. "Komm,wir gehen jetz erstmal was essen,ich hab einen riesenhunger." schlug Jenny vor und Anna stimmte ihr zu.

Nach dem Essen holte sich Anna noch ein Eis,als sie eine Hand unter ihrem Rock spürte die ihr am Schlüpfer entlang strich. Sie drehte sich mit hochrotem Kopf um und sah Jenny die grinsend hinter ihr stand und sie weiterhin streichelte. "Jenny,hör sofort auf,wenn uns jemand sieht" keuchte Anna und ging ein paar Schritte zur seite. "Achwas, und wenn schon, lass uns erstmal ins Zimmer gehen. Ich bin müde." sagte Jenny verschmitzt grinsend. "Naja ok."

Als sie im Zimmer waren zog sich Jenny aus und behielt nur ihren Slip an. Dananch rutschte sie in das große Doppelbett und sagte" Komm schon,das Bett ist herrlich weich." Anna wurde von Jennys Anblick ganz feucht unter dem Rock. Jenny sah einfach hinreisend aus mit ihren schönen Beinen, ihrem glatten Bauch und ihren großen festen Brüsten die sie auch gerne gehabt hätte. Sie spürte wie ihr langsam einige Tropfen das Bein hinunterliefen und sagte schnell"Ich geh nochmal kurz auf Toilette". Dort zog sie such schnell um, ein schwarzer Tanga mit einem großem weitem T-Shirte das ihr fast bis zu den Knien ging. Sie hatte sich noch schnel die Pussy abgetrocknet und schlüfte dann zu Jeny ins Bett und hoffte das es ihr nicht aufgefallen war.

Aber ganz im Gegenteil, Jenny hatte es sehr wohl gesehen und wollte diesen Moment voll auskosten. "Anna, du wirst immer gan feucht wenn du mich siehst. Ich glaube du stehst auf mich, hab ich Recht? Mein Anblick törnt dich an und macht dich richtig feuch." sagte Jenny leise zu Anna. Anna lag wie versteinert da und wünschte sich nicht sehnlicher als das ihre Pussy wieder ganz schnell trocken werden würde und war froh darüber das Jenny ihren hochroten Kopf nicht sah."Ja,du siehst echt toll aus." gestand sie dann leise und drehte sich um. Auf einmal spürte sie wie Jennys hand ihr über den Rücken streichelte und sie sagte"Anna,ich weiß das du es magst,aber du wirst mich anflehen das ich es dir besorgen werde" sagte Jenny schelmisch grinsend und fuhr mit der hand in Annes Schritt. Anna keuchte leise auf" Bitte Jenny, tu es nicht, ich..." sie keuchte leise auf als Jenny sie im Schrit streichelte. Jenny strich die Dünne Deckte weg und drehte Anna auf den Bauch und zog ihr ihr T-Shirt und den Tanga aus. Dannd massierte sie sie. Erst die Schultern, dann streichelte sie sie übber den Rücken und drückte ihr dann fest einmal in ihre süßen kleinen Po Backen. Dann fuhr sie wieder mit zwei Fingern zu Annes Pussy hinab und streichelte diese ein wenig und merke dabei das sie sehr nass war. Anne drehte sich um und wollte sich selbst mit den Finger befriedigen,doch Jenny hielt sie fest. " DU darfst mich streicheln und berühren wo du willst,aber dich nicht" sagte sie im leisen aber doch ein wenig befehlenden Ton.

Jenny legte sich auf Anna und küsste sie zum ersten Mal. Es war ein langer und zärtlicher Kuss. Beim zweiten Kuss öffnete Anna ihre Lippen und Jenny drang mit ihrer Zunge in ihren Mund ein und erkundete ihn. Dann küsste sie sie weiter,den Hals entlang bis zu den Brüsten. Dort verharrte sie kurz, streichelte ihre beiden kleinen festen Brüste und Drückte sie dann ein wenig. Anna stöhnte leise auf und drückte Jenny an sich."Bitte Jenny..."flehte sie und kam wieder nicht weiter da sie aufstöhnen musste als Jenny ihr über die Pussy streichelte. Da nahm beugte sie sich über ihre linke Brust und fing an sie zu Küssen. Anna wusste nicht mehr was los war,sie zerlief vor Lust und wollte nur noch das sie endlich kam. Als Jenny anfing an ihrer Brust zu saugen und ihre Brustwarzen mit ihrer Zunge zu umspielen verlohr Anna die Beherschung und drang kurz mit einem Finger in Jennys Pussy ein, doch sie wand sich schnell herraus und meinte lachend das sie dies erst später machen dürfe. Da spreizte Anna ihre Beinde und wenig und drückte Jenny Hinab zu ihrer Pussy. "Oh du kleine notgeile Schlampe" witzelte Jenny und fing an um ihre Pussy herrum zu küsen aber nicht ihre Pussy. Anna schrie fast vor Lust und krallte sich mit beiden Händen an das Bett. Ihre Pussy war so feucht geworden das das Bettlaken unter ihr auch schon ganzt feucht war. Da endlich küsste Jenny ihre Pussy und fing an diese ein wenig zu lecken. Bei Annas Geruch und ihrem Geschmack wurde Jenny selbst immer feuchter. Sie rutschte wieder hinauf auf Augenhöhe zu Anna um für beide eine kleine Pause und zu legen damit es noch länger dauerte. Anna beugte sich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich. Als Jenny diesen Kuss spürte wusste sie das sie Anna rumbekommen hatte. Sie legte ihre Hände auf Annas Brüste und massierte diese und sie küssten sich wieder sehr lange und lustvoll. Auf einmal spürte Jenny Annas Hände an ihren Brüsten und freute sich das Anna langsam ihre inneren Barrieren überwand. Sie küsste Anna zärtlich und fuhr ihr mit einem Finger in die Pussy. Als Jenny merkte ds sie sich selbst kaum noch halten konnte vor Lust, setzte sie sich rittling über Annas Kopf und drückte ihre Pussy ein wenig hinab so das Anna sie genau über ihrem Gesicht hatte.

Als Anna Jenny's glattrasierte feucht glänzende Pussy über sich sah, öffnete sie den Mund und fing zögernd an zu lecken. Jennys Geruch machte sie fast wahnsinnig und sie fing an mit der Zunge tiefer in Jenny einzudrinen und merkte wie Jenny über ihr laut aufstöhnte. Aufeinmal verändere Jenny ihre Lage. Sie beugte sich vorneüber,sodass Ana immernoch ihre Pussy lecken konnte sie aber auch von Jenny geleckt wurde. Bevor sie wusste was passierte spürte sie wie Jenny ihr wieder sanft zwei Finger einführte und wieder herrauszog. Anna wollte vor Lust schreien, hatte aber nur Jennys Pussy über sich und leckte dafür umso intensiver. Als sie mit Anfing mit ihrer Zunge Jennys Pussy zu erkunden und dann in sie eindrang und sie dort spielerisch wand, spürte sie wie Jenny'S Pussy zu zittern anfing. Da leckte sie immer intensiver und Jenny stöhnte so laut das sie schon angstbekamm das sie jemand hören würde. ALs sie wieder etwas langsamer Jenny leckte drang Jenny wieder in sie mit zwei finger ein und wurde in kurzer Zeit immer schneller. Als sie auch noch gleichzeitig anfing ihre Pussy zu lecken, wollte Anna vor Lust schreien, wollte aber nicht das sie jemand hört. Also saugte sie um die schreie zu verbergenumso stärker  an Jennys Pussy. Als sie spürte wie sie kam konnte sie sich nicht mehr halten und warf den Kopf zurück und schrie laut auf und brach erschöpft zusammen.

Jenny kroch zu ihrer Pussy und leckte diese weiterhin. Währendessen fingerte sie sich selbst und kam kurz dannach auch mit lauten gestöhne. Erschöpft kuschelte sich Anna an Jennys Brüste und schlief sofort ein.
Als Jenny Anna so an ihre Brüste gekuschelt liegen sah,sie so friedlich schlafend, schlief sie auch ein, völlig erschöpft von diesem wunderbaren Erlebniss. Ihr letzer Gedanke war das sie Anna alles beibringen würde was sie liebte und dann eine wundervolle Freundin haben würde.

Als Anna am nächsten morgen aufwachte, dachte sie als erstes an die vergangene Nacht. Es war ihre erste Lesbische Erfahrung gewesen, und sie musste zugeben, es war einfach toll gewesen. Auf einmal kam ihr der Gedanke,wie sie Jenny besonders liebevoll wecken könne. Sie fing an sanft ihre Brüste zu streicheln und umspielte dann etwas später die Jennys Brust mit ihrer Zunge genauso wie Jenny es gestern bei ihr gemacht hatte. Als sie sich aufrichtete merkte sie das Jenny noch schlief,im schlaf allerdins den Mund ein wenig geöffnet hatte und einfach wundervoll aussah. Auch Jennys Pussy war schon ein wenig feucht geworden stellte Anna amüsiert fest. Spontan streichelte sie Jenny über den Bauch hinab zu ihren Schenkel und beobachtete wie sie immer feuchter wurde. Dann fing sie an zärtlich Jennys Brüste zu küssen und küsste sich dann hinab zu ihrer Pussy der sie einen langen zärtlichen kuss gab. Dann Fing se an langsam und vorsichtig durch Jennys Pussy zu streicheln und beobachtete wie Jenny immer feuchter wurde und wie sie im Schlaf leise aufstöhnte.

Als sie sich anders Hinlegte, mit ihrem Kopf vor Jennys Pussy und ihrer wenige cm neben Jennys Kopf spürte sie wie sie selbst schon gant feucht wurde. Sie spreitze langsam und vorsichtig Jennys Beine und betrachtete einen Moment lang ihre Pussy. SIe Sah wunderschön aus zwischen den beiden langen schlancken Beinen, komplett rasiert und sie fühlte sich auch wundervoll an wenn man sie streichelte. Ihre Haut war ganz weich und nicht weiß in wie bei andren Fraun sondern ebenmäßig wie der ganze Körper leicht gebräunt. Sie beugte sich langsam hinab und begann an ihrer Pussy entlang zu lecken. Sie wollte nur ihren Saft, ihren Geschmack und ihren Geruch veriinnerlichen. Jenny war einfach toll. Dann fuhr sie tiefer mit ihrer Zunge entlang und hörte wie Jenny leise im Schlaf aufstöhnte.

Jenny spürte nur eine ungebändigte Lust in ihren Lenden und schlug verschlafen die Augen auf. Als sie spürte wie eine Zunge durch ihre Pussy glitt musste sie sofort aufstöhnen. In Sekundenschnelle merkte sie das Anna sie bereits seit mindestens einer halben Stunde verwöhnen musste. Sie sah auch die seeehr feuchte Pussy von Anna nur cm vor ihrem Gesicht liegen. Ohne Hemmung drehte sie sich auf Anna und drückte ihr ihre Pussy in das Gesicht und genoß wie Anna gierig leckte.

Als Jenny sich plötzlich auf sie drehte und ihr dann ihre Pussy nicht wie gestern cm über ihr Gesicht hielt,sondern auf ihren Mund drückte musste anna einfach lecken. SIe leckte entlang der Pussy. Küsste sie, saugte an ihr und drang mit der Zunge schließlich in sie ein.

Als Jenny spürte wie Anna mit der Zunge endgültig in hre Pussy eindrang sank sie mit ihrem Gesicht nach vorne und fing gleichzeit an Annas Pussy zu lecken während diese ihr langsam einen Finger einführte und sie weiterhin leckte. Von der Lust angetrieben und auch weil sie Anna ebenso befriedigen wollte wie sie sie leckte sie schneller tiefer und fuhr ihr ebnfalls mit einem Finger in die Pussy. Als sie spürte wie Jenny rasend schnell mit einem Finger ihre Pussy bearbeitete führte Jenny ihr zwei Finger ein und Spürte wie sie selbst gleich kommen würde.


Anna spürte das etwas ihre Pussy noch mehr geweitet hatte und vermutete das Jenny in sie mit zei Fingern eindrang. Sie hörte wie Jenny über ihr vor Lust schrie und aufhörte ihre Pussy zu bearbeiten und auf sie sackte und gierig an ihrer Pussy leckte. Anna meinte fast zu kommen vor Lust und fuhr bearbeitet Jennys Pussy noch schneller. Ihr Finger rutschte fast schon von alleine hinund her so nass war alles und sie schmeckte im Mund auch nur noch Jennys Geschmack. Sie spürte wie Jennys Pussy anfing zu Zittern und kurz darauf hörte sie Jenny stöhnen sagen"Oh du kleine Luder...". Dannach fiel sie erschöpft auf sie. Allerdings fühlte an sich noch nicht befreidigt, ganz im gegenteil,da Jenny jetz ohne sich selbst wegzuheben mit ihrer Pussy wieder auf ihrem Mund lag leckte und saugte sie und befriedigte sich selbst.

Als Jenny auf Anna zusammensackte spürte sie wie Anna sich selbst befriedigte und ihr immernoch an der Pussy leckte was wirklich ein tolles Gefühl war, auch nachdem sie gekommen war. Als Anna unter ihr auch gekommen war und sie erschöpft unter ihr lag dachte sie: "So möchte ich jeden morgen geweckt werden. es war einfach wunderschön".


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:24 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html