Kopfkino 1
Diese Geschichte gibt es nur in meinem Kopf alle Urheberrechte sind bei klaus96047!
Einer meiner Filme im Kopf:
Meine Frau und ich reisen zu einem Musical in eine andere Stadt.
Am Abend der Vorstellung machen wir uns fertig etwas, Ellegand gekleidet gehen wir zum Eingang.
Beim Türsteher angelangt verweigert dieser meiner Frau den zutritt mit der Begründung nicht Ellegand genug gekleidet zu sein.
Mist was machen wir jetzt der Türsteher gab uns eine Chance am nächsten Abend wieder zu kommen.
Ich hatte meine Frau schon mehrmals gebeten Ihre Kleidung aussuchen zu dürfen, sie hatte immer abgelehnt
Zu meinem Erstaunen sagt sie zu mir, also du hast gewonnen du darfst dieses Wochenende meine Kleidung bestimmen, was immer du willst werde ich anziehen oder nicht anziehen.
Am nächsten Morgen gehen wir ein Kleid fürs Musical besorgen.
Ich suche eines aus und gebe es ihr mit den Worten ziehe es ohne Unterwäsche an!
Nach dem sie es angezogen hat öffne ich die Umkleidekabine und schau sie mir an, es ist ein schönes langes Abendkleid das es aber in sich hat. Ein schwarzer weicher aber auch dünner Stoff legt sich um ihren Körper.
Das Dekollete ist sehr tief und reicht fast bis zum Schamansatz, der Stoff scheint die Titten meiner Frau fast nicht bändigen zu können.
Man kann sehr viel von ihren Titten sehen, wenn man genau hinschaut kann man leicht schon einen Teil der Warzenvorhöfe erkennen.
Der Rückenausschnitt reicht bis zum Poansatz so, dass man auf jedenfall erkennt das hier kein Höschen und sei es noch so klein möglich ist.
Beim Musical am Abend haben wir keine weiteren Probleme wir haben einen schönen Abend zusammen.
Am nächsten Abend vor der Heimreise beschließen noch in einen Stripclub zu gehen die Kleidung suche ich natürlich wieder aus.
Nach ein paar Shows kommt am späten Abend eine Frau auf meine Frau zu und fragt sie ob sie sich vorstellen könne bei der nächsten Show auf die Bühne geholt zu werden, da die Show dann besser ankommt, sie muss auch nichts tun, sondern nur genießen, so sagt meine Frau zu.
Dann ist es soweit die Show wird Angekündigt und die Darsteller betreten die Bühne und fragen nach freiwilligen aus dem Publikum und kommen auf meine Frau zu und nehmen sie mit auf die Bühne.
Meine Frau trägt ein Kostüm, der Rock reicht knapp bis zur Mitte ihrer Obersschenkel und ist sehr eng.
Eine Frau und ein Mann tanzen sehr erotisch um meine Frau herum(Lapdance), die Frau stützt sich mit ihren Händen auf den Knien meiner Frau auf und drückt diese gleichzeitig auseinander, einige im Publikum können die Möse meiner Frau genau sehen, denn sie trägt kein Höschen sondern nur Halterlose Strümpfe.
Die beiden Tänzer entkleiden sich langsam aber nicht ohne ab und zu zwischen den Schenkel meiner Frau zu tanzen und sie an den Schenkel, Möse und den Titten zu berühren.
Nachdem die Tänzer nackt sind kümmern sie sich noch stärker um meine Frau, wenn der Mann hinter ihr steht massier er von hinten ihre Titten und sein steifer Schwanz wippt neben ihrem Gesicht da dreht sie sich zu ihm um und küsst ihn auf die pralle Eichel, während die Frau ihr nun die Kostümjacke auszieht.
Da sie natürlich auch keinen BH trägt sonder nur eine leicht transparente weiße Bluse kann man ihre Titten schon fast sehen.
Der Mann tanzt nun vor ihr zwischen ihren Schenkel und er berührt ab und zu ihren Mund mit seinem Schwanz, währen die Frau hinter meiner Frau steht und eine Schere in Händen hält und nun Knopf für Knopf von ihrer Bluse abscheidet, dann ziehen sie ihr die Bluse aus und massieren ihre Titten.
Als nächstes führen sie meine Frau an ein Gestell wo sie sie mit nach vorn gebeugtem Oberkörper an ihren Händen fesseln
Nun werden ihr die Augen verbunden, und der Rock ausgezogen, alle Darsteller und Darstellerinnen des Abends kommen nun auf die Bühne, die Frauen massieren ihre Titten, Möse usw. und die Männer beginnen jetzt einer nach dem anderen sie zu ficken.
.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc