Ein ehrenwertes Haus - eine interaktive Geschichte


Schambereich

6
11347
2
03.03.2008
CMNF

Bewertungen
6 x 3.2
0 x 0.0
5 x 3.6
1 x 1.0
0 x 0.0

Eine interaktive Geschichte

Wie ich kürzlich im Geschichten-Forum bereits angekündigt hatte, möchte ich hier eine interaktive Geschichte starten, bei der ich die Ausgangssituation und die Charaktere vorgebe, aber den weiteren Verlauf der Geschichte dann den Lesern bzw. Usern überlasse, die ihre eigenen Phantasien dazu schreiben können. Die „eigentlichen“ Autoren seid also Ihr.
Ich bin sehr gespannt, zu sehen, was daraus wird.

Dies hier ist das Grundthema bzw. die Ausgangssituation der Geschichte, die den Titel trägt
„Ein ehrenwertes Haus“:

**********

Die Geschichte spielt in Bochum, und zwar in einem ruhigen Vorort, unweit der Universität und mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber ansonsten ist es eine ruhige, baumbewachsene Straße mit großzügigen Einfamilienhäusern mit Garten.

In einem dieser großzügigen Einfamilienhäuser lebt Sabine Gerlach. Das Haus gehört eigentlich ihren Eltern, aber die sind aus beruflichen Gründen nach Australien gezogen und haben ihrer Tochter in Bochum das Haus überlassen.
Sabine fühlte sich aber von Anfang an sehr einsam in dem großen Haus. Deshalb hat sie zuerst ihren Freund Martin mit einziehen lassen. Da es aber noch immer eine Menge freie Zimmer im Haus gab, kam Sabine eines Tages auf die Idee, diese Zimmer zu vermieten. Das Taschengeld konnte bei ihr dadurch zusätzlich aufgebessert werden. Ihre Eltern überwiesen ihr zwar jeden Monat genug Geld, aber wenn diese Möglichkeit der Aufbesserung bestand und noch dazu eine nette, interessante Gesellschaft entstehen würde, ist das natürlich um so besser.

Und so beschloß Sabine, in ihrem Haus eine „Wohngemeinschaft“ zu gründen, und zwar für Studenten, die eine preiswerte Unterkunft suchten. Gleichalterige, die nett und gesellig sind und auch für alles aufgeschlossen sind......  (und ich meine, für alles.........)

Es dauerte nicht lange, da hatten Sabine und Martin auch schon einige junge Leute gefunden, denen sie die freien Zimmer vermieteten. Innerhalb eines Monats waren alles Zimmer vermietet. Es waren insgesamt sieben Studentinnen bzw. Studenten eingezogen. Mit Sabine und Martin wohnen nun also neun Personen in diesem Haus.

Diese neun jungen Leute (fünf Mädchen und vier Jungen) sind alle gleich alt, nämlich 25 Jahre.
Sie sind zwar rein äußerlich und auch von Charakter und Interessen her alle sehr verschieden, aber, wie sich schon sehr bald herausgestellt hat, eines haben sie alle gemeinsam: Die Lust und das Interesse an sexuellen Abenteuern, eine bisexuelle Neigung, eine aufgeschlossene und freizügige Lebenseinstellung und eine dauerhafte Geilheit.
Und diese Gemeinsamkeiten bildeten den Grundstein für diese „Liebes (oder Sex) – WG“

Nun stelle ich Euch diese neun Personen vor.
Zuerst die Mädchen bzw. Frauen:

- Sabine Gerlach, die Hausbesitzerin, studiert Englisch und Französisch. Sie ist 1,72 m groß, hat lange blonde Haare, grüne Augen und einen verführerischen Blick. Sie hat eine schlanke bis durchschnittliche Figur, Brustgröße 75C und ist im Intimbereich rasiert. Sabine läßt sich nicht lange bitten, denn wenn sie eine Gelegenheit zum Sex wittert, nimmt sie diese sofort wahr. Sie macht sich auch immer sehr sexy zurecht und ist eine Art „nymphomanischer Vamp“.

- Katja Brockmann studiert Germanistik. Sie ist 1,74 m groß, hat lange dunkelbraune Haare und blaue Augen und einen treuen Blick. Sie ist schlank, hat Brustgröße 75D und hat kurze schwarze Schamhaare. Katja ist sexuell neugierig und experimentierfreudig, sucht aber eigentlich doch eher die wahre Liebe. Sie ist romantisch veranlagt, träumerisch und sehr sensibel. Sie macht einen biederen Eindruck, läßt sich aber dennoch nicht lange bitten.

- Christine Kleinert studiert Biologie. Sie ist 1,68 m groß, hat schulterlange blonde Haare, die sie meistens hinten zusammengebunden hat, blaue Augen und einen leicht naiven Blick. Sie ist etwas speckig, etwas pummelig, hat Brustgröße 80DD und kurze Schamhaare. Christine ist immer lustig, humorvoll, aber kann sich beim Essen nicht zurückhalten. Manchmal ist sie etwas schwer von Begriff. Sie ist sexuell eher unerfahren, möchte aber wirklich guten Sex erleben.

- Monika Czerwonka studiert Psychologie. Sie ist 1,74 m groß, hat schulterlange, lockige braune Haare, braune Augen und einen geheimnisvollen Blick. Sie ist schlank, hat Brustgröße 75C und sehr kurze Schamhaare. Monika hat einen Hang zum Übersinnlichen, zum Mystischen, zum Okkultismus und zur Zauberei, das ist ein Tick von ihr. Sie ist meist schwarz gekleidet und trägt ein Hexenamulett. Sexuell ist sie allerdings erfahren und läßt sich auch nicht lange bitten.

- Astrid Evers studiert Medizin. Sie ist 1,62 m groß, hat nackenlange rötliche Haare, graugrüne Augen, trägt eine Brille und hat einen überlegenen Blick. Sie ist schlank, hat Brustgröße 70D und kurze dunkle Schamhaare. Astrid ist eine sehr Intellektuelle und gibt auch gern ihr Wissen preis. Sie ist vom Kleidungsstil her eher etwas konservativ, sexuell aber sehr aufgeschlossen, wenn auch unerfahren. Sie hat eine enge Vagina und muß beim Sex immer schreien.

Und nun die Jungen bzw. Männer:

- Martin Arnold, Sabines Freund, studiert Wirtschaftswissenschaften. Er ist 1,87 m groß, hat kurze braune Haare und braune Augen. Er ist schlank und muskulös gebaut, ein sportlicher Typ, und man sieht ihm an, daß er nichts anbrennen läßt. Martin geht häufig ins Fitness-Studio, zum Schwimmen oder Joggen. Er hat eine Vorliebe für Actionfilme. Er hat einen großen Penis, den er auch gerne zeigt und einsetzt. Sexuell ist er dafür, immer mal etwas Neues auszuprobieren.

- Lukas Jansen studiert Geschichte und Erdkunde. Er ist 1,85 m groß, hat kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er ist schlank und smart und wirkt etwas unschuldig und unerfahren. Lukas ist tatsächlich etwas schüchtern und daher froh, wenn andere ihm entgegenkommen, auch sexuell. Dann ist er aber sehr leicht erregbar. Er bekommt schnell einen Steifen, wofür er sich dann etwas schämt, obwohl er sehr gern geil ist. Lukas ist übrigens der Cousin von Christine.

- Alexander Keller studiert Musik und Grafik-Design. Er ist 1,90 m groß, hat schulterlange dunkelbraune Haare und graugrüne Augen. Er ist schlank und wirkt etwas flippig. Er zeichnet gerne und macht gerne Musik, so spielt er z.B. Gitarre in einer Band. Alex mag Partys und trinkt gern Bier. Sexuell ist er erfahren, wenn auch seine Bekanntschaften bisher immer nur von kurzer Dauer waren. Er läßt nicht anbrennen und nimmt jede Gelegenheit zum Sex wahr.

- Philipp Rohloff studiert Physik. Er ist 1,84 m groß, hat hellblonde Haare mit Seitenscheitel, blaugrüne Augen und trägt eine Brille. Er ist überdurchschnittlich intelligent, was er auch gerne unter Beweis stellt. Philipp liest sehr viel oder sitzt viel vor seinem Computer, mit der Folge, daß bei ihm sexuell nicht so viel läuft. Dennoch entwickelt er sich, wenn er mal mit einem Mädchen zusammen ist, sehr schnell zu einem guten Liebhaber. Er möchte auch Sex haben.

Dies sind die 9 Charaktere.

Wie schon zu erkennen ist, sind alle sehr verschieden.
Nur in sexueller Hinsicht ticken alle doch irgendwie gleich. Jeder einzelne von ihnen ist schnell zu erregen, immer offen für sexuelle Abenteuer, bisexuell geneigt, und jeder hat die Angewohnheit, nackt zu schlafen und auch mal nackt über den Flur ins Bad zu gehen.
Ach ja: Und jeder (bzw. jede) gibt viel „Körpersäfte“ ab.

**********

Dies ist die Ausgangssituation für die interaktive Geschichte „Ein ehrenwertes Haus“.

Bei neun Personen sind also die Möglichkeiten, wer es mit wem tun könnte und welche Situationen sich ergeben, sehr vielseitig.

Und genau hier kommt Eure Phantasie ins Spiel. Ich überlasse es nunmehr Euch, wie Ihr diese Geschichte entwickelt und was Ihr die Personen miteinander tun laßt. Ihr könnt Eure Phantasien dazu ganz unbefangen und frank und frei aufschreiben, und dabei ist niemand an das gebunden, was ein anderer geschrieben hat. Und wer lieber aus der „Ich-Perspektive“ schreiben möchte, kann sich dabei die Figur aussuchen, die ihm am besten gefällt und es aus seiner bzw. ihrer Perspektive schreiben. Bei so vielen unterschiedlichen Charakteren geht das sicher auch.

Und damit: Start frei für die interaktive Geschichte!

Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.

Viel Spaß!

bettinaberghofer@yahoo.de

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:18 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html