Fantasie


Schambereich

9
13961
1
08.02.2008
CMNF

Bewertungen
7 x 3.9
0 x 0.0
7 x 3.9
0 x 0.0
0 x 0.0

Ich wünsche mir einmal, als Strafe oder ähnliches Nackt mit Handeschellen um einen Mast oder Baum in einem Park gefesselt zu werden. Dies soll am besten Nachts passieren, so dass ich die ganze Nacht Nackt an diesem Mast stehen muss und den kalten Wind an meinen Eiern und an meinem rasierten Schwanz spüren kann. Dann beginnt die Morgendämmerung und die ersten Leute betreten den Park. Erst eine alte Dame mit ihrem Hund, den sie Gassi führt. Ich höre sie schon aus weiter ferne, da sie seit einiger Zeit das erste Geräusch ist was ich vernehme. Darum wache ich aus meinem Halbschlaf auf und beginne sie zu beobachten. Der Hund läuft gute 10 Meter vor ihr an einer Leine und springt von einer Seite des Weges auf die andere um sich aus zu toben. Die Dame scheint mich noch nicht beobachtet zu haben, denn sie steht ganz gelassen am Rand und guckt zu, wie ihr Hund an einen Baum Pinkelt. Sie kommen näher und langsam scheint die Dame etwas zu bemerken, sie scheint nicht zu erkennen, dass ich nackt bin, wohl aber, dass da jemand am Baum steht. Aus diesem Grund holt sie den Hund näher an sich, sie scheint etwas Angst zu haben. Sie ist jetzt auf 5 Meter an mich heran und scheint erst langsam zu bemerken, dass ich Nackt bin. Sie kommt näher und ich höre ein empörtes: "Unverschämtheit" aus ihrem Mund. Ich beginne mich ein wenig zu schämen. Sie schaut mich an und fragt mich, warum ich mir nichts anziehe. Ich tue so als würde ich sie nicht hören, da es mir zu peinlich ist auf diese Frage zu antworten. Mein Blick ist zum Boden, also auch in Richtung meines Schwanzes gerichtet. Dieserbeginnt sich mit Blut zu füllen und langsam ein bisschen über die normalgröße heraus zu wachsen, aber er steht noch nicht ab. Die Frau zündet sich vor mir eine Zigarette an, mir ist die Situation gerade unglaublich Peinlich. Sie scheint wohl bemerkt zu haben, dass ich aufgrud der Fessellung keine Gefahr darstelle, daher lässt sie sich viel Zeit und betrachtet mich noch einen Moment, der sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlt. Die Frau gibt dem Hund wieder etwas mehr Leine und schon kommt dieser langsam auf mich zu, erst denke ich, er will bestimmt den Baum anpinkeln, bis er sich leicht vor mir aufrichtet und aus geringer Entfernung an meinen Genitalien schnüffelt. Die Dame erkennt dies, zieht den Hund zurück und macht sich mit einem " Na dann, viel Spaß noch" auf den Rückweg.
Nun wird es erstmal wieder ruhig und ich fange an ein bisschen vor mich hin zu dösen, bis ich plötzlich von lautem Gekicher aus dem Halbschlaf gerissen werde. " Guck mal der da " Höre ich ein Mädchen aus einer 3er Gruppe rufen. Nun haben mich wohl alle entdeckt, ich denke mir nur, dass dies nun wirklich sehr peinlich werden könnte, da Mädchen in diesem Alter 14 - 15 oft wenig Hemmungen haben, wenn sie in Gruppen auftreten. Die Mädchen kommen immer näher und am liebsten würde ich jetzt abhauen, aber leider bin ich gefesselt. Die Mädchen tragen alle enge Röhrenjeans, die auf ihren Chucks enden. Eines der Mädchen, die sowas wie die Anführerin der Clique zu sein scheint trägt ein eng anliegendes rotes Poloshirt, worunter sich ihre im Vergleich zu den anderen gut entwickelten Brüste deutlich abzeichenen, die beiden anderen tragen weiße Blusen.
" Hast wohl kein Geld für Klamotten " sagt die im Poloshirt woraufhin die beiden anderen laut zu kichern beginnen. Oh Gott, wie peinlich mir das alles gerade ist, ich schäme mich und würde am liebsten im Erdboden versinken.
" Und Schamhaar hat er auch keins " fügt eines der beiden anderen Mädchen hinzu, wieder Gekicher. " Na wieso stehst du denn hier so alleine am Baum gefessellt ? " fragt die Anführerin.
" Du Clarissa " sagt eines der beiden Mädchen "ich glaube, der geht auf die Albert-Schweizer-Schule, ich glaube ich habe ihn da schonmal gesehen" Das ist jetzt wirklich unglaublich peinlich ,die scheinen mich auch noch zu kennen, ich will nurnoch weg! Mein Kopf senkt sich nun immer tiefer in richtung Boden. Ich kann genau erkennen, dass mein Schwanz sich auch zurück zieht.
" Hey Jasmin, mach doch mal ein Foto von dem " fordert Clarissa ihre Freundin nun auf. Diese kramte ein Handy aus ihrer Handtasche und machte einige Bilder von mir... Ich spürte richtig wie mir mein Blut in den Kopf schießt. Ich frage mich, was die wohl nun mit den Bildern machen werden, in meinem Kopf denke ich mir Horrorszenarien aus.
" Hat dein Bruder auch so nen kleinen Penis? " Clarissa holt mich mit diesen Worten wieder aus meinen Gedanken in die Realität zurück. " Ich weiß nicht, bei ihm ist das halt überall Schamhaar "
" Victoria, ich wette du traust dich nicht ihn anzufassen " " Ihh, sagt die mit dem Bruder, natürlich nicht, du dich aber bestimmt auch nicht ". Clarissa schüttelt den Kopf und schaut zu Jasmin, die auch den Kopf schüttelt. "Ihr seid ja Feige" sagt Clarissa und bückt sich nach einem Aststück. Mit diesem tritt sie nun auf mich zu. Ich ahne schlimmes und schließe meine Augen. Plötzlich spüre ich wie etwas ganz sacht gegen meine Eichel stößt. Wieder lautes Gekicher. Ich öffne meine Augen und sehe, wie Clarissa vor mir kniet und ein kleines Stöckchen auf meine Eichel gerichtet hält. "Mach nochmal" fordert Victoria, "aber diesmal bisschen fester" wirft Jasmin ein. Clarissa stößt etwas fester zu und mein Schanz beginnt hin und her zu wippen. Die Mädchen können sich kaum halten vor lachen. Doch ich werde durch diese Berührungen ziemlich stark gereizt, was dazu führt, dass sich wieder Blut in meinen Schwanz pumpt und dieser unaufhörlich zu wachsen beginnt. Das amüsiert die Mädchen sehr. "  Den macht das auch noch Geil " sagt Clarissa und wieder gekicher, " soll ich nochmal?" "JAAA" rufen die beiden anderen.
Diesmal wird mein schwanz mehrere male fest beührt, bis er fast steinhart steht. Die Mädchen können garnicht mehr aufhören zu kichern und dann hör ich wieder das geräusch einer Handykamera, was mich sofort in meine Horrorszenarien zurück wirft.
"Wir kommen noch zu spät wegen dem, lass uns gehen" sagt Jasmin uworaufhin noch ein Foto gemacht wird und die Mädchen sich auf den Weg in die Schule machen...

 

Die Fantasie geht noch weiter, falls sie euch gfällt


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

AnnabellaX schrieb am 28.10.2024 um 14:35 Uhr

Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc