So erziehe ich meinen Freund!!!


Schambereich

27
19595
1
07.08.2007
BDSM

Bewertungen
6 x 2.2
0 x 0.0
5 x 2.4
0 x 0.0
1 x 1.0

Hallo! Ich bin die  Betty aus Berlin! Ich bin 23 Jahre alt und seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet! (Ich sage immer noch Freund "gefällt mir besser") Ich würde euch jetzt gerne eine Geschichte über das leben mit meinem Freund!

 

Die Vorgeschichte möchte ich euch ersparen! Jedoch ist es zum jetzigen Zustand so gekommen das mein Mann eine Wette gegen mich verlor.......!

 

Heute ist ess endlich soweit! Jens hat seinen letzten Arbeitstag und dann so wie ich 2 Wochen Urlaub! Wegfahren geht sich heuer Wegen Umzug und einem neuen Auto nicht aus! "Nun ist es schon viertel nach 4! Er ist doch sonst immer pünktlich!" Ich greife mein Handy, suche in meinem Telefonbuch seine Nummer und drücke auf Wählen! Siehe da es klingelt, schnell lege ich das Handy auf den Küchentisch und eile zur Tür. "Hallo Liebling", und gab mir einen Kuss auf die Wange! "Hallo", sagte ich. Er ging schon in die Küche! Ich aber huschte schnell in unser Schlafzimmer und holte von ganz hinten im Schrank ein kleines Päckchen das ich dort schon etwas länger versteckte! Nun war es endlich soweit! Jens sahs schon am Tisch und wartete das ich ihm wie immer das Essen um mit mir gemeinsam zu essen!

Ich legte das Päckchen auf den Tisch! Er schaute mich an! (Oh man war ich aufgeregt!) Ich sagte ihm er solle doch bitte aufstehen! GAnz verwundert stand er auf und wartete was ich nun von ihm wolle! "Könntest du dich jetzt nackt ausziehen Schatz" sagte ich. Er fragte wiso worauf ich ihm erklärte das ich eine kleine Überaschung für ihn hätte! Er zog sich dann auch brav aus! Nun war es soweit ich übergab ihm das Päckchen und meinte er solle es doch öffnen, was er auch gleich tat! Als er den Ihnhalt erblickte fing er an zu lachen und sagte ob das mien ernst sei! Ich nickte nur mit einem breiten Grinsen! "Erinnerst dich du noch an unsere Wette im Frühjahr?" "Na klar, aber...." "Nichts aber, ich werd dir schon beim anziehgen helfen" "Wenn du wirklich willst" sagte er noch! Jipi ich hatte ihn schon! "Komm gehen wir ins Bad" sagte ich mit föhlicher Stimme und musste ihn fast dahin schieben!

Nun  waren wir im Bad! Ich holte schnell Vasilin aus dem Schränkchen sog sein Mützchen hinter seine Eichel und cremte seinen Penis schnell ein! Ich nahm noch schnell denn Peniskäfig aus der Schachtel und 1-2-3 noch das kleine Vorhangschlösschen und Jens bestes Stück war gut Verpackt! Ich war überglücklich, Jens hingegen nicht aber er wusste, hätte er damals gewonnen würde er das selbe jetzt mit mir machen! Am Sonntag darf er dann wieder Raus sagte ich ihm noch damit nihct später eine Diskusion ausbrechen würde! Da bemerkte ich nun das sein Pimmel nun versuchte sich gerade aufzurichten, doch er nur an Plexiglas stosst! Ach du armer sagte ich noch mit bemitleindender Stimme und ging dann in die Küche und setzte mich zu Tisch!

Jens kam nach als er sich dann ein Shirt und eine weite Boxer angezogen hatte! Er sah wi ich auf dem Sessel sahs und fragte was mit dem Essen sei! Ich sagte er könne doch auch mal das Essen auf den Tisch bringen wie ich es sonst immer mache! "Aber....." bekam ich noch von ihm zu hören! "Am Montag darf er wieder Raus" sagte ich laut und Jens war ruhig und machte sich nun an die Arbeit.

Am abend als Jens sich schon mit dem Gedanken abgefunden hatte jetzt Keusch zu sein wurde er im Bett aktiv, er streichelte mich ganz zartlich bis er mir schlieslich irgendwann mein höschen ausgezogen hatte! Er fing an mich intensiev zu lecken. Warhscheinlich wollte er mich so heiß machen das ich ihm dann befreie, was ihm aber dann trotz internsiever Bemühungen nicht gelang. Nach einem Heftigen Orgasmus küstten wir uns noch lange und legte uns dann Schlafen! Ich flüsterte ihm noch ins Ohr "ich bin Stolz auf dich". ..........


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html