Die erotischen Abenteuer der Anna Maria Teil 7


Schambereich

3
10431
2
23.06.2007
Insel der Scham

Bewertungen
3 x 3.0
1 x 5.0
2 x 2.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Die erotischen Abenteuer der Anna Maria Teil 7

Wir spielten bissel Fussball im Garten als es an der Haustür klingelte. Ich dachte mir noch so: Merkwürdig ich habe doch sonst keinen mehr für heute eingeladen. Meine eigentliche Fete feiere ich doch mit Sabine gemeinsam erst in 2 Wochen in einer abgelegenen Halle am Stadtrand. Madeleine und Patricia die sich auf den Sonnen liegen bequem gemacht haben fingen an zu kichern. Ich ging an den beiden vorbei an die Tür und machte auf: Erstaunt stellte ich fest das es Christian war . Christian(16) ist vor etwa 1 1/2 Jahr in die Stadt gezogen.
Seine Eltern haben damals getrennt was er scheinbar nicht verkraftete. Er gilt in der Schule aus totaler Außenseiter und wurde auch ständig von seinen Kameraden die ihm eigentlich stützen sollen gemoppt. Dadurch sanken in der Schule auch seine Leistungen. Vor allen Dingen in Englisch hatte er seine Müh, musste auch deshalb die 9. Klasse wiederholen. Irgendwann bat mich Patricia ihm doch Englisch Nachhilfe zu geben. Ich lernte ihn kennen und gab ihn einmal in der Woche Nachhilfe. Mein erster Eindruck war das er schüchtern, sensibel, total unsicher vom Auftreten her, zurückhaltend und sicher auch als Folge von den Moppen auch sehr wenig Selbstvertrauen hat. In der letzten Zeit hatten wir per E-Mail vereinbart wann Unterricht war. Ich mochte ihn eigentlich als Menschen sehr und versuchte ihn auch menschlich etwas auf zu bauen, um auch sein Selbstwert zu pushen.
Hallo Christian begann ich freundlich aber etwas verdutzt. Und überlegte krampfhaft wie es dazu kommt das er heute hier ist. Er steht mit einen knallroten Kopf und seine Körperhaltung verrät mir das er sich schämt. Erst jetzt wird mir klar das ich splitternackt vor ihn steh.
Ähh Hallo Anna ich komme wohl etwas ungelegen. Ich habe mich wahrscheinlich deine Mail von heute morgen verlesen und habe den Termin durch einander gebracht bricht er heraus und schaut währenddessen in eine total andere Richtung. Er macht schon Anstalten wieder zu gehenMein Gehirn arbeitet auf Hochtouren: Email von heute morgen??? Habe ich was verpasst ?? Sonst komme ich doch zu ihm und wir pauken Vokabeln und Grammatik! Es sind doch Ferien?? Woher kennt Christian meine Adresse ? die habe ich ihn doch nie gegeben?? Der denkt sich bestimmt Ich hätte ein Knall so splitternackt an die Tür zu gehen.
Mir widerstrebt es das ich ihn jetzt einfach wieder mit den Fahrrad 2 km wieder sinnlos zurückfahren lasse. Dieser hat inzwischen klamm heimlich unser Gartentor erreicht und will gerade wieder mit den Fahrrad zurück fahren Ich rufe Christian kommst er steigt wieder ab kette sein Fahrrad wieder an. Und kommt wieder zurück. Ich packe ihn am Arm und ziehe mit leichten Druck ins Haus... Ich beginne Ich muss jetzt noch mal nachfragen ich soll dir heute eine Email geschrieben haben. Ausserdem störst du nicht wenn du es getan hättest dann hätte ich es dir schon gesagt Ja genau in der stand das wir heute noch mal Vokabeln pauken? Deine Adresse stand auch in der Mail . Ich habe mich auch über sie gewundert weil wir ja uns normal in den Ferien nicht treffen stammelte er während er meinen Blicken verschämt auswich. Innerhalb von Sekundenbruchteilen kam der grosse Geistesblitz- das Gespräch gestern abend mit Patricia die Fantasie mit der Entjungferung. Christian hatte trotz seiner 16 Jahre noch nie eine Freundin sprich also noch nie Sex gehab. Obwohl er eigentlich gar nicht schlecht aussah gross, schlank braune Augen und Haare. Er vertrieb sich seine Freizeit mit Internet, Büchern und Computerspielen hatte kaum soziale Kontakte
Eine von diesen 3 Weibern hat die Mail geschrieben . Sie waren die einzigen die an meine Emailkonto dran kommen. Mit denen werde ich heute abend noch ein Hühnchen rupfen.
Hmm ich selber habe dir keine Email geschrieben. Weiß du denn die Uhrzeit wann das war ? Aber da ich heute gemeinsam mit freunden Geburtstag feiere bist du herzlich eingeladen. Wenn du nix dagegen hast das wir alle nackt sind. Kannst dich ausziehen aber musst es nicht.
Während dessen kommen Madeleine und Patricia mit Tops und Shorts bekleidet in den Flur. Sie begrüssen Christian lächelnd während sie zu mir sagten Wir wollen Thunderstruck und Bonfire ausreiten. Viel Spass noch ihr 9... Patricia schaut mir im Rausgehen noch frotzelnd über die Schulter während ich ihr die Zunge rausstrecke. Ich wende mich wieder Christian zu Komm mit schiebe ihn dabei ohne auf eine antwort zu warten in Richtung Garten Tür Er stammelt noch Ich habe die Mail heute um 9 Uhr erhalten. Ähh herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne doch keinen auf der Party !Und habe doch gar kein Geschenk ! Mich ausziehen ??? Ich weiss nicht das ist mir wirklich peinlich! Ich entgegne ihm Besten Dank. Keine Problem ich habe heute schon genug bekommen! Dann lernst du sie eben kennen. Nacktsein ist das natürlichste was es gibt. Es schaut dir schon keiner was ab Und sei nicht so verkrampft entspann dich einfach mal Wir sind im Garten angelangt wo die anderen auf ihm zu kommen Das ist Christian stelle ich ihn vor. Die anderen begrüssen ihn als ob sie ihn schon ewig kennen. Im ersten Moment kommt es mir so vor als ob er sich zwischen den uns Nackten unwohl fühlt. Aber paar Minuten später scheint er sich wieder zu entspannen und löst langsam seine innere Blockade. Wir stehen so in einer Traube auf einmal schlägt Marcella vor das wir an den Strand gehen Anna jetzt können wir ja endlich ein 3 Mann Männer und ein Frauenteam bilden. Und du kannst auf deine Sprüche von gestern Taten folgen lassen. Das wir gegen die Jungs mit dir gewinnen. Die Idee findet relativ viel Zuspruch. Da keiner von ihnen eine Decke mit hat hole ich und Sabine 4 bis 5 Stück im Garten. Währenddessen ist es den restlichen 6 Nackedeis gelungen Christian zu überreden das er sich auch splitternackt auszieht. Auf dem weg zum Strand schaue ich für ein paar Sekunden auf sein Körper und stelle fest das er wirklich gut gebaut ist , er ist etwas dünn aber kein Hungerhaken seine schwarzen Schamhaare scheinen getrimmt zu sein , seine etwas steifer Penis ist auch sehr schön, seine Eichel schaut etwas unter seiner Vorhaut hervor. Nicht schlecht Herr Specht denke ich mir so. Aber auf der einen Seite habe ich meine Prinzipien das ich nur mit Jungs ins Bett gehe den ich vertraue Auf der anderen Seite würde ich mein lang ersehnten Traum erfüllen auch mal einen Jungen zu entjungfern. Bei Max war es ja schon damals zu spät.
Auf einmal bekomme ich einen Klaps auf den Po, ich drehe mich um und schaue in das verschmitzte Gesicht von Marcella. Sie legt den arm und meine Schulter und meint frech:
Naaa !! Dein sexueller Wunsch geht ja heute noch in Erfüllung
Mit dir Madeleine und Patricia habe ich heute noch ein grosses Hühnchen zu rupfen. Es ist einfach gemein in meinen Namen eine Email zu schreiben.
Ausserdem woher willst du wissen das ich und Christian heute ficken werden? Er wird mich wohl lecken dürfen bissel sportlichen Siegeswillen hat noch niemanden geschadet solltest dir mal von mir abschauen. Dann würdest du nicht immer nach verlorenen Spielen deinen Wetteinsatz einlösen müssen. Und vielen dank das du an meinen geheimen Fantasien soviel Interesse habe Kontere ich ihr.
Wer weiß vielleicht verlieren wir ja auch das Spiel! Kann doch sehr gut passieren !Auch du wirst als Beachvolleyball königin mal verlieren können. Ach Anna wenn du davon träumst deinen innerlichen Wunsch zu erfüllen dann musst du ihn dir auch erfüllen Lebe deinen Traum deine eigenen Worte! Die neben mir gehenden Sabine grinst vor sich hin

Währenddessen haben wir uns einen schönen Platzt nahe des Volleyballfeldes aufgesucht. Marcella ,Sabine, die Jungs und ich stehen in einer Traube. Nur noch das Netz trennt uns voneinander. In Absprache mit Charlotte und Antje die notfalls oder Einwechselspielerinnen als Schiedsrichterinnen in Personalunion zur Verfügung stehen werden noch mal die Regeln fest gelegt. Kevin schlägt vor bei Niederlage der Männer werden wir geleckt Bei einem Sieg gibt es einen guten Fick 1 Frau für je 1 Mann. Ich protestiere lautstark, schlage ein lecken vor Gut dann stimmen wir ab entschied Charlotte wer ist dafür? Neben den 3 Jungs heben selbst Marcella und Sabine den Arm! Damit ist ja die Entscheidung gefallen .Die Spielfeldränder werden erläutert. Als letzte Regel wird festgelegt das nur die von Anfang an spielenden Spieler/innen den Wetteinsatz einlösen.
1. Aufschlag der Jungs: Ich stehe vorn die beiden anderen hinter mir. Ich bin hoch motiviert und will aus reinen sportlichen Ehrgeiz das Spiel gewinnen. Dagegen das ich meinen Wetteinsatz einlöse. Kevin schlägt auf ich stemme mich den Wurf vergeblich entgegen. Der Ball müsste von Sabine und Marcella ab gefangen werden .Aber die beiden knien sich nieder und fummeln an ihren nackten Füssen rum. Der Ball ist im Spielfeld versenkt. Sucht ihr beiden was?? frage ich sie Ja wir binden uns die Schuhe zu damit wir nicht fallen! entgegnet mir Marcella lachend.
Punktestand aus unserer Sicht 0:1
1. Aufschlag für uns: Marcella schlägt auf: ins Netz. Punktestand 0:2
2.Aufschlag für uns : Diesmal Sabine obwohl sie eine sonst eine sehr begabte Spielerin ist schlägt sie wieder ins Netz. 0:3
3.Aufschlag für uns: Diesmal schlage ich selber auf der ball fliegt über das Netz und wird von den von den 3 hin und hergespielt und landet wieder mitten in unser Feld. Das ist ja nicht schlimm während meine Mitspielerinnen nicht in den wolkenlosen Himmel schauen und auf was zeigen. Auf meine Frage was da oben denn so interessant sei, bekomme ich zur Antwort das gerade ein Elefant vorbei flog.
0:4 aus unserer Sicht.
4. Aufschlag: Marcella schlägt auf. Diesmal wird er wieder von den sehr gut kombinierenden Jungs oben gehalten. Er flog von den pritschenden Christian aus wieder auf unsere Seite , Ich wehre ihn erfolgreich ab. Nun ist der Ball wieder bei den 3 oh Stopp es sind mittlerweile 4 meine Mitspielerin Marcella ist in der Zwischenzeit auf ihre Seite gelaufen und wird sehr schnell in das Kombinationsspiel mit einbezogen und haut ihn auch noch über das Netz . Ich kann ihn nicht abblocken er fliegt direkt auf Sabine zu die springt gespielter Weise erschrocken zur Seite. 0:5
Ich bin erschrocken von den beiden warum will man denn extra ein Spiel verlieren scheinbar können die beiden nicht genug Sex bekommen. Sexsucht soll ja eine Krankheit sein.

Mein letzte Option tritt einschicke die beiden vom Spielfeld und wechsel Charlotte und Antje ein aber sie hatten auch mehr oder weniger nur Dummheiten auf den Feld im Kopf. Bei jeden Punktgewinn der Jungs sprangen die restlichen 4 Mädels auf die Seite der Jungs und feierten sie

Ich sah ein das es kein Zweck hatte und willigte die Niederlage der wette ein.
Ok ich habe abgefunden das ich nun Sex mit Christian werde. Aber mich wumrte die sportliche Niederlage. Von daher forderte ich Revanche. da liessen sich meine Wettpartnerinnen sich nicht zweimal bitten. Wir gewannen noch relativ knapp

Da Charlotte und Antje nun langsam auch gehen wollten gingen wir wieder Richtung Haus. Ich stellte mir innerlich vor wie es denn sein wird einen Jungmann in die Liebe ein zu weisen!! Ich stellte mir vor wie ich ihn blasen und auf ihn reiten würde ich wurde auf den Heimweg immer rattiger.

Zu Hause angekommen verabschiedete ich meine Mitspielerrinnen. Ich begegnete Christian im Wohnzimmer weil er sehr durstig war tranken wir gemeinsam was Eistee
Ich schaute ihm an und fragte : Na wie ist es Nackt vor anderen Leuten zu sein. grinste mich an.
Nach einer Weile gewöhne ich mich dran. Habe es eben erst wieder realisiert als du mich fragtest.Du hast sehr nette Freunde/innen. Ich berührte ihm währendessen am Handgelenk und lächelte ihn verführerisch an.Bist du aufgeregt???
Ja sehr ich habe bis jetzt noch nie eine Frau angesprochen geküsst geschweige denn mit ihr geschlafen! Hoffentlich versage ich nicht ! Ich nahm sein Glas aus der Hand und umfasste seinen nackten Lenden

Rede dir so was nicht ein. Na und was ist daran so schlimm das du noch nie eine Frau geküsst oder Sex hattest. Nahm ihm bei der Hand und führte ihn in mein Zimmer!
Oder wollen wir draussen Sex machen Ich sah kurz aus meinen Fenster und sah das die anderen vier schon fleissig am werken waren.
Nein hier ist es viel ruhiger und man fühlt sich nicht so unbeobachtet
Ich lotste ihn auf mein Bett wo ich schon auf ihn wartete. Ich umfasste seinen Hals und küsste ihn Forderte ihn dabei mich auch zu streicheln bevor ich ihm wieder meine Zunge in den Mund steckte. Dabei gab ich ihm einen kleinen Schubs er lag nun auf meinen Bett. Ich kniete auf ihm und arbeite mich küssend vom Gesicht über seinen Oberkörper. Während meine Hände langsam zu seinen Geschlechtsteilen ankam. Ich merkte das sein Herz schnell schlug er war mir immer noch zu verkrampft ich bat ihn sich zu entspannen machte ihm eine Atemübung in Kurzfassung vor die ich mit meiner Nacktyogagruppe immer durchführte. Nun merkte ich das er immer entspannter und lockerer wurde. Ich streichelte mittlerweile seine Eier und seinen Hodensack.
Ich fasste ihn an seinen Schwanz obwohl ich neben meiner Exfreunde, Patricks und Kevins schon in der Hand hatte, fasste sie seiner sehr gut. Er war schon sehr erregt konnte Möchtest du mich lecken?? Ohne eine Antwort abzuwarten setzte ich mich verkehrt herum auf ihn drauf. Er hatte nun meine Vagina direkt vor seiner Nase.Ich küsste seinen Penisschaft und seine besonders ausgebildete Eichel dann stülpte ich meine Lippen über seinen Schwengel in den Mund Lecker dachte ich hatte nun einen besonders geilen Geschmack im Mund .Es machte mir regelrecht Spaß ihm einen zu blasen. Währendessen machte Christian an meiner Muschi zu schaffen. Nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten stellt er sich sehr talentiert an. Wenn er noch etwas Routine bekommt dann steht er den etwas erfahrener in nix nach. Als ich merkte das ich immer feuchter wurde und Christians Schwanz schön hart war erhob ich mich und kniete ich mich zu ihm gewandt auf seinen Schoss . Ich führte seinen Penis langsam in meine Pussy ein. Ich stützte mich vorsichtig auf seinen Schultern ab. Ich begann langsam in rhytmischen Bewungen ihn zu reitenEs war ein herrliches Gefühl und schloss die Augen.Ich wurde im laufe immer etwas schneller und intensiver. Ich und Christian stöhnten immer etwas mehr Ein Gefühl zeigte mir das ich einen gewaltigen Orgasmus bekommen sollte der innerhalb von Sekunden mich erschüttert hätte. Auch Christian schien kurz vor einem Orgasmus zu stehenEr gluckste wie ich auch nur noch. Ich bebte am ganzen Körper
Ich koooomme stöhnt er unter mir. In dem Moment durchzucken mich tausende Blitze Ich schreie den Höhepunkt förmlich aus mir raus. Ich spüre für einen Sekundenbruchteile wie es in mir zuckt und er seinen Saft in mich ein schiesst. Ich brauche einen Moment bis ich zu Besinnung komme das war der beste Orgasmus den ich seit Tagen hatte.
Ich kletter von ihm runter und lege mich neben ihn.Puhh das war hammergeil
Wie fühlt es sich an wenn man den ersten Sex mit einer Frau hat gluckse ich noch etwas heisser. Das ist phänomenal .Wenn ich das gewusst hätte das Sex so viel Spass macht hätte ich schon früher den Entschluss gefasst mein Leben umzukrempeln stöhnt er noch halb.
Mein Körper kam langsam aber sicher wieder zur Besinnung. Ich mache ihm sehr deutlich klar das es das erst mal letzte mal war das wir zusammen geschlafen haben. Nach einer Weile gingen wir wieder zu den anderen. Ich schlug ihm vor das wir die Nachhilfestunden in Zukunft bei mir machen können mit der Begründung das ich ihm paar Nacktyogaübungen näher bringen kannChristian bestätigte mir das es bei ihm zu Hause sehr schlecht ging weil er gelegentlich unverhofften Besuch von seiner Mutter bekam da sie die blöde Angewohnheit besaß ohne anklopfen ins Zimmer zu stürzen.
Die anderen grinsten als wir wieder im Garten erschienen. Na wie ist es befriedigt wieder auf dem Bildschirm zu erscheinen kicherte Marcella. Die Antwort quittierten wir mit einen breiten Grinsen. Wir sassen noch etwas im Garten und plauderten wie wir Christian in Zukunft helfen wollten. Nachdem Marcella testete ob Christians Kusstechnik im Vergleich zum Rückweg vom Strand verbessert hat, beschlossen wir das wir gemeinsam Christians Leben umkrempeln werden.

Es war nach 21 Uhr als die letzten in ihre Textilien schlüpften und nach Hause gingen, begann ich mit Patricia und Madeleine ein ernstes Wörtchen über die gefälschte Email zu reden
Gesteh doch das hat dir doch aber auch eine menge Vergnügen beschert. Was regst du dich denn darüber so auf. gluckste Madeleine Wir standen noch etwas im Wohnzimmer rum bevor ich mich entschied ins Bett zu gehen.
Als ich kurz vor meinen Zimmer stand schob mich Patricia in ihres


Wann ich den nächsten Teil veröffentliche steht noch nicht fest.Ich werde mir noch ein paar Sachen einfallen und es dann hier rein stellen


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:06 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html