Die erotischen Abenteuer der Anna Maria Teil 3


Schambereich

12
13306
1
21.06.2007
Insel der Scham

Bewertungen
12 x 3.4
1 x 5.0
9 x 3.4
0 x 0.0
2 x 2.5

Es ist ein wunderschöner Tag, ein Tag vor meinen 18. Geburtstag. Ich sitze auf meinen Laken und sonne mich etwas. Schaue in mein Tagebuch, ich habe es damals geschrieben kurz nachdem mein Vater uns verlassen hatte und unsere Mutter mich und meine Schwester uns aufforderten neue Lebenswege zu gehen Ich erinnerte mich noch sehr gut an diese Situation wo wir uns im Wohnzimmer komplett ausgezogen haben. Das war damals eine große Barrikade. Mittlerweile fühle ich mich splitternackt wohler als in Klamotten das letzte mal als ich Klamotten trug ist bestimmt schon 3 bis 4 Tage her. Der Grund dieser ganzen Aktion war das ich und Victoria damals unheimlich schüchtern und zurückhaltend waren. Ich schüchtern und zurückhaltend das kann ich mir heute weiss gott nicht mehr vorstellen. Oder das ich Hemmungen hatte mich vor anderen Menschen nackt zu bewegen. Mittlerweile ist das Wort Scham ein Fremdwort im Gegenteil ich animiere in gewisser Weise die Menschen um mich herum sich nackt zu bewegen. Mein Liebesleben war damals mehr oder weniger nicht vorhandenjetzt habe ich damit eigentlich keine Probleme. Einen Grossen Anteil hat meine Mutter die mir und meiner Schwester Selbstvertrauen ohne Ende eingeimpft hat. Sie redete uns immer wieder ein das wir uns nicht vor anderen verstecken sollten oder das wir selbstbewusst und das wir eine starke und große Persönlichkeit sind das wir für unsere Ziele ,Träume, Wünsche kämpfen sollen. Sie schickte uns mit verschiedenen Aufgaben hier am FKK Strand(wo ich mein zweites Zuhause ist.)oder in der Stadt los um wildfremde Menschen von einem Small Talk zu einen Flirt mit vollen Körpereinsatz übergehen Sei es eine Gruppe oder eine einzelne Person. Mittlerweile habe ich gelernt Leute um meinen Finger zu wickeln. Ein grossen Anteil hat auch der Nacktyogakurs gebracht. Vor 2 Jahren bin ich und Victoria nach Los Angeles geflogen und haben uns in einem 2 monatigen Seminar zu Nacktyogalehrerin ausbilden lassen. Den Kontakt hat damaliger Lehrer und eingefädelt. Mittlerweile habe ich sehr viel Talent entwickelt Leute von einer Sache zu überzeugen und mit ihnen zu verhandeln.
Hauptberuflich werde ich nächstes Jahr mein Abitur machen, ich leite nur Kurse wenn einer mal ausfällt. Die Schule an sich fällt mir eigentlich recht leicht. Die Problemfächer Kunst bin ich Gott sei dank losdas war damals ein richtiger Verhandlungsakt gewesen. Ich habe aber Gott sei dank heraus gefunden das sie Aktbilder malt und auch verkauft aber leider findet sie keine Models. Also habe ich ihr vorgeschlagen eine 3 im Zeugnis wenn ich ihr mindestens 30 Personen auftreibe die sich Akt malen. Das war manchmal schon recht kurios ein Hochzeitspaar habe ich davon überzeugt sich selbst mit Trauzeugen und Trauzeugin Akt zu malen zu lassen .Die restlichen Personen habe ich in meinen Bekanntenkreis gefunden. Ich selbst, meine Mutter und meine Schwester, Leute am FKK Strand, ein Teil meiner Mitspielerinnen im Handballverein, die Freundin meiner Mutter und ihre Tochter, die Yogalehrerin und Lehrer konnte ich davon überzeugen. War hart aber es ging so.
Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich Sport und Englisch für Lehramt Gymnasial studieren

Ich verdiene mir nebenher bissel Geld mit Yoga und Handball spielen. Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Mannschaft in die zweite Bundesliga aufgestiegen. Im letzten Spiel trafen die beiden Aufstiegsteams aufeinander.Irgendwann nachts um 1 Uhr bin ich bei den internen zusammengelegten Feier nackt mit Lisa der Torfrau auf den Tischen getanzt. Grund war eben das ich das 33 Tor geworfen habe und sie hat mehr als 30 durchgehen lassen. Irgendwann um 3 Uhr nachts sind sämtliche Spielerinnen beider Mannschaften plus Trainerinnen und Betreuerinnen splitternackt zu Avrile Lavigne abgerockt. Irgendwann morgens um 8 sind die letzten in ihre Klamotten gehüpft.



Beziehungstechnisch bin ich eigentlich recht glücklich, obwohl ich mich vor 2 Monaten von meinen Freund getrennt habe bin ich recht glücklich. Mit Max den ich damals bei meinen Premiere Yogakurs kennen gelernt habe bin ich mit 15 zusammen gekommen, aber haben uns 2 Jahre später wieder getrennt. Haben einen sehr guten Draht noch zusammen gelegentlich feiern wir Orgien bei uns zu Hause. Mit 16 habe ich festgestellt das ich auch eine Bisexuelle Ader besitze. Das hat sich dadurch ergeben das die Freundin meiner Mutter Franziska, mit ihrer Tochter Marcella die aber nur während der Ferien bei uns wohnt zu uns ins Haus gezogen ist. Franziska hat mich damals verführt. Obwohl Marcella und Franziska auch zu meiner Mutter Victorias oder in mein bett steigen .Sind wir drei in der Familie uns einig das wir nicht untereinander ins bett gehen.
Ich beschloss bei diesen Wetter noch eine Runde mit Reka einen Golden Retriever eine Runde zu joggen. Marcella, Sabine, Kevin und Patrick werden wohl noch eine weile dort drüben sich am Volleyballfeld austoben. Marcella und Sabine sind den beiden eh technisch unterlegen. Ich jogge meine 2 km um den See herum. Es macht mir sehr viel Spass nackt zu joggen man hat kein T-Shirt oder Hose an die nach einer Weile festklebt. Ausserdem mag ich die Luft die an mein Körper bläst. Nachdem ich wieder zurück komme sitzen die 4 auf ihren Handtücher. Max hat sich mittlerweile zu ihnen gesellt er sitzt entspannt nackt auf seinem Handtuch. Gebe Max ein Bussi und setze mich neben Marcella auf mein Handtuch.
Ich lache laut auf Na Marcella lass mich raten du und Sabine habt gegen die beiden verloren und zeige auf Marcellas Busen wo sich immer noch ein dicker Tropfen Sperma gelandet war. Marcella und Sabine schauen mich vorwurfsvoll an. Ich grinse und sage
Als ich damals mit welcher Partnerin auch immer gegen die Jungs angetreten bin haben uns die Verlierer immer später die Muschi geleckt. Patrick und Kevin grinsen Wir haben ja vorgeschlagen sie sollten uns im Falle einer Niederlage ja nur einen blasen ,nein sie wollten ja nicht auf uns hören sie mussten ja das den Einsatz verdoppeln, sie haben ja noch den zuschlag genommen das wir sie im falle eines Sieges zweimal täglich lecken sollten. Bei einer Niederlage haben sie ja auch einkalkuliert das wir sie in den nächsten 2 tagen täglich ficken können. Wir haben eigentlich mit dem Aufbruch nur auf dich gewartet.
Ich grinse : Auf was warten wir eigentlich noch gehen wir zu uns. Ich packe meine Sachen und gebe der bückenden Marcella einen klaps auf den Po beuge mich zu ihr runter beim nächsten Mal spiele ich mit und dann werden wir drei geleckt Sie ist 16 hat lange blonde haare und hat eine Ähnlichkeit mit Giselle Bündchen. Wir gehen wild flirtend über den Trampelpfad in Richtung Villa

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:06 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html