Die erotischen Abenteuer der Anna Maria


Schambereich

14
18570
1
21.06.2007
Insel der Scham

Bewertungen
14 x 3.3
0 x 0.0
11 x 3.6
1 x 1.0
2 x 2.5

Die Handlungen und die Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden, Jede Ähnlichkeiten sind purer Zufall.
Aus vereinfachten Gründen schreibe ich in der Ich Form.

Meine Familie lebt in einer etwa 500 m² großen Villa mit einem großen Garten und einen Tennisplatz, das meine Mutter vor Jahren von einem Millionenschweren Onkel geerbt hat.
Meine Familie das sind meine Eltern, meine 1 Jahre ältere Schwester und natürlich ich selbst.

Als ich 12 Jahre war hat uns mein Vater von heute auf morgen für eine 10 Jahre jüngere Frau verlassen.
Mein Mum ( eine Biologielehrerin und die Schulpsychologin an einer Eliteschule) hat sich darauf hin eine Woche verkrochen und hat die Situation analysiert.
Ich sowie meine Schwestern waren schulisch sehr begabt..während andere in meiner klasse vor aufgaben große Aufgaben machen hatte ich keine grosse Probleme.
Aber menschlich gesehen waren wir sehr schüchtern und verklemmt. Hatten beide nicht so einen grossen Freundeskreis. Liebestechnisch gesehen war mein Leben eine blanke Katastrophe. Während andere Mädchen in meiner Klasse mit Jungs rum geknutscht haben habe ich mit den nicht liierten in der Pause so einsam rum gestanden. Obwohl ich vom Aussehen her den anderen in nix nach stand. Ich war im vergleich zu den meisten Mädels sehr durchtrainiert, das durch das Fussball, Handball und Tennistraining kommt. Mit meinen 1,72 m, schwarzen lange Haaren die meistens zusammengebunden waren, braunen Augen festen ,grossen Busen und meinen knackigen Po brauchte ich mich eigentlich nicht hinter anderen zu verstecken. Aber tat es in gewisser weise doch bis zu dem Tag als sich mein Leben Schritt für Schritt veränderte.

An einem Sonntagabend rief meine Mum Victoria(meine Schwester) und mich in das Wohnzimmer.
Sie schaute uns beiden an und begann Ich habe mir in den letzten Tagen mir über euch und mich einige Gedanken gemacht. Ich habe festgestellt das ich zwischenmenschliche Fehler in der Beziehung zu euren Vater und auch bei euch in der Erziehung gemacht habe. Ich merke wie ihr gegenüber anderen Menschen sehr schüchtern und teilweise sehr passiv seid. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten versuchen euren und auch mein Selbstwertgefühl hoch pushen. Allerdings müsst ihr dabei auch euren Anteil tragen! Vic und ich stimmten ohne zögern ein. Und was hast du denn für eine Strategie fragte Vic neugierig.
Wir werden in Zukunft zu Hause und im Garten nur noch splitternackt sein sagte meine Mum ruhig und gelassen. Vic und ich blieb fast das Herz stehen und fragten sich insgeheim ob unsere Mutter den Verstand verloren hat. Sie stand auf und zog sich den Kimono aus, stand nun splitternackt vor uns.
Ich habe als erstes die Sprache wieder entdeckt Wo liegt denn der Sinn in darin, das wir splitternackt uns im Haus aufhalten. Wir musterten unsere 38 jährige Mutter sie hatte ihr blondes haar hochgebunden, grosse brüste, ausser einen Dreieck hatte sie an ihrer Scham wegrasiert. Der Grund ist der das meine Komfortzone verlässt und dadurch gegenüber anders auftritt .Ich will aus euren und meinen Köpfen die Schranke die eure Selbstsicherheit blockiert weg brechen. Das Ziel lautet das ihr selbstbewusst und kontaktfreudiger werdet.
Wir fangen hier und heute damit an also runter mit den Klamotten Ich und Victoria schauten uns kurz an.
Ich zog mein Shirt über den Kopf und zog langsam meine short aus. Während Vic noch in Unterwäsche da stand. Ich zögerte auch bei der Unterwäsche Hey schämt ihr euch vor mir? fragt Mum Ich denke ihr wollt selbstbewusst werden und eure innerlichen Blockaden brechen. Das hat gesessen ich öffnete mein BH und zog meine slip an den Saum herunter. Victroria tat es auch Wir standen nun splitternackt bei uns in der Wohnstube. Und schauten uns an.
Ich versuchte mich zu erinnern wann wir uns das letzte mal nackt gesehen haben. Hier im Haus bestimmt nicht da hat sich jede von uns in ihren eigenen zimmern umgezogen und im Bad haben wir immer abgeschlossen. Obwohl der FKK strand gleich hinter den Gelände anfängt war ich meines Wissens noch nie da.
Das war doch gar nicht so schwer. Aller Anfang ist schwer lächelte meine Mutter Also wenn ihr von der Schule Training oder von Partys nach hause kommt zieht euch nackt aus Wenn jemand fremdes da ist könnt ihr euch selbst entscheiden was ob ihr was anzieht. Das stelle ich euch frei. Ach so habe ich uns 3 zu einem Nacktyogakurs angemeldet. Morgen beginnt der neue Kurs nehmt euch also um 19 Uhr nix vor Obwohl ich bis zu dem letzten Satz realtiv gelassen und locker wirkte klappte mein kinnlade kurz herunter. Im selben Moment dachte ich Mum hat ja recht man muss auch mal über seine Grenzen hinausgehen.
Wir diskutierten eine weile mit meiner Mutter drüber.. wie es in den nächsten Wochen weiter geht
Um 23 Uhr verabschiedete ich mich und ging ins Bad und machte mich fürs bett fertig ich ging in mein Zimmer und stand eine weile vor meinen Spiegel und betrachtetet mich Ich entschloss mein Styling und mein Körper besser zur Geltung zu bringen
Am nächsten Morgen rasierte ich einen grossen Teil meiner Schamhaare ab es blieb nur ein kleiner streifen übrig. Auf den Flur begegnete mir meine Mutter kurz darauf Victoria es war wirklich sehr ungewohnt die beiden Nackt zu begegnen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:06 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html