Bild 99014

Bild 99014 von Simon75 in Kategorie Voyeurismus

Pia schaut sich die Gästeliste für den Abend an.


Simon75

10
Angesehen 466
Favoriten 1
Erstellungsdatum 10.04.2024
Voyeurismus
pia rasiert milf
Bewertungen
10 x 3.2
2 x 3.5
7 x 3.1
0 x 0.0
1 x 3.0

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Simon75 schrieb am 10.04.2024 um 14:46 Uhr

Hans bringt noch seine 16 jährigen Zwillinge mit, die heute auch mal an meine Pia dürfen. Uwe wollte noch seinen Kegelclub mitbringen und Anton will heute unbedingt mal Pia fisten.

Simon75 schrieb am 10.04.2024 um 22:15 Uhr

Ha, der Norbert hat immer so tolle Ideen. Einmal haben wir bei ihm Pia an ihren Eutern abgebunden und an der Decke aufgehangen. Mit festen Bauklammern hat er ihr dann zwei 1 1/2 Liter Cola-Flaschen an die Fotzenlappen gehangen. Was für ein Spass für uns und was für herrliche hysterische Schreie von meiner Frau.

Den Plug blase ich gerne noch etwas weiter auf und lade am nächsten Tag die Nachbarn beim Rausziehen (natürlich in voller Grösse) ein.

Simon75 schrieb am 11.04.2024 um 14:20 Uhr

Alle Nachbarn waren total hin und weg von dem Anblick. Sie kennen Pia zwar schon nackt aber mit so weit offener Fotze noch nicht. Ihre Fotze ficken war aber danach unmöglich. Sie stand noch lange weit offen und stattdessen musste Pia allen einen blasen und schlucken, während sie sie von locker gefistet wurde. Am Ende hat sie auch noch der Rottweiler von einem der Nachbarn abgeleckt und versucht zu bespringen. Pia hat es gar nicht mitbekommen, weil sie so mit blasen beschäftigt war.

Das Video habe ich natürlich gemacht und an Norbert und alle anderen geschickt. Ich habe es glaube ich auch »versehentlich« an einen Arbeitskollegen von Pia geschickt. Er schrieb mir gerade zurück, dass Pia heute später von Arbeit kommt…

Simon75 schrieb am 12.04.2024 um 08:36 Uhr

Sie kam heute morgen nur mit ihrem zerrissenen T-Shirt an (wir wohnen nicht weit von ihrer Arbeit weg). Viel konnte sie noch nicht über die Nacht sagen, da sie auf dem Heimweg wohl auch noch von ein paar Pennern aufgegriffen und benutzt wurde. Zur Arbeit hat sie nur was von ganze Abteilung (bei ihr arbeiten so an die 40 Leute, fast alles Männer) gesagt und dass man sie wohl gefesselt hat und sie stundenlang von allen benutzt wurde. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben die ihr wohl auch Mentos in die Fotze gestopft und dann die Cola-Flasche tief drin entleert. Ich hoffe, dass die das gefilmt haben und ich die Cola-Mentos-Fotzen-Fontäne mal sehen kann.

Sie war total eingesaut und ich habe sie im Garten erst mal mit dem Schlauch und einem hartem Strahl kaltem Wasser abgespritzt und ihr mit dem Schlauch auch Fotze und Arsch ausgespült. Da kamen natürlich gleich wieder die Nachbarn um die Ecke aber ein paar Stunden gebe ich ihr jetzt erst mal Ruhe.

Simon75 schrieb am 12.04.2024 um 12:41 Uhr

Pia hat jetzt vom Chef eine Gehaltserhöhung bekommen. Dafür muss sie auch nur noch Nachmittags »arbeiten« und darf auch keine Kleidung mehr tragen. Das finde ich voll in Ordnung.

Zum Ficken sind ihre Löcher ja da und meinetwegen können die Typen auf ihrer Arbeit reinspritzen was sie wollen. Sie ist nun mal ein versautes Nutzvieh und sollte entsprechend benutzt werden. Die Pille nimmt sie natürlich aber ich habe ihr schon gesagt, dass sie so viel wie möglich schlucken soll. Mit den Proteinen hält sie länger durch und ich muss dann ihre Fotze nicht immer ausspülen.

Für die Nachbarn und Freunde wird sie auch noch Zeit haben. René hat mir gerade noch gesagt, dass Pia als Begleitung mit auf einen Klassenausflug seiner Söhne mitkommen soll. Ein Woche 30 Jungschwänze wird dann vielleicht wirklich heftig für Pia.