Bild 90019
Auch meine zweitälteste Tochter erfährt mittlerweile diese Art von Züchtigung und darf sich danach bei mir bedanken. Ihre Schwestern haben dabei zuzusehen und laut mitzuzählen.
Auch meine zweitälteste Tochter erfährt mittlerweile diese Art von Züchtigung und darf sich danach bei mir bedanken. Ihre Schwestern haben dabei zuzusehen und laut mitzuzählen.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Ja, sie weint dabei fürchterlich und anschließend will sie von ihm getröstet werden.
nimmst du auch mal einen Stock, damit es wirkungsvoller ist
Richtig,sonst lernen sie es nie zu gehorchen
danach gleich in die Ecke,das sie über ihr Verhalten nach denken kann
…wenn Sie aus der Ecke heraus darf, kann Sie alles wieder gut machen 👅👄💦🤩
Demnächst wird sie artig sein
Hoffentlich....wenn nicht dann..
@Sabiene: Sie denkt gar nicht daran, dass sie getröstet werden könnte.
@Nova, ich weiß, dass sie getröstet werden will. Sie sitzt dann so auf Papas Schoß, umarmt ihn und gibt Küsschen. Auch sie hinterlässt mittlerweile einen feuchten Fleck auf seinem Hosenbein, genau wie ihre ältere Schwester.
Sie weiß das sie ungezogen war und sieht es auch ein ,das trösten gehört zum Schluss dazu
Toller Anblick
@ Sabiene / Nova: Ich tendiere zur Ansicht von Nova. Die Frau weiss wofür sie einen roten Arsch empfängt, Will sie getröstet werden, riskiert sie als nicht genügend einsichtig ins Unrecht ihres Fehlverhalten dazustehen. Das wäre ein Grund für eine nochmalige, ergänzende Behandlung der betreffenden Körperpartie.
Völlig richtig, Stanley und Nova. Das Hinterteil der Tochter ist sehr rot und schmerzt. Sie wird still dulden, soweit sie das kann, sicherlich nicht eine Verlängerung oder Wiederholung provozieren.
@ Dracula: Weiter ist „Bedanken“ (siehe Kommentar von williwillsie) etwas anderes als Trost erwünschen.
@ diverse: Wenn die junge Dame wirklich getröstet werden will, hat sie den Sinn des roten Arsches nicht verstanden. Dieses Verständnis mag sie insgeheim tatsächlich nicht haben, doch ist sie so schlau, dies nicht auch noch zu sagen.
Sie haben es manchmal nicht nur verdient, sondern auch nötig so behandelt zu werden
@ Mayflower: …. und wenn sie den Sinn des roten Arsches nicht verstanden hat (und dies erkennbar wird), so ist der nächste Arsch wohl nicht fern.
Hart, aber gerecht
@ Mayflower: immerhin ist der Po der jungen Dame gut gepolstert und kräftig. Er verträgt mehr als der Durchschnitt. Vielleicht ist das ihr Pech
Nachdem der Po die verdient rote Farbe angenommen hat, ist die Strafe und überhaupt die Angelegenheit abgeschlossen. Es gibt keinen Grund für eine Verlängerung, auch nicht durch Trost.
Wenn sie den Arschvoll verdient hat, ist ein abschliessender Trost fehl am Platz.
Das machst du nie wieder, kapiert?
Bei Töchtern im gewissen Alter - wer nicht hören will, muss fühlen. Da dürfen die Eltern nichts durchgehen lassen. Auch Ledergürtel und Rohrstock können da zum Einsatz kommen.