Wird sie wirklich unsanft behandelt? Es könnte sich auch um eine zugegebenermassen recht unkonventionelle Haltungsübung in einem Kurs für angehendes Personal der gepflegten Gastronomie (Hotel oder Restaurant in der gehobenen Klasse) handeln. Das Ablegen der Kleidung ist zwar blossstellend, jedoch im guten und nicht diskriminierenden Sinn, als Haltungsmängel wie hier der zu stark herausgestreckte Po deutlich hervortreten und nicht durch Arbeitskleidung vertuscht werden.
Eine verschmähte Liebhaberin des Bräutigams, welche sich unter de Gäste gemischt hat, um zu stören und das Brautpaar zu blamieren. Sie wurde vom Sicherheitsdienst des Hotels festgehalten und an eine Wand des Ballsaals abgedrängt. Mit zwei oder drei raschen und geübten Griffen vergewisserte sich die Sicherheitsbedienstete, dass die ungebetene Besucherin keine gefährlichen Gegenstände unter dem Ballkleid mit sich führt. Da diese nur das Ballkleid trägt, führen diese Kontrollgriffe zu einer gewichtigen Entblössung.
@ Sala: Wenn ich das nicht sehr lange Kleidchen sehe und bedenke, dass sie keine Unterwäsche darunter trägt, so habe ich den Verdacht, das verrückte Ding plante einen schnell und überraschend zu bewerkstelligenden Nacktauftritt in einem besonders peinlichen Moment. um dem Bräutigam und indirekt auch der äusserlich etwas bieder wirkenden Braut und der ganzen Hochzeitsgesellschaft vor Augen zu führen, was "Besseres" der Bräutigam hätte haben können. Dies ging nun gründlich schief: die Störerin ist zur Freude der männlichen Hochzeitsgäste nackt, und zwar länger als geplant und in unvorteilhafter Stellung.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Ach so, jetzt verstehe ich langsam, ohne Bikini bin ich wahrscheinlich nackig und mir gehört der Arsch versohlt.
Geiles Spiel
Na, wie fühlt man sich so ohne Kleidung ? Nackig, saugeil, ich werd gleich feucht ! Stimmt.