Shibari (jap. 縛り, auch als Japan-Bondage bekannt) ist eine erotische Kunst des Fesselns, die sich in Japan aus der traditionellen militärischen Fesselkunst Hojōjutsu entwickelt hat.
Im Gegensatz zum westlichen Bondage dient die Fesselung beim Shibari nicht ausschließlich der Immobilisierung. Sie kann auch ästhetische Formen annehmen und so eine Art Kunstwerk schaffen. Außerdem kann Shibari zur Vorbereitung auf weitere sadomasochistische Praktiken dienen. (copyright wikipedia)
ich bin immer wieder erstaunt über die intoleranz von meschen, die sich auf einer seite der freizügigkeit treffen... solange es erwachsene freiwillig tun - und davon gibt es genug, auch wenn es den horizont mancher übersteigt, solltet ihr nicht allzusehr die moralapostel spielen!
das ist typisch: ich sage, alles was zwischen freiwilligen erwachsenen passiert, hat niemand zu verurteilen, und monbazil kontert mit so einer HOCH sinnvollen antwort - genau deswegen kann man über solche themen nicht diskutieren, statt argumenten kommen immer gleich verurteilungen und polemik!
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Schön verpackt
Sie: Kannst du mich mal fingern ?