Ergebnisse der Umfrage

Der Administrator macht einen Scheiß Job

Ja, eindeutig (6 Stimmen)
32 %
Ja, wird immer schlechter (4 Stimmen)
21 %
Er muss unbedingt abgelöst werden (5 Stimmen)
26 %
Besser wäre es, wenn diese Seite geschlossen wird. (2 Stimmen)
11 %
Er ist einfach nur ein dummer Arsch (2 Stimmen)
11 %