Peinliches Erlebnis im Schwimmbad


Bewertungen
15 x 1.6
1 x 1.0
11 x 1.8
3 x 1.0
0 x 0.0

Es war Anfang der Winterferien. Die Schule war jetzt erstmal für 2 Wochen vorbei und ich konnte meine freie Zeit genießen. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und ich bin 18 Jahre alt. Also ging ich am ersten Ferientag ins Hallenbad. Es war abends und das Hallenbad war schon fast leer. Es waren nur noch Mitarbeiter da und paar Badegäste. Es waren überwiegend ältere Frauen da, weil ein Aquafitness Kurs stattfand. Ich war in einem Becken und habe normal geschwommen und mich entspannt. Nach ner Zeit ginge ich aus dem Becken , um mich zu abzuduschen. Ich war also in der Dusche und während ich mich geduscht habe , kam noch einer . Er war vor mir fertig. Als ich dann auch fertig war, wollte ich mich wieder anziehen und sah das meine Badehose und handtuch wegwaren. Ich bekam Panik und wusste nicht ,was ich machen sollte. Ich war komplett nackt und hatte nichts zum Bedecken. Irgendwann riss ich mich zusammen und bin dann so aus der Dusche raus und wollte unbemerkt zu meinem Schrank. Ich bin also raus und bin losgegangen. Der Gang war leer und ich war schon bei den Einzelkabinen. Plötzlich kamen 2 Frauen um die Ecke. Die waren um die 40 und ich konnte mich nicht mehr verstecken und die sahen mich an. Die fingen an zu kichern und meinten „ was machst du den nackt hier du nackedei“ und „ Bleib so ruhig“ . Die fingen an zu lachen und sagten „ hat sich doch gelohnt her zu kommen“ . Ich ging dann schnell weiter , mit einem roten Kopf und ging in eine Kabine . Ich war da drin und wollte erstmal warten. Die kabine ging auch auf der anderen Seite auf. Ich habe sie leicht geöffnet und gesehen, dass dort mehrere Frauen waren und sich geföhnt haben. Aufeinmal klopfte es , es war die Putzfrau . Sie meinte das ich die Tür aufmachen solle, damit sie sauber machen kann. Sie klopfte die ganze Zeit und weil ich angespannt war, bin ich aus der anderen Tür raus und wollte ganz schnell weg , so dass mich niemand sieht. Ich ging raus und eine sah mich und fing laut an zu lachen. Jetzt guckten alle und alle fingen an zu lachen. Ich ging schnell weg und ging in die Sammelumkleiden. Ich habe meinen Schrank aufgemacht , hab mich angezogen und ging Richtung Kasse , damit ich raus kann. Die Frau am Schalter lächelte mich kurz an. Wahrscheinlich deswegen , weil eines der Frauen meinte „ Hier ist ein nackter hahaha“. Ich ging raus und ging schnell nach Hause.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Adamit schrieb am 17.12.2018 um 14:28 Uhr

Noch mal, diese Seite beschäftigt sich mit einseitiger weiblicher Nacktheit.

Also du solltest die Geschichte noch mal umschreiben.

Dann ein paar Absätze rein, dann kann man es besser lesen. 

Rainer1376 schrieb am 17.12.2018 um 15:19 Uhr

Du gingst raus ohne dich um deine Badehose und Handtuch zu kümmern?

Ich hätte in jedem Fall bei der Putzfrau oder an der Kasse gefragt.

Natürlich mit Kleidern.

 

 

derpoet schrieb am 17.12.2018 um 16:45 Uhr

Unsinnige Geschichte, lieblos geschrieben und Erotik gleich null.

Ein Gründschüler hätte das wohl noch besser hinbekommen.

Hoffentlich gibt es keine Fortsetzung!

zarah90 schrieb am 18.12.2018 um 08:02 Uhr

Was ist das denn? Nackter Mann, schlecht geschrieben, keine Erotik - leider so ziemlich alles verfehlt was SB ausmacht.

spaetlese45 schrieb am 21.12.2018 um 19:05 Uhr

UUUNND hast Du bleibende Schäden davon?

wie meine Vorschreiber schon schrieben, dein Erlebnis ist nicht der Rede wert und erotisch ist es auch nicht.

Wenn du dich von deinem Erlebnis nicht befreien kannst - es gibt auch professionelle Hilfe :-)

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html