@ HardCock1976Hesse: Genau so läuft das am See. Das habe ich ja schon mal beschrieben. Ich fingere mich (echt heftig) und kann neuerdings sogar spritzen. Die Männer holen sich indes einen runter. Manchmal leckt mich dann noch mein Schatz weil er von den Fremden angefeuert wird. Dir einen zu Wichsen wäre jetzt wirklich kein Problem. Ich überlege (ist eine neue Überlegung) ob ich Dich besser blase … zum Happyend.
@ HardCock1976Hesse: Das ist der Punkt! Ich liebe es auch. Am See lieben das offensichtlich auch sehr viele andere, auch wenn ich mir mehr Frauen zusätzlich wünschen würde. Ich kann Dir nur bestätigen, bei uns am See gibt es keinen Kindergeburtstag!
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Ungefähr so läuft das bei mir am See.
.....eben ein zeigegeiles gieiiges Stück😊
Sind nur bei dir hoffentlich mehr bewundernde Männer mit harten Schwänzen um dich als auf dem Foto
@ HardCock1976Hesse: Ja, i. d. R. funktioniert das mit den stark erregten Männern am See, jedenfalls gebe ich mir Mühe und biete was ich kann.
Perfekt in die eigene FOTZE gegriffen :-)
@ Erektor: Genau meine Art!
@Dulfi:
Bietest was ich kann klingt soooo mega. Wie gerne wäre ich der Empfänger.....
Würde dir auch zu gern meinen harten Schwanz zeigen...zum Wichsen hinhalten und und und
@ HardCock1976Hesse: Genau so läuft das am See. Das habe ich ja schon mal beschrieben. Ich fingere mich (echt heftig) und kann neuerdings sogar spritzen. Die Männer holen sich indes einen runter. Manchmal leckt mich dann noch mein Schatz weil er von den Fremden angefeuert wird. Dir einen zu Wichsen wäre jetzt wirklich kein Problem. Ich überlege (ist eine neue Überlegung) ob ich Dich besser blase … zum Happyend.
@Dulfi:
Deine neue Überlegung würde ich sehr begrüßen...
Würde dich auch mit einer großen Ladung begeistern 😉
@ HardCock1976Hesse: … und ich jeden Tropfen von Dir genießen. Da bin ich mir sicher. Boh macht mich das … Du weißt schon … Notstand.
Ich liebe das.....So ein geiles Luder, so Sperma geil...Wahnsinn
@ HardCock1976Hesse: Das ist der Punkt! Ich liebe es auch. Am See lieben das offensichtlich auch sehr viele andere, auch wenn ich mir mehr Frauen zusätzlich wünschen würde. Ich kann Dir nur bestätigen, bei uns am See gibt es keinen Kindergeburtstag!
...oh Mann....ich glaub ich muss wirklich mal deinen See im Sommer besuchen kommen 😋
Toller Anblick