Silke und die Nachbarin (Teil 2)


Schambereich

20
19516
5
10.02.2007
Schamsituation

Bewertungen
20 x 2.3
1 x 3.0
17 x 2.2
1 x 2.0
1 x 3.0

Es war gerade zwei Tage her, das bisher geilste Erlebnis meines Lebens mit unserer Nachbarin und es ging mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich saß am Computer als ich plötzlich eine Email mit Anhang bekam. Sie war offensichtlich von dem dicken Tobias, dessen Eltern das Haus hinter unserem hatten.
Der Text dieser Mail lautete wie folgt: \"Wenn du nicht willst, daß das im Internet veröffentlicht wird, tust du was ich dir sage\"
Ich öffnete den Anhang und erschrak. Es waren Bilder von mir wie ich nackt im Garten liege und mich streichele, Bilder wo ich nackt durch das Gartentor gehe und Bilder von mir und der Nachbarin wie sie meine Brüste und meine Pobacken massiert. Der Kerl hatte uns beobachtet. Er und seine Kumpels, die Meier Zwillinge, waren die Außenseiter der Klasse. Tobias war dick und klein, die Zwillinge rothaarig dürr und groß.
Ziemlich genervt schrieb ich zurück \"Was willst du?\" Darauf antwortete er ich solle am nächsten Tag bei ihm erscheinen und nicht mehr tragen als vorgestern.
Was sollte ich tun? Ich tat was er wollte, allerdings trug ich zumindest ein Longshirt allerdings nichts darunter.
Mit einem Grinsen öffnete Tobias die Tür und sagte ich solle doch ablegen. Ohne daß ich was sagen konnte zog er mir das Shirt aus und ich stand splitternackt vor ihm. Er zeigte die Treppe hinauf und ließ mich vorgehen. Man kann sich ja denken warum. Wir betraten sein Zimmer wo bereits Peter und Paul Meier, die Zwillinge, warteten, die vor Staunen kein Wort heraus brachten.
Auf dem Pc waren die Bilder von mir zu sehen. Anscheinend hatten die drei sich schon daran aufgegeilt. Tobias deutete auf den Teppich in der Mitte des Raumes und sagte ich solle mich hinsetzen. Er nahm seine Digitalkamera und machte noch mehr Bilder von mir, wobei er bezüglich meiner Körperhaltung immer fordernder wurde. Dann wollte er testen, was ich sonst noch so könnte und zog sich ebenfalls nackt aus. Irgendwie war dieser Anblick auch schon wieder lustig. Er bestand nur aus Bauch und seine Brüste waren nur unwesentlich kleiner als meine. Sein behaarter Penis wirkte unter seinem Bauch recht winzig. Er fing an dieses kleine Ding zu streicheln und es wurde auch etwas härter. Dann kam er zu mir und meinte: \"Machs mir\" Ich nahm also das Miniteil zwischen zwei Finger, die ganze Hand war zu groß, und schob seine Vorhaut auf und ab. Nach vielleicht drei bis viermal keuchte er mit hochrotem Kopf laut auf und spritzte mir sein Sperma mitten ins Gesicht. \"Jetzt sind wir dran\" sagte einer der Zwillinge aus dem Hintergrund. Ich drehte mich um und sah die splitternackten dürren Körper der beiden, wobei ich bemerkten musste, daß sie beide für ihre Figur und Alter sehr große Schwänze besaßen, die mit roten Schamhaaren überwuchert und absolut identisch waren. Bevor ich sagen konnte, daß ich noch Jungfrau bin, steckte mir Peter seinen Harten in den Mund und Paul machte mich mit einem heftigen Ruck zur Frau. Das Komische war, mittlerweile machte es mir Spaß. Was war los mit mir? Ich wurde dazu gezwungen und war trotzdem geil. Ich hörte mich sogar sagen: \"Los Jungs, fickt mich\" Die beiden hatten eine enorme Ausdauer und wechselten sich stetig ab, während Tobias nackt die ganze szene filmte.
Daß ich zwischenzeitlich mehrere Orgasmen hatte, schien sie nicht weiter zu beeindrucken, bis die Meiers schließlich ihren Saft auf meinem Köper verteilten. Jetzt waren wir alle vier recht fertig. Ich fragte Tobias, wofür er jetzt die neuen Bilder gemacht habe. Er sagte er habe eine Website mit einem Passwort geschützten Bereich. Da kämen meine Bilder rein und wenn ich weiter schön brav wäre, bekäm sie auch außer uns keiner zu sehen. Mittlerweile hatte ich schon ganz vergessen, daß ich zu dem ganzen gezwungen wurde, da ich voll auf meine Koseten gekommen bin. Ich erklärte mich also einverstanden und ging zufrieden nach Hause...

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Navy schrieb am 30.10.2022 um 13:41 Uhr

Gut

Navy schrieb am 25.11.2022 um 18:02 Uhr

Einmal gut immer gut

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html