Die Party (wahre Begebenheit)


Schambereich

10
24029
4
19.09.2006
Exhibitionismus

Bewertungen
10 x 4.2
1 x 2.0
9 x 4.4
0 x 0.0
0 x 0.0

Hallo liebe Comunity,

ich möchte Euch von meinem erotischten Erlebnis berichten, dass ich vor kurzem haben durfte. Dies soll keine Geschichte im Sinne von \"es war einmal\" darstellen, sondern einen Erlebnisbericht, wie ich es tatsächlich erlebt habe.

Ich war mit meiner Freundin (16) auf der Geburtstagsparty eines sehr guten Kumpels. Zu fortgeschrittener Stunde wurde die Party immer feuchter und die meisten Gäste waren ordentlich alkoholisiert. Meine Maus war noch nie schüchtern, aber was ich gleich erleben sollte war der Wahnsinn und die Erfüllung all meiner geheimen erotische Fantasien.
Auch meine Freundin war schon etwas angedüdelt, tanzte ausgelassen und grinste mich schon eine ganze Zeit lang immer wieder an. Ich lehnte an einem Bartisch als sie mit breitem grinsen auf mich zukam. Sie kam näher, legte ihren Mund an mein Ohr und flüsterte:
\"Hey - ich würde es jetzt voll geil finden mich vor den ganzen Leuten hier nackt auszuziehen\" WOW - ich war baff. Mein Schw... scholl sofort auf Maximalgröße an und mein Herz begann wie wild zu schlagen. Welch eine geile Vorstellung. Meine Freundin splitternackt vor 30 Leuten. Träume werden war...
Ich blickte ihr tief in die Augen uns sagte: \"Boah - das wär geil ! Bitte Bitte mach es !\"
Ohne zu zögern und ohne drüber nachzudenken schlüpfte sie aus ihren Schuhen, zog das Kleid über den Kopf und bevor ich begriff, was hier wirklich geschieht, hatte sie ihre Hände schon am Verschluß des BH´s und stand oben ohne in diesem Partykeller.
Und das war noch nicht alles. Ihre Finger wanderten in dem Saum ihres Strings und schwupp - slippernackt - vor allen Gästen. Die ersten Leute hatten ihren Strip schon bemerkt und starrten sie ungläubig an. Andere lachten und klatschten.
Kaum war der Slip gefallen und meine Maus völlig entblöst begann sie laut in die Hände zu klatschen und zu schreien: Yeahhhhhh !!!!!! Whooooooooooo !!!!!!
Jetzt hatte es jeder bemerkt...
Splitternackt tanzte sie jetzt zum Rhythmus der Musik. Ihre Brustwarzen waren steif und ihre rasierte Scham war für jeden zu sehen. Sie nahm die Hände über den Kopf und tanzte weiter - alle standen nun im Kreis um sie herum und feuerten sie an.
Nach ungefähr 10 Minuten kam sie zurück zu mir und gab mir einen dicken Kuß auf die Lippen: \"Danke - man war das geil!\"
Dann begann sie sich wieder anzuziehen und die Party ging ganz normal weiter.

Als ich sie am nächsten Tag nocheinmal darauf angesprochen habe war ihr diese Aktion doch ziemlich peinlich. Doch sie sagte, sich in dieser Situation auszuziehen, habe sich angefühlt wie Bungeejumping. Welch ein schöner Sport :-)

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:54 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html