Mein Weg zur Hure Teil 15


Chris72

14
1
4
14.02.2024
Exhibitionismus
sex gruppensex reiz
Bewertungen
14 x 3.7
3 x 5.0
8 x 3.4
3 x 3.3
0 x 0.0

Um 6 Uhr schrillte mein Wecker und ich war sofort wach, wieder musste ich feststellen, dass ich wohl einen feuchten Traum hatte. Egal ich sprang aus dem Bett ging ins Badezimmer zur Morgentoilette um dann vor meinem Kasten zu stehen ohne Plan was ich anziehen sollte. Mein Handy piepste, eine Nachricht von Paul “Ich finde deine Initiative sehr gut (gestern Kaffeehaus) ich möchte dich aber bitten, in Zukunft etwaige Alleingänge von mir vorab absegnen zu lassen!”, oh oh dachte ich mir, ich bin ihm offenbar Rechenschaft schuldig, ja da war ja was in dem Vertrag, der unten angeführte Ausbilder hat die Verantwortung und die Kontrolle über …, ok also in Zukunft vorher fragen. Ich antwortetet “Ok, mach ich” 

Gut zurück zu meinem Dilemma mit dem Outfit für heute im Job, ginge es nach meinen Gefühlen würde ich nicht viel ändern zu den letzten zwei Tagen, aber mein Kopf sagte mir, geh vom Gas Nadine. Nun gut also ich entschied mich für eine weisse leicht transparente Bluse mit drunter einem Spitzen BH, natürlich war der durchsichtig, wenigstens etwas dachte ich mir, ich nahm auch eines der Minihöschen in weiss, dazu gleich mehr, ein dunkelblaues Kostüm rundete das Gesamtoutfit ab. Der Rock ging bis knapp obers Knie und wie auch der Blazer figurbetont geschnitten, beides passte perfekt. Passende Schuhe fand ich auch mit einer Höhe von 8cm würd ich sagen und eine wunderbare Tasche. Jetzt kurz zu dem Höschen, es bestand aus einem winzigen Dreieck vorne welches gerade mal meinen Kitzler mit dem Ring bedeckte, ansonsten waren nur noch Bänder die sich durch meine Pofalte und um meine Hüfte schlagen. Das Band zwischen meinen Beinen teilte meine Schamlippen, dass links und rechts ein Ring zu sehen war. Also ein Hauch von nichts, aber ich fühlte mich nicht ganz nackt.

Ich legte dazu ein dezentes Mack up auf und fertig war ich fürs Büro. Ich ging in die Küche drückte die Espresso Maschiene und konnte meinen Jungs gerade noch einen Kuss geben, bevor sie sich auf zur Schule machten. “Gut siehst aus” bekam ich noch zu hören. Kurz danach liess sich auch mein Mann anschauen, bedachte mich mit einem abschätzigen Blick und sagte “Guten Morgen”, “Morgen” antwortete ich, trank meinen Kaffee aus und macht mich auf den Weg in die Bank zu meinem Arbeitsplatz. Beim hinsetzen im Auto bemerkte ich an meinem Rock einen verdeckten Reissverschluss vorne in einer wunderbar verarbeiteten Stoffalte, womit der Reissverschluss von vorne wie auch von der Seite nicht ersichtlich war, erst durch das hinsetzen in den Autositz kam er zum Vorschein. Die Neugier siegte und ich öffnete ihn, wie zu erwarten war viel der Rock sofort auseinander und gelb den Blick auf mein “Höschen” frei. Alles klar dachte ich mir und fuhr los. In der Tiefgarage unserer Bank schloss ich den Reissverschluss wieder und ging an meinen Arbeitsplatz. 

Ich werde hier nun keine lange Beschreibung über meine Arbeit machen, nur soviel den ganzen Vormittag fühlte ich mich von BH und trotzdem es so klein war, von dem Höschen eingeengt. Ich kam zu dem Schluss ich will das nicht. 

In der Mittagspause holte ich mir in einer Snackbar gegenüber ein Vollkornweckerl (Brötchen) welches mit Wurst, Käse, Tomaten und Salat belegt war, dazu die in aller Welt bekannte braune Limo mit Namens Cola. Ich war schnell fertig und hatte noch 20 Minuten bevor wir wieder aufsperrten und obwohl ich mir Vormittags dachte ich werde morgen an meinem Outfit etwas ändern, ritt mich jetzt der Affe und ich ging auf die Damentoilette.

Dort in eine Kabine und als erstes kam das Höschen weg, ich steckte es in meine Tasche und sprühte bei der Gelegenheit gleich meine Ringe wieder ein. Als nächstes knöpfte ich meine Bluse auf öffnete meinen BH, entfernte ihn gekonnt und steckte auch diesen in meine Tasche. Ich war gerade dabei meine Bluse wieder zuzuknöpfen, da dachte ich mir zwei Knöpfe können doch offen bleiben, gesagt getan, die Bluse klaffte nun bis Mitte meines Brustansatzes auf. Ich setzte mich nun auf die Toilette und sah auf meinen Rock. 10cm gehen, dachte ich mir und öffnete den Reissverschluss eben dies 10 cm, der Rock viel zur Seite und gab rund ⅓ meiner Oberschenkel frei, noch 2cm zog ich ihn auf. Nun gefiel mir der Anblick sehr. Der Nachmittag verlief eigentlich ganz normal, obwohl ich zu bemerken glaubte, mehr Blicke auf mich zu ziehen.

Nach der Arbeit ging es direkt nach Hause, heute kochte ich mal etwas, ich schob schnell eine Lasagne ins Rohr und dazu einen grünen Salat. Meine Jungs waren zufrieden und satt, mein Mann verzog sich wieder in sein Arbeitszimmer. Jonas, Markus und ich machten es uns gemütlich auf der Couch und sahen uns einen Film aus der Avengers Reihe an, wollten die Jungs und ich schaute halt mit. Auf unserem grossen Bildschirm im Wohnzimmer kommt das recht gut.

Danach gingen wir alle zu Bett, ich natürlich nicht ohne mich und meine Ringe zu pflegen.

Vor dem einschlafen schrieb ich noch an Paul “Bin ich bei der Wahl meiner Outfits frei?”, er antwortete “Ja sofern ich dir nicht ein Outfit vorgebe”, “Ok, gute Nacht”.


 

Wieder um 6 Uhr ertönte mein Wecker, nach der üblichen Morgentoilette und dem einsprühen meiner Ringe, stand ich wieder vor meinem Schrank, heute wird es anders dachte ich mir. Ich entschied mich zwar wieder für ein Kostüm in schwarz diesmal, der Rock war etwas kürzer und seitlich geschwitzt bis oberes Drittel meines Oberschenkels. Der Schlitz war aber verdeckt, womit er nur beim Gehen und Sitzen zu tage trat. Doch als Oberbekleidung überlegte ich mir etwas besonderes, ich griff nach einem dunkelrotem Korsett und probierte es mal an. Es war ein Unterbrust Korsett, daher lagen meine Brüste frei in den Schalen. Ich spürte noch das es etwas zu weit war, also nochmal aus die Schnürung nachziehen, wieder an und vorne mit den Hacken verschliessen, passt perfekt. Nun den Bläser drüber und mit den zwei Knöpfen vorn verschliessen. 

Ich schaute in den Spiegel und stellte fest, pass keiner denkt meine Brüste wären nackt und trotzdem ist es sexy und vor allem ich fühl mich wohl und erregt, demnach der Bläser bei jeder Bewegung an meinen Nippeln reibt. Dazu noch schwarze 10cm Heels und eine passende Tasche.

Passt so trat ich meinen zweiten Arbeitstag in meinem neuen ich an, von meinem Jungs bekam ich noch ein Daumen Hoch und auch in der Bank bekam ich anerkennende Blicke.

Im laufe des Vormittags kam Sabine mal vorbei und meinte “ Wow, was war das für ein Seminar, bist ja ein richtig heisser Feger”, ich sagte nur “Wenn du wüsstest” und zwinkerte ihr zu. Freitags ist meist nie viel los in meiner Abteilung, kein Kundenverkehr nur das Backoffice der abgelaufenen Woche und demnach ich nur einen Tag da war, hielt sich der Aufwand in überschaubaren Grenzen. 

So schossen mir einige Gedanken durch den Kopf, ich dachte an Elke und ihr Studio, ihren tätowierten Körper und dass ich auch gern eins hätte, so ein Tattoo. Aber nicht einfach eine Schmetterling oder ein Herz am Po oder sowas banales, es sollte schon was besonderes sein. So zeichnete ich Ornamente mit nem asiatischen touch und auf einmal viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich werde nie wieder Unterwäsche tragen (tu ich auch heute noch nicht) aber gerne würde ich den Anschein aufrecht erhalten. Also überlegte ich mir ein Tattoo in Form eines Hüftstrintangas, wobei die Seiten nur einen Hauch von einem Strich zeigen sollten, aber hinten sehr wohl in die Pofalte bis zum Loch und auch vorne über Venushügel und seitlich der Schamlippen. Das ganze eben mit Ornamenten sehr zart die asiatisch angehaucht sind. Aus der Mitte des Strings vorne entspringt dann eine Linie die um den Nabel zu einem Ornament wird, eine Art Sonne, und danach als Strich bis zwischen die Büste verläuft und dort auf Höhe des Ansatzes in einem Ornament endet. Natürlich wollte ich dann auch ein Nabelpiercing. Ich zeichnet das mal schematisch auf, dann dachte ich mir Paul fragen. “Hi, darf ich ein Tattoo haben?”, seine Antwort lies nicht lange auf sich warten “Grundsätzlich ja, was hast dir vorgestellt”, “Einen Unterwäschenersatz um meine Lenden und Richtung Brust”. Es dauerte etwas bis er sich wieder meldete “Ist das nicht too much?” Ich fotographierte meine Zeichnung und schickte sie ihm “Ich denke nicht, bitte, Nabelpiercing brauche ich halt auch dazu”, “Ok aber lass das Elke nochmal zeichnen und lass dich beraten” war seine Antwort, ich war happy uns schrieb noch “ich fahr gleich heut noch vorbei”. Freitags hatte ich um 13 Uhr Schluss somit genug Zeit trotz dem Event heut Abend.

Ich zählte die Minuten bis 13 Uhr, dann schoss ich aus der Bank ins Auto und zur Elke. Ich hatte Glück sie hatte gerade nichts zu tun und ich erklärte ihr meine Idee und sie hatte sofort einige Einfälle. Zum Abschluss meinte sie nur “Ich zeichne dir was bis nach deiner OP und dann ziehen wir es durch, wenn es dir gefällt”, “OK” sagte ich und verabschiedet mich. Es war grad mal 15 Uhr also Zeit genug. Während ich so im Auto fuhr und über mein Tattoo nachdachte, klingelte mein Handy. Nachricht von Paul “Deine Instruktionen”, “Ok, war grad bei Elke, alles geklärt, bin am Heimweg” antwortete ich während der Fahrt, nicht weiter sagen. Paul schrieb weiter “ In deinem Schrank ist ein Bodenlanges Rotes Kleid, ich möchte, das du das anziehst, dazu die passenden roten Heels und die kleine rote Tasche. Dazu trägst du bitte Deine Plug sonst nichts. In Sachen Schminke und Frisur verlasse ich mich auf Dich.” Na das klang ja einfach.

Zu hause angekommen, erklärte ich meinen Jungs, dass ich heute Ausgehe und wohl erst Sonntag wieder komme. Markus sagte mir er sei bei seiner Freundin und Jonas wäre mit den Jungs unterwegs. Passt alles geklärt. Dann ging’s an die Restauration, duschen, rasieren, Haare waschen, föhnen, Nagellack neu wie gehabt die kleine Zehen und Finger schwarz ansonsten Rot, ich suchte dasselbe rot wie das Kleid war. Erst jetzt viel mir richtig auf, dass auch mein Kosmetikschrank Zuwachs bekommen hatte, neue Lotions, Nagellacke, Lippenstifte, Eyeliner etc. Die Augen machte ich etwas verrucht smokey mit Eyeliner nach aussen, etwas Rouge für die Wangen und noch ein passender roter Lippenstift, fertig. Nun ins Schlafzimmer, als erstes ergriff ich meinen Plug lutschte ihn an und demnach ich mich zuvor eingecremt hatte flutschte er gleich in meinen Arsch. Als nächstes zog ich die Heels an, da das Kleid wohl über sie fallen würde, obwohl sie gut 12cm hatten. Dann zog ich das Kleid an und traute meinen Augen nicht. 

Das gesamte Kleid bestand nur aus roten Fäden, vorne war es cirka bis zu Bauchnabe ausgeschnitten, hinten bis zum Ansatz des Po´s. Auf meinen Schultern wurde es mit zwei Spagettiträgern gehalten. Die Fäden hingen zwar in mehren Lagen und wenn ich Stand oder aus sass waren meine intimsten Stellen bedenkt, doch sobald ich ging kamen meine nackten Beine zum Vorschein und die Fäden schwangen hin und her und gaben Einblicke frei, es war klar, dass ich unter dem Kleid wohl nackt bin. Einerseits machte mich mein Anblick im Spiegel total geil, meine Nippel stellten sich hart auf, andererseits sollte ich mich so wirklich unter die Leute wagen? “Dein ernst?” schrieb ich Paul. “Ja absolut, du wirst spitze aussehen. Bitte nicht kneifen”, “Ok aber gewagt ist es schon” ergänzte ich noch, “Ja” seine kurze Antwort. Ich sah auf die Uhr 19:15 Uhr um 19:30 wurde ich abgeholt. Ich machte noch ein Spiegelselfie und schickte es Inge, zurück kam “WOW, perfekt”. Dann nahm ich noch die dazu passende Tasche und ging ins Wohnzimmer meine Jungs waren schon weg, mein Mann noch nicht da, wahrscheinlich bei einer Nutte.  Nun wartetet ich bei nem Glas Sekt auf meine Limousine.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

dev_m_hh schrieb am 14.02.2024 um 15:23 Uhr

Wieder einmal eine gelungene Fortsetzung freue mich schon aufs tattoo und bin gespannt ob im Sachen tattoo/Piercing nochmehr kommen wird 

sequoia schrieb am 14.02.2024 um 21:28 Uhr

Plastiktitten sind Abtörner, bisher gefällt mir die Geschichte, ich hoffe noch auf eine Wende bei der OP:-) ofc her body her choice

Wz308 schrieb am 15.02.2024 um 11:05 Uhr

Bis jetzt ist deine Fortsetzung ja gut, aber Sorry, bei deiner OP bin ich raus. Ich hasse diese Silicon-Dinger echt jetzt!

Weißt du, wenn ein Unfall war und so eine Wiederherstellung Okay!

Wenn wegen Krankheit eine Wiederherstellen erfolgt, auch Okay!

Aber gesunde Titten einfach vergrößern, weil sie einem nicht gefallen, nee!

Ich laufe doch auch nicht zum Arzt und lass mir den Schwanz verlängern, nur weil ich der Meinung bin, er ist zu klein, Natur bleibt Natur und da ist eben nicht alles tausend Prozentig und akkurat!

Aber das ist halt meine Meinung und alle anderen können natürlich ihre haben, ganz klare Sache!

In diesem Sinne hab viel Spaß beim weiteren Schreiben, macht bis hier ja Spaß zu lesen.

LG

Chris72 schrieb am 15.02.2024 um 11:11 Uhr

Ich sag mal so, ist jeden seine eigene Entscheidung und Nadine tut k´ja keinem weh damit, sonst könnte man auch sagen Tattoos und Piercings sind unnötig und wäre mir mein bestes Stück zu klein, würd ich mir wohl auch was einfallen lassen. Aber danke für eure Anregungen und Meinungen, es gibt keine falsche Meinung und ich hoffe trotz der neuen Brüste meiner Protagonistin lest ihr meine Geschichte weiter, die neue Oberweite wird kein primärer Faktor sein.

Jadawin99 schrieb am 19.02.2024 um 11:12 Uhr

Die Geschichte ist sehr gut weitergeschrieben und du hast dir unheimlich viel Mühe mit der Kleidung gegeben. Raffiniert geschneidert und super beschrieben, sodass meine Phantasie angeregt wurde. Piercing/Tattoo/Rasur alles nicht übertrieben. Du nimmst mich mit auf eine geile Reise.

Warum dann Luftballontitten in Größe 75E? Die sind ohne BH nicht zu bewältigen, brauchen eine lange Heilzeit und sehen auch aufgrund der entstehenden Narben einfach nur schei.. aus. 

Jadawin99 schrieb am 19.02.2024 um 12:44 Uhr

Aber es bleibt deine Geschichte, deine Phantasie und wir müssen das so akzeptieren. 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:23 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html