Das (un)erwartete Kaffeekräntzchen


Mario84

13
67
1
08.11.2023
CMNF
bdsm
Bewertungen
13 x 1.6
2 x 2.0
9 x 1.7
2 x 1.0
0 x 0.0

Ich hatte mit meiner Exfreundin eine ca. 110qm große, ebenerdige Wohnung mit Zugang zur Küche über den Innenhof. Über der Schlafzimmertür hatte ich eine klimmzugstange angebracht. Eines Nachmittags hatte mich meine ex genau an dieser gefesselt (normalerweise hatte ich sie eigentlich immer nur ans Bett gefesselt), da ihr Sohn bei seinem Vater war, wollten wir uns Zeit nehmen und etwas neues ausprobieren, so ihre Aussage. Sie hat mich also mit einer kleinen Leiter eben an dieser gefesselt, so dass meine Fußballen gerade so den Boden erreichen. Sie wollte auch, dass meine Vorderseite Richtung Flur zeigte. Ich dachte wir wollen das nur mal ausprobieren, da ich ja noch T-shirt und kurze Hose an hatte. Kaum war ich dort angebracht, kam sie mit einer Schere und zerschnitt mir mein Shirt und entledigte mich meiner Hose. Natürlich machte sie mich anschließend richtig heiß, so dass ich einen heftigen Ständer hatte (ich glaube 4 oder 5 mal hat sie kurz vor dem kommen aufgehört). Ich habe absolut die Kontrolle über meinen eigenen Körper verloren. Nun kam sie mit einer augenbinde, die sie mir angelegt hat. Ebenso fanden eine rote und eine grüne Wäscheklammer ihren bevorzugten Platz. Wieder wurde ich in den Wahnsinn getrieben. Bis ihr Handy klingelte.... "ach, so ein Zufall, Mandy steht draußen und möchte mit mir einen Kaffee trinken". Da stand ich nun, und habe die beiden in der Küche quatschen gehört, als ob es das normalste der Welt wäre. Ich weiß bis heute nicht, ob Mandy, ihre etwas jüngere Cousine mich dort stehen sehen hat oder nicht. Mein Herz wäre fast explodiert, mein Freund stand die ganze Zeit wie eine eins. Der Schmerz an meinen Nippeln war ohne vor Schmerzen zu schreien gerade noch auszuhalten. Laut Aussage von meiner ex war Mandy gute 45 Minuten bei uns. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in dieser Zeit nicht mal an mir vorbei auf Toilette musste...


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

eckedort schrieb am 13.11.2023 um 22:31 Uhr

Guter start - wie ging es weiter

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:52 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html