Zu Altweiber beim Friseur


Schambereich

8
34006
1
23.02.2006
Exhibitionismus

Bewertungen
3 x 2.7
2 x 1.5
1 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Helau ihr Narren,hatte gerade das ultimative Altweiber-Erlebnis.Ich musste mal wieder zum Friseur und da mein Chef mir zu Altweiber ab 12.00 Uhr frei gibt, habe ich die Zeit dafür genutzt.Ich gehe also zu meinem Stamm-Friseur-Laden und glaubte meinen Augen und Ohren nicht zu trauen.Der Laden war karnevalsmäßig geschmückt und aus den Lautsprechern dröhnte Karnevalsmusik.So weit so gut, dachte ich.In Düsseldorf zu Altweiber nichts ungewöhnliches.Als ich aber die beiden Friseusen (sorry Andrea) sah, traute ich echt meinen Augen nicht.Beide standen halbnackt im Laden und schnitten bei zwei Männern Haare als wäre es das normalste der Welt.Beide trugen Strapse und High Heels dazu schwarze transparente Strings und BH´s.Ich musste ein paar Minuten warten und hatte somit Gelegenheit die beiden Mädels ausgiebig zu betrachten.Die Chefin (Andrea) ist 36 Jahre und ihre Angestellte Marion 32.Der Azubine hat Andrea für diesen Tag frei gegeben.Als ich bei Andrea auf das Höschen schaute konnte ich nur einen Schlitz erspähen.Von Schamhaaren keine Spur.Marion hat einen schmalen Streifen und man konnte Piercings im Schritt und an den Brustwarzen sehen.Als ich an der Reihe war erzählte mir Andrea wie es zu dieser \"Idee\" kam.Da sie zu Altweiber ab 14.00 Uhr das Geschäft geschlossen halten wollte, hat sie sich mit ihrer Kollegin zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschlossen.Die Geschäfte gehen nicht so gut.Da ist es eigentlich unmöglich einen halben Tag zu schließen.Also hatten sie diese ungewöhnliche Idee.Außerdem sollten an diesem Tag nur Männer bedient werden.Und das war ein voller Erfolg.Der Azubine hat sie frei gegeben weil diese sich nicht halbnackt zur Schau stellen wollte.
Ich finde diese Idee pfiffig und nachahmenswert.Erregt hat es mich ungeheuer und ich bin der Erregung auch schon erlegen und habe etwas Handarbeit betrieben ehe ich diese Zeilen schreiben konnte.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:32 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html