Urlaub an der Ostsee


anjaOOUO

13
265
3
13.03.2021
CMNF

Bewertungen
13 x 3.5
3 x 4.7
5 x 2.8
3 x 2.7
2 x 4.5

Dies ist eine wahre Geschichte. Ein Bereicht über diese Veranstaltung kam vor Jahren im Fernsehen.

 

Mein Mann und ich hatten ein paar Tage Urlaub an der Ostsee gebucht. Am Anreisetag machten wir nur noch einen kurzen Spaziergang.

 

Am ersten Urlaubstag frühstückten wir erst ziemlich spät im Hotel. So gegen 10:30 Uhr nahmen wir unsere Strandtasche und bummelten durch die Geschäftsstraße in Richtung Strand.

 

Als wir an der Promenade angekommen waren, sahen wir, daß dort eine kleine Bühne aufgebaut war, vor der etwa 150 Zuschauer standen. Auf der Bühne ein Moderator und ein Gast. Auch eine Fernsehkamera war vor der Bühne.

 

Der Moderator: „Sie glauben also, daß Sie am Abtasten der Brüste Ihre Frau erkennen?“ „Ja“, kam als Antwort. Dann wurden dem Gast die Augen zugebunden.

 

In der Mitte der Bühne war eine Wand errichtet worden mit fünf nebenander liegenden Feldern. In jedem Feld gab es in Brusthöhe zwei größere Löcher. Als die Augen des Mannen verschlossen waren, traten von hinten fünf Frauen an die Felder und streckten ihre nackten Brüste durch die Löcher.

 

Der Mann wurde an das erste Feld geführt und seine Hände zu den Brüsten der Frau. Er faßte sie an und wog sie anschließend in den Händen. Dann wurde er zum nächsten Feld geführt und faßte auch die Brüste dieser Frau an.

 

Als er alle fünf Frauen begutachtet hatte, wurde er wieder zum Moderator geführt. Seine Augen waren noch immer verbunden. Der Moderator fragte: „Und, welches war denn nun Ihre Frau?“ „Die zweite“, kam zur Antwort.

 

Nun wurde dem Mann die Augenbinde abgenommen und der Moderator rief: „Die Nummer zwei bitte nach vorne kommen.“ Noch immer ragten die Brüste durch die Löcher. Die Nummer zwei verschwand und kam dann an der Seiter der Wand vorbei nach vorne. Sie war immer noch oben ohne.

 

Aber es stellte sich heraus, es war nicht die Frau des Mannes. Der Moderator sagte: „Schade. Damit haben Sie die 100 Euro nicht gewonnen.“ Nun rief er die Nummer drei nach vorn. Die Brüste der Nummer drei verschwanden aus den Löchern und sie kam, ebenfalls oben ohne, nach vorn. Ihr Mann nahm sie in die Arme.

 

Dann verschwanden sie nach hinten. Nur der Moderator blieb am Mikrofon. Mein Mann sagte zu mir: „Also ich würde dich erkennen.“ „Meinst Du?“, fragte ich schnippisch.

 

Der Moderator fing an zu sprechen: „Wir haben noch Zeit für eine weitere Runde. Welches Paar traut sich?“ Spontan meldete ich mich und schon waren wir auf der Bühne.

 

Ich wurde hinter die Wand geführt, wo bereits vier Frauen oben ohne warteten. Ich zog mein T-Shirt aus und machte mein Bikinioberteil ab. Für mich war die Nummer vier vorgesehen.

 

Mein Mann blieb beim Moderator. Der meinte: „Sie kennen das Spiel ja. Es gibt 100 Euro zu gewinnen.“ Dann wurden ihm offenbar die Augen verbunden. Wir fünf Frauen bekamen ein Zeichen, nun an unsere Plätze zu gehen. Ich war ermahnt worden, mich durch kein Wort und keine Geste zu verraten.

 

Wie die anderen streckte auch ich meine nackten Brüste durch die Löcher in der Wand. Alles ging recht schnell. Mir kam es aber wie eine Ewigkeit vor. Dann spürte ich die Hände meines Mannes an meinen Brüsten.

 

Er massierte sie kurz und wog sie dann in seinen Händen. Dann strich er noch mit den Daumen über die Nippel, die sich sofort verhärteten.

 

Dann wurde er offenbar zur nächsten geführt und anschließend zum Moderator. Der fragte: „Nun, welches ist Ihre Frau?“ Mein Mann sagte: „Die Nummer vier.“ Darauf der Moderator: „Nummer vier bitte vortreten.“

 

Ich ging so wie ich war an der Wand vorbei nach vorn, wo mein Mann mich in seine Arme nahm. Ein Applaus der inzwischen mehr gewordenen Zuschauer und dann gingen wir nach hinten, wo ich mir mein T-Shirt anzog. Das Bikinioberteil ließ ich weg, obwohl mein T-Shirt leicht transparent war. Ich hatte spontan entschieden, am Strand oben ohne zu bleiben.

 

Wir bekamen die 100 Euro und es wurde noch unsere Adresse notiert, damit man uns das Video zuschicken konnte, denn das ganze war ja gefilmt worden.

 

Hinterher kam natürlich etwas Eifersucht in mir hoch. Denn immerhin hatte mein Mann die Brüste fremder Frauen gekrault.

 

Die restlichen Urlaubstage waren wunderschön. Abends saßen wir bei einer Flasche Wein auf unserem Balkon. Ich blieb dabei oben ohne und zog ganz bewußt nur einen weißen, transparenten Slip an. Andere Hotelgäste konnten mich ruhig so sehen von ihren Balkonen. Mein Mann machte auch ein Foto von mir auf dem Balkon.

 

Wenn wir heute an diesen Urlaub zurückdenken und dieses Foto sehen, müssen wir immer lachen.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Luftikus schrieb am 13.03.2021 um 11:48 Uhr

Als ich das von der Ostsee und dem Fernsehbericht las, musste ich sofort an die Modenschau am FKK Strand denken ( DDR Fernsehen)

Dieses Busen-grapsch-rate-Spiel kenne ich nur von japanischen Videos. Bei denen denke ich aber, das die nicht im Fernsehen gelaufen sind, auch nicht im japanischen Fernsehen.

Dann gab es da noch bei "Wetten Dass" die Wette, mit den vielen ganz schnell geöffneten BH-Verschlüssen. Da sind aber die Brüste bedeckt geblieben.

anjaOOUO schrieb am 13.03.2021 um 17:34 Uhr

Die Geschichte ist tatsächlich wahr. Es war vor 25 Jahren und der der Bericht lief im deutschen Fernsehen.

qwertzu77 schrieb am 13.03.2021 um 20:58 Uhr

Ich finds jetzt nicht besonders spannend und aufregend.

annbirgit schrieb am 04.04.2021 um 13:25 Uhr

Eine schön zurückhaltend geschriebene Geschichte, ohne Brimborium. Sehr anregend!

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:46 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html