Die Erlebnisse mit meiner Frau Jill


Schambereich

11
3230
3
19.12.2018
CMNF

Bewertungen
11 x 3.7
0 x 0.0
9 x 4.1
2 x 2.0
0 x 0.0

Hallo,

neu hier im Forum, wollte ich uns erst einmal vorstellen. Wir - das sind Jill und Peter, ein Paar Mitte und Ende Zwanzig, seit ein paar Jahren glücklich verheiratet. Sie: blonde lange Haare, etwas über 160 cm groß (behauptet sie) und mit üppigen Rundungen an den richtigen Stellen. Im Gegensatz zur aktuellen "Mode" mögen wir beide zwar ein gut gepflegtes, aber behaartes Geschlecht bei einer Frau (ein unbehaarter Mann da unten sieht nach unserer Meinung sogar richtig "grenzwertig" aus, aber jedem sein Geschmack!)Ich war ihr "Erster", aber seit damals hat sich viel getan. Si e war sehr neugierig und ich nur zu bereit diese Neugier zufrieden zu stellen.

Noch mehr als meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen, macht es mich geil sie nackt oder zumindest fast unbekleidet Freunden, Kollegen oder Nachbarn zu zeigen. Sie hatte zunächst ziemlich Hemmungen, aber im Laufe der  Jahre hat sie sich zu einer perfekten Mitspielerin für meine „obsession“ entwickelt. Besonders auch weil unser Sex nach einem solchen Auftritt immer besonders intensiv ist. So bleibt unsere Liebe auch noch vielen Jahren jung.

Natürlich gehen wir mit solchen Aktionen sehr sensibel um, so dass unempfängliche Kandidaten nicht vor den Kopf gestoßen werden. Besonders delikat ist die Situation, wenn es sich um männliche Verwandten handelt. Auch meine beiden Vettern gehörten schon zu denjenigen, die mehr zu sehen bekamen. Einer hat sogar mit ihr gefickt, aber es ist bei dem einen Mal geblieben. Ein Onkel von ihr war da wesentlich schwieriger, obwohl er mehr als doppelt so alt war, hat er sie immer wieder bedrängt, so dass wir den Kontakt fast komplett abgebrochen haben. Er hat keine eigenen Kinder und versucht immer mit einer späteren Erbschaft ihre sexuelle Zuneigung zu gewinnen. Aber ich verliere mich in Details.

Welche Gelegenheiten wir nutzen. Unbekleidetes Sonnenbaden auf unserem Balkon wenn ich „unangekündigt“ Kollegen oder Freunde mitbringe, ist so ein Spiel. Je nach Temperament des Kandidaten bedeckt sie sich umständlich oder sie lässt es bleiben („Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich liegen bleibe?“ Wer kann da widersprechen). Auch hieraus hat sich schon Sex entwickelt. Eine andere Möglichkeit, besonders bei Übernachtungsgästen, ergibt sich nach dem Duschen, wenn der Bademantel sich öffnet oder ein Handtuch zu Boden fällt und sie plötzlich nackt im Raum steht.

Eine viel größere Herausforderung ist, wenn ein Besucher gleich fast unbekleidet oder in sehr transparentem Outfit empfangen wird. Wie wird der Gast reagieren? Aber damit hatten wir letztlich immer Erfolg, d.h. keiner hat negativ reagiert. Wenn sie sich während des Besuchs nach und nach entkleidet, hat dies einen besonderen Lustfaktor. Dafür eignen sich Strippoker oder ähnliche Spiele bestens. Das ist typisch, wenn man schon etwas getrunken hat und die Stimmung passt.

Ein ganz anderer Fall war ihr oben genannter Onkel. Er hat sie schamlos gefragt, ob sie sich für ihn auszieht als sie mit mir zu Besuch kam. Okay, sie trug ein sehr kurzes Röckchen und ihre Bluse war ziemlich weit aufgeknöpft. Das ihn das provozieren würde, war uns vorher schon klar. Aber dass er sie auch anfassen würde, als sie schließlich nackt vor ihm stand, damit hatte sie nicht gerechnet. Erst als er auch Finger in ihren Hintern stecken wollte, riss sie sich los und rannte mit ihren Kleidern aus dem Zimmer. Er hat nur gelacht und mir zugezwinkert. Wir haben uns dann schnell verabschiedet.

Soweit mal ein erster Eindruck von uns, bevor ich zu sehr ins Plaudernd/Schreiben kommen.

Liebe Grüße
Jill & Peter


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Spitgen schrieb am 19.12.2018 um 13:49 Uhr

Och, schon zu Ende? Hatte mich schon auf brisante Situationen gefreut.

Na, vielleicht kommen die ja noch?

 

Spitgen

fabianbi schrieb am 19.12.2018 um 15:12 Uhr

Klingt spannend... und nach mehr.

Beste Grüße

Fabian

Adamit schrieb am 20.12.2018 um 15:01 Uhr

Das ist merh was für das Forum. Da könnte man sich auch schön drüber austauschen.

Eine "richtige" Geschichte ist es nicht, aber es könnten sicher einige nette Episoden raus kommen. Fantasie habt ihr ja.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html