Ferien auf dem Bauernhof


Schambereich

9
30330
2
24.08.2005
BDSM

Bewertungen
8 x 3.6
0 x 0.0
5 x 3.6
2 x 3.0
1 x 5.0

Vera ist etwas rundlich um die Hüften geworden, fühlt sich deshalb unwohl, und außerdem ist Urlaubszeit. Ich beschließe, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Wir machen Urlaub auf dem Bauernhof. Wir finden einen sehr schönen Hof im Pfälzer Wald. Dort wird Vieh- und Holzwirtschaft betrieben und außerdem Futtergetreide angebaut. Bewirtschaftet wird der Hof vom verwitweten Bauern, seinen beiden Söhnen und einem Knecht. Zum Hof gehören auch ein kleiner Badesee sowie einige Reitpferde. Außerdem kann man angeln. Drei Wochen mit einfacher biologischer Bauernkost, ehrlicher Handarbeit und rustikaler Freizeit liegen vor uns. Veras Gepäck ist überschaubar: zwei wärmende Kleider, wenn es mal kalt ist, Gummistiefel und Turnschuhe, ein Kopftuch sowie Arbeitshandschuhe. Fahrräder schnallen wir auf das Autodach, und schon sind wir auf der Autobahn. Da es sehr warm ist, lasse ich Vera praktischer Weise barfuß von den Füßen bis zum Hals mitfahren.

Der Bauer erwartet uns voller Ungeduld. Er ist in Alles eingeweiht. Für die Söhne und den Knecht soll es jedoch eine Überraschung werden. Der gepflegte Hof liegt eingebettet in ein liebliches Waldtal, durch welches sich der Forellenbach schlängelt. Kurz vor dem Eintreffen habe ich uns beim Bauern über das Autotelefon angemeldet, und er sitzt schon auf der Bank neben der Haustür, als wir am späten Nachmittag in den Hof einfahren. Der Bauer weis zwar, dass Vera nackt sein wird, ist aber doch sehr angenehm überrascht, als er sie in natura sieht. Ich begrüße den Bauen mit markigem Handschlag, dann stelle ich ihm seine neue Dienstmagd vor. Prüfend wiegt er ihre Brüste in den Händen, klopft ihr dann testend auf die Pobacken und greift ihr danach in den Schritt. An seinem Hosenlatz ist erkennbar, dass er sehr zufrieden mit Veras Mitbringseln ist.

Er zeigt uns unser Zimmer, und während ich das Gepäck hoch hole und die Fahrräder abmontiere, verabreicht er der willigen Vera seinen kleinen Bauern. Danach treffen wir uns zu einem Begrüßungsschnaps in der Bauernstube, der Bauer hoch zufrieden mit rotem Kopf, Vera noch mit Orgasmusflecken im Gesicht und an der Brust. Des Bauern Begrüßungsgabe läuft ihr an den Schenkeln herunter. Zum Frischmachen der Scheide weise ich ihr eine offene Wasserstelle im Hof. Hier wirst du dich morgens und nach der Arbeit waschen und natürlich auch, wenn du gebraucht worden bist.

Der Bauer weist Vera sodann in die Zubereitung des Abendbrotes ein. Es gibt frisches Bauernbrot, herzhafte Wurst und luftgetrockneten Schinken aus hofeigener Produktion, Landkäse und in Bayern natürlich Bier von einer kleinen Brauerei aus Cham. Inzwischen sind die Söhne und der Knecht nach vollbrachtem Tagewerk auf dem Hof eingetroffen. Sie waschen sich mit nacktem Oberkörper alle drei kräftig gebaute junge Männer an der Wasserstelle des Tages Schmutz und Schweiß ab. Dann kommen sie in die Stube und bleiben erst ein Mal mit offenen Mündern wie erstarrt stehen, als sie der neuen Magd in ihrem reizenden Naturgewand ansichtig werden.

Grüß Gott, Jungs. Ich stelle mich und Vera vor und weise sie mit Handbewegung an, sich von allen ihren guten Seiten zu zeigen. Kokett dreht sie sich langsam im Kreis, damit die jungen Männer alles sehen können. Vera ist hier für drei Wochen das Dienstmädchen. Sie wird das Essen und die Wäsche machen, das Haus putzen und in der verbleibenden Zeit auf dem Hof helfen. Ihr müsst ihr nur zeigen, was und wie sie es machen soll. Im übrigen ist sie es gewohnt, alle Forderungen von Männern aufs Wort zu folgen. Das begeistert die Drei sichtbar. Bevor sie jedoch erste Forderungen an Vera richten, setzen sie sich zu Tisch und langen kräftig zu. Ihre Beherrschung beeindruckt mich.

Nach gehabtem Mahle lehnen sie sich zurück, rauchen eine Zigarette und schauen der nackten Vera beim Abräumen zu. Danach aber ist es mit der Beherrschung vorbei. Der Älteste meldet sein Naturrecht an und nimmt Vera mit auf seine Kammer. Wanns mit ihr fertig bist, soll sie si glei in mei Bett legen, ruft ihm der Jüngere nach. Als der Ältere sich die Hose zuknöpfend wieder in die Stube kommt, rast der Jüngere wie ein geölter Blitz nach oben. Dem Knecht wird das Warten sichtlich lange, aber auf dem Lande hat alles seine hergebrachte Ordnung. Nicht mal waschen darf sich Vera zwischen durch. Nach einer drei viertel Stunde ist schließlich auch der Knecht dran. Vera kommt danach mit aus der Knechtskammer und erfrischt sich und ihr Genital an der Wasserstelle. Hernach legst di glei wieder in mei Bett, befiehlt der Bauer. Danach machen die drei jüngen auch noch jeder einen Ausritt. Wir sitzen dann in der Stube, weil es draußen kühl geworden ist, trinken Bier und schwatzen. Vera sitzt zwischen den beiden Bauernsöhnen und lässt sich wohlig von ihnen am ganzen Körper streicheln. Es wird vereinbart, dass Vera abendlich von Bett zu Bett wechselt, so dass jeder von uns sie alle fünf Tage für eine Nacht für sich hat. Der Hausherr bekommt sie natürlich als Erster. An dem anhaltenden Knarren des alten Ehebettes können wir anderen entnehmen, dass sie gründlich rann genommen wird.

Ich schlafe gründlich aus und begebe mich gegen neun Uhr in die Stube. Die anderen haben offensichtlich schon längst gefrühstückt und sind bei der Arbeit. Nur für mich steht noch ein Gedeck da. Vera ist nicht sichtbar. Nach dem Frühstück schlendere ich nach Gutsherrenart lässig auf den Hof. Auch hier ist niemand zu sehen, aber aus dem Kuhstall höre ich Stimmen. Ich gehe hinein. In ihren Gummistiefeln und mit Kopftuch sieht Vera reizend ländlich aus. Das wird durch ihre übrige Nacktheit noch unterstrichen. Der Knecht erklärt ihr das Melken. Den richtigen Griff zeigt er ihr gerade an ihren eigen Eutern. Dann geht es an die Kühe. Vera macht es auf Anhieb richtig. Der Knecht und ich schauen ihr noch einen Moment zu. Dann verlassen wir die Magd. Der Knecht geht an seine Arbeit, und ich sattele mir ein Pferd und reite aus.

Pünktlich zum Mittagsmal bin ich wieder da. Vera steht - angetan nur mit einer Schürze - am Herd und brät Kartoffeln und Koteletts, während die vier Landleute ihr Mittagsbierchen zischen. Bevor sie nach dem Mahle wieder an die Arbeit gehen, muss Vera sich in der Stube über den Tisch beugen. Während ihr einer nach dem anderen ein Quickie verpasst, spielen die anderen an ihrem im Stoßrhythmus hin und her schwingenden Milchzeug, wie man auf dem Land zu Brüsten sagt. Danach gehen wir alle unserer Wege, während Vera erst ein Mal die große Spermapfütze, die sich zwischen ihren Beinen gebildet hat, von den Dielen wegputzen muss.

Als ich abends mit zehn Forellen wieder auf dem Hof erscheine, liegt Vera bäuchlings über der lehne der Hofbank. Die vier Männer stehen nackt bei ihr. Nachdem der Bauer sich in sie ergossen hat und zum Waschen geht, nehmen die anderen drei sie in der gewohnten Reihenfolge und waschen sich dann auch. Vera spült sich kurz die Scheide aus und eilt dann in die Küche, um das Abendbrot aufzutragen. Als wir uns zur Nachruhe begeben, folgt Vera unaufgefordert dem älteren Sohn in seine Schlafkammer.

Am nächsten Morgen treffe ich nach dem Frühstück die nackte Vera beim Ausmisten des Kuhstalls. Wie die anderen auch muss sie im Gegensatz zu mir mit dem ersten Hahnenschrei als Erste aufstehen und das Frühstück zu bereiten. Danach wird ihr eine Arbeit zu gewiesen.

Ich gehe zum Baden und finde mich um zwölf Uhr wieder auf dem Hof ein. Schon von weitem höre ich den Bauen schimpfen. Vera hat eine alte Schüssel zerbrochen. Das erfordert eine harte Strafe. Mit den anderen Vier im Schlepptau führe ich Vera in die Scheune. Ich fessele ihr mit einem langen Seil die Hände, werfe das Seil über einen Querbalken und ziehe sie hoch. Das Seil wird dann an einem Tragebalken befestigt. Ich nehme die Reitgerte zur Hand. Nach fünfzig guten Hieben lasse ich sie wieder runter. Ihren Hintern ziert ein Gewirr roter Striemen. Der Bauer ist längst versöhnt und nimmt die Schluchzende in die kräftigen Arme. Er führt sie in seine Kammer, um ihr zu zeigen, dass er ihr verziehen hat. Das Lustgeschrei Veras hallt durchs ganze Haus. Tja, tja ihre Geilheit nach der Züchtigung. Der Bauer geniest sie in vollen Stößen.

Vera begleitet die Männer hin und wieder auch zur Arbeit in Feld und Wald. Natürlich nur mit Gummistiefeln, Kopftuch und Arbeitshandschuhen bekleidet. Obwohl der Pfälzer Wald recht dünn besiedelt ist, lässt es sich nicht vermeiden, dass sie gelegentlich anderen Bauern begegnen. Die bestaunen die nackte Magd und ihre Willfährigkeit gegenüber den Männern. Das spricht sich rasch herum. Abends bekommen wir immer öfter Besuch von Nachbarn. Wir sitzen dann gemeinsam in der Küche und trinken Bier. Vera ist entweder über den Tisch gebeugt und bedient mit ihren beiden unteren Löchern bei Bedarf die Anwesenden, oder sie hockt unter dem Tisch und bläst jeden, der ihr mit der Hand zu winkt.

Die drei Wochen sind vorbei. Vera ist nahtlos braun und hat durch die harte Arbeit und den vielen Gebrauch fünf Kilo abgenommen. Während mich ihre Extrapfündchen nie gestört haben, ist sie jetzt sehr zufrieden mit ihrer Figur. Die Landsleute winken uns fröhlich und auch wehmütig nach, als ich mit meiner nackten Vera vom Hof fahre, nicht bevor sie allerdings noch einmal über die Hofbank beugt die Hoden der vier Landleute entleert hat.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

familie schrieb am 02.10.2018 um 20:23 Uhr

klasse...

mani schrieb am 11.09.2020 um 12:14 Uhr

so eine magd könnte ich auch brauchen

gabi335 schrieb am 03.02.2022 um 12:07 Uhr

irre toll danke

ganz liebe grüße

gabi

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:36 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html