Sexy never takes a day off - Sexy Strip im Kopierr


baer66

13
6631
0
02.12.2012
Voyeurismus

Bewertungen
5 x 4.6
0 x 0.0
5 x 4.6
0 x 0.0
0 x 0.0

Gabi ist jetzt nackt bis auf ihre heiße Unterwäsche von Agent Provocateur. Genüßlich dreht sie sich in dem engen Kopierraum während sie Polaroids von ihrem unter dem schwarzroten Pushup hervorquellenden Busen und von ihrem leicht geröteten Arsch macht, nachdem sie sich zuvor mit einem Holzlineal in Stimmung gebracht hat.

Gabi ist eine heiße Nummer. Und sie weiß das! Alle Männer im Büro vom Chef bis zum Sicherheitsdienst bekommen Stielaugen, wenn sie in Ihren Highheels und Nahtstrümpfen durch den Empfangsbereich stöckelt. Und wie sie es genießt, Männer scharf zu machen!

Für ihren Chef Martin hat sie sich heuer ein besonderes Weihnachtsgeschenk ausgedacht. Erotische Bilder von sich selbst in aufreizender Lingerie. "Schöne Frauen, sexy Dessous: eine intime Beziehung", hat sie erst unlängst am Cover eines Hochglanzmagazins gelesen.

Seit drei Jahren arbeiten Gabi und Martin im gleichen Büro. Er ist ihr von Anfang an sympathisch: sehr aufmerksam, hilfsbereit und durchaus respekteinflößend. Sie weiß nicht, was es ist, kann auch nicht sagen, wann und wie das angefangen hat, doch nach einiger Zeit wird ihr Verlangen nach ihm immer größer. Aber all die Jahre hat er sie kaum angesehen.

Das Team muß einmal Überstunden machen, danach wird eine Flasche Champagner geöffnet... und irgendwann ist sie endlich mit Martin alleine und es wird immer persönlicher. Endlich der erste Kuß, heute weiß Gabi gar nicht mehr, wer begonnen hat, aber alle ihre Erwartungen werden übertroffen. Er küßt heiß und sinnlich, man merkt den Sex und die Wollust. Gabi spürt seine kräftige Hand auf ihrer nackten Brust, zitternd vor Verlangen nach mehr, die andere Hand hält ihren Nacken und drückt sie noch fester an sich.

Am Tag vor der Weihnachtsfeier, knapp vor Dienstschluß, schleicht Gabi sich in den Kopierraum, in einer unverdächtigen neutralen Plastiktasche die heißen neuen schwarzroten Teile von Agent Provocateur und die alte Polaroid-Kamera aus der Werbeabteilung.

Rasch zieht sie ihr kleines Schwarzes über den Kopf und zwängt sich in die Reizwäsche. "Ganz schön unbequem!", keucht sie, "aber was tut man nicht alles, um einem süßen Mann den Kopf zu verdrehen?" Sanft streicht sie über die schwarzen Nahtstrümpfe mit Swarovski-Steinen.

Leider gibt es in dem kleinen Raum keine Spiegel, aber die Seitenwand des Papierregals aus Aluminium zeigt Gabi wie toll sie aussieht. Rasch noch etwas Makeup aufgelegt und los geht's!

Der Sicherheitsmann, der bereits für die Nachtschicht am Empfangsdesk Platz genommen hat, wundert sich erst über das Blitzen, das er durch die Mattglasscheibe im Kopierraum bemerkt. Dann schaltet er das Bild der Videoüberwachung auf die Kamera an der Decke des kleinen Raums um und bekommt augenblicklich einen Steifen als er Gabi in Spitzenwäsche posieren sieht.

Sie gibt sich auch sehr viel Mühe, dreht sich um die eigene Achse, streckt die Brüste heraus und kreist mit dem Becken, um ihren süßen Arsch noch besser zur Geltung kommen zu lassen, wirft den Kopf in den Nacken, bückt sich vorüber. Sogar kleine gelbe Post.it's mit "Küß" "mich" und "Eingang" klebt sie auf Busen und Nabel. Um ihren Po und die Oberschenkel gerötet fotografieren zu können, schlägt sie sich selbst ein paar Mal mit der flachen Seite eines Holzlineals. Richtig geil macht sie diese "Autofotosession".

So, jetzt hat sie aber alles! Rasch steckt sie die Pinup-Fotos in ein Kuvert, beschriftet es mit "Für Martin" und zieht sich einen Staubmantel über.

Unschuldig stolziert sie in ihren Ferragamo Highheels durch den Empfangsbereich, legt das Kuvert für Martin unter den Firmenweihnachtsbaum und schickt sich an, das Büro zu verlassen. Das kann ja heuer eine heiße Weihnachtsfeier werden! Allein der Gedanke daran läßt sie klitschnaß werden.

Aus den Augenwinkeln bemerkt sie die sehnsüchtigen Blicke des Wachmanns. Mit großer Geste zieht sie noch ein Polaroid unter dem Mantel hervor und wirft es auf den Tresen bevor sie geht. Dabei kann sie es nicht lassen, dem Mann mit einem Schlafzimmerblick vollends den Kopf zu verdrehen.

Der Security-Typ strahlt über's ganze Gesicht als er das Foto umdreht: eine Bauchansicht von Gabi mit Slip, Strapsen und Halter und einem rosaroten Post.it mit der Aufschrift: "Sexy never takes a day off". Da hat er jetzt wirklich was zum Träumen für die Schicht!



nach dem Agent Provocateur Werbevideo 2012: "Sexy never takes a day off"
http://www.gmx.at/themen/lifestyle/mode/549yupq-sexy-strip-kopierraum




 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:38 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html