Der Ausritt Teil 1 (Eine Interaktive Geschichte)


Schambereich

3
8128
2
12.07.2009
Exhibitionismus

Bewertungen
0 x 0.0
0 x 0.0
0 x 0.0
0 x 0.0
0 x 0.0

[Hallo, Ich möchte meine Geschichte in mehrere Kleine Teile splitten, sie soll auch ein wenig Interaktiv sein. Es würde mich nämlich freuen wenn ihr mir eure Ideen zusenden würdet. Ob ich alle eure Ideen einbaue oder einbauen kann, verspreche ich aber nicht ;) Ihr erreicht mich unter tanja.s91@gmx.de] Viel Spaß mit Teil 1 Sahra ist ein 14 Jähriges schlankes Mädchen, sie lebt mit ihren Eltern auf einem Reiterhof in der Heide im Südlichen Niedersachsen. Wie jeden Samstag wollte sie auch heute einen Ausritt in die weitläufigen Heide-Wälder machen, nur dieses mal ohne ihre Schwester den die ist mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren.. Sahra zog sich ihre Reithose und ein t-shirt über ihre schwarze Unterwäsche und ging Richtung Stall. Dort angekommen sattelt sie ihr Pferd und stieg auf. "Los dicke" sgte sie zu ihrer Grau-Schimmel Stute. Sie ritt durch den kleinen Ort Richtung Wald alles war wie immer, außer das ihr Pferd heute etwas nervös war, aber das störte sie nicht. So verlief die nächste halbe Stunde mit keinen nennenwerten zwischen fällen, doch plötzlich bockte die Stute und stellte sich auf. Sahra konnte sich zwar oben halten, blieb aber mit ihrem shirt an einem Ast hängen und es riss am Rücken, vom Halsbund bis etwa in die mitte auf und auch der BH riss kaputt. "Nun ja", dachte sie sich "es hätte schlimmer kommen können" und zog den BH unter dem shirt weg und warf ihn auf den Weg. Ihre kleine Brüste rieben nun sanft an dem dünnen Stoff ihres shirts und ihre Warzen stellten sich wie von Zauberhand auf. Sie ritt weiter aber schon nach kurzer Zeit bockte ihr Pferd wieder und diesesmal fiel sie herab, bei dem Sturz und dem Versuch ihr Pferd festzuhalten riss ihr das rechte Hosenbein von unten auf der Riss bahnte sich seinen Weg bis fast zu ihrem Po hinauf. Ihr Pferd konnte sie nicht halten und es leif davon. "Mist" rief sie laut, "Den ganzen Weg zu Fuß nach hause, dafür brauch ich drei Stunden" Sie sah an sich herunter und wie sie konnte würden auch alle anderen sehen können die ihr über den Weg laufen würden. der riss im shirt der ihren rücken freigab und der im rechten Hosen Bein der mittlerweile so hoch ging das ihr Slip ein wenig heraus blitzte, der BH lag zerrissen ca 1 Km von ihr irgendwo auf dem Weg. Da es schon bald dunkel werden würde machte sie sich sofort auf den Rückweg um Zeit zu sparen ging sie quer Feld ein.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:26 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html