Meine zweite FKK-Erfahrung (Nackter ist geiler zu


Schambereich

3
23635
1
02.06.2008
Exhibitionismus

Bewertungen
3 x 1.3
0 x 0.0
3 x 1.3
0 x 0.0
0 x 0.0

Diese Geschichte basiert auf wahren Tatsachen. Die Namen sind frei erfunden.

 

Nachdem meine erste FKK-Erfahrung vorüber war, konnte ich es einfach nicht mehr vergessen. Meine Cousinen und mein Cousin sind nach ca. einer Woche wieder weggefahren. Natürlich schwirrte mir die Sache mit Sabrina und ihrer Schwester immer noch im Kopf herum. Den Tag, nachdem sie weggefahren sind (sie wohnten damals in Norddeutschland und ich in Mitteldeutschland), holte ich meinen Freund Maximilian raus. Wir kamen immer mit unseren Fahrrädern raus und fuhren in unseren Stadtwald. Dort entdeckten wir vor einigen Jahren eine Höhle, von der keiner etwas weiß.

 

Als wir an dem Tag zu unserer Höhle fuhren, war ein Paar vor dem Eingang. Es war kurz davor, stand aber so da, dass es ihn nicht sehen konnte. Doch das Paar hatte noch eine Besonderheit: es war nackt! Sie waren Nudisten! Ich konnte es nicht glauben. Das auch noch nach der Geschichte mit Sabrina und ihrer Schwester. Wir beobachteten das Paar, bis es weggegangen war. Es war noch eine gute halbe dort, bis es sich anzog und verschwand. Danach gingen wir in die Höhle und unterhielten uns über das Geschehene. Am nächsten Tag machten wir uns um die gleiche Zeit wie am Tag zuvor auf den Weg zur Höhle. Das Paar war auch wieder da. Ich wollte ihnen nur zusehen, aber Maxi wollte mit ihm reden. Also gingen wir beide zu ihm hin. Wir stellten ihm eine menge Fragen. Er fragte z.B., warum es das macht. Darauf antwortete es, dass die Beiden schon seit Jahren FKK betreiben. Aber dann fragte es uns, ob wir mitmachen wollen. Ich lehnte schon aus 2 Gründen ab: weil Maxi und ich uns noch nie nackt gesehen haben zu dem Zeitpunkt und zum anderen ziehen wir uns nicht vor Fremden aus.

 

Nachdem es gegangen ist, dingen wir in unsere Höhle. Dort fragte ich Maxi, ob wir uns jetzt ausziehen. Daraufhin fragte er mich, warum ich es jetzt auf einmal doch machen will. Ich meinte, dass wir uns vor Fremden nicht ausziehen sollten, aber nur bei uns beiden wäre das OK. Ich zog mich aus. Maxi bewunderte meinen Mut. Ich sagte, dass er sich auch ausziehen soll. Er zog erst nur sein T-Shirt, aber dann zog er auch seine Hose aus. Jetzt hatte er nur noch seine Boxer an. Die zog er dann auch aus. Jetzt waren wir beide nackt. So hatten wir uns noch nie gesehen. Wir verstecken unsere Sachen in der Höhle und gingen einen kleinen Waldweg entlang.

 

Gleich als die ersten Leute kamen, verstecken wir uns hinter Bäumen, so dass uns keiner sehen kann. Wir gingen dann weiter, bis wieder jemand kam. Maxi versteckte sich sofort aber ich ging weiter. Die Leute beachteten mich kaum. Sie sahen nur kurz auf meinen Penis, weil ich eine Erektion hatte. Dann kam Maxi wieder hervor und bewunderte wieder meinen Mut. Bei den nächsten Leuten ging auch Maxi weiter. Doch gerade jetzt kam das Paar wieder. Sie fragten uns, warum wir jetzt nackt wären. Wir meinten, dass es nur wir nackt sind und nicht mit Fremden zusammen sind. Daraufhin fragte uns das Paar, ob wir uns morgen zum FKK treffen. Wir sagten ausnahmsweise zu.

 

Am nächsten Tag zogen wir uns schon früherer aus, damit wir nackt Fahrrad fahren konnten. Kurz darauf fanden wir das Paar und redeten ein wenig. Sie sagten uns ihre Namen wir unsere. Sie hießen Daniela und Wolfgang. Daniela fragte uns, ob wir bei einem Spiel mit machen wollten. Wir machten da natürlich mit. Sie wollten damals provozieren. Maxi und ich hatte eine Erektion, nur Wolfgang nicht. Das wussten wir damals nur noch nicht. Daniela küsste ihn, damit er auch eine hatte. Als er eine hatte, legten wir uns auf Handtücher, die auf dem Boden lagen. Daniela war schon etwas feucht. Ich fragte sie, warum sie unten feucht war. Sie meinte, dass sie pinkele.

 

Daraufhin kam eine älteres Pärchen den Weg entlang. Die alte Frau redete sofort mit Daniela, was das soll. Sie sagte, dass es nur ihre Familie sei und auf dem Boden sich sonnt. Die alte Frau meinte, dass sie das besser lassen soll, weil Maxi und ich noch Kinder waren und das nicht sehen soll, dass Daniela unten feucht war. Dann ging das Pärchen weg und ein paar andere Leute kamen. Am Ende des Tages waren wir sehr stolz auf uns.

Fortsetzung folgt....


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html