Feed
Alle aktuellen Beiträge plattformweit
Zugegeben, mit mir hat es das Schicksal gut gemeint. Ich bin mit meinen 42 Jahren leitender Angestellter einer großen Versicherung und verdiene genug, um mir keine Sorgen machen zu müssen. Mit Familie hat es zwar nicht geklappt, aber ich kann mich über Kontakte und Bekanntschaften nicht beklagen – auch nicht über mein Leben jenseits der üblichen Moralvorstellungen. Warum ich das betone? Nun ich inseriere in den diversen Kontaktbörsen und bin da auch als „Suchender“...