Katja in Australien : neues Leben


schock6666

5
1089
1
01.10.2024
Public Nude
katja nackt strandbar
Bewertungen
5 x 2.0
0 x 0.0
5 x 2.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Katja ist ein ser hübsches 20 Jähriges Mädchen. Sie hat lange braune Haare und eine sehr sportliche Figur. Lange Beine und ein knackiger Po wurden gekrönt von einem flachen Bauch und einem schönen festen Busen. Ihr Gesicht war fein geschnitten und wurde von dunklen Augen und einem strahlenden Lächeln dominiert. Ihre Kleidung war sehr figurbetont, aber nicht wirklich freizügig. Shorts und T-Shirt waren ihre Lieblingsstücke. 

Im Freibad trug sie immer einen Bikini. Oben ohne oder gar nackt kam für die nicht in Frage. Auch im Urlaub trug sie immer ein Oberteil. 

Das änderte sich aber bei einer  Kostümparty. Sie hatte keine Lust mit ihrem Vater auf eine Betriebsfeier  zu  Karneval zu gehen. Sie wollte sich weigern, aber der Vater lies sich nicht erweichen. Auch ihre Mutter ließ nicht mit sich reden. Hm.. also was sollte sie tun ? ,

Da kam ihr eine Idee. sie ging zu ihrem Vater und fragte ob sie sich ihr Kostüm selber aussuchen könne. Klar, warum nicht ???  Also ging sie in ihr Zimmer und bereitet ihren Auftritt vor.  Als ihre Eltern zum Aufbruch riefen trug sie einen bodenlangen Mantel und war barfuß. Die Mutter bemerkte das, und fragte ob das nicht ein wenig kühl wäre. Och sagte Katja und öffnete den Mantel. Sie war darunter nackt !!!  

Die Eltern machten große Augen !!   Damit hatten sie nicht gerechnet. Tja  sie durfte sich ihr Kostüm doch selber aussuchen. Oder nehmt ihr mich so etwa nicht mit  ???  Siegessicher stand sie mit dem offenen Mantel vor den Eltern.  Sie würden sie wohl zu Hause lassen.  

Die Eltern berieten sich eine kurze Weile.  Dann brachen beide in ein lautes Gelächter aus. Und gingen Richtung Auto. Katja wollte schon wieder auf ihr Zimmer gehen, da kam der Ruf ihres Vaters... Katja, wo bleibst du ???  Entsetzen machte sich in Katjas Gesicht breit,  da war ihr Manöver wohl kräftig in die nicht vorhandene Hose gegangen. Soll ich wirklich so mitkommen ???   Na klar, sollen doch alle sehen, was ich für eine schöne Tochter habe.  

Verdattert stieg sie auf den Rücksitz,. Bestimmt wollte man ihr nur einen Schreck einjagen. Je weiter die Fahrt ging, um sie heißer wurde ihr unter dem Mantel. Dann fuhr der Wagen in die Einfahrt der Firma. Immer noch hoffte sie, das Ihr Vater nur die Mutter absetzen wollte und sie dann wieder heim brachte. 

Aber weit gefehlt. Die Eltern stiegen aus und die Mutter öffnete die Tür. Na was ist .. kommst du ?? Nicht trödeln !!!   Entsetzt spürte sie den kalten Boden unter ihren nackten Füssen. So langsam verstand  sie, das ihr Manöver ein gewaltiges Eigentor werden würde. Sie schloss den Mantel mit beiden Händen um ihren Körper und  folgte zögerlich den Eltern. Unaufhaltsam näherten sie sich der Garderobe. Als dann Vater und Mutter ihre Mäntel ablegten, Vater hatte ein Kostüm aus der Zeit Ludwigs des 14 an, die Mutter das passende sehr tief ausgeschnittene Kleid. Und dann kam die Garderobenfrau zu Katja. 

Da wurde ihr klar, gleich würde sie nackt vor den ganzen Leuten stehen. Gaaanz langsam öffnete sie Knopf um Knopf. Sie warf noch einen flehenden Blick zu ihren Eltern, aber die hatten ein geradezu diabolisches Grinsen aufgesetzt. Also ergab sich Katja in ihr Schicksal. Kaum hatte sie den letzen Knopf geöffnet, nahm die Garderobenfrau ihr den Mantel von den Schultern.  

Da stand sie nun, Splitternackt, nicht mal Schuhe an vor all den fremden Leuten. Alle Unterhaltungen verstummten schlagartig, als sie die unbekleidete Schönheit bemerkten. Anerkennende Pfiffe und Applaus kommentierten Katjas Kostüm. Mit aller Kraft unterdrückte sie den Reflex sich den Busen und die Scham mit den Händen zu bedecken. Nicht verhindern konnte sie, das ihr die Schamröte ins Gesicht stieg. Puterrot verfärbte sich ihr Gesicht. Als die Eltern das sahen konnten sie sich das Grinsen nicht verkneifen.  So gingen sie quer durch den ganzen Saal zu ihrem Tisch.  Dort konnte sie ihre Scham unter dem Tisch verstecken und ihr Busen wurde von den Armen bedeckt.

Das Essen war gur und von einigen Gläsern Sekt taute Katja ein wenig auf.  Nach dem Essen gab es Tanzmusik. Die Eltern stürmten direkt die Tanzfläche und Katja saß allein und nackt am Tisch. Alle Aufforderungen zum Tanz lehnte sie ab. Warum wohl.....

Als die Eltern eine Pause machten und zum Tisch zurück kehrten kam ein Mann in einem Frack und forderte Katja auf. Hab dich nicht so sagte ihr  Vater.  Obwohl alles in ihr NEINNN schrie nahm sie die Hand und folgte ihrem Kavalier auf die Tanzfläche. Es wurde ein Walzer gespielt.  Der Frackträger  nahm sie in den Arm, drückte sie leicht an sich und legte seine Hand auf ihren Rücken . So tanzten die Beiden den Walzer. Der Mann lis seine Hand ein wenig über ihren Rücken wandern ohne jedoch ihrem Po zu nahe zu kommen. Obwohl ihr Busen die ganze Zeit an seiner Brust war begann Katja sich wohl zu fühlen.   

Nach zwei weiteren Tänzen brachte ihr Galan sie zum Tisch zurück. Später erfuhr sie, es war wohl der Chef der Firma. Etwas später wurde die Musik moderner und flotter, die jüngere Generation übernahm die Tanzfläche. Nach einiger Zeit fasste einer den Mut und ging zu Katja , nahm ihren Arm und zog sie auf  die Tanzfläche. Leicht enthemmt von einigen Drinks begann Katja auch ein wenig zu tanzen. Schnell bildete sich ein Kreis und sahen der nackten Schönheit zu und klatschten den Takt.  Nack einiger Zeit stand Katja bei den anderen jungen Leuten und unterhielt sich .

Auf dem Heimweg  lobten die Eltern den mutigen Auftritt ihrer Tochter. Bei ihren Mitschülern hätte sie wohl nicht so viel Spaß gehabt...

Und Katja hatte an dem Abend soviel Komplimente für ihren tollen Körper bekommen, das sie einen richtigen Stolz entwickelt hatte. So nahm sie plötzlich nackte Sonnenbäder im eigenen Garten, verzichtete auf das Oberteil im Freibad und rasierte sich überflüssige Körperbehaarung. Wenn sie grade mal im Garten ein Sonnenbad nahm und die Eltern Besuch hatten.. sie machte sich auch nicht die Mühe sich zu bedecken. 

Da sie ein tolle Abitur hinlegte, spendierten die Eltern ihr ein Jahr Australien bei einem Bekannten. In Australien bekam sie ein Zimmer und konnte so dir Umgebung selbst erkunden. Schnell lernte sie 3 Mädels kennen die ihnen die Umgebung zeigten. 

Eines Abends fuhren die 3 Mädels mit Katja in eine etwas abgelegene Strandbar. Wegen der Hitze trug Katja nur Hotpants und ein Bikini-Oberteil. Die anderen Mädels hatten noch weniger an. die älteste, 20, trug einen Bikini, die 19 jährige nur extrem knappe Hotpants und oben ohne. und das 17 jährige Nesthäkchen war splitternackt. Öha.. war ist das für eine Bar ????

Katja betrachtet das Nesthäkchen genau. Auf ihrem nackten Körper fand sich keine einzige weiße Stelle. Sie fragte, ob sie öfter nackt umher laufe. Immer wenn es möglich ist. Schön braun.. nicht ???   Katja wurde doch ein wenig rot, hatte sich doch ein wenig lange hin geguckt. 

Bei der Bar angekommen erregten die 4 doch recht leicht bekleideten Mädels keinerlei Aufsehen. Auch das splitternackte Mädel wurde als ganz normal angesehen. Sie fanden noch einen Tisch. Nach kurzer Zeit kam eine Bedienung und fragte nach den Wünschen. Katja staunte nicht schlecht . Auch hier war ein ein nahtlos braungebranntes und  pudelnacktes Mädchen. Nach kurzer Zeit kamen die Getränke. Auch dieses Bedienung trug keinen Faden am Leib. 

Katja musterte das Publikum. Alles junge Leute in Freizeitkleidung oder Badekleidung. Nur das ein oder andere Mädel war barbusig  oder auch mal nackt. Und niemand störte sich daran. sowas hatte Katja noch nie erlebt. 

So verbrachte Katja einen schönen Abend mit ihren Freundinnen. Und je später der Abend, desto  nackter die Gäste. Alle Mädels tobten über die Tanzfläche. Sogar Katja gab ihrem Oberteil Hitzefrei.  

Als sie im Morgengrauen die Bar verließen fiel Katja ein Schikd auf :   Help wanted !!!

Mal gucken ob sie sich bewirbt ....

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

WikingerS schrieb am 02.10.2024 um 07:50 Uhr

Das gab es doch schon mal in fast gleicher Geschichte !

Auch hier wäre Korrekturlesen angebracht gewesen.

yan1 schrieb am 02.10.2024 um 08:13 Uhr

Es wird nicht besser, wenn man die gleichen Geschichten, die schon veröffentlicht wurden, zusammenfasst und nochmals postet.

jabbath schrieb am 02.10.2024 um 09:50 Uhr

Och nee nicht schon wieder der gleiche Käse...