Neues von Kerstin, der nackten Azubine Jugenderinnerungen


Bewertungen
4 x 3.5
1 x 5.0
3 x 3.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Kerstin ist eine wunderschöne junge Frau, gesegnet mit einer Abneigung gegen Kleidung. Sie war nackt, wo immer es die Temperatur erlaubt. Auch auf der Arbeit verzichtete sie auf Kleidung. Es gab sogar Menschen, die sie seit Monaten kannten, aber noch nie ein Stück Stoff an ihrem Traumkörper gesehen haben. Durch ihr natürliches und fröhliches Wesen sorgte sie für gute Laune bei allen, die ihr begegenten. 

Schon mit 15 war abzusehen, das sich Kerstin zu einer richtigen Schönheit entwickeln würde. Ein sportlich schlanker Körper wurde gekrönt von einem klassisch geschnittenen Gesicht mit grünen Augen und einer blonden Löwenmähne.Auch in diesen jungen Jahren war sie ein echter Wildfang. Selbstbewusst aber immer  respektvoll und freundlich zu ihren Mitmenschen. In der Schule war ihre Kleidung die mit Abstand knappste. Wenn es warm genug war präsentierte sie ihre endlos langen Beine in superkurzen Shorts Bauchfreie Tops oder gar nur ein Bikinioberteil komplettierten das Outfit. Lehrer und Mitschüler genossen den Anblick dieser Traumfrau, die schon damals auf jede Schminke oder Allüren verzichtete. Allerdings konnte kein Junge ihr Herz erobern, an Versuchen hatte es nicht gemangelt.

Die Wochenenden verbrachte sie oft auf dem Land bei ihren Großeltern.  Sie liebte die Gartenarbeit. An diesem Wochenende war Rasen mähen angesagt. Eine alte Jeans und ein Holzfällerhemd  wurden ergänzt von Sicherheitsschuhen. So schnappte sie Kerstin den Mäher und zo Bahn um Bahn. Die Sonne brannte vom Firmament. Kerstin wurde es einfach zu warm und gab dem Hemd Hitzefrei. Oben ohne ging es weiter.  Nach einigen Minuten war es auch in den Jeans zu warm. Nur noch mit den Schuhen bekleidet setzte Kerstin die Arbeit fort.  Die Großeltern hatten an diesem Nachmittag ein paar Nachbarn zu Besuch. Sie machten alle große Augen als sie die nackte Kerstin bei der Gartenarbeit sahen. Der Opa wollte ihr noch schnell etwas zum Anziehen bringen, doch  Oma meinte nur.   lass sie doch... .

So setzten sich  alle auf die Terrasse und guckten der nackten Kerstin beim Rasen mähen zu Zwischendurch ging Kerstin mal zum Gartenschlauch und kühlte sich ab. Als sie die Kaffeetafel bemerkte winkte sie den Leuten fröhlich zu, Nach einiger Zeit machte Kerstin eine Pause. Sie überlegte kurz, ob sie sich was überziihen solle, aber wozu ???   Nackt wie sie war ging sie zur Kaffeetafel, nahm sich einen freien Stuhl und eine Tasse Kaffee, Pudelnackt zwischen angezogenen Nachbarn zu sitzen war für sie ganz normal, hatten sie ja alle schon beim Arbeiten beobachtet.   Ein wenig verlegen versuchten die anderen Kerstin nicht zu sehr anzustarren. Aber die plauderte und machte Scherze als ob alles ganz normal sei. Diese Natürlichkeit sorgte nach kurzer Zeit für eine entspannte Stimmung. 

Nach einiger Zeit arbeitete Kerstin weiter, der Rasen mähte sich ja nicht von allein. Nach dem Mähen grub sie noch ein paar Blumenbeete um. So stellte sich eine nackte aber von Oben bis unten mit Erde bedeckte Kerstin unter die Gartendusche So wurde aus der Gartenstatue wieder eine nackte Schönheit. Allesdings merktre sie, das Scham und Achselhaare doch ein wenig störten.  Die fielen dann der Morgentoilette zum Opfer. Am nächsten Tag bepflanzte Kerstin noch mit ihrer Oma zusammen die neuen Beete. Natürlich in ihrem neuen Haarlosen Outfit. 

Am Montag ging es dann zur Schule. 30 Grad, Kerstin stand vor dem Spiegel, Sie trug ihre ultrakurzen Shorts. Die Haare nach vorn gelegt sah man ja fast nichts. Der Busen war fast blickdicht durch die Mähne verdeckt. Dann bewegte sie sich ein wenig  lief  auf der Stelle drehte sich um die Achse...  und siehe da der Busen kämpfte sich durch die Haarmähne ins Freie. Ob das nicht ein wenig gewagt war ???  Naja .. sie konnte ja ein Oberteil in die Schultasche stecken. 

An der Schule angekommen  ging die Nachricht wie ein Lauffeuer um. Kerstin topless. Und das in der Schule.  In nder esten Stunde hockte sich Kerstin einfach in den Klassenraum, als sei alles normal. Der Lehrer kam rein und sah Kerstins Busen. Er sagte nur,,,  wer sonst... das traut sich nur eine. Dann machte er ganz normal Unterricht... zumindest versuchte er es. Immer wenn Kerstin an die Tafel ging gab es Unruhe. Aber auch das legte sich nach kurzer Zeit. Aber in der Pause musse Kersin dann doch zum Rektor. Sie überlegte, das Oberteil anzulegen, entschied sich aber dagegen. 

Der Direx, ein gesetzter Herr um die 50 schaute Kerstin lange an. Kerstin fühlte sich unter seinen Blicken doch etwas nackt. Als sie sich etwas bewegte rutschtte ein Teil der Haare zur Seite. Ein Busen war plötzlich unbedeckt. Sehr zur Freude des Direx. Schlagartig wurde der aber wieder ernst. Er schaute Kerstin noch einmal von oben bis unten an. Sah ihre superkurzen Hotpants und Schüttelte sein weises Haupt. Laufen sie auch privat so rum. Kerstin nickte, nur die Shorts würde sie oft weglassen. Das ginge natürlich in der Schule nicht, aber solange der Busen bedekt sei.. werde er es vorläufig erlauben, natürlich nur wegen der Sommerhitze. So ging Kerstin erleichtert und beschwingt zurück zum Unterricht. Und alle freuten sich!!

Ich hoffe der Rückblick auf Kerstins Jugend hat euch gefallen !!!

  

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:03 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html